X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    rochus-br?

    novak - rochus o. tipp2/4,25/conf. 3/10. 03 gab es bei den aopen dasselbe aufeinandertreffen, damals siegte der tscheche in einem f?atzspiel. novak hat (noch) nicht die konstanz von 02. ?raschung m?ch.

    calleri - rochus chr. tipp2/4,25/conf. 3/10. calleri auf hard nicht besonders, o3 einmal in rd 3, sonst entstation in rd 1 oder 2. rochus chr. 03 in rd 64 der aopen. einer der br? reicht mir.

    mutis - arazi, tipp1/3,4/conf. 3/10. der marrokaner 03 bei den aopen in rd 1 raus gegen kuerten, allgemein hat er seinen zenit ?schritten. ?raschung nicht auszuschlie?n.

    ben

    Kommentar


      #17
      bin leider kein Tennisexperte hab aber trotzdem bisl was gesetzt f?eute Nacht:

      Arthurs 1,7 Ad(20 units)

      Heimvorteil,sehr guter Aufschl?r,zwar schwache Formkurve aber wer bitte ist Karanusic,einer,der sich mit viel Gl?? schwache Gegner durch die Quali gemogelt hat.min 60:40 Fav Arthurs hier.

      Moodie 1,75 CP(20 units)

      Sehr guter Aufschlag,ansprechende Hartplatzergebnisse in seiner kurzen Karriere,Sanchez nur 7:26 auf Hartplatz auf ATP Tour.Erwarte 3:1 Satzsieg Moodie hier.

      Lopez 1,5 CP(20 units Kombi mit Arazi))

      Sehr guter Aufschlag,starkes Spiel auf Hartplatz,sollte zu stark sein f? Martin,der nix besonderes auf diesem Belag ist.

      Arazi 1,35 div(20units mit Lopez kombiniert bei CP)

      guter Aufschlag,variables Spiel,Mutis 2mal live gesehen,schwaches Spiel,keine St?en,massenweise nur Schw?en gesehen

      Kiefer 1,6 CB(10 units)

      Volandri Sandw?r,spielt nur seltenst auf Hartplatz und verliert
      dann regelm?ig.1,3 nur bei Herbies Lieblingsguckbookie Schwechat.
      Kiefer mental schwach,gegen diesen Gegner sollte es am Ende aber doch reichen.

      Verkerk 1,57 CB(15 units)

      Kanonenaufschl?r.leider wenig Grandslamroutine,aber Corretja ist nicht wie der Wein mit den Jahren besser,sondern auch nicht mehr so stark wie noch in fr?en Jahren.Verkerk im Vorjahr stark in Erscheinung getreten auf der ATPtour mit Vorteilen hier.

      85 units gesetzt,mal gucken... [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        Na dann vertrau ma auch amal dem Comebackler.
        Und Aufpassen: Cashpoint hat als einziger Bookie bei ALLEN heutigen Tennispartien 23:45 Uhr Annahmeschlu?

        Kommentar


          #19
          Re: Damen /Runde1

          Zitat von Daniel
          So, dann fang ich mal mit den Damen an. Heut Nacht gibts wirklich ein gutes Programm [[sabber]] .
          Ich hab mir mal 15 Partien rausgesucht. Hier die ersten 8

          Frazier-Cohen Aloro 9/10
          Frazier klare Favoritin. Sie gewann letzte Woche das Turnier in Hobart.
          Cohen Aloro dieses Jahr 2 Turnierstarts, 2 mal in Runde 1 raus.

          A. Sugiyama-T. Panova 9/10
          Auch hier klare Angelegenheit. Sugiyama gute Hartplatzspielerin. Gewann dieses Jahr das Turnier von Gold Coast.

          F. Schiavone C.-Torrens Valero 9/10 H2H 1:0
          Schiavone war letzte Woche im Halbfinale von Sydney. Schied dort gegen Mauresmo mit 3:6 6:7 aus. Schiavone ist eine recht gute Hartplatzspielerin. Ihre Gegnerin hat dieses Jahr noch kein Spiel auf der WTA-Tour bestritten.

