X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: .

    Zitat von herby

    Dazu Hrbaty (tut leid grandmaster !) der unsgeschlagen mit ?zeugenden 6 Siegen heuer und einem Tag Pause gegen den Newcomer Kohlschreiber klar die Oberhand behalten sollte.
    Najo im Sinne des "Winners" mag sein, dass Hrbaty die Oberhand beh?
    ( vielleicht) aber der Value liegt sicher nicht in diesen 1,30 begraben, sondern eher in den 3,50, die es auf Kohlschreiber gab.....

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #32
      .

      jo eh Grandmaster...aber immerhin 1.35 der Hrbaty !

      murgen samma gscheida !

      Kommentar


        #33
        a. rsch vom dienst

        nein, joker! wir suchen hier keinen "a. rsch vom dienst" oder "superhero". wir wollen kohle machen. ich verbrezel nicht mein geld f?rgendeinen quatsch, den mir irgendsoein tr?er ins auge fl?rt. agassi ist ein guter tipp. wenn er morgen 4-6, 4-6 verloren haben sollte, bleibt das ein guter tipp f?ich, weil 2 ganz entscheidende argumente stimmen: fitness und motivation. wie oft haben wir so eine quote f?gassi im letzten jahr gesehen? ich glaube, dass agassi im januar einer der fittisten spieler auf der ganzen tour ist. so eine klatsche wie in houston hakt ein ehrgeizling wie agassi nicht einfach ab. das brennt in ihm. wenn federer in dieses match wie in ein freundschaftsspiel reingeht, wird agassi ihn so abschie?n wie ein ?ragender federer das mit ihm in houston getan hat. man kann in so einem match nat?ch nicht ausschlie?n, dass agassi vielleicht sogar ?motiviert ist und zu viele leichte unforced errors macht. wenn federer mit dem richtigen bein zuerst aufgestanden ist, kann er mit einer leichtigkeit zauberb?e spielen wie kaum ein anderer. ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es federer gar nicht mal so ungelegen k?, wenn ihm durch eine pleite gegen agassi die favoritenb? vor den australian open von den schultern genommen werden w?. die motivation liegt eindeutig auf der seite von agassi. deswegen ist und bleibt es ein guter tipp.

        Kommentar


          #34
          scho gut buchholz, superhero und a.rsch vom dienst war vielleicht a bissl kokett - manchmal tendiert man zu eher bildhaften aussagen - ist einfacher so.

          ich w?gar ned so weit gehen, zu sagen, dass federer ned gewinen will. obwohl die idee "favoritenstellung abgeben no gar ned so to my mind kommen ist. interessant. a zus?licher angle.

          einen (noch) st?eren ansatz, meinen hauptansatz f?iese spiel seh ich darin, dass es einfach unwahrscheinlich ist - zumindest weniger als 50-50 - dass du einen motivierten - davon geh ma amal aus und das ist wohl auch dreh-und angelpunkt des spiels - agassi, der dort spielt, wo er gern spielt, n?ich in australien , und der offensichtlich fit ist... mit 80% deiner leistung schl?t.

          agassi ist nicht irgendwer. du kannst ihn schlagen - keine frage. aber wenn AA wirklich .. - wirklich gewinnen will.. dann must du mit 70 oder 80% deiner leistung verdammtes gl?daf?aben.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #35
            agassi

            richtig, nur eins mu?ich auch nochmal loswerden. guter tipp hin oder her. wir haben in dieser woche schon viele gute tipps gehabt mit weniger langen begr?ngen und das wird in den kommenden wochen auch nicht anders sein. es ist sehr wichtig, dass die eins?e angemessen ausgeglichen sind. ich k?e beispielsweise heute nacht mit agassi kaum mehr geld gewinnen als mit verkerk oder robredo. es ist wichtig, ein gesundes mittelma?zu finden zwischen 16 tipps in der nacht wie von bernhard vor 2 tagen und nur dem einen "hundertprozentigen" tipp. die meisten wissen das hier, aber ich m?e den eindruck vermeiden, dass hier die stillen teilnehmer glauben k?en, agassi sei eine "bank", weil wir so eine hohe meinung von ihm haben. agassi ist ein guter tipp, nicht mehr und nicht weniger. herbys "dent+hrbaty" ist auch ein guter tipp, bei dem man sogar eine h?e quote als mit agassi erzielen kann. "kuerten+hrbaty" kann man auch sehr gut begr?n und die kommentare zu verkerk und robredo stehen hier auch irgendwo. sollen sie alle gewinnen ...

