X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 4 22.01.2004

    Wie erwartet der tricky tag gestern gewesen- die "volksbanken" (mit "topquote") beck und ljubi fallen. Der "valuetip" des tages, lapentti, auch. kleine gewinne gemacht mit escude und guga. double melzer+safin war goldrichtig.

    ein tip sticht heute aus meiner sicht hervor - SAULNIER-Arazi - bereits abgegeben. 1,90 bf btto 8/10

    Der Franzose ist j?r, besser auf hard und hat durch den Sieg gegen coria m?tig an confidence gewonnen. Wusste in diesem Spiel sehr zu gefallen, nur kurze durchh?er, sehr fokussiert.

    In langen Phasen des Spiels gabs aus meiner sicht zwischen den beiden ueberhaupt keine diskussion, wer herr am platz war. taktisch gut eingestellt, kontrolliert riskiert, gar nicht auf corias tricksereien eingehend. coria war fit, aber sicher nicht auf der h?seines spiels.

    Zumal in ein starkes franz?ches Winnerteam integriert, mit Santoro, Ascione, Patience (!), Grosjean, Escude und Golmard (wird heute ausscheiden) - das ist nicht selbstverst?lich, schadet aber sicherlich nicht. Arazi hat diesen vorteil nicht.

    Saulniers aussagen nach dem match lassen darauf schliessen, dass ma da eine art man on a mission haben - oder team - und um 1,90 schau ich mas gern an. Saulnier in 4.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Tourliche Aus Open Tipps 4.Tag

    Vorgriff auf den Abend aber wer weiss ob die Quoten halten:

    A.MARTIN 2.34 - J.Johansson EXP 200 EH (2.33 UNI)

    Das ist ein 50:50 Match. Martin immer f?g , in Australien gute Results auf Hard zu bringen. Er schlug schon bessere Gegner als Johanson hier.
    Der junge Schwede in ansprechender Form schlug zwar Popp in 3 S?en.

    Aber das sagt ned viel. Da sind Siege von Martin gegen Lopez (zwar knapp) und Gonzales (2002) schon mehr wert. Jedenfalls der Alberto sicher keinesfalls Aussenseiter hier und Quoten ? 2.3 einfach falsch und eine mittlere Wette wert !

    Kommentar


      #3
      @joker: Saulnier gibts beim Schwechater zu stark ?durchschnittlichen 2,0!

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits,
        teilweise recht gute Analysen hier in dem Forum,deshalb dachte ich mir,dass ich nun auch hier mal aktiv werden sollte....

        Heute nacht gef?t mir ausgezeichnet:

        Henman T. (GBR) - Stepanek R. (CZE) 1,10 / 5,40
        H2H 1:0 f?en Engl?er,das ganze auf Teppich und schon 2 Jahre her....
        Stepanek immer sehr gef?lich!Ein Allrounder!Verf?? seinen guten Service und kann ?lich wie Henman somit gnadenloses Serve&Volley spielen.Und!!!!Von der GL sch?e ich ihn st?er ein als Henmania!
        Fraglich ist,was seine Verletzung macht?Jemand Infos?
        Nein,nein,Ihr lieben Bookies eine 1,10 f?enman ist ein schlechter Scherz!!!
        Fazit:K?e eine enge Partie werden,sehr eng!Ich warte mal die Handicap Einsch?ng der Bookies ab,bei Game HC ab 5,5 Games sollte auf alle F?e zugegriffen werden.Sollte es sogar ein Satz HC von 2,5 geben,dann aber drauf,denn wir werden heute nacht mehr als 3 S?e sehen.Das ist sicher!
        Die 5,40 f?en Tschechen absolute Value!!

        Sp?r mehr...

