X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAVISCUP

    Betandwin hat heute die einzige Wette rausgenommen,die ich spielen wollte.Leider weiß ich noch immer nicht wie man zu vergangen Matche auf der ATP Seite die Statistiken aufrufen kann.Geschweigedenn von früheren Jahren.Egal
    Wette war Nadal +6,5 Double Foults.Jetzt verändert auf +1,5.Rein vom Gefühl würde ich so +3 bis 4 wäre fair sagen.
    Kann jemand bei den letzten Matche zwischen den beiden nachschauen,wie es wirklich war?

    #2
    @Prophet: ich beziehe mich jetzt nur auf die letzten 2 Jahre....da gab es 2 Duelle:

    Miami 2008: Rafa def. Berdych 7-6, 6-2 (2-1 DF)

    Cincinnati 2009: Rafa def. Berdych 6-4, 7-5 (1-0 DF)

    einziges Sandplatz-Duell war Monte Carlo '07:

    Rafa def. Berdych 6-0, 7-5 (1-3 DF)

    ich hoffe, das hilft dir etwas

    Kommentar


      #3
      Laut der offiziellen Daviscup-Homepage spielen am Samstag Lopez/verdasco gegen Dlouhy/hajek. Ist der Statistik zufolge ein klarer Sieg der Spainier, zumal Dlouhy/Hajek noch nicht zusammmen gespielt haben und der Heimvorteil auch nicht zu verachten ist. Allerdings frage ich mich, wie kurzfristig die Ansetzung geändert werden kann?! Quote bei bwin 1,8. Sollten allerdings doch berdych/stepanek antreten ist die Quote nichts mehr Wert, weil BErdych/Stepanek im Doppel im Daviscup bisher eine absolute Bank waren. Wie sind eure Meinungen dazu?

      Kommentar


        #4
        Nadal-Berdych. gute gewinnchance bei ganz geringem risiko bietet sich für mich bei der Wette Berdych gewinnt mindestens einen satz auf nein an(bwin ne 2,06) bei einem anderem wettanbieter ist die quote auf 4 oder mehr sätze bei 2,35. Heißt im Umkehrschluss: setze ich auf beide 500 euro gewinne ich entweder 30 euro oder 175 euro.
        Riskien sind dabei:
        Nadal verliert 3:0 nach Sätzen(Chance liegt m.M. bei weniger als 1%)
        Das größere Risiko sehe ich darin, dass bwin die Wette im nachhinein storniert, weil bspw angeblich die Quoten falsch waren.(Hab mit bwin leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht).
        Was sind eure Einschätzungen dazu?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
          Laut der offiziellen Daviscup-Homepage spielen am Samstag Lopez/verdasco gegen Dlouhy/hajek. Ist der Statistik zufolge ein klarer Sieg der Spainier, zumal Dlouhy/Hajek noch nicht zusammmen gespielt haben und der Heimvorteil auch nicht zu verachten ist. Allerdings frage ich mich, wie kurzfristig die Ansetzung geändert werden kann?! Quote bei bwin 1,8. Sollten allerdings doch berdych/stepanek antreten ist die Quote nichts mehr Wert, weil BErdych/Stepanek im Doppel im Daviscup bisher eine absolute Bank waren. Wie sind eure Meinungen dazu?
          Der Davis Cup Kapitän der Tschechen kann die Ansetzung auch noch kurzfristig ändern. Und ehrlich gesagt, gehe ich auch davon aus.
          Dlouhy ist ein klasse Doppelspieler - dieses Jahr (gemeinsam mit dem Inder Paes) French Open + US Open gewonnen. Waren auch beim Tourfinale in London dabei... dort allerdings keinen Satz gewonnen. Aber wieso Hajek als zweiter Doppelspieler zum Einsatz kommen sollte, erschließt sich mir nicht ganz.
          Berdych und Stepanek spielen auch ab und an mal Doppel, sind beim Davis Cup 5 mal als Doppel aufgeboten worden und haben alle 5 Matches gewonnen.
          Das einzige was für Hajek spricht, ist die Tatsache, dass er fast die ganze Saison auf Sandplätzen verbringt.. und vor ca. 2 1/2 Monaten ein Challenger Turnier in Freudenstadt gewonnen hat.
          Wie auch immer... ich glaub nicht, dass das Doppel am Samstag immer noch "Dlouhy/Hajek" heißen wird, aber wenn du die Quote für dich als spielbar ansiehst, spiel sie. Sollte sich die Ansetzung bis zum Match ändern, wird's halt storniert.
          Zuletzt geändert von The Cowboy; 04.12.2009, 09:47.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
            Nadal-Berdych. gute gewinnchance bei ganz geringem risiko bietet sich für mich bei der Wette Berdych gewinnt mindestens einen satz auf nein an(bwin ne 2,06) bei einem anderem wettanbieter ist die quote auf 4 oder mehr sätze bei 2,35. Heißt im Umkehrschluss: setze ich auf beide 500 euro gewinne ich entweder 30 euro oder 175 euro.
            Riskien sind dabei:
            Nadal verliert 3:0 nach Sätzen(Chance liegt m.M. bei weniger als 1%)
            Das größere Risiko sehe ich darin, dass bwin die Wette im nachhinein storniert, weil bspw angeblich die Quoten falsch waren.(Hab mit bwin leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht).
            Was sind eure Einschätzungen dazu?
            Bei Betfair ist die Quote 2,04 auf Nadal 3-0 Satzsieg bei Interwetten z.B 2,15 das stimmt schon bei Bwin 2,06 werden sie dir nicht stornieren aber 3-0 Nadal in der Form traust dich auch was

