X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 8 26.01.2004

    ich lass es mir nicht nehmen, den heutigen tag wiederum als easy zu bezeichnen. die argumente herbys geben mir zu denken. buchholz, wir h? uns sp?r.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Comments zu den Wetten im Nebenthread:

    Nalby perfect so far this week and last week where he won the invite-tournament against Agassi in the final. No sets lost this week. Opponent Canas luckily through two 5setters so far but this will be end of his journey.

    Phily also no problems this week whatsoever and in fine form again, also on home soil where he trashed Arazi last year in straight sets on hard in their latest meeting. Arazi surprised this week with wins over mediocre opponents though but Phily will be too strong for him.

    ......................

    Zusatz: Alle, die wie ich Hewitt outright zu 12 bei Nordicbet gesetzt haben, sollten heute auf Federer absichern, 1.7 available, denn wenn er heute gewinnt hat er eine gute Chance aufs Finale. Alle die keine Outright Wette auf Hewitt haben, rate ich die 2.5 bei Unibet auf Hewitt (small value) an, wie Buchholz im Vortagsthread richtig empfahl.

    Zur Info: F?ich heute Nalbandian das klar sicherere Spiel der beiden oben ! Habe es auch noch in einer weiteren Kombiwette drinnen.

    Kommentar


      #3
      outright

      ihr k? mir mal helfen und mir bitte erkl?n, warum man seine ouright-wette absichern soll? ich hab auf agassi gesetzt, weil ich davon ?zeugt bin, dass er das turnier gewinnt. da sind noch viele brocken im feld, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. warum soll man denn jetzt absichern und m?cherweise seinen eigenen gewinn reduzieren? was hab ich denn davon, wenn ich jetzt sichere wetten zusammenbasteln kann und 100 euro garantiert gewinne, aber ich mit meinem eigentlichen favoriten 500 euro abgreifen k?e? herby hat hewitt mit outright-quote 12. selbst wenn hewitt federer bezwingt, wartet dann wohl mit nalbandian schon der n?ste brocken auf ihn. wie und warum soll man denn jetzt absichern, wenn hewitt noch 3 weitere schwere matches vor sich hat?

      Kommentar


        #4
        buchholz, es geht immer nur um sicherheit oder risiko. was du willst, kann kein anderer entscheiden.

        ned mehr viel zeit. mark als kombi mit raymond. raymond 2-0 small. pavel small, aber ohne confidence heute. fed is so tricky dass ich fernbleibe. dechy and myskina als singles. wird scho werden..
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Es ist ganz einfach: Bei einem Kurs, der zu hoch ist (? 100% - nat?ch nach eigener Einsch?ung, anders gehts auch garnicht) ist jede Absicherung schwachsinnig. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

          Alles was man dann noch zus?lich spielen kann, sind Quoten die wiederum ? 100% gelegt worden sind.

          Sprich: Es kann durchaus sein, da?ich einen Turniersieger (mit einer ? 100%-Quote) absichere, aber nur mit ebenfalls ? 100%-Quoten.

          Gruss...

          Kommentar


            #6
            .

            schreibt dreimal 100% aber kana kennt si´aus. was san bei dir 100% ? von welchem kurs ? wenn scho - denn scho, erkl?gscheit !

            Kommentar


              #7
              joker

              oops, raymond 2-0 hab ich auch, 2.25 bei sportingbet. wird schon schiefgehen ...

              Kommentar


                #8
                @Herberl: Wann spielst a Wett? Richtig, wenn Du glaubst, da?sie zu hoch quotiert worden ist. Das heisst, wennst so eine Wette 1000x mal spielst (sagen wir mal mit Kurs 2,0), solltest mind. 501 mal gewinnen.

                Wenn Du so eine Wette absicherst - und zwar mit einer die NICHT zu hoch ist - ist's einfach ein Schwachsinn.

                Es ist aber - wie gesagt - m?ch, da?Du im gleichen Turnier noch einen Kurs findest, bei dem Du (2,0) mind. 501x von 1000x gewinnst. Dann kannst mit dem absichern, sonst net.

                Hoffe jetzt ist's klar was ich mein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  @Herberl: Wann spielst a Wett? Richtig, wenn Du glaubst, da?sie zu hoch quotiert worden ist. Das heisst, wennst so eine Wette 1000x mal spielst (sagen wir mal mit Kurs 2,0), solltest mind. 501 mal gewinnen.

                  Wenn Du so eine Wette absicherst - und zwar mit einer die NICHT zu hoch ist - ist's einfach ein Schwachsinn.

                  Es ist aber - wie gesagt - m?ch, da?Du im gleichen Turnier noch einen Kurs findest, bei dem Du (2,0) mind. 501x von 1000x gewinnst. Dann kannst mit dem absichern, sonst net.

                  Hoffe jetzt ist's klar was ich mein
                  So stimmt aber nicht ganz.

                  Eine Quote 2.0 (501/1000) soll man nat?ch nur mit Quote ab 2.0 (501/1000) abzusichern.

                  Aber eine Quote 2.0(600/1000) kann man durchaus mit Quote 2.0(450/1000) abzusichern.

                  D.h. man muss beide Qutoe zusammen als eine Einheit betrachten.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    @Chinaboy: Nun ja, das ist einerseits nat?ch klar, ich habe es nur deshalb so ausgedr?, weil es durchaus m?ch ist 2 zu hohe Kurse bei einem Event zu haben. Z.B. Schi o.?

                    Nat?ch entscheidet immer Quote u. Eintrittswahrscheinlichkeit!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      @Chinaboy: Nun ja, das ist einerseits nat?ch klar, ich habe es nur deshalb so ausgedr?, weil es durchaus m?ch ist 2 zu hohe Kurse bei einem Event zu haben. Z.B. Schi o.?

                      Nat?ch entscheidet immer Quote u. Eintrittswahrscheinlichkeit!
                      so ist, ich habe bei Hewitt nur Quote 9 bekommen. Daher werde ich nicht absichern. Aber wenn ich wie Herby Quote 12 bek?, w? ich schon erst mal mein Einsatz auf Hewitt absichern.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Hewitt 3:0 Quote 10 baw scheint mir zu hoch zu sein.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Was macht der Philippoussis f?e Schei?

                          6:2 6:2 f?razi
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Also jetzt versteh ich die Welt net mehr, verliert der Idiot in drei S?en

                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Neuling

                              Hallo!

                              Ich kenn mich nicht so aus, w?aber heute gerne im Tennis auf
                              Hewitt setzen. Die Quoten sind da besser als bei Federer.

                              Ich habe auch auf Arazi gespielt und das hat ganz gut funktioniert.
                              Der Philippoussis ist einfach nicht so gut wie angenommen!


                              Bis sp?... F?!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.