X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 7 25.01.2004

    So, nachdem die letze Nacht ganz ordentlich verlaufen ist (Canas, Pavel) geht's in diesem Stil auch jetzt weiter.

    BLAKE - Safin @2,15
    Nach der suspekten Vorstellung des Russen gegen Martin denke ich mal, dass seine cholerischen Anf?e in diesem Match zunehmen werden. Blake scheint konstanter geworden zu sein, wenn auch bisher nicht die ganz Grossen dabei waren. Im ?gen k?e allm?ich auch ein Fitness-Einbruch bei Safin mal einsetzen, 5 S?e lassen hoffentlich gr?n...

    SCHALKEN - Roddick @6,75
    Wieder ein Versuch....ich hab selten in letzter Zeit so viele Fehler wie von Dent in seinen Spiel gegen Roddick gesehen. Das wirft die Frage auf, ob Roddick SOO extrem gut drauf ist oder bisher einfach zu wenig Gegenwehr vorhanden war....letzteres zumindest nicht gerade von der Hand zu weisen....

    #2
    roddick

    bei blake sind wir uns einig. gegen die hohen quoten f?inen top20-spieler wie schalken kann man schwer was sagen, aber aus meiner sicht hat der holl?er keine chance gegen roddick. seine gradlinige spielweise von der grundlinie kommt roddick sehr entgegen. schalken ist bei den aopen noch nie ? die dritte runde hinaus gekommen. melzer hat er 11 breakchancen gestattet und ferrer 10. roddick hat in allen 3 matches seinen gegnern insgesamt nur 9 m?chkeiten zum break geboten. die letzten 5 s?e hat roddick auf hardcourt alle klar gegen schalken gewonnen und ich erwarte einen ?lich souver?n erfolg von roddick wie bei den usopen. wenn ich auf dieses match wette, interessieren mich mehr die quoten f?inen 3-0-sieg.

    Kommentar


      #3
      schad um gestern. frazier hat im ersten soviel kraft gebraucht - 34 hinten, dann noch gewonnen - im 2. ausgeruht, im 3. gleich 20 vorn, dass zum schluss nix mehr ?g war. 3, wenn nicht 4 breakb?e vergeben bei 55 im dritten. peak war der finalsieg vorige woche.

      wie novak eine 20 f?ng noch verheizen kann, entzieht sich meiner kenntnis. einem spitzenspieler passiert das nicht - aber das ist novak schliesslich nicht.

      bei beiden ist die lehre, dass das ziel nur erreicht wird, wenn es auch bis ganz zum schluss konsequent verfolgt wird.

      schnyder war nicht schwer, nor was roger oder mark. bei myskina vielleicht das ausmass der gegenwehr etwas untersch?t.

      heute:

      die hohe quote auf schalken lockt, aber versuchungen sind dazu da, um widerstanden zu werden. schalken hat wenig chance.

      safin is one to stay away. blake kann sehr genau lesen, dass marats vordergr?g zur schau gestellte confidence noch auf recht wackligen beinen steht. gegen blake auf hard auszuscheiden, ist keine schande - vor allem nicht hier und soweit. wenn, dann blake.

      aa: der value liegt klar auf srichaphans seite - die quote ist ein witz. h2h 1-0 sricha. aber andre hat nicht mehr viele chancen, ein turnier dieser art zu gewinnen. vielleicht die letzte heuer. sricha wird - wie immer - alles geben, aber heute reicht es nicht. es ist - noch - andres turnier - und noch nicht srichas. das match, gegen agassi zu gehen, ist nicht dieses heute - es ist sein n?stes.

      grosjean: hirn gegen kraft - und ginepri hat noch nicht viel davon verbraucht. your choice. one to stay away.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        .

