X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 16.01

    Ende der Selbstbeweihr?herung...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    damits a an sinn macht, hier reinzuschauen..

    man liest da von davenport behandlung am court und so. das double gestern mit ihr wurde jedenfalls bei 62 03 wo gegeben.

    ihr record gegen henin und mauresmo ist allerdings be?stigend - 5-1 gegen henin, sogar 9-3 gegen mauresmo, dabei 6-0 seit 2000, egal wo, wann und worauf. zuerst kommt allerdings eh henin.

    denke, dass man mit einem lay davenport ned viel falsch machen kann.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Habe Henin auch gespielt, zu 1,55 bei Fonbet. Wenn ich deren Regelauslegung richtig im Kopf habe, wird bei Abbruch ausgezahlt. Eurotip z.B. hat 1,65, aber da gibt es nur den Einsatz zur?im oben beschriebenen fall. Davenport kann wohl mit gezerrter rechter Schulter kaum effektiv aufschlagen, m?cherweise will sie sich bis zum Start in Melbourne noch ein bi?hen kurieren. D. hat dieses Jahr noch kein Match verloren, Zeit wird`s.

      Kommentar


        #4
        joker, zur selbstbeweihr?herung besteht auch kein grund. dein stand im wettspezis-ordner sieht noch nich so doll aus. wer in der vierten liga spielt, hat noch einen langen weg vor sich. einige ?raschungen gab es gestern in der quali. joker hat karanusic schon genannt und hoffentlich auch gespielt. ansonsten haben leider die deutschen wieder f?berraschungen gesorgt. phau und hantschk haben als dicke favoriten ihre matches verloren. wenn ich die iw-quoten zum ma?tab nehme, haben 70 prozent der dicken favoriten gewonnen. llodra hat ?gens zur?ezogen und wird sich aufs doppel konzentrieren.

        Roko Karanusic CRO vs. Marcos Daniel BRA
        Rik De Voest RSA vs. Alessio Di Mauro ITA (30)
        Harel Levy ISR (2) vs. Florian Mayer GER
        Konstantinos Economidis GRE vs. Marc Lopez ESP (20)
        Kenneth Carlsen DEN (3) vs. Takao Suzuki JPN
        Louis Vosloo RSA vs. Alexander Peya AUT (25)
        Fernando Verdasco ESP (4) vs. Zeljko Krajan CRO
        Vasilis Mazarakis GRE vs. Werner Eschauer AUT (19)

        Martin Vassallo Arguello ITA (5) vs. Cecil Mamiit USA
        Noam Okun ISR vs. Jiri Vanek CZE (27)
        Alex Bogomolov Jr. USA (6) vs. Andrei Stoliarov
        Andreas Seppi ITA vs Alex Bogdanovic GBR
        Tomas Berdych CZE (7) vs. Francisco Fogues ESP
        Diego Veronelli ARG vs. Tomas Cakl
        Guillermo Garcia-Lopez ESP vs. Michal Tabara CZE
        Fred Hemmes Jr. NED vs. Daniel Elsner GER (22)

        Jan Vacek CZE (9) vs. Andres Dellatorre ARG
        George Bastl SUI vs. Jerome Golmard FRA
        Ivan Miranda PER (10 vs. Stephane Robert FRA
        Olivier Patience FRA vs. Franco Ferreiro BRA
        Stefano Pescosolido ITA (11) vs. Amir Hadad ISR
        Andrew Derer AUS vs. Jeff Morrison USA (29)
        Ricardo Mello BRA (12) vs. Daniel Koellerer AUT
        Petr Kralert CZE vs. Ivo Heuberger SUI (17)

