X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 6 24.01.2004

    schaut eigentlich recht easy aus heute.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Ferrero - Johansson @ 4, is auf jeden Fall ein small wert,
    Ferrero zwar ne Klasse besser, hat aber gegen Volandri ganz sch?umgeeiert vor allem bei eigenem Serve, viele Breaks, wenn Johansson gut aufschl? k?e es ne enge Kiste werden

    Kommentar


      #3
      2 weitere bets bei den herren schauen heute genauso interessant aus wie johansson imho.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        .

        Ferreira zu 4.6 bei H2H 1:0 letztes Jahr an gleicher Stelle sicher value.
        Trotzdem von mir heute keine Bankrollpicks - sticht nicht wirklich was hervor heute bei den mickrigen 8 Spielen.

        Kommentar


          #5
          joker

          joker, du hast v?g recht. schaut eigentlich recht easy aus heute. 2 weitere bets bei den herren schauen heute genauso interessant aus wie johansson imho. ja wirklich, die beiden matches sind wirklich interessant.

          Kommentar


            #6
            herby

            herby, diese 2 bets solltest du auch spielen. das kann man riskieren.

            Kommentar


              #7
              .

              veroascht da wer den joker oder kummt ma des nur so vor ?

              Kommentar


                #8
                veroascht

                ma kummt des so vor, de joker veroascht uns

                Kommentar


                  #9
                  Fr? gab es im ZDF mal die Sendung "Rate mal mit Rosenthal". Ein echter Klassiker deutscher TV-Unterhaltung.

                  Joker meint wohl :

                  1.Canas (@3,30 Canbet); letzte 3 Matches gg. Henman gewonnen H2H 3-1

                  2. Pavel @2,40 Canbet , letzten 2 Matches gg. Novak gewonnen H2H 3-2

                  Ist doch ganz einfach. Raten macht Spass.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    Ferreira zu 4.6 bei H2H 1:0 letztes Jahr an gleicher Stelle sicher value.
                    Trotzdem von mir heute keine Bankrollpicks - sticht nicht wirklich was hervor heute bei den mickrigen 8 Spielen.
                    ... mag sein, dass die Quote value ist, aber spielen w? das sicher nicht, weil Nalbandian das sicher heimschaukelt.
                    LG FG

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      veroascht da wer den joker oder kummt ma des nur so vor ?
                      das kommt nicht nur bei Dir so vor.
                      buchholz, solche sinnlose Kritik bzw. Provokation kannst Du wirklich sparen. Vor allem Du hast hier auch nicht viel beigetragt, so dass Du schon Forderung stellen darfst.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Tipps, falls es noch einen interessiert, kann ja sein, dass der Herby mich bereits verkauft hat .

                        Federer 1,08 Viktor Ch. 7/10
                        Henman 1,40
                        Ferrero 1,25


                        Hewitt 1,23 Pin 8,5/10
                        Philippoussis 1,24


                        Philippoussis 1,24 Pin 6,5/10
                        Costa 1,58



                        Nalbandian w?ich auch sagen, dass er gewinnt, aber Ferreira zu den Quoten k? man sich auch ?legen.

                        Bei Novak-Pavel w?ich wenn, dann eher auf den h? quotierten Pavel tippen. Beide etwa gleich stark. Pavel H2H 2:1 und gute Leistungen bislang im Turnier. Novak, der etwas bessere Hardplatzspieler, also wohl eher offene Partie
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sehe gerade, dass der Typ bei OTP haargenau dasselbe empfiehlt wie ich. Das ist tats?lich reiner Zufall, ich schw?!

                          @Daniel: Henman w? ich zu der Quote nicht spielen wollen. Canas hat vielleicht noch nicht wieder seine Bestform von 2002, aber Henman tut sich gegen Spieler der Marke "fightende Gummiwand" ( Nalbandian, Hewitt usw. ) erfahrungsgem?immer ziemlich schwer. Zu @1,40 IMO keine Wette wert.

                          Kommentar


                            #14
                            sorry

                            vielleicht sind wir ja alle ein wenig ?m? nach diesen vielen tennis-n?ten. einen preis f?iplomatie werde ich wohl auch nie gewinnen. jokers qualit?n und tipps stehen doch au?r frage, aber was sollen wir mit den ersten beiden beitr?n von joker in diesem ordner anfangen? wenn wir meine wenigkeit und dummheit mal au?r acht lassen, kann mir bitte ein unbeteiligter erkl?n, welche interessanten beiden tipps joker gemeint hat? gestern hab ich ihn schon nicht verstanden, als er erkl?e, dass er eher was ausprobieren wolle. Vielleicht habt ihr ja alle hier den gro?n ?blick und k? schon zwischen den zeilen lesen, aber ich werde aus seinen letzten beitr?n nicht schlau. es geht f?ich hier nur um die inhaltliche frage, die ich wohl angemessener h?e stellen sollen: lieber joker, du bist f?eine tennisweisheiten hier ber?, aber nenne mir doch bitte deine tipps sowie herby das hier sogar mit blauen, dicken buchstaben macht. bitte entschuldigt alle, wenn ich nicht immer genau den ton oder das wort so genau treffe, dass sich nicht jeder gleich angegriffen und beleidigt f?.

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              und hier die comments zu den TTT aus dem andern Ordner:

                              Novak former finalist here and back to good form. Lost to Pavel before (2:3 H2H) but not on hard. Pavels best surface is carpet so not quick enough for him here hopefully.

                              Phily seemed to be back in form and beat Santoro with ease. Ancic is not better though odds a bit low.

                              Dog 1: Arazi H2H desastrous 1:4 and thats the only setback. Form here is better than Costa´s who, beside injury problems, fought 5 hard sets against bad Arthurs. 50:50 I say and big value still lower stakes because of H2H.

                              Dog 2: Ferreira has beaten Nalby last year same place 3:1 sets. And is in good form again. Nalby raised his game since 1 year very much but at those odds i play Ferreira every day.

                              Dog 3: Still not sure about the form of both Ferrero and Johansson. Both splendid so far, Ferrero sure much better but i like the odds again.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.