X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Aus Open Tips Week 2

    AGASSI 1.22 - Grosjean LAD,HILL 1000 EH conf. 9/10

    H2H 3:0 last year gleiches Turnier, Agassi heuer noch st?er. BANK.

    #2
    Agassi besser denn je, ich vertrau dem Herby und geh mit.

    Kommentar


      #3
      Denke zwar auch, da?Agassi gewinnt, aber das mit dem H2H 3:0 stimmt nicht.
      Grosjean konnte Agassi auch schon 2x schlagen.

      2001 Roland Garros 1:6 6:1 6:1 6:3
      2001 Tennis Masters Sydney Hard 6:3 6:4

      Kommentar


        #4
        klotzen

        1000 eh? du gehst ja wieder ganz sch?an, herby. nicht kleckern, sondern klotzen. wo du dir so sicher bist, riskiere ich doch mal wieder meine 3:0-satzwette. 2.45 bei baw ist eine verlockende quote. seltsam, f?in 3:1 bieten sie nur 2.40. agassi hat die letzten 5 s?e gegen grosjean klar gewonnen, vor einem jahr 6-3, 6-2, 6-2. seit dem satzverlust gegen escude vor einem jahr hat agassi 24 s?e in folge bei den aopen gewonnen. go andre, weiter so!

        Kommentar


          #5
          Zitat von varenne
          Denke zwar auch, da?Agassi gewinnt, aber das mit dem H2H 3:0 stimmt nicht.
          Grosjean konnte Agassi auch schon 2x schlagen.

          2001 Roland Garros 1:6 6:1 6:1 6:3
          2001 Tennis Masters Sydney Hard 6:3 6:4
          geh varennchen, lesen ist Gl?sache ! Es steht: 3:0 H2H last year at Aus open, also voriges Jahr gewann Agassi 3:0 (in S?en) bei den Aus Open.

          @buchholz: Satzwetten jetzt void, zum Gl?hab ich keine gespielt, Ladbrokes zahlt aus (1 ball served). Hill nicht, werde daher aus Fairnessgr?n f?ie Wettspezis den halben Gewinn rechnen, irgendwelche Meinungen hierzu ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            Satzwetten jetzt void, zum Gl?hab ich keine gespielt, Ladbrokes zahlt aus (1 ball served). Hill nicht, werde daher aus Fairnessgr?n f?ie Wettspezis den halben Gewinn rechnen, irgendwelche Meinungen hierzu ?
            Sehr faires Herbilein!
            Halber Gewinn is ok w?i sagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo

              Sehr faires Herbilein!

              Noch fairer w? es wohl, wenn er nur einen Bookie hinschreiben w?, dann braucht er sich nicht immer die bessere Variante rauszusuchen.

              Kommentar


                #8
                und noch noch fairer, hier nicht ausschliesslich d?iche kommentare abzugeben, varenne, sondern die arbeit anderer auch einmal zu respektieren - schliesslich profitierst du - auch - davon. mit deinen vermeintlichen provokationen langweilst du leider nur mehr.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  "Lesen ist Gl?sache"

                  Du mu? schon schauen, von wem die Provokationen ausgehen

                  Kommentar


                    #10
                    von dir und deinem depperten Kommentar in der Signatur, oder ned ? [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                    Kommentar


                      #11
                      Braucht den varenne hier irgendwer? St? wen, wenn er nix mehr postet?

                      Kommentar


                        #12
                        Weisst du noch, was du vor einigen Tagen in der Signatur hattest ??

                        Aber egal, ich werde jetzt nichts mehr hier posten, sind sowieso alle gegen mich ...

                        Kommentar


                          #13
                          MARAAAT SAFINNNNN
                          A Waunsinn
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von varenne

                            Aber egal, ich werde jetzt nichts mehr hier posten, sind sowieso alle gegen mich ...
                            das mag aktuell richtig sein. irgendwann musst dich aber auch fragen, warum das so ist.

                            safin - ein tolles match. er hats verdient. viel mehr als roddick.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              GB bei Stand 4:4 in 5.Satz noch 3.82 f?afin. Habe medium genommen.

                              Jetzt muss Agassi f?ie Sieg-Wette und die Wette
                              USA-Spanien-Schweiz-Argentinien
                              richten.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.