X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche AUS - OPEN Tipps Woche 1

    GOLMARD 1.4 – Portas+
    MULLER 1.75 – Ferrer ) CASHPOINT 250 EH conf. 5/10

    CLEMENT 1.25 – Davydenko + GOLMARD 1.4 ) CASH 250 EH conf. 6/10

    LAPENTI 1.25 – Hernandez +
    ESCUDE 1.2 – Taik Lee ) IW 400 EH conf. 8/10

    CHELA 1.35 – Labadze +
    DENT 1.22 – Verdasco ) AD 250 EH conf. 6/10

    PATIENCE 3.25 – Andreev UNI 200 EH conf. 4/10

    #2
    Re: Tourliche AUS - OPEN Tipps Woche 1

    Zitat von herby
    PATIENCE 3.25 – Andreev UNI 200 EH conf. 4/10
    Expekt 3.35
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Cashpoint san lustige Typen....zahl i extra vor 2 Minuten ein um die sch? Quoterln zu bekommen und dann sind um 23:50 Uhr keine Tennispartien f?eute nacht mehr im Angebot.

      Kommentar


        #4
        ist mir grad genauso ergangen, flo....

        Kommentar


          #5
          patience

          das h?e ich ja nun nich gedacht. der einzige aussenseiter, den herby nennt, und prompt bringt ihm das 450 eh plus ein. nach dem 0:2-satzr?tand h?est du das wohl auch nicht mehr erwartet. gut, dass du rechtzeitig schlafen gegangen bist. das is doch eine sch?morgen?raschung.
          dent 2-0 vorn und sein gegner gibt auf. die chela-kombi bringt somit immerhin noch 87 eh. lapentti und golmard souver?in 3 s?en. clement wackelt momentan bedenklich. mal sehen, was noch kommt ...

          Kommentar


            #6
            clement

            das is grand slam tennis. patience liegt 0-2 s?e zur?und gewinnt. clement liegt 2-0 s?e vorn und verliert. schade herby, 250 eh wieder futsch.

            Kommentar


              #7
              Sehr sch?da steht nach dem 1. Tag doch ein sch? Pluszeichen bei mir. Wenn Sch?er (dachte das zumindest 1 Deutscher in Runde 2 kommt) und Clement nicht gewesen w?n, w? sogar ein gaaanz gro?s Plus geworden, aber wollen ja mal nicht unzufrieden sein.


              Danke f?ie Tipps, Herby!!!!!!!!


              Gru?
              Luke

              Kommentar


                #8
                sch?er

                237 eh plus sind doch ein guter start, herby. patience hat das unerwarteterweise rausgerissen, aber egal. is doch schon seltsam, herby. die quali hat dich nicht interessiert, aber ein qualifikant rettet den ersten tag f?ich. sonst hast du doch eigentlich mehr mit den favoriten bei den grand slams abger?t und jetzt macht ein 3.25-aussenseiter die kohle f?ich. is egal. weiter so. plus, plus, plus ...

                sch?er, luke? den hat herby doch gar nicht genannt. freut mich, wenn du plus gemacht hast, luke, aber es w? nett von dir gewesen, wenn du uns deine tipps mitgeteilt h?est. so hat man wenig davon, wenn man die bilanzen danach bespricht, ohne die tipps zu kennen. ich hab 60 eh minus, weil clement meine french-connection mit golmard-grosjean-escude gesprengt hat, aber wen interessiert denn das jetzt noch. pech auch, das el aynaoui nicht wenigstens den einen satz zu ende gebracht hat. safin hatte ich schnell noch mit den minus 6,5 games bei gamebookers genommen und er gewinnt mit 21-15 games. pech, aber die tennissaison is noch lang.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  ja buchholz, das is so mit den Qualiikanten. Wenn sie 3 Spiele absolviert haben, kann man etwa einsch?en, ob der im Hauptbewerb was reisst oder ned. Aber w?end der Quali gegen andere unbeschriebene Bl?er spiel i sicher kane Wetten, viel zu unsicher.
                  Diesmal hat patience gewonnen aber Muller w?mir lieber gewesen. hab durch das M?match Cargill Tip von ausw?s, der umfiel, etwa 100 euro minus gemacht. thats life, wenigstens haben die Tips ein plus ergeben.

                  Kommentar


                    #10
                    seas Herby oida F(r)eind

                    netter Tip:geh in die Admiralfilialen manchmal auch,dort gibts meist bessere Kurse als im Internet f?ewisse Spiele mit Bestkursen.Quoten siehe Teletext Seite 283!Gestern Muller 1,9 Dent 1,25 etc,genug Filialen habt ihr ja in Wien.

                    ansonsten werde ich dich ab jetzt wieder verst?t im Auge behalten,so wie du ja auch auf meine Tips zu schauen pflegst anscheinend.



                    streng dich an heute Nacht,brauche Kohle

                    Kommentar


                      #11
                      was h?t von Salzenstein Admiral noch 1,8 nach 1,9 gestern,online nur mehr 1,58?!Value?

                      Kommentar


                        #12
                        Des kann ned sein....steht da "rios"?? RIOS?
                        Na, i hab mi verlesen glaub i.

                        Kommentar


                          #13
                          nix da es kann nur einen geben lieber Flo einen wahren rios

                          muss mich mal wieder bemerkbar machen in deinem sehr guten Forum Flobua

                          werd wieder ?r mal meine Tips auch ver?ntlichen wenn ich was vern?iges haben sollte.

                          Kommentar


                            #14
                            Welcome back oida Spezl.

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Hi RIOS ! Als Einstand mein bester Tip heute:

                              MAYER Flo - Gasquet 2.2 EXP 500 EH conf. 7/10

                              6:0 S?e durch die Quali, recht starke Gegner, junger Neobecker im Anmarsch. Dagegen Franzosenarmutschkerl, Gasquet in 1 Jahr praktisch nix gewonnen. Dazu 5x w?end des Spieles aufgegeben. DAHER nur bei Expekt spielen ! Quote ? 2 (ausser man findet einen anderen bookie, der 1 ball played bezahlt. IW, BAW und Klone nur 1.9), Ladbrokes hat das Spiel wohlweislich nicht im Angebot. Rest hat Minimum 1 Satz und des kann scho "bet void" bedeuten !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.