X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 5 23.01.2004

    Bitte S?

    #2
    Das gr?e Kanonenfutter ist draussen, daher wird's jetzt h?te Zeit f?nderdogs:

    Roddick - DENT @4,45
    Safin - MARTIN TODD @3,59
    Srichaphan - KUERTEN @2,40
    Grosjean - HRBATY @2,21
    Blake - PATIENCE @4,25

    Gru?
    Kobayashi

    Kommentar


      #3
      sorry, koba

      RODDICK-Dent
      SAFIN-Martin
      SRICHAPHAN-Kuerten
      GROSJEAN-Hrbaty
      blake-patience ?

      die winner fuer heute, ohne quoten gesehen zu haben., begr?ng sp?r.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobayashi
        Das gr?e Kanonenfutter ist draussen, daher wird's jetzt h?te Zeit f?nderdogs:

        Roddick - DENT @4,45
        Safin - MARTIN TODD @3,59
        Srichaphan - KUERTEN @2,40
        Grosjean - HRBATY @2,21
        Blake - PATIENCE @4,25

        Gru?
        Kobayashi
        bin einfach mal blind mitgegangen. hab ja ?haupt kein plan von tennis.
        hinzu noch alle spanier turniersieg und gerade diesen ? melzer turniersieg gspielt.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          hm... stimmt son richtig "Gro?n" hats hier noch nich umgehauen bis zur 2. Runde, aber wer soll das in der 3. schaffen ?

          Dent ? , da brauch man nach den bisherigen Spieleindr?n fast keine Statistiken zu w?en um zu sagen NEIN
          Roddick vielleicht noch nicht in USOpen-Form, aber solide.

          Todd Martin ? ?, 3xTiebreak gegen Karlovic ist schon eindrucksvoll wennn auch anstrengend, hatte aber auch schon zuvor in 5 viel Energie gelassen...bleibt fraglich wie lange das geht
          Safin wird von Spiel zu Spiel besser und scheint sehr fit.

          Kuerten ? , steht hier erstmals in Runde 3 meiner Meinung nach mit Gl? das h?e gegen Ljubicic auch leicht anders laufen k?n.
          Srichaphan bisher ohne gro? M?(aber auch ohne ernste Pr?g) und mit Sieg im letzten Vergleich (2-0 S?e).

          Hrbaty ?, nach der Form w?ich sagen ausgeglichen aber Hrbaty muss schon sein Niveau halten (seit Wochen ?!) sonst wirds n?t..
          Grosjean hier bisher mit kurzem Prozess, letztes Jahr im Viertelfinale...da gehts auch dieses Jahr hin

          Patience ?, hat hier schon gro?aufgetrumpft, ist stark motiviert, schwer zu sagen, vielleicht noch mit den gr?n Aussenseiter Chancen.
          Blake vom Spielverm? her klar vorn, macht mir aber irgendwie Bauchschmerzen wenn ich in tippen soll...also lass ichs

          Enquist ? keine chance

          Melzer ? siehe Enquist

          Escude - Ginepri ....weiss ich noch nich

          Kommentar


            #6
            ich hab heute, im gegensatz zu allen andern tagen dieser woche keine infos, keine hardfacts, keine zeit und vor allem keine lust, mir diese zu besorgen, und bewusst klammere ich den "value" aspekt aus, will eher was ausprobieren, ums mal so zu sagen..muss man aber nat?ch dazusagen.

            Safin ist der sicherste tip heute fuer mich. er hatte viel zeit, nachzudenken. niemand weiss, ob er gewinnen wird, aber er wird alles geben. seine talente sind mehr als ausreichend.

            blake nobet. patience hat keiner spielen sehen - ich zumindest nicht. blake h?e die voraussetzungen, ein grosser zu werden, aber seine ziele sind indifferent. er kann viel mehr als tennisspielen, aber was er wirklich will, weiss er noch nicht.

            Sricha. viele haben guga falsch eingesch?t. vor allem aufgrund seines spiels gegen vlottum. ein fehler.das war komplett falsch. 2 starke gr? als erkl?ng, und es war nicht die fehlende klasse gugas. ljubi war als tip falsch (herby, bernhard), eine fehleinsch?ung. auf sricha lastet der erwartungsdruck der gesamten asiatischen welt. inklusive sponsoren-werbevertr?. aber sricha ist die zukunft. guga vergangenheit. leider. fuer guga.

            melzer k?e value sein. ich w?e gerne, ob er seine mentale schw?e ?wunden hat. nobet. schade.

            gegen agassi ist noch zu fr?er wird einbrechen, aber noch nicht jetzt.

            escude-ginepri nobet.

            grosjean-hrbaty. schwer. 12er streak. the trend is your friend, aber er bricht auch einmal. nobet.

            roddick. kein spiel zum wetten, weil dent w? gerne. er kann zur zeit aber nicht so, wie er will. roddick wird gewinnen, weil er physisch und psychisch aktuell einfach besser ist.

            alles gute, meine herren.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              safin+sricha double das einzige f?eute. medium.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                ljubi war als tip falsch (herby, bernhard), eine fehleinsch?ung.
                .
                2 Dinge: 1) Wo bitte habe ich Ljubi empfohlen?? Ich war auf Kuerten...
                2) Hab leider auch keine Zeit...... in a paar Tagen wieda...

