X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 9 27.01.2004

    Die leichteren spiele kommen heute aus meiner sicht bei den damen:

    raymond: schnyder sp?sehr genau, dass ihr ein hartes match bevorsteht. raymond ist: confident. sie hat: keinen respekt vor schnyder heute, weil sie um ihre schw?e weiss und von ihrem eigenen k?n aktuell sehr stark ?zeugt ist. die h2h von 4-0 ist heute: nicht so wichtig. die quote auf raymond: gef?t mir.

    davenport: vielleicht der beste value des tages (3,15 btto bf). sie ist: eine der wenigen, die henin schlagen k?n. henin ist: nicht auf dem h?unkt ihres spiels. die h2h: ist lange her, aber 5-2 fuer davenport, und henin gewann einmal durch wo, einmal 75 57 97,voriges jahr hier. henin hat: viel respekt von davenport. das k?e schon zuviel sein.

    mauresmo: hat zuluaga bei allen bisherigen begegnungen (bis auf eine) mit haut und haaren verspeist. das wird: heute nicht anders sein. aber das molik spiel hat auch schw?en aufgezeigt, vor allem im ersten. die quote ist: zu klein, um interessant zu sein.

    myskina: ist vom aufschlag her zu schwach. die quote ist: wohl nur optisch hoch.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    mauresmo Quoten?erung

    Weiss irgendjemand, warum BAH die Quote von Mauresmo von 1,05 auf 1,20 erh?hat? - Ok, 1,05 ist eine Frechheit, aber solche Erh?gen sind doch eher selten.

    Kommentar


      #3
      wenn die verletzung von mauresmo so kritisch ist, wie bef?tet, wird sie wohl nix riskieren.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Werde heute Kombi Agassi (in starker Form) und Roddick (meiner Meinung nach deutlich st?er als Safin) spielen.
        Denke das sollte durchgehen.
        Hatte bisher mit meinen AUS-Open Tipps ziemlich Gl? Nur heute mit Philippousis hats leider nicht so hingehauen. Der war aber auch schlecht.......


        Gru?
        Luke

        Kommentar


          #5
          Re: Australian Open Day 9 27.01.2004

          Zitat von joker
          davenport: vielleicht der beste value des tages (3,15 btto bf). sie ist: eine der wenigen, die henin schlagen k?n. henin ist: nicht auf dem h?unkt ihres spiels. die h2h: ist lange her, aber 5-2 fuer davenport, und henin gewann einmal durch wo, einmal 75 57 97,voriges jahr hier. henin hat: viel respekt von davenport. das k?e schon zuviel sein.
          Kann mich (wie fast immer) mit den meisten Deiner Aussagen anfreunden. Bei Davenport finde ich allerdings liegst Du diesmal falsch. Sicher Davenport so gut in Form wie schon lange nicht mehr, trotzdem sprechen aus meiner Sicht 2 entscheidende Dinge f?enin:

          1. Henin hat das wesentlich bessere Schlagpotential (?gens f?ich auch die beste R?and im Damentennis), davon kann Davenport nur tr?en.

          2. Davenport ist l?erisch mindestens 1 Klasse schw?er als Henin und wenn Henin in Fahrt kommt viel zu langsam f?as Spiel von Henin.

          Sehe deshalb bei den Davenport-Quoten absolut kein value und w? deshalb eher Henin zu 1,50 bevorzugen.

          Wie immer w?he ich allen viel Gl?f?eute.

          LG FG

          Kommentar


            #6
            das... seh ich inzwischen auch immer mehr so, felice, danke.

            finale entscheidung - raymond bigger, daf?avenport reduzieren. schau ma mal.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Tja, jetzt ist die Creme de la Creme unter sich...echt nicht einfach, dennoch:

              Agassi - Grosjean 2 @4,69 Expekt
              Quote ist sehr hoch, Spielanlage nahezu identisch...die meisten Agassi-Niederlagen bei den grossen Turnieren in den letzten Jahren kamen recht unerwartet...aber was heisst das schon bei einem, dem eigentlich h?ter Respekt entgegengebracht werden muss, was jenseits der 30 m?ch ist....ist echt nur'n Quotenversuch...wenn nicht als Grosjean-Match-Sieg, dann vieleicht

              1. Satz Agassi - Grosjean 2 @3,60 Interwetten

              ...hmm

              oder dann halt die 2er-K mit dem anderen Quarter-Final als HC-Variante:

              Agassi - Grosjean+1,5 2 @2,90
              Roddick - Safin+1,5 1 @1,40
              = 4,06

              Beim Duell des jungen Ami's gegen unseren cholerischen Freund treffen die beiden Kandidaten aufeinander, denen ich schon seit einigen Runden mal eine Schw?ephase w?hte und mir die Z?e dran ausbeisse.... ...Safin muss jetzt f?ig sein...ich hoffe, dass Roddick ihn jetzt mal richtig entnervt....das Fitness-Argument bringe ich jetzt nicht mehr ...tja, und im anderen Match ist's nicht mehr als 'ne Versicherung f?inen 5-Satz-Sieg von Agassi (ganz sch?eige von mir...)

              So, wenn Steffi's Ehegatte reisst, ist's eh alles egal und kaputt...

              Interessanter wird's so wie so n?ste Nacht, wenn Federer auf Nalbandian trifft....DAS ziehe ich mir live rein, Resturlaub am n?sten Tag gesichert gesetzt....

              So joker, jetzt kannste mir deftig kontra geben :D und abgesehen davon: lass Dich mal wieder bei "uns" blicken...

              Gru?
              Koba

              Kommentar


                #8
                Raymond und Clijsters spielen erst morgen, ist also keine Eile geboten.

                Klar, Henin ist bekannt als K?ferin, hat auch schon harte Matches gewonnen, als sie noch halb Grippekrank auf dem Platz stand. Dennoch hat Henin bisher mit schwachen Gegnerinnen wesentlich mehr M?gehabt als Davenport , was daran zweifeln l?t, ob sie wirklich in absoluter Top-Form ist. Au?rdem sollte man die H2H-Bilanz nicht ganz au?r Acht lassen. Ich glaube zumindest nicht an einen Durchmarsch von Henin, weshalb die 2:1-Satzwette vielleicht einen kleinen Versuch wert ist oder als Absicherung f?inen Davenport-Sieg in Betracht kommt.

                Wei?eigentlich jemand mehr ? die Verletzung von Mauresmo? Zumindest auf den offiziellen Seiten gibt's da keine Auskunft.

                Kommentar


                  #9
                  kontra geben.. jo koba, tu ich gern.

                  herren ist es schwer diese runde, zumindest fuer mich. grosjean sieg ist f?mich kein value. er kann agassi hier testen - mehr als andere. aber besiegen kann er ihn hier nicht. grosjean kann aa schlagen - in paris z.b. - aber nicht hier. nicht jetzt.

                  safin hat grosse ziele. aber es wird zeit denke ich. niemand erwartet, dass er zur?ommt, und gleich gewinnt. roddick kann ihn frustrieren, und das will er nicht. tricky. tendenz roddick, aber ausser inplay w?ich das spiel nicht angreifen.

                  danke f?ie einladung, ich schau manchmal vorbei - ist ja nicht (mehr?) viel los, aber das war ja auch nie das ziel. aber weisst eh, wies is - die zeit ist begrenzt...
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Nach Moya jetzt mit Mauresmo meine zweite Outright-Wette wegen Verletzung den Bach runter.

                    Es ist einfach nur zum

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.