        Kommentar


          #5
          ....willkommen Quicky, a Waunsinn, die Tennisexperten ham ma jetzt soo viel, da k? ma schon welche davon verkaufen
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            .

            zum Beispiel den Damentennis-Helden mit seinen 9/10 Wetten die reihenweise umfielen

            Kommentar


              #7
              quicksilver - erstmal herzlich willkommen.

              ich geh davon aus, dass du denselben usernamen verwendest und mach t?ich einen stop in deiner "alten" heimat, nicht zuletzt deiner analysen wegen - lesen bildet, wie wir wissen. gut, haupts?lich um zu sehen, was die mugs spielen - aber das... ist ein anderes thema.

              dass du die qualit? die du suchst, hier findest, weisst du ja. nebenbei ist der umgangston gepflegter.

              in diesem sinne auf gute zusammenarbeit
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Auch sch? Guten Tag,
                nein,der Grund ist nicht die Qualit?sondern die mangelnde Beteiligung in der "alten" Heimat.Kaum Analysen!Aber das kann schnell wieder besser werden.Man sollte die M?chkeiten des Internets nutzen und somit auf mehreren "Hochzeiten tanzen oder besser disskutieren.....

                Also gut:

                Ferreira W. (RSA) - Sanchez D. (ESP) 1,20 / 3,65
                Auch hier das erste Aufeinandertreffen.
                Hier muss ich ein wenig schmunzeln,wenn ich die Quotierung mit Henman gegen Stepanek vergleiche,denn hier w? eine 1,10 schon angebrachter!
                Sanchez nehme ich ehrlichgesagt nur auf Sand ernst!Letztes Jahr im Vorfeld zu den US Open habe ich gesagt,der Junge sollte sich die Zeit und das Geld (ok,es gibt Startgeld) sparen,hier einen Transatlantikflug zu buchen und recht hatte ich!Glaube bei allen Starts war Schluss in Runde1,was durchaus seinem Leistungsverm? entspricht.
                Ferreira immer ne hohe Hausnummer auf diesem Gel?!Guter Service,Spielintelligenz und vorallem ein ganz sicheres H?chen am Netz.
                Fazit: Normalerweise r? ich solche Quoten nicht an,allerdings heute k?e ich schon in Versuchung kommen.....Wer eine 1,20 (im P2P Bereich sollte man eine 1,25 ergattern k?n) mit sich ausmachen kann,sollte hier zugreifen,denn Sieg Ferreira steht ausser Frage!!

                Kommentar


                  #9
                  .

                  und weiter gehts:

                  FERREIRA 1.22 - Sanchez +NOVAK 1.22 - Vacek ) LAD 600 EH conf. 8/10

                  wobei Ferreira die sicherere Bank is. Kann man auch noch mit Sargsian 1.7 zusammenh?en.

                  Kommentar


                    #10
                    @Herby
                    Wenn du mich bei den Ergebnissen hier gerne verkaufen m?est, dann hab ich aber eine riesen Abfindung verdient und mit der Abl?umme die du f?ich bekommst w?h ich dir angenehme Urlaubsjahre. Schick mir ab und zu mal eine Karte, damit ich seh was ich f?ich so wert war.


                    Frazier-Cohen Aloro 9/10 4:6 7:5 6:3

                    A. Sugiyama-T. Panova 9/10 6:4 6:2

                    F. Schiavone C.-Torrens Valero 9/10 7:5 6:1

                    A.Barna-M.Drake 9/10 2:6 6:0 7:5

                    P. Suarez-G. Dulko 9/10 6:2 6:2

                    C. Rubin-A. Svensson 8/10 6:3 4:6 6:3

                    A. Pistolesi-K. Koukalova 8/10 7:5 6:1

                    A. Myskina-S. Arvidsson 8/10 6:2 7:5

                    M.Sharapova-C. Martinez Granados 7/10 6:4 6:3

                    N.Dechy-J. Kostanic 7/10 7:5 6:4

                    E. Gagliardi-L. Prusova 7/10 7:6 7:5

                    J. Vakulenko-E. Birnerova 7/10 6:4 6:3

                    A.Coetzer-T. Snyder 7/10 6:3 6:1

                    A. Harkleroad-V.Williams 3/10 / 2:6 1:6

                    M.Weing?ner-K.Clijsters 2/10 H2H 0:1 / 3:6 2:6
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      So, hier w?n dann meine (Herren-)Tipps. Die Damen-Tips f?Herby folgen sp?r

                      So, da h?en wir....