            Kommentar


              #36
              ja, das ist wichtig.

              also aufgepasst, ihr nur-mitleser, tennis-nicht-auskenner, nach-tipper, nicht-so-gut-auskenner und wett-newbies:

              was wir hier treiben, ist nicht fuer jedermann zum nachspielen gedacht, hochgradig risikobehaftet. es gibt keine banken - und schon gar nicht im tennis.

              tuts ned euer ganzes geld, nedamal mehr, als euch lieb ist, auf einen tip setzen, sodass man sich vielleicht sogar unwohl mit dem einsatz fuehlt, .. nur weil die begr?ng vielleicht heut gaaar so gut klingt.. ned alles einer in einen korb sozusagen
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #37
                agassi

                sch?joker, dass du noch diese weisen worte geschrieben hast, aber die leute k?en sich nat?ch auch von uns ver?elt vorkommen, wenn sie das resultat lesen:

                agassi 6-2, 6-4

                danke, joker! hab mich verrechnet. hab mit agassi doch mehr gewonnen, weil ich die 2-0-wette ja auch noch nehmen musste.

                Kommentar


                  #38
                  australian open sieger

                  jetzt werde ich schnell noch agassi als australian open sieger tippen, bevor die quoten noch absacken. k? nat?ch passieren, dass er ne schwere auslosung erwischt, aber zweistellig wird die quote jetzt kaum noch werden. go agassi go!

                  Kommentar


                    #39
                    .

                    joky hui

                    herby pfui. dent und robredo meine typische vor AusOpen form vom letzten Jahr konserviert wies scheint

                    oba worts nur - next week schlogma zua wie jedes Joa. Aus Open wir kommen [[flipa]] [[sabber]]

                    Kommentar


                      #40
                      superhero also. auch gut.

                      eigentlich eh besser als umgekehrt.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #41
                        joker for pr?dent!

                        Kommentar


                          #42
                          karanusic, den ich gestern als "waayy out" bei baw um 4,5 [[sabber]] hier erw?t habe, hat ?gens gewonnen. Kuerten auch.

                          n?ste woche greif ma dann richtig an, ab da muss man dann auch wieder ganz genau zuh?, was der herby sagt - bei slams hast ma ja noch einiges, aber einiges voraus.

                          ich bin ueberzeugt, dass mit dem geballtem wissen hier und der guten zusammenarbeit, die aktuell herrscht, mehr - noch mehr - viel mehr hier drinnen ist.

                          im aopen outright denk ich, dass nimmermehr soo viel spielraum ist jetzt, bis zum start. Federer - guess who was laying the shit out of Federer yesterday - hat durch die schlappe - ich hab ein 64 63 oder 63 64 fuer agassi erwartet, aber wenn ich mit genauen Gamesergebnissen komm, erkl?s mich wohl fuer vollends abgehoben - gut 10% zugelegt, von ca 5,0 auf 5,50.

                          agassi ist ueber 8,0 immer noch spielbar, aber irgendwann wirds nat?ch auch da knapp. gestern wollt ich noch erw?en, dass cb AA mit 6,0 priced - deutlich (!) unter dem schnitt.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Flo
                            joker for pr?dent!
                            3er Quoten-Kombi durch und Kohlschreiber immerhin schon im 3. Satz. Is des nix

                            Aber Joker, Agassi war schon ein guter...


                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #44
                              grandmaster b. for bundeskanzler!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Flo
                                grandmaster b. for bundeskanzler!
                                a no dann passts eh, da pr? hat bei uns eh nix zu melden

                                MfG B.
                                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.