X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    thx buchholz
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #17
      .

      Schau, es hat keinen Sinn, denn:
      wenn du absicherst gegen Arazi, Ferrero aber gewinnt, bist schon mit h?em Einsatz im fiktiven Minus. Dann musst im n?sten Spiel noch h? absichern, aber da kriegst keine gescheite Quote mehr (!!!) denn falls Ferrero (Gott mege abh?) z.B. gegen Federer im Halbfinale kommt, wird deine n?ste Absicherung schon Unmengen Einsatz erfordern, da die Quote auf Federer wohl maximal 1.35 sein wird.
      Deshalb mein Satz: schad ums Geld, vergiss das absichern. Verstehts es jetzt, Leute ?

      Kommentar


        #18
        Zitat von joker
        Zitat von Bernhard333

        ?er Raymond wurde schon genug geredet.

        MfG B.
        huii, zr?isser - und gleich gas geben - na da schau i aber.. . dann sag ma amal - warum steigt raymond?
        des wird scho passen, au?rdem is Nalbi und Nalbi over 35,5 Games eh mei Hauptwette.....

        Nalbi to win 5-7 7-6 6-4 3-6 6-4 so t? passen

        MfG B.

        Ajo und zus?lich no a Trixie beim Admiral:

        Agassi 6-2 first Set+Ferrero 6-2 first Set und Federer 7-6 first set...nur so zum Spass.....

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #19
          ich sehe ?lich wie herby.

          kiko hat Outright Quote 12.5 bekommen. Jetzt gibt es diese bei betfair auch Quote 11-11.5. D.h. es gibt jetzt fast kaum Gewinn/evt. Gewinn, was man eventuell sichern kann.

          wenn man an Ferrero glaubt, dann warte noch eine Runde oder gar 2.
          wenn man nicht an Ihn glaubt, dann lieber mit lay Ferrero wieder aussteigen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #20
            ich hab jetzt was auf arazi gelegt und das wars dann. der einsatz ist auch nicht die welt. danke leute
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              [quote="Bernhard333"]
              Zitat von joker
              Zitat von Bernhard333

              ?er Raymond wurde schon genug geredet.

              MfG B.
              huii, zr?isser - und gleich gas geben - na da schau i aber.. . dann sag ma amal - warum steigt raymond?
              des wird scho passen, au?rdem is Nalbi und Nalbi over 35,5 Games eh mei Hauptwette.....

              Nalbi to win 5-7 7-6 6-4 3-6 6-4 so t? passen

              die 2 hab ich auch, aber zur Nervenschonung morgen vormittag h? ichs lieber so:

              Nalby 7:5,7:6,7:6

              Kommentar


                #22
                Darf ich auch noch meinen Wunsch abgeben?
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #23
                  .

                  naa, du ned !

                  Kommentar


                    #24
                    absichern

                    herby: "...da die Quote auf Federer wohl maximal 1.35 sein wird."

                    du hast ja einen grenzenlosen optimismus. ich denke, f?albandian k?e es im halbfinale 1.70 bis 2.00 geben ... schad um deine 300 eh, wenn federer es schaffen sollte ...

                    Kommentar


                      #25
                      .

                      ich hoffe ja nicht, dass ich den Wahrheitsbeweis antreten muss - sprich Federer gewinnen sollte - aber wenn doch, dann wirst sehen, dass ich mit den 1.35 recht habe, buchholz !

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.