        Erl?erungen zum Tip (anderer Thread) : Daniel, lern englisch

        H2H 1:0 some weeks ago Blake won a tight hard court match in 3 sets. And this week he was the better player in Aus Open only lost 1 set in 3 matches while Safin had to go the distance against Martin winning luckily 7:5 in 5th set after being 1:2 sets down, also needed 4 sets in round 2. Blake had the slightly easier draw so far but this is again at least a 50:50 encounter where odds over 2 have to be taken for a medium bet.

        Kommentar


          #5
          Re: .

          Zitat von herby
          Erl?erungen zum Tip (anderer Thread) : Daniel, lern englisch
          ein w?ges zum 1.500er.

          blake medium.

          was geht bei den m?en heute? nicht viel.

          henin ist nicht auf der h? aber santangelo ist kein thema.

          davenport wird sich durchsetzen, wenn sie will. - aber nicht zu dem preis. schon gar nicht, wenn man ihre k?rliche verfassung ber?ichtigt - letztes w.o. 16.1.04 in sydney.

          mauresmo is flying high at the moment. sie wurde hier noch nicht ernsthaft gefordert. das kann auch gef?lich sein. wo der winner in der partie liegt, liegt auf der hand. beim value bin ich mir da schon nicht mehr so sicher. molik cant touch her. auch nicht "zu hause..

          kapros ist interessant. sie sollte nicht dog sein - aber das ist gestern schon in die hose gegangen.

          morgen gibts wohl 2 bessere, dechy und myskina. beide sind aus sehr guten gr?n favorit und werden noch etwas driften. aber nicht viel.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            @Herby

            Das wichtigste hab ich verstanden. Ich werd den Blake auch nehmen,Safin hatte viel Gl?gegen Martin. Das Spiel h?e genau umgekehrt laufen m?n. Normalerweise l?t sich ein Martin eine solche F?ng nicht mehr nehmen.

            Agassi werd ich auch noch spielen mit Mauresmo und Roddick. Srichaphan hatte ja gegen Kuerten schon fast Angst vorm gewinnen. Wenn er sich das letzte Service auch noch abnehmen gelassen h?e, dann w? Kuerten als Sieger vom Platz gegangen. Mauresmo sollte keine Probleme bekommen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              hewitt

              federer hat bisher sicherlich mit seinen 9 klaren satzgewinnen souver?tat gezeigt, aber siege gegen die nummer 117, 148 und 155 darf man nicht als ma?tab f?eine form nehmen. unibet bietet 2.50 f?ewitt, die 2.60 von expekt hab ich leider verpa?. hewitt hat kucera (nr.43) und nadal (nr.41) geschlagen. er hat heimvorteil in australien, war vor einem jahr noch die nummer eins und hat eine 7:2-h2h-bilanz gegen federer. der schweizer spielt momentan ohne trainer, aber jetzt erwartet ihn die erste harte bew?ungsprobe bei den aopen. value hin, value her. ich tippe auf hewitts durchsetzungsverm? und setze bei dieser sch? quoten ohne zu z?n gegen federer.

              Kommentar


                #8
                Wie w? heut Nacht mit Ginepri?

                Letzte Saison fast die selbe Bilanz auf Hartplatz wie der Franzose. Ginepri hat bislang noch keinen Satz abgegeben. ?erraschend in der letzten Runde Escude besiegt.

                F?,64 kann man ihn ja mal versuchen.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  pavel

                  die matches sind zwar erst morgen, aber man mu?aufpassen, dass man nicht die guten quoten verpa?. wir haben hier schon einiges gegen ferrero geschrieben. ich gebe nicht auf, gegen ihn zu setzen. pavel ist ein k?fer, ein intelligenter spieler, war vor zwei jahren noch in den top20, bevor ihn verletzungen und sein baby aus dem rhythmus gebracht haben. es wird nicht einfacher f?errero. 4.00 f?avel sind mir wieder eine wette gegen ferrero wert.

