X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finalspiele

    Die 3.1 auf Clijsters @ expekt sind IMO ein Versuch wert. Habe zwar nur sehr wenig gesehen von Henin bisher, aber soll ja nicht immer wirklich ?zeugend gewesen sein... das 6-2, 6-2 gegen Zuluaga mag standesgem? und klar aussehen, aber Zuluaga h?e durchaus Chancen gehabt auf das eine oder andere Break.
    Clijsters mit einem fantastischen ersten Satz gegen Schnyder. Hat da ein enorm hohes Tempo angeschlagen und alles getroffen. Auch zu Beginn des zweiten. Bis sie dann bei 3-1 deutlich abbaute, bzw. ein kleines Tief hatte. Schnyder kam ran, konnte ?holen und gar zum Satz aufschlagen. Doch sp?stens da war Clijsters wieder voll da. Am Schluss Clijsters wieder sehr stark.
    Von einer Fussverletzung war nichts zu sehen. Machte ihren ?chen Spagat ohne Probleme, etc. Hatte jetzt zwei ?liche Matches. ?erragend im ersten und etwas nachgelassen im zweiten.

    Das H2H bei grossen Spielen spricht nicht unbedingt f?im... Doch insgesamt liegt sie immer noch vorne (9:6), auf Hartplatz gar 7:2 und in Australien 3:0. Zudem wirds mal Zeit, dass die coole Kim ein Grand-Slam-Turnier gewinnt.
    Sie mag Aussenseiterin sein. Die Fussverletzung bleibt das ungewisse. Doch 3.1 sind zu hoch. Spielt sie so wie gegen Schnyder, d?e es auch f?enin schwierig werden. Denn Schnyder hat wirklich gut gespielt. Eben, kleine Schw?e von Kim im zweiten, ansonsten genial.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    also von tennis hab ich nich viel plan, fr? hab ich das gerne gesehen, wo viel mehr netzspieler waren, was ich hier bei der australian open gesehen hab, waren haupts?lich grundlinienduelle. schade, dasz sich kaum noch jemand traut, angriffe am netz zu machen. nun ja, ehrlich gesagt musz ich hier superman rechtgeben, ne 1,35 auf henin-hardenne zu geben und sie somit als deutlichen favo zu setzen, is ne sauerei. auch die clijsters hat ihre chancen. henin-hardenne - clijsters w?ich 60:40 geben. und somit die 3,10 value.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Tja, inzwischen gibts auch nur noch 2,92 bei expekt...

      Die 3,1 h?en auch bald f?e sure bet gereicht.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Clijsters auch auf Sieg + Turniersieg (4,00) gespielt.

        Henin hab ich 3 mal gesehen und war alles andere als begeistert.
        Clijsters wirkt auf mich lockerer. Zudem kommt noch dazu, dass sie die 15.000 Fans im R?n hat, da sie mit Hewitt verlobt ist.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Henin hat tolle Unsportlichkeit gezeigt .

          Clijsters wurde 2 mal klar benachteiligt. Bei Stand von 3:4 im Dritten und Vorteil Clijsters wurde ein klares Ass aus gegeben. Und dann die Unsportlichkeit von dem doofen Huhn. Im selben Aufschlagspiel und Breakball Henin war ein