X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Kohlschreiberling w?doch was...ich mein Hrbaty muss nach Turniersieg und jetzt scho wieda 2 Runden irgenwann amal auslassen.

    Die Bookies lernen nix, hat scho Lappentti und Gaudio alt ausschauen lassen und hat auch gegen Hrbaty an die 45% Chancen....

    Quoten san scho wieda bei 3,50-->BAW

    Auch wenn Kohlschreiber ned ewig so weiterspielen kann, heute hat er nochmal seine Chance, gegen einen m? Hrbaty( gestern zwar w.o. aber trotzdem ), ( der auch zu den Open will ).

    Es gibt nur 2 M?chkeiten f?ich:

    1) Kohlschreiber nerv?und leichter Sieg f?rbaty.
    2) Kohlschreiber kann an die Leistungen anschlie?n und gewinnt.

    f?ich 5/10 auf Herrn Kohlschreiber zu 3,50 Admiral.....

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      Verkerk & Australian Open Quali

      Verkerk war ja ganz nett, dass der letzte Nacht gewonnen hat und jetzt gegen phillippoussis- wird ein ganz schweres ding, aber ich denke die quote von 2,85 (z.B. BaW) reizt ... werde vielleicht 100 EUR auf den Au?nseiter setzen, Verkerk spielt f?ich in den ersten Tagen des Jahres doch sehr konstant, der Australier hingegen mit glanzlosen Siegen. ich denke, er wird fallen ...

      ... dar?hinauss ein kleiner au?nseiter-tipp in sachen ausopen-quali ... zack fleishman sieg gegen bogmolov jr. - quote 2,7 (IW) ... bogmolov zwar klarer favorit, aber ich halte beide spieler f?leichstark, in den letzten monaten/jahren beide eher nur mit mittelm?gen erfolgen ... au?rdem spielen hier zwei amerikaner gegeneinander, ich habe mir seit neuestem irgendwie eingeredet, dass du bei "landesduellen" nie auf die quote schauen solltest ... werde vielleicht auch hier ein paar euro setzen ...

      Kommentar


        #18
        2,85 are long gone.. 2,60 nordic ist das beste, was man bei den streifzuegen noch entdeckt..
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          cashpoint

          cashpoint zeigt sich noch gro??. verkerk 2.80, robredo 2.50, reid 2.50 sind h?tkurse.

          Kommentar


            #20
            .

            Ein kleiner Spion in Koyoo erz?te, dass ein sehr schwacher Ginepri und ein sehr guter Dent dort am Werk sind. Also Dent.

            Dazu Hrbaty (tut leid grandmaster !) der unsgeschlagen mit ?zeugenden 6 Siegen heuer und einem Tag Pause gegen den Newcomer Kohlschreiber klar die Oberhand behalten sollte.

            Dann 2 value bets: Einerseits Robredo, super bisher in Form und mit dem gleichen engen Resultat wie Moya den Srichaphan geschlagen, gutes Indiz, dass die 2 eng zusammen liegen. Also 50:50 und 2.38 daher klarer value.

            Andererseits Verkerk (von euch auch bereits empfohlen, spar ich mir mein Geschwafel) zu Quote 2.6 und 45:55 spielbar.

            Kommentar


              #21
              h?te confidence heute bei mir:

              AGASSI-Federer 8-9/10 baw, iw 1,80, bf 1,92

              ich h?at?ch, was da kommt:

              "na geh, a exhibition, des is wie a freundschaftspiel, des wetten man nicht, usw.."

              stop. Ich sag:

              hier gehts um mehr - jedenfalls um mehr als geld. ein agassi spielt so oder so nicht mehr um geld. hier gehts um viel mehr: rache nehmen fuer die peinlichen niederlagen beim masterscup - vor allem fuer die letzte. zeigen, wer der ungekr? k? ist von australien. immer noch. 5. titel aopen ist angepeilt. das sind ziele, die eines agassis w?g sind - in die geschichte eingehen und so (deshalb auch das outrighwetterl, bin da recht confident bei quoten um die 10,0) agassis form zu beginn der saison, in australien zu erw?en, hiesse, eulen nach athen zu tragen.