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Heee Joker Du Dieb,
                  kleiner Scherz......nein durchaus zwei sehr vern?ige Tipps.

                  Gru?

                  Kommentar


                    #10
                    joker

                    joker, du hast hier ja wieder ganz sch?uf die pauke:
                    "agassi wird einbrechen, aber noch nicht jetzt."
                    "guga vergangenheit. leider. fuer guga."

                    ok, srichaphan und safin hab ich auch gespielt. agassi wird die aopen gewinnen. mu?er ja, denn ich hab auf ihn gewettet. kuerten hat hier noch nie was gerissen, aber seine erfolge sollte man erst anfang juni beurteilen, wenn die sandplatzsaison vorbei ist. enqvist hatten doch auch alle schon abgeschrieben und nach nur zwei siegen und seiner 5:4-h2h-bilanz gegen agassi ist er pl?ich wieder ein gespr?sthema.

                    "bewusst klammere ich den "value" aspekt aus, will eher was ausprobieren, ums mal so zu sagen..muss man aber nat?ch dazusagen."

                    joker, wenn du soetwas schon andeutest, k?est du uns das auch ruhig genauer erkl?n, bevor es funktioniert oder in die hose geht. wenn es ne gute idee ist, k?n wir alle vielleicht davon profitieren.

                    Kommentar


                      #11
                      wer weiss schon, was funktioniert.

                      buchholz, ich hab meine einsch?ungen gepostet, dazugesagt, dass ich heute keine zeit fuer umfangreiche analysen hatte. dachte, es w? nur fair, das auch zu erw?en, weils normal ned so ist. am grundsachverstand ?ert sich ja nix, wenn man die spiele so oder so laufend verfolgt, inkl. der einzelnen spieler.

                      wenn ich heute spielen w?, t?ich halt diese tips nehmen. viele preise machen aber einen tip fuer mich einfach uninteressant.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, die Damen kommen hier ja immer etwas zu kurz und sind heute noch gar nicht vorhanden... Vielleicht hab ich demn?st mal etwas mehr Zeit, mich den Ladies zu widmen

                        Mit den Favos kann man heute kein Geld verdienen, interessant finde ich vor allem die Partien

                        KAPROS-Mandula 1.90-2.00 und
                        SCHAUL-Molik 3.50-4.00

                        KAPROS-Mandula: Ungarisches Duell, bisher noch kein H2H, aber Kapros bisher mit 2 klaren Siegen, und das gegen die hoch favorisierte Petrova und die zuvor auch starke Stosur. Mandula brauchte gegen die Clay-Spezialistin Leon Garcia 3 S?e, dann immerhin Sieg gegen Maleeva (auch in 3). Warum hier Mandula Favoritin sein sollte, wei?ich nicht.

                        SCHAUL-Molik: Schaul erst Perebiynis 6:0 6:0 geputzt, dann klares 6:4 6:3 gegen die wesentlich h? eingesch?te Bovina. Molik gegen Bachmann gewonnen, nix Besonderes, und gegen Hantuchova - zurzeit auch nix Besonderes. Molik mit Heimvorteil und Favoritin, aber so klar? 35 % Siegchance gebe ich Schaul schon, und zu Quote 4 absolut spielbar.

                        Noch ein Wort zum viel beschworenen Safin: Sind Mini-Quoten um die 1.35 einen Tipp wert auf einen, der nur gut spielt, wenn er Bock hat - gegen einen routinierten Martin, der bisher alle 6 Tiebreaks gewonnen hat? Ich denke nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          waren sie auch nicht, wenn man die 5 Satz Schlacht im nachhinein betrachtet. Sricha,Blake no problems aber dass der Escude gegen einen noname in 3 S?en abstinkt ist doch wirklich nicht zu glauben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joker
                            safin+sricha double das einzige f?eute. medium.
                            JACKPOT
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              [quote="Quicksilver"]Heee Joker Du Dieb,
                              kleiner Scherz......nein durchaus zwei sehr vern?ige Tipps.

                              Gru?/quote]

                              ich verbiete mir solche ausdr?. ganz abgesehen davon stimmt es nicht, wie ich ausdr?ich erw?t habe. ich will jetzt ned schauen, aber ich k? mir vorstellen, dass du beide erw?t hast in deinem "altem" forum. vielleicht sogar aus denselben gr?n. gl?unsch, wenns so ist.

                              zu fr?och fuer heute, aber das novak-costa double d?e nicht funktionieren.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.