        Jeff Salzenstein USA (13) vs. Hugo Armando USA
        Juan Pablo Brzezicki ARG vs. Julien Benneteau FRA (18)
        Michel Kratochvil SUI (14) vs. Nicolas Coutelot FRA
        Gilles Muller LUX vs. Danai Udomchoke THA (31)
        Paolo Lorenzi ITA vs. Sebastien De Chaunac FRA
        Kristof Vliegen BEL vs. Frank Dancevic CAN
        Jan Frode Andersen NOR vs. Kevin Kim USA
        Juan Albert Viloca ESP vs. Glenn Weiner USA

        noch mal zur ?sicht f?nsere forums-nationalit?n:

        austria:
        Alexander Peya AUT (25) vs. Louis Vosloo RSA
        Werner Eschauer AUT (19) vs. Vasilis Mazarakis GRE
        Daniel Koellerer AUT vs. Ricardo Mello BRA (12)
        Markus Hipfl AUT out
        Oliver Marach AUT out

        germany:
        Florian Mayer GER vs. Harel Levy ISR (2)
        Daniel Elsner GER (22) vs. Fred Hemmes Jr. NED
        Simon Greul GER out
        Marcello Craca GER out
        Bjorn Phau GER (28) out
        Maximilian Abel GER out
        Markus Hantschk GER out

        switzerland:
        George Bastl SUI vs. Jerome Golmard FRA
        Ivo Heuberger SUI (17) vs. Petr Kralert CZE
        Michel Kratochvil SUI (14) vs. Nicolas Coutelot FRA
        Stephane Bohli SUI out
        Stanislas Wawrinka SUI out

        Kommentar


          #5
          Zitat von buchholz
          joker, zur selbstbeweihr?herung besteht auch kein grund. dein stand im wettspezis-ordner sieht noch nich so doll aus. wer in der vierten liga spielt, hat noch einen langen weg vor sich.
          [[herby]] Du hast recht, dass zur Selbstbeweihr?erung fast NIE bis NIE ein Grund besteht.

          TROTZDEM ist des a ziemlich bl?Aussage irgendwie. Denn h?e der Joker seit sag mer mal 2 Jahren hier st?ig gepostet, h?e er sicha min. 10000EH, daf?eg ich meine Hand ins Feuer.

          Ihm also vorzuhalten, dass er immer noch in der 4. Liga is finde ich ziemlich najo...ich schimpfe ja nicht im Forum....

          Also Vorsicht bei sowas....

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Hab grad gelesen, das auch Henin behandelt werden musste, zwar nur
            "a minor sprain of her left ankle and a blister on her right big toe"
            aber wer weiss...
            w?end Davenport "expected to be fit for the semis"
            wenn man noch bedenkt, dass Henin gegen Rubin nich gerade souver?aussah und Davenport trotzdem in 2 durch....
            weiss auch nich was das f?in Spiel wird... nobet

            Kommentar


              #7
              Sodala, heute hab ich irgendwie ka gutes Gef?ei die Au?nseiter...

              Hewitt-Verkerk:

              Verkerk zwar mit Monsteraufschlag ABER mit Hewitt hat er heute einen der besten Returnspieler vor sich. Bei l?eren Ballwechseln hat Hewii RIESEVORTEILE. Da Verkerk auch zu bl?st nach seinem 200km/h Service vor ans Netz zu laufen ( Gott wei?warum ... ), und noch dazu am liebsten auf Sand spielt ( nochmal ) wird hier Endstation sein. Hewitt nach der verkorksten Saison letztes Jahr auf Wiedergutmachung aus, der will sicher seinen ersten Titel so fr?ie m?ch....

              Hewitt to win 80-20


              Moya-Ferraira:

              Australien-Open hin oder her. Moya gestern ein kraftschonendes 6-2 6-1 gegen Robredo. Ferraira kann zwar was, aber gegen einen Moya in Hochform hat er normal NIX entgegenzusetzen....
              Moya better Serve, druckvolleres Grundlinienspiel, normal ein easy Win sowas 6-3 6-4 m?ges....

              Moya to Win 80-20



              Novak-Nadal:

              Eigentlich a klassisches nobet: Nadal weit gekommen, weiter als erwartet. Novak knapp gegen Sluiter gewonnen aber mit irrsinnig gro?r Routine. War auch schon lang in keinem Finale und wird sich die Chance ned nehmen lassen, denke ich. So fr?n der Saison sollte daher auch die Kraftfrage keine Rolle spielen ( von wegen Nadal gestern 2-1 w.o. und Novak 3 S?e... ).


