X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open, Day 1 19.1.

    Aufwachen!

    #2
    Ok, dann halt gleich hier auch:

    Wie seht ihr die Partie Gambill-Caraz? Die bookies sind hier ziemlich uneins, und es scheinen eher die Quoten auf Caraz zu sinken und die auf Gambill zu steigen.

    Cheerz, Mike

    Kommentar


      #3
      Re: Australian Open, Day 1 19.1.

      Zitat von Flo
      Aufwachen!
      absolut. a witz. 6 stunden vor einem slam - kein beitrag. wenn man da schaut, was anderswo geleistet wird....

      wo ist z.B. dieser herbi? bernhard ist schachspielen, der kann ned..

      werd schauen, ob ich bis abends was reinstellen kann..
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        ich denk "wach" sind alle, aber bei dieser 1. Runde auch "ratlos"...
        man kann nichts im entferntesten spielen... M?LER Ferrer k?en man spielen...aber diese quote!?!?
        sonst nur mist....
        lass mich gerne eines besseren belehren!

        greets
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar


          #5
          wach

          wir sind alle wach, aber die buchmacher sind es auch. wenn schon interwettens quotenschreiber die erste runde beim ersten versuch richtig einordnet, ist es sehr schwer, value zu finden. ne 4er-kombi mit quoten von 1.20 bis 1.30 kann sich jeder laie zusammenbasteln. dar? brauchen wir hier nicht zu diskutieren. mich lacht das alles nicht so an. golmard hat beispielsweise 3 spiele in der quali gewonnen. die quoten waren 2.10, 1.60 und 1.90. gegen portas gibt es jetzt nur noch quoten um die 1.25 f?en franzosen. berdych, m?r, andreev oder melzer sollten alle gewinnen, aber das sind ja matches wie in der hier so ungeliebten quali. was soll man da gro? empfehlungen aussprechen?

          Kommentar


            #6
            totally agree.

            warten wir alle gemeinsam auf die zweite runde :)
            nicht unn? geld liegenlassen.
            mal sehen wie jeder spielt...bei federer is ja auch alles m?ch...
            der kann zwar mit 20% immernoch erstrundenmatches gewinnen aber naja...
            ~~rIde That TuBe~~

            Kommentar


              #7
              Hey ihr Chefs!
              baw hat ja recht lustige Quoten auf 0-3 S?e. Die sind teilweise v?g quotenunabh?ig. Da gibts z.b. beim Fish, der 1,19 steht f?-3 S?e 2,4 aber dann bei Spielen die 1,25 stehen nur 1,9 f?-3.
              Gibts da Schmankerln? Kommts oft vor beim Australien Open, da?die Favoriten in der 1.Runde 3:0 dr?fahren oder eher nicht?

              Kommentar


                #8
                servus Leute, bin neu hier im Forum!

                Also ein paar Erstrunden Picks hab ich f?eute schon. Nat?ch muss man zuerst einmal schauen, wie die jeweiligen Spieler in Form sind, aber man muss dann halt nur ein bisschen langsamer zu Werke gehen.
                __________________________________________________ _________


                Einsatz: 100

                Massu vs. Nieminen
                Pick: Nieminen 1,86 (Pinnacle)

                spielt Massu gut, dann wirds ganz knapp oder Nieminen verliert... hat Massu diese schlechte Form wie letzte Woche w?end Nieminen einigerma?n stabil ist, wirds 3-1 S?e oder so ungef? f?ieminen.


                Kombi: Guccione (1,45) x Robredo (1,40)
                Quote: 2,02 (Gamebookers)

                Guccione hat einen BIG SERVE und kann mit seinem serve&volley Game eigentlich nicht viel falsch machen gegen so einen Gegner, den er heute Nacht hat. Robredo auch sehr solide... ich spiele normalerweise nicht viele Kombis, aber eine 2er Kombi genehmige ich mir hier mal.


                Fish vs. Karlovic
                Pick: Karlovic +5,5 Games 1,98 (Fonbet)

                gute Hartplatz Saison letztes Jahr gespielt, so super berauschend finde ich Fish nun auch nicht... gleiches gilt f?arlovic: er ist auch ziemlich schlecht ins Jahr gestartet... einen Satz k?e er aber trotzdem gewinnen oder zumindest mit seinem BIG SERVE (wenn er denn gut aufschl? heute) ein/zwei Tiebreaks erzwingen... vielleicht, Play geht auf jeden Fall auf Karlovic +5,5 Games... Fish ist hier noch komplett ?bewertet aufgrund letzter Saison


                Einsatz: 50

                El Aynaoui vs. Blanco
                My Pick: Blanco +6 Games 1,98 (Fonbet)

                El Aynaoui schon Mitte Dezember beim Srichaphan Einladungsturnier mit schweren Verletzungsproblemen. El Aynoaui einfach schlecht zur Zeit, was er hat er dieses Jahr schon viel geleistet? nix! Play geht auf Blanco... ein Satzgewinn f?hn k?e bei geeigneter Games-Konstellation somit schon zum Gewinn der Wette reichen. Ich glaub Blanco covert das!


                Beck vs Koubek
                My Pick: Koubek 1,93 (Pinnacle)

                Gef?tipp... Koubek machts!


                VIEL GL?K!

                ________________________________

                Ach ja, vergas zu sagen, wer meine Favoriten insgesamt auf den Australian Open Sieg sind: Agassi und Henin... hab auf beide Langzeitwetten vor einigen Tagen platziert.

                Kommentar


                  #9
                  des is a Katstorphe heut, wirklich NICHTS, aber auch gar nichts was man empfehlen kann;

                  Blanco Win maybe gibt El Aynaoi auf, bei einem first ball bookie;

                  gewinnen werden ulirach+todd martin in meinen augen, aber value is es nicht,....
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Hey ihr Chefs!
                    baw hat ja recht lustige Quoten auf 0-3 S?e. Die sind teilweise v?g quotenunabh?ig. Da gibts z.b. beim Fish, der 1,19 steht f?-3 S?e 2,4 aber dann bei Spielen die 1,25 stehen nur 1,9 f?-3.
                    Gibts da Schmankerln? Kommts oft vor beim Australien Open, da?die Favoriten in der 1.Runde 3:0 dr?fahren oder eher nicht?

                    Jetzt hab i auf eure Verantwortung a Systemerl gspielt mit den 0-3 S?en..
                    ElA 1,9
                    Fish 2,4
                    Clement 2,1
                    Ljubicic 2,0
                    Grosjean 2,65
                    Hrbaty 2,5
                    Robredo 2,77
                    Sch?er 2,0
                    Schalken 2,0
                    Rsedski 2,6
                    Doch alles viel hoch f? 3:0, oder zumindest stehts in keiner Relation zum normalen Siegkurs.

                    Kommentar


                      #11
                      Da die Experten sich noch z?n, versuche ich mal mit eine Wette.
                      Sonst ist doch langweilig.

                      Melzer J. Quote 1.65 - Behrend T.
                      bet-at-home 1.65 Medium
                      Gamebookers 3:0 Quote 4.5 small

                      H2H 1:0 f?elzer, in Deutschland, Sand. Eigentlich wo Behrend einige Ma?n gut f?.

                      Behrend seit 10 Jahren dabei und spielen schon 9 mal in ein Gram Slam Turnier (8 mal scheidet er schon in 1.Runde, nur beim ersten Mal schaffte er die erste H?. ) Wo man so lang dabei und nur solche Bilanz vorweisen kann, ist man einfach eine Verlierer-Typ.

                      Melzer 7 Jahren junger als Behrend und trotzdem hat er schon bei 3 von 7 Teilnahme an Gram Slam die 2. Runde erreicht.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Wei?einer was mit der Moya-Partie ist, wenn ich unibet,IW und expekt vergleiche, dann hat nur noch IW die Begegnung im Programm.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Absage Moya - Asse im Turnier

                          Moya soll doch wohl die AusOpen abgesagt haben, hab ich sogar hier irgendwo gelesen.
                          Unibet bietet die Wette an , wer die meisten Asse schl?. Ist m.M. nach interessant. Normalerweise w? ich auf ARod setzen (Quote 3) hab aber das Gef? da?er ziemlich schnell raus fliegt. Philippoussis hat Quote 7, [[sabber]] das ist ne ?erlegung wert, da er oft 4,5 S?e spielt und bei seinem Heim-Slam sicher auch recht weit kommt.....
                          Expertenmeinungen??
                          Einmal Löwe, immer Löwe.................

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Absage Moya - Asse im Turnier

                            Zitat von tamla
                            Unibet bietet die Wette an , wer die meisten Asse schl?. Ist m.M. nach interessant. Normalerweise w? ich auf ARod setzen (Quote 3) hab aber das Gef? da?er ziemlich schnell raus fliegt. Philippoussis hat Quote 7, [[sabber]] das ist ne ?erlegung wert, da er oft 4,5 S?e spielt und bei seinem Heim-Slam sicher auch recht weit kommt.....
                            okay, das mit den 4,5 S?en ist ein gutes Argument... ich pers?ch glaube allerdings nicht, dass Philippoussis so super weit kommt... in Runde 1 k?e schon das Aus drohen. Thomas Johansson ist ein grundsolider Spieler, der von der Grundlinie um einiges besser spielt als Philippoussis (und er hat den Vorteil, dass er schon die Australian Open gewonnen hat was Philippoussis ja nicht sagen kann *g*); au?rdem ist er ein typischer Hardcourt Spieler und hatte bessere Form als Philippoussis. Ich hab ihn leider noch nicht spielen sehen, aber er hat sich ja im Davis Cup Finale eine Schulterverletzung zugezogen und hat ein bisschen pausieren m?n. Ich kann dir nicht sagen wie gut er schon wieder aufschl?. Aber meine Meinung ist, dass er nicht weit kommt. Die Tatsache ob es ein Heimturnier f?hn ist oder nicht spielt f?ich keine Rolle.
                            Aber was will ich sagen? Du willst bestimmt kein Verm? auf die Wette setzen, f?lein probieren kannst du es ja trotzdem.

                            Kommentar


                              #15
                              schuettler, coria, dent und guccione sind aus meiner sicht schwache favs, elay sehr schwach zu den verf?ren preisen. werd ich dagegengehen.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.