            Kommentar


              #7
              Ich habe Nadal 3:0 Sätze gelayt zu 2,04 bei Batfair. Denke schon das Berdych in der Lage sein wird zumindest einen Satz zu gewinnen. Mehr will ich ja auch nicht
              Nadal bei der WM keinen einzigen Satz gewonnen. Gut diesmal auf Sand und in Spanien, aber ein Satz sollte für Berdych drin sein.
              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                ich denke auch , dass berdych in der lage ist einen satz zu gewinnen. deswegen ja 500 auf eine 2,06 bzw wenn interwetten sogar ne 2,15 bietet noch besser...und 500 auf 4 oder mehr sätze bei einer 2,35. das heißt ich verliere 1000 euro wenn nadal 3:0 verliert(was für mich abslout unmöglich ist) oder ich gewinne 75 bzw 175 euro-also eine win-win situation?sieht das jemand anders?

                Kommentar


                  #9
                  @cowboy: Problem ist, dass die Wette dann nicht storniert wird, weil bei bwin nur doppel gegen doppel angeboten wird-die lassen sich also alles offen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Nadal 3:0 gewinnt oder 0:3 verliert, ist das Geld futsch. Ein bißchen viel Risiko, da Berdych bekannt dafür ist, mental zu versagen.
                    Sand & Heimvorteil und der Ehrgeiz des Spaniers, der nie aufgibt im Gegensatz zu vielen "Mentalos".

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
                      @cowboy: Problem ist, dass die Wette dann nicht storniert wird, weil bei bwin nur doppel gegen doppel angeboten wird-die lassen sich also alles offen.
                      Okay. Ich seh' es jetzt erst.. "Spanien" gg "Tschechien" anstatt "Lopez/verdasco" gg "Dlouhy/Hajek" ... so spart bwin sich wenigstens die Mühe(?!) des Stornierens.
                      Von einem "klaren" Sieg würde ich trotzdem nicht ausgehen. Trotz Heimvorteil - den hatten die Spanier ja auch in den vorherigen Runden.
                      Dabei gab es eine 3-Satz Niederlage gegen Troicki/Zimonjic und zwei Siege gegen Kiefer/Zverev und Erlich/Ram. Wobei bei den beiden Siegen jeweils zwei Sätze in den Tie-Break gingen.
                      Also ein 6:2,6:3,6:2 würde ich nicht unbedingt erwarten

                      Kommentar


                        #12
                        Also,daß Nadal 3:0 verliert glaube ich auch nicht...

                        Für die Dramatik des Finales wärs sicher besser,wenn Berdych einen Satz holt.Aber 500 Euro drauf zu spielen ist Selbstmord.Denn wenn Nadal einigermaßen normal drauf is gehts 3:0 aus.Anders gehts nur aus,wenn Nadal unter jeder Kritik spielt und Berdych wieder an seine besten Tage anschließen kann.Was der Tscheche zuletzt gezeigt hat,unter anderem auf schnellen Belag gegen Robsi Robredo läßt auf nix gutes hoffen.

                        Die richtige Valuewette war bei baw Nadal +6,5 Doubles-Quote war 2.06 auf Berdych.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie erwartet hatten die Tschechen die Aufstellung für's Doppel noch geändert. Genutzt hat's nicht allzu viel.
                          Glückwunsch Spanien also zum Titel.
                          So einfach wie dieses Jahr wird es dann 2010 aber (hoffentlich) nicht werden... zumindest gibt's nicht wieder von Spiel 1 an bis ins Finale Heimrecht.
                          Die Partien morgen würde ich nur spielen, wenn Wetten auf den Restalkoholwert der beiden (bemitleidenswerten) Spanier angeboten würden, die die bedeutungslosen Einzel bestreiten müssen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.