                      Costa 1,60 BetClass 6,5/10
                      Ferreira 1,25


                      Ferrero 1,07 Ladb. 9/10
                      Novak 1,22
                      Hewitt 1,12


                      Henman 1,18 Jokerbets 8,5/10
                      Hewitt 1,15
                      Federer 1,05
                      Ferreira 1,22


                      A.Martin 2,25 Can 5,5/10

                      Sargsian 1,74 Pin 6,5/10

                      Corretja 1,79 Pin 6,5/10

                      Ascione 3,05 Olympic 3,5/10

                      Begr?ng:

                      Novak,Ferreira,Federer,Hewitt,Henman und Ferrero sind klare Favoriten und f?n teilweise auch in den H2H-Vergleichen. ?erraschungen sollten da mit hoher Wahrscheinlichkeit ausbleiben.

                      Sargsian,Costa und Corretja ?zeugten in Runde 1. Besonders Costa und Corretja mit den Siegen ? Rusedski und Verkerk, die auf dem Belag eigentlich st?er einzusch?en waren.

                      A.Martin hat Herby oben ja schon erl?ert.

                      Ascione seh ich hier nicht als klaren Au?nseiter gegen Nadal. Er bezwang Nadal vor etwas ? 2 Wochen in Chennai schon. Also warum nicht auch in der kommenden Nacht?
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        erste impressionen:

                        zu saulnier ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.

                        die injurygeschichten bei costa halten davon ab, in diesem match involviert sein zu m?en.

                        corretja hat die klasse - immer noch. erfahrungsgem? matchen sich hier ein ferrari mit einem klapprad. die h2h von 2-0 voriges jahr unterst? diese ansicht, corretjas aopen record schreckt ab.

                        pussy wird sich keine bl? geben.

                        novak-vacek. kein bet im mafiaduell, das vacek 2-0 anf?. time to payback, aber ned zu der quote.

                        pavel hat kein problem mit spielertypen, wie weiner einer ist. die quote ist trotzdem zu klein.

                        martin-johansson - one to stay away.

                        volandris price schaut extrem big aus. ein match zum traden.

                        nalbandian, aber der preis ist unspielbar.

                        sanchez-ferreira. fuer die kombis.

                        calleri-canas: nur auf den ersten blick a toss of a coin

                        stepanek ist nicht in der form, in der er henman gef?lich werden kann. rausgeschmissenes geld. man weiss nicht, was mehr abschreckt - sein losingrun 1-6 last 7, seine hitzebedingte aufgabe vor zwei wochen in doha oder sein 5setter gegen sangu.

                        hewitt. kucera to take a set?, aber 64 61 vorige woche. hewitt seit 12 spielen ungeschlagen, aber zweite liga spieler. no upset here.

                        nadal-ascione: another one to stay away..

                        fuer reid ist es zu fr? alles zu seiner zeit.

                        federer muss beweisen, dass es ohne trainer auch geht - schliesslich wollte ER es so.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Damen/ Tag 4

                          So jetzt die Tipps f?lle Freunde des Damentennis.

                          Pistolesi 1,18 Jokerbets 8,5/10
                          Sugiyama 1,14
                          Sharapova 1,10


                          P.Suarez 1,23 Jokerbets 7/10
                          Krasnoroutskaya 1,45


                          Myskina 1,16 Pin 7/10
                          Dechy 1,21
                          Sugiyama 1,14
                          P.Suarez 1,23


                          Schiavone 1,50 Pin 7/10
                          Myskina 1,16


                          Ruano Pascual 2,95 Olympic 5/10

                          Coetzer 1,85 Pin 6,5/10

                          Barna 2,65 Adm. 4/10
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            corretja definitiv. erfahrung UND frische. corretja braucht best?gung. die wird er sich heute holen. 8+/10, high confidence.

                            canas.

                            calleri wird canas helfen wenns sein muss. gut m?ch, dass dies nicht einmal notwendig sein wird.

                            - canas kann, wenn er will, und calleri hatte es schwer gestern. eine gute gelegenheit, sich fuer die h2h 2-0 zu bedanken. spekulativ, aber 50-50 ist das spiel nicht. canas ist fuer mich value UND winner, das macht sie sache einfach.

                            saulnier. franz?che confidence gegen alternden marokkaner, der seinen zenit ?schritten hat. saulnier geht hier mit einer klaren perspektive in das match, wird angreifen. der "logischste" tip heute
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Help...

                              Kann man wo sehen, ob Premiere bzw. welche Partien die ?tragen ??? DANKE

                              Dr. S
                              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.