          A.Barna-M.Drake 9/10
          Barna gut in Form. Wird dieses Spiel gewinnen. Ihre Generin aus Toronto ist noch ohne Turniersieg und ihre beste Platzierung in der Weltrangliste liegt auch schon f?Jahre zur?

          P. Suarez-G. Dulko 9/10
          Suarez eine gute Hartplatzspielerin. Sie ist schon in sehr guter Fr?rm. Dieses Jahr schon im Halbfinale von Auckland und Turniersieg in Canberra.

          C. Rubin-A. Svensson 8/10 H2H 1:0
          Rubin klare Favoritin. Svensson auf Hartplatz sehr schwach.

          A. Myskina-S. Arvidsson 8/10
          Myskina sehr gut auf Hartplatz. Wird hier keine Probleme bekommen.

          A. Pistolesi-K. Koukalova 8/10 H2H 1:0
          Pistolesi dieses Jahr immerhin schon im Achtelfinale von Auckland und im Viertelfinale in Sydney letzte Woche. Koukalova auf Hartplatz schwach.
          Was bitte tu ich mit Suarez, Rubin, Myskina oder Sugijama??

          Steh alle um die 1,05 ; Ich mein, schon klar, maybe gewinnnen sogar alle, die du aufgez?t hast, aber das wird auch n? sein, wennst damit mit einem Plus aussteigen willst.

          Also ich hlate von 9/10 auf eine 1,05 wenig, wenn dann alle in einer Kombi oder so, aber irgendwer verliert halt von 10 Spielen, ist meistens so.

          Also auf deutsch: Ich sehe in den Spielen 0 Value, aber jeder wie er glaubt

          PS.: Ned b?ein, is nur meine Meinung...

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #20
            .

            meine Kommentare zu den Tips im TTT-Ordner day 2:

            Ferreira gute letzte Woche, immer stark bei den Aus-Open.
            Hanescu hat a 1:0 H2H advantage aber auf Teppich. Auf hard hat er keine Siege.

            Calleri net nur a Sandspieler, hat gute Resultate auf hard. C.Rochus gewann nix auf hard in den letzten 12 Monaten. Klarer Aussenseiter hier.

            Arazi immer gut at Slams. Mutis 1 Klasse schw?er.

            Morrison gute Quali hier, mittelm?iger Hardcourtspieler. Schepingen nur gut auf gras.

            A.Martin immer capable of an upset auf hard in Australien.
            Lopez der bessere player aber 2.75 viel zu hoch - klarer value.

            Kommentar


              #21
              Jo, Lopez hatte ich mir auch ?legt, den werd ich auch nehmen.

              Dann versuchen wir heut nochmal ein bei IW System mit dem ersten Satz:

              7/8
              Gagliardi (Frauen) 1,40
              Arazi 1,40
              Kiefer 1,55
              Santoro 1,40
              Mirnyi 1,55
              Salzenstein 1,60
              Philippoussis 1,55
              Lopez 1,40
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daniel
                Jo, Lopez hatte ich mir auch ?legt, den werd ich auch nehmen.

                Dann versuchen wir heut nochmal ein bei IW System mit dem ersten Satz:

                7/8
                Gagliardi (Frauen) 1,40
                Arazi 1,40
                Kiefer 1,55
                Santoro 1,40
                Mirnyi 1,55
                Salzenstein 1,60
                Philippoussis 1,55
                Lopez 1,40
                Daniel, herby tippt gegen Lopez nicht f?hn.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  stimmt, da hast du Recht. Ich meinte aber damit, dass ich mir die Partie auch ?legt habe, bin aber der Meinung, dass Lopez gewinnt.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bayern
                    Was h?t du von dieser Paarung

                    C. Martinez vs K. Brandi
                    head to head steht´s 1-1
                    Brandi hat Quoten um 2,5
                    Die Oma Martinez kann ja auch nichts mehr als Mondb?e schlagen! Hat nen Wurfaufschlag oder wie man die bezeichnet! Barndi ist schon durch die 3 Quali Mtches gut eingespielt!


                    Meinung?

                    Brandi f? 7-6,3-0 sieht gut aus,wehe die verliert noch
                    zzzzzzzzh

                    Kommentar


                      #25
                      7-6,6-1 [[sabber]]
                      zzzzzzzzh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.