              Novak to Win 75-25


              Daher folgendes zu H?tkursen:

              Hewitt+Moya 5/10 ~@2,0
              Hewitt+Moya+Novak 3/10 ~@3,0

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                da kummt ma heim und dann sowas? Heast, buchholz, is dir ned gut irgendwie? mir kommt vor, du willst mi a bissl verarschen. i post wann immer geht und es wird deiner aufmerksamkeit ned entgangen sein, dass da deutlich mehr winner als loser dabei sind, und ned deswegen weil i mas ausw?l und du kummst ma mit a deppaten spezistand?
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joker
                  Heast, buchholz, is dir ned gut irgendwie? mir kommt vor, du willst mi a bissl verarschen. i post wann immer geht und es wird deiner aufmerksamkeit ned entgangen sein, dass da deutlich mehr winner als loser dabei sind, und ned deswegen weil i mas ausw?l und du kummst ma mit a deppaten spezistand?
                  ...........................

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    da kummt ma heim und dann sowas? Heast, buchholz, is dir ned gut irgendwie? mir kommt vor, du willst mi a bissl verarschen. i post wann immer geht und es wird deiner aufmerksamkeit ned entgangen sein, dass da deutlich mehr winner als loser dabei sind, und ned deswegen weil i mas ausw?l und du kummst ma mit a deppaten spezistand?


                    Buchholz, meinst ned, hast a bissl a zu grosse Klappe?!

                    Joker macht ne super Arbeit hier!
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      fakten

                      ich wollt nur die stimmung ein bi?hen lockern. mir ist sowieso nich ganz klar, was das mit diesen spezies soll? warum postest du hier mehr winner als loser, aber im spezi-ordner liegst du unter 1.000? herby postet momentan mehr loser als winner und liegt im spezi-ordner ? 10.000? spezi, spasti, sp? is doch v?g schnuppe. wir haben alle ein gemeinsames ziel: wir wollen hier mit tenniswetten kohle machen. da interessieren mich nur aktuelle argumente, so wie du sie, joker, gestern mit agassi gebracht hast. das ist entscheidend. wenn herby einige tage lang pech gehabt hat, kann er uns trotzdem morgen schon eine superanalyse mit einem super-tipp pr?ntieren. warum verschwendet ihr denn ?haupt zeit und energien f?iese spezie-ordner? gibt es da einen preis zu gewinnen oder geht es dabei nur um eitelkeiten? nun sollten wir aus einer m? auch keinen elefanten machen. joker beginnt den ordner selber mit dem kommentar "Ende der Selbstbeweihr?herung..." ich gehe darauf mit einigen worten ein und erhalte damit mehr resonanz als auf manchen tennistipp. lasst uns ? tennis quatschen. wir haben noch eine lange saison vor uns. es z?t nicht der einzelne tipp von x, y oder z. die gesamtbilanz muss am ende stimmen. wenn ich mal hier oder dort nicht die richtige wortwahl finde, entschuldige ich mich. es ist nie meine absicht, hier irgendjemanden schlecht zu machen oder zu beleidigen. wir wollen und werden mit tenniswetten geld gewinnen. dabei ist es v?g egal, ob herby, joker, bernhard, flo, ljungberg, chinaboy oder buchholz der superhero ist.

                      Kommentar


                        #12
                        mal noch was zu den heutigen Spielen...

                        Moya seh ich hier auch eindeutig vorn, in der Form kann der das Tunier hier gewinnen, w? bl?ich zu schonen...

                        Hewitt...ich weiss nich so recht, hat sicherlich mehr Mglichkeiten als der
                        Philippoussis gestern gegen Verkerk, scheint mir aber so als ?dreht er n bisschen zu schnell (auch 0-4 gegen Kucera gehabt), das kann auch mal schiefgehen...

                        Novak - Nadal keine Idee nobet

                        vielleicht interessant: wenn auch Vorsicht !

                        Frauentennis

                        Mauresmo - Schiavone

                        Die Franz? hier fast sowas ne B..., ich sag das B-Wort hier nicht..
                        Konnte ihre Topform vom Jahresende bisher konservieren.

                        Werd ne Kombi Moya/ Mauresmo zu 1.55*1.20 =1.86 (Eurobet) probieren

                        Kommentar


                          #13
                          WTA:

                          Vakulemko @3,0 @BAW 3/10
                          Vakulenko 2-0 @7,0 @BAW 5/10

                          BAW versch?t sich hier etwas.... Vakulemko a junges Madl auf dem Weg nach vorne, dazu Farina ned unbedingt die Hard-Spezialistin.....