                  Kommentar


                    #10
                    gut

                    ja, warum denn nicht ginepri? vor 2 wochen hat er grosjean besiegen k?n. wer escude so souver?knackt, der kann auch grosjean packen. bei der quote gehe ich auch auf den vermeintlichen au?nseiter.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daniel
                      @Herby

                      Das wichtigste hab ich verstanden. Ich werd den Blake auch nehmen,Safin hatte viel Gl?gegen Martin. Das Spiel h?e genau umgekehrt laufen m?n. Normalerweise l?t sich ein Martin eine solche F?ng nicht mehr nehmen.

                      Agassi werd ich auch noch spielen mit Mauresmo und Roddick. Srichaphan hatte ja gegen Kuerten schon fast Angst vorm gewinnen. Wenn er sich das letzte Service auch noch abnehmen gelassen h?e, dann w? Kuerten als Sieger vom Platz gegangen. Mauresmo sollte keine Probleme bekommen.


                      zu den Tipps:
                      Quoten f?ie 3 schwach, aber sollten gewinnen.
                      Zu Ginepri w?h ich viel Gl?

                      Kommentar


                        #12
                        [quote="herby"]
                        Zitat von Daniel
                        Zu Ginepri w?h ich viel Gl?
                        ich nicht. grosjean wird gewinnen. er kann sich schnell auf ginepris spiel einstellen bzw. hat das schon. ein grand slam ist nicht das challenger von waikoloa. ginepri hat gestern eine ?ragende leistung abgerufen, dazu war escude schlecht. fraglich, ob er das heute wieder kann.

                        die aussagekraft einer erstrundenniederlage vor zwei wochen in einem unbedeutenden turnier halte ich fuer begrenzt.

                        morgen ists wieder leichter - ein surewinner mit mark, ein value mit pavel, der leicht zum winner werden k?e , ein nobet mit canas, und mit hewitt eines zum nachdenken
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          [quote="joker"][quote="herby"]
                          Zitat von Daniel

                          ein surewinner mit mark, ein value mit pavel, der leicht zum winner werden k?e , ein nobet mit canas, und mit hewitt eines zum nachdenken
                          tlw. [[herby]]

                          surewin mark und nalby. no chance f?anas, nobet bei pavel.

                          Hewitt w?ich zu 2.5 tausendprozentig spielen, ABER den hab ich mit 12.0 outright, das w?dann doppelt gemoppelt.

                          Kommentar


                            #14
                            irgendwie hab ich teilweise stehts andere Meinungen

                            Poussi f?,25 isn witz aber keine Bank. Kann Arazi hier genauso locker gewinnen, da poussis selten ne konstante Leistung zeigen kann
                            Hier find ich arazi value

                            Hewitt wieder das Gegenteil. 2,6 f?uch Value
                            f?ich is Federer 1,65 die Bank des Tages und mit das sicherste Spiel der letzten Tage.
                            Nadal war deutlich besser als Hewitt in den ersten beiden s?en udn hat sie durch 2 Fehler verloren. Hewitt keine Winnerschl?, Fedeer in jedem spielbereich deutlich ?legen

                            Kommentar


                              #15
                              kblume

                              hallo kblume, ich habe es ganz selten erlebt, dass jemand sich durch unsere diskussionen umentschieden hat. es gibt viele wettfreunde, die suchen nur informationen, meinungen und tipps. entscheiden muss jeder f?ich selbst, denn jeder setzt sein eigenes schwer verdientes geld ein. wir diskutieren hier nur ? die matches. ich liege im jahr bei rund 60 prozent der matches richtig. wenn ich davon ausgehe, dass ich auf rund 500 matches wette, bedeutet das, dass ich 200 matches falsch einsch?e. ginepri war falsch. blake ist am wanken. hewitt ist auch keine bank. trotzdem sind die wetten f?ich begr?t und die quoten verlockend. 200 falsche muss ich einkalkulieren, aber mit den anderen 300 richtigen kann ich gut leben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.