              als konsequenz hamma hier einen, der ein sehr pers?ches interesse hat, seinem gegner zu zeigen, wo der bartl den most herholt (agassi), und einen, dem das match wurscht ist (federer).

              letzterer ist n?ich keinesfalls in der form, in der er sein m?e: gewurschtel gestern, beschrieb sein spiel als "alright" - was soviel bedeutet wie: scheisse. jedenfalls nicht den anspr?n gen?d. es wird sich bald r?en, dass er die walze als trainer gefeuert hat und sich nicht vorher um einen anderen umgesehen hat.

              agassi ist in blendender form - gestern 63 63, allerdings nur gegen Grosjean - mehr trainiert - vielleicht noch mehr, denn je. auf dem papier mag das match wie 50-50 aussehen, form/kondition und - vor allem aber motivation sprechen hier fuer mich klar (!) fuer agassi. fuer den fall einer einsatzabsicherung federer 2-1 3,30 iw, motto: man weiss ja nie, nicht fuer mich jedoch. lieber die 3,30 fuer 0-2 agassi.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Agassi - Federer

                Sehr sch? Aufbau einer Argumentationskette, Joker. Und Deine Prognose ist ja auch gar nicht mal so unrealistisch, bin schon am ?legen bei IW f?in 2:0 Agassi ein wenig Geld zu investieren.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von joker
                  h?te confidence heute bei mir:

                  AGASSI-Federer 8-9/10 baw, iw 1,80, bf 1,92

                  ich h?at?ch, was da kommt:

                  "na geh, a exhibition, des is wie a freundschaftspiel, des wetten man nicht, usw.."

                  stop. Ich sag:

                  hier gehts um mehr - jedenfalls um mehr als geld. ein agassi spielt so oder so nicht mehr um geld. hier gehts um viel mehr: rache nehmen fuer die peinlichen niederlagen beim masterscup - vor allem fuer die letzte. zeigen, wer der ungekr? k? ist von australien. immer noch. 5. titel aopen ist angepeilt. das sind ziele, die eines agassis w?g sind - in die geschichte eingehen und so (deshalb auch das outrighwetterl, bin da recht confident bei quoten um die 10,0) agassis form zu beginn der saison, in australien zu erw?en, hiesse, eulen nach athen zu tragen.

                  als konsequenz hamma hier einen, der ein sehr pers?ches interesse hat, seinem gegner zu zeigen, wo der bartl den most herholt (agassi), und einen, dem das match wurscht ist (federer).

                  letzterer ist n?ich keinesfalls in der form, in der er sein m?e: gewurschtel gestern, beschrieb sein spiel als "alright" - was soviel bedeutet wie: scheisse. jedenfalls nicht den anspr?n gen?d. es wird sich bald r?en, dass er die walze als trainer gefeuert hat und sich nicht vorher um einen anderen umgesehen hat.

                  agassi ist in blendender form - gestern 63 63, allerdings nur gegen Grosjean - mehr trainiert - vielleicht noch mehr, denn je. auf dem papier mag das match wie 50-50 aussehen, form/kondition und - vor allem aber motivation sprechen hier fuer mich klar (!) fuer agassi. fuer den fall einer einsatzabsicherung federer 2-1 3,30 iw, motto: man weiss ja nie, nicht fuer mich jedoch. lieber die 3,30 fuer 0-2 agassi.
                  d´accord. Centrebet hat 1.9 und ich hatts auf der Liste. ABER wer gegen Federer beide letzten Hard-Duelle vor kurzer Zeit verliert braucht mehr als 1.9 um value zu sein. F?ich 50:50 und die Quoten sind mir zu kurz.

                  Kommentar


                    #24
                    agassi

                    joker, da muss ich mitgehen. ich habs schon geahnt. die argumente stimmen. was hei? hier freundschaftsspiele. gerade hat der hsv 1:2 gegen hertha verloren. ich hatte eine wette laufen auf hertha f?.80. die motivation und fitness spricht f?gassi. ich nehme allerdings lieber die 2.05 bei eurotip.

                    Kommentar


                      #25
                      nobeteinw? san immer willkommen - bin auch nicht davor gefeit, manchmal a bissl "betriebsblind" zu werden. aber die confidence bleibt.

                      9/10 ist zum nachspielen sicherlich ned fuer jeden geeignet - - value liegt halt in the eye of the beholder.

                      denke, dass man unter diesen umst?en -agassi "zu hause", in form, auf revenge aus gegen einen (noch/ - schw?elnden?) federer - nicht mehr verlangen kann als agassi als dog zu bekommen - auf betfair kann man grad zusehen, wie er zum fav wird. wenig umsatz.

                      die gesamt h2h zeigt 3-2 fuer agassi, 2-2 auf hard. aber die situation beim masterscup war anders - hab beide spiele gesehen.

                      im ersten - federer gewann 67-3, 63, 76-7, hatte agassi matchball, 2 sogar bei eigenem serve, wenn ich mich recht erinnern kann. auf jeden fall arschknapp. im zweiten - 63 60 64 - hatte agassi keine kraft mehr. dazu muss man sagen, dass federer damals echt ueberragend aufspielte, in ueberragender form war. motiviert auch - da gings um ganz andere sachen.

                      nat?ch ist ein federer nicht irgendwer. unter den gegeben umst?en heute aber w? ich agassi auch um 1,75 kaufen. umso mehr freuen mich die quoten. die satzwette nur small nat?ch.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        in auckland ist man denk ich mit guga am besten drann:

                        Guga peitscht Spadea regelm?ig seit 1999 her - h2h 5-1 und ich seh nicht, warum das heute anders sein sollte. 1,50 ist mehr als fair.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #27
                          Fraageeeee: gibts an livescore zum agassi? oder a page, wo ma an aktuellen endstand findet?

                          Danke f?en Tip joker....wenna kommt.

                          Kommentar


                            #28
                            http://www.commbankinternational.com/

                            an scoreboardlink gibts dort - keine ahnung, was der treibt. livescores waren die ganze woche eher traurig, erst mit den aopen gibts wieder livescore-deluxe, der keinen wunsch offenl?t (bis auf den, live zu sein, aber das ist ein anderes thema)

                            ganz richtig - wenn er kommt. den agassi-tip gabs nirgends - zumindest ned vor mir. die mugs nennen eher federer weil letzten 2 h2h an federer. dabei ists nobet oder agassi - je nachdem, wer recht hat.

                            kommt agassi, bin i morgen der superhero - at least for one day. kommt er ned, de a. rsch vom dienst. dabei entscheidet manchmal nur ein ball.

                            wie schmal die linie doch manchmal ist...
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #29
                              .

                              Zitat von joker
                              http://www.commbankinternational.com/

                              an scoreboardlink gibts dort - keine ahnung, was der treibt. livescores waren die ganze woche eher traurig, erst mit den aopen gibts wieder livescore-deluxe, der keinen wunsch offenl?t (bis auf den, live zu sein, aber das ist ein anderes thema)

                              ganz richtig - wenn er kommt. den agassi-tip gabs nirgends - zumindest ned vor mir. die mugs nennen eher federer weil letzten 2 h2h an federer. dabei ists nobet oder agassi - je nachdem, wer recht hat.

                              kommt agassi, bin i morgen der superhero - at least for one day. kommt er ned, de a. rsch vom dienst. dabei entscheidet manchmal nur ein ball.

                              wie schmal die linie doch manchmal ist...
                              toller link - nach 5 Minuten is die navbar aufgangen, nach 7 Minuten ?erte sich die weisse Fl?e des Monitors zugunsten der Einstiegssseite.
                              Wenns in dem Tempo weitergeht, bin i rechtzeitig zum Spielende um 5 in da fruah auf der Livescoreseitn. ?rigens...i hab Kabel

                              Kommentar


                                #30
                                jo a bissl lahm die page, aber danke trotzdem:)
                                i hab a kabel, und nach 1min noch n? zu sehn, aber wenns beim herbal funkt bin i frohen mutes.

                                joker, bist sowieso mei held mit deinen dogs, da wird a a niederlage vom andr?erzal nix ?ern.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.