X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourlicher Australian Open Tip day 12

    FEDERER 1.36 - Ferrero LAD 1000 EH

    wer die Favoriten Hewitt und Nalby hier klar in 4 S?en schl?, wird nicht gegen den mittelm?igen Ferrero, den er beim letzten Masters von Court schoss, verlieren. BANK.

    #2
    FEDERER 6:4, 6:1, 6:4 easy

    somit weiterhin 100% aller 1000-er und 2000-er Einheiten-Matches korrekt ! [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      ... das nenn ich mal PUNTERqualit?n
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        gl?unsch herby!

        schade um meinem landsmann
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Auch ich m?e mich hiermit f?ie wieder mal sehr guten Tourlichen Tips dieses Jahr bedanken.
          Das Jahr is noch jung...also kann es ruhig so weitergehen.

          Aber auch ein grosser Dank den sich immer mehr herauskristallisierenden anderen Tennis-Spezis hier im Forum!!!

          Bis jetzt Super Tennis Jahr dank euch!

          Kommentar


            #6
            herby.

            slamform halt. im blauen forum ist die bewunderung aktuell ned so grenzenlos, oder - hast was angstellt dort, ausser dem "ferrero hat keine chance? - die er ja auch nicht hatte.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              .

              na durt san immer a poa a bissl deppert - und in china is a radl umgfoin

              naja gesamthaft trotz all dem nicht sehr positive AUs Open - okay, schon im plus aber bei weitem ned so toll wie in en Jahren davor. Das liegt zum einen an den umgefallenen outright wetten, zum anderen an 2-3 Umfallern von klaren Favoriten in Woche 1 - begonnen bei Escude. Aber das jahr ist wie oben gelesen noch lang.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.