                          7,0 auf 2-0 is ?haupt a Wahnsinn: Man kennt es ja...WTA Tour: " Ach scheisse ersten Satz verloren...na dann danke sch?..

                          Wie oft mussten wir schon ein 7-5 6-0 ein 7-6 6-0 oder ein 6-4 6-0 sehen....

                          7,0? ich bin dabei.....
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            buchholz, aus meiner sicht ist respekt die grundlage des menschlichen zusammenlebens. ich hab innerhalb jetzt ca. einer woche 5 bets empfohlen mit de facto max. stakes und quoten um die 2,0- Coetzer-Schnyder, Krasna-Hantuch, Verkerk-Arthurs, Kucera-Lopez und gestern AA-Fed. alle 5 ausg?e sind bekannt. die nebenger?che nur am rande erw?t, dort wo sie hingeh?. m?cherweise hab ich deinen spezieinwurf als zweifel an meiner fachlichen kompetenz gedeutet, und des hab i ned so gern.

                            dein posting kam mir deshalb etwas respektlos vor. entschuldigung angenommen. ich bin nicht nachtragend.

                            der spezi ist indeed mehr eine art hirnwichserei. der grund, warum ich dort nix reinschreib, ist einerseits, weil ich zu faul bin, andererseits weil es unm?ch ist, mein tats?liches wettverhalten auch nur ann?rnd in dieser art festzuhalten - stichwort trading the outrightmarkets, betfair usw.. der spezi ist ein spiel, wenn man zeit hat, und wer hat die schon.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              damit der tag a vers?iches ende nimmt:

                              NOVAK-Nadal 1,50 hill., confidence 8-9/10

                              Ich wett nicht gern auf den Tschechen, schon gar nicht zu den preisen, aber eines muss auch klar sein:

                              Der Tscheche wird sich nicht - nicht - von einem 16-j?igen Jungspritzer die Butter vom Brot - sprich, den Finaleinzug nehmen lassen. Nicht in Sidney. Nicht von einem jungen Sandwurm, der sich erst beweisen muss. Coria ist das bessere Original, selbst mit seiner Verletzungsanf?igkeit, ein Wunder, dass die Burschen Drogen nehmen? eben. Schade, denn die Verletzungsanf?igkeit verhindert letztendlich, dass der Magier einer der ganz grossen wird. aber wir schweifen ab.

                              1,50 ist nicht outstanding, rechtfertigt aber den Grundstock fuer eine Kombi.

                              Moya ist hot. ich spar mir mein geld auf eine tricky 1,40 zu setzen und investier lieber in Moya outright aopen. die 50 sind weg und waren fetter value, zu aktuell 35 bleibt eines der definitiven "dark horses" - mit immerhin einer finalteilnahme, des schaded ned, und mehr als impressing form. da wills einer noch einmal wissen. thank god, dass das klischee vom stolzen spanier einen wahren kern hat.

                              Verkerks Preis is huge - 3,65 stabil. Value, aber kein winner. Der Holl?er muss seine Form erst noch einmal gegen einen spielstarken spieler - nicht nur aufschl?r beweisen. von denen hamma jetzt genug gehabt. fraglich, ob eine schwalbe diesmal schon einen sommer macht. hewitt in australien kommt zur ung?igsten zeit fuer verkerk. um 3,65 will ichs nicht wissen.

                              Nach Agassis supererfolg gestern - hier ja schon vorab erw?t - LOL - ein ruhiger tag heute. Ginepri d?e aufgrund seines hardspiels hier nicht 2,80 dog sein, aber bei seiner form - und vor allem fraglicher motivation - w?ich auchs nicht unter 3,50 wissen wollen.

                              Henin bietet sich als kombitip fuer Novak an, nachdem ich die henin noch nicht gesehen hab bzw. aktuell zu wenig, bin ich mir nicht soo sicher, ob meine confidence hier reicht bzw. die verletzungsgschicht.m?e eigentlich passen - jedenfalls, henin braucht rhythmus, bzw. den aufbau desselben. wenn sie will, kann davenport nicht genug entgegensetzen.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.