X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gb

    chinaboy, ich hab die quoten leider nicht gesehen, aber wenn ich chef von dem laden w?, w?ich dem quotenschreiber gleich einen tritt in den popo geben. 3.82 haben die meisten buchmacher ja noch nicht mal vor dem match f?afin angeboten. im f?en satz mit einem break vor, ist so eine quote ein eindeutiger fehler. hoffentlich zahlt gb das auch aus und schiebt diesen quotenfehler nicht seinen kunden in die schuhe.

    Kommentar


      #17
      .

      Safin Sieg is f?eine Agassi outright wette super, erstens sind die siegquoten gegen Andre sicher h? als sie f?oddick w?n im Falle der Absicherung und zweitens gwinnt der Andre gegen Safin sicherer als gegen Roddick imo.

      Kommentar


        #18
        Re: gb

        Zitat von buchholz
        chinaboy, ich hab die quoten leider nicht gesehen, aber wenn ich chef von dem laden w?, w?ich dem quotenschreiber gleich einen tritt in den popo geben. 3.82 haben die meisten buchmacher ja noch nicht mal vor dem match f?afin angeboten. im f?en satz mit einem break vor, ist so eine quote ein eindeutiger fehler. hoffentlich zahlt gb das auch aus und schiebt diesen quotenfehler nicht seinen kunden in die schuhe.
        GB hat schon ausgewettet. Als bei GB 3.82 gab, gab es bei betfair auch zu Quote 3.5.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Es geh?vielleicht nicht zum Tennis, aber GB ist bekannt daf?ei den Livewetten ein wenig zu schlafen.

          Letzte Woche ist es mir 3 mal gelungen, ein Wette zu der alten Quote abzuschliessen, nachdem ein Tor f?ie jeweilige Mannschaft gefallen ist.


          Alle Wetten wurden ganz normal ausgewertet.

          gru?modano

          Kommentar


            #20
            Zitat von modano
            Hallo

            Es geh?vielleicht nicht zum Tennis, aber GB ist bekannt daf?ei den Livewetten ein wenig zu schlafen.

            Letzte Woche ist es mir 3 mal gelungen, ein Wette zu der alten Quote abzuschliessen, nachdem ein Tor f?ie jeweilige Mannschaft gefallen ist.


            Alle Wetten wurden ganz normal ausgewertet.

            gru?modano
            Nicht weiter sagen. [[sabber]]
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #21
              Re: gb

              Zitat von buchholz
              chinaboy, ich hab die quoten leider nicht gesehen, aber wenn ich chef von dem laden w?, w?ich dem quotenschreiber gleich einen tritt in den popo geben. 3.82 haben die meisten buchmacher ja noch nicht mal vor dem match f?afin angeboten. im f?en satz mit einem break vor, ist so eine quote ein eindeutiger fehler. hoffentlich zahlt gb das auch aus und schiebt diesen quotenfehler nicht seinen kunden in die schuhe.
              Ich habe entdeckt, dass ich fehler in mein erste Post geschrieben habe.
              es war nicht bei 5:4, sonder bei 4:4, wobei safin schon mit 30:15 f?.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                Ist der Roddick zu bl?um so einen Russen vom Platz zu hauen . Damit war es die 16te Kombi, wo mir einer zum Gewinn fehlte und meine EHs sich nun bei 0 befinden .

                Die Aus-Open waren das reinste Verlustgesch?.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.