X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open Day 10 28.01.2004

    safin hat es doch tats?lich gepackt. mit vahaly, todd martin, blake und roddick hat er schon 4 amerikaner rausgekegelt. dazu noch den unbequemen finnen nieminen
    gegen agassi hat safin nur auf sand gewinnen k?n. dabei bleibt es auch. agassi outright sieht immer besser aus. da wird ich nix absichern.

    heute bin ich nat?ch f?albandian (2.50). die kommentare stehen noch im gestrigen ordner. bei arazi trau ich mich noch nicht so recht, auch wenn ferrero im letzten match behandelt wurde. 3.50 sind mir nach den 4.00 f?avel und 4.50 f?ohansson ein wenig mickrig. wenn das match in der ersten runde ausgetragen worden w?, h?e man um die 6.00 f?razi bekommen. auf ferrero werd ich jedenfalls nicht setzen.

    #2
    das klingt plausibel.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      .

      alles klar und d´accord daher f?eute:

      Nalbandian 2.5 - Federer CAN 300 EH conf. 6/10

      dazu noch joky´s Raymond Wette (2.0 Sportingbet) und nobet bei Arazi.

      Kommentar


        #4
        bandy is the smart play today. is bandy the smart play today?

        fed war: gelangweilt gegen hewitt - manchmal fast angewiedert, welche peinliche performance hewitt zu leisten bereit war (oder zu leisten im stande ist, aber das ist eine andere frage). er ist sehr up f?ieses match. in manchen situationen braucht er keinen trainer mehr.

        bandy ist einer der weniger spieler, die von roger respektiert werden. weil er noch etwas von ihnen lernen kann. dass es so ist, beweist die h2h mehr als eindrucksvoll. fed will zeigen, was er gelernt hat. inplay oder stay away.

        raymond ist: indifferenter als gestern. es w? einfacher gewesen, dieses spiel h?e gestern schon stattgefunden. der inday quotenmove von 2,0-2,0 gestern auf 1,88-2,10 beweist das - zeigt zumindest in diese richtung. raymond hat 2 starke leute im hintergrund - ihren trainer und navratilova. durch die h2h von 4-0 f?chnyder kann das match auch kippen. ich hoffe weiterhin, nicht.

        henin to eat zuluaga alive. aber das ist nicht schwer. die quoten auf 2-0 sind ein witz - egal wie hoch sie sind.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Sieht bisher nicht schlecht aus mit den outrightwetten siehe Australian Open Vorberichte. Nalbi und Agassi noch im Rennen, l?t sich gut an. [[sabber]] Ich k?e mir heute gut 'nen 5-Satzkrimi vorstellen beim Federergame, daher tendiere ich momentan zum HC +1.5 1,80 auf Nalbandian bei IW.
          Raymond spielen wir nat?ch auch, nach den gezeigten Leistungen sischer value.

          Kommentar


            #6
            @playa also dann lieber nalbandian +3.5 games bei admiral auch zu 1.8

            Kommentar


              #7
              Recht haste! Danke

              Kommentar


                #8
                Es lebt............... bin wieder da:

                Nalbandian@2,50 @ Canbet 5/10
                Nalbandian over 35,5 Games @1,80 @ Admiral 7/10
                Raymond @1,95 @ Expekt 6/10
                Raymond+Nalbi @Expekt @4,68 2/10

                Sodala Nalbandian gut in Form und ich geb ihm hier auch auf Grund seines guten Recordes gegen Federer 50-55%. Es wird sicher eng, deshalb das Over 35,5 mMn zu tief angesetzt. 4 normale S?e reichen und der bet ist durch. ( z.B.: 7-5 6-3 3-6 6-2 oder so... ) und das gute daran auch Federer darf in 4 gewinnen....
                Das hei?, das einzige wo man komplett durch die Finger schaut ist bei 3 oder lockerem 4-Satzsieg von Federer....und das wirds f?oger nicht spielen ( Masterscup war einmalig... );

                ?er Raymond wurde schon genug geredet.

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bernhard333

                  ?er Raymond wurde schon genug geredet.

                  MfG B.
                  huii, zr?isser - und gleich gas geben - na da schau i aber.. . dann sag ma amal - warum steigt raymond?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Weil alle wild drauf los wetten, obwohl das Spiel total offen ist und wirklich gute Argumente f?ine der beiden sehr schwierig zu finden sind...
                    Anscheinend m? die Schein-Argumente auf Schnyder besser zu ?zeugen als umgekehrt...
                    Wettet nicht, schaut dennoch zu und dr? Patty die Daumen

                    Genauso beim anderen Spiel mit Schweizer Beteiligung Ernsthaft betrachtet ist dort eine Wette gegen den Schweizer jedoch viel eher gerechtfertigt. Wenn man nicht Schweizer ist, wohl fast schon ein Muss...
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      hallo tennis-experten,
                      jetzt lese ich hier die ganze zeit etwas von agassi, nalbandian und federer, aber von ferrero kein wort. hab ihn f?12.5 winner.
                      deshalb wollt ich euch fragen, ob ich heute schon mal mit arazi absichern soll (@ sind ja ok) oder ob er relativ sicher weiterkommen wird und ich erst im halbfinale absichern soll.

                      thx im voraus
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        na gut, aber Schein-Argument ist etwas hart, superman.

                        tatsache ist, dass das geld gegen raymond bedenklich ist.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kiko
                          hallo tennis-experten,
                          jetzt lese ich hier die ganze zeit etwas von agassi, nalbandian und federer, aber von ferrero kein wort. hab ihn f?12.5 winner.
                          deshalb wollt ich euch fragen, ob ich heute schon mal mit arazi absichern soll (@ sind ja ok) oder ob er relativ sicher weiterkommen wird und ich erst im halbfinale absichern soll.

                          thx im voraus
                          Ferrero brauchst ned absichern, schad ums Geld. Der hat genau 0 Chancen, die Aus Open zu gewinnen !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von herby
                            Ferrero brauchst ned absichern, schad ums Geld. Der hat genau 0 Chancen, die Aus Open zu gewinnen !
                            versteh ich jetzt nicht.
                            wenn er 0 chancen hat zu gewinnen, dann heisst s doch, dass er in den n?sten 3 spielen verlieren wird. also doch absichern, oder?
                            meine frage ging aber darauf hinaus, ob er "schon" gegen arazi verlieren wird. wie sch?t ihr dieses match ein?
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              ferrero

                              das versteh ich jetzt aber nicht, herby. gerade weil du der meinung bist, ferrero kann die aopen nicht gewinnen, w? es doch ratsam, jetzt seine outright-wette abzusichern bzw. von dem m?chen gewinn bei ferrero-sieg ein drittel auf arazi zu setzen, so wie du das mit federer gegen hewitt gemacht hast. ich w?dann aber einen bookie w?en, der auch bei w.o.-matches auszahlt.

                              ich w?ein drittel auf arazi setzen und die restlichen zwei drittel im m?chen halbfinale auf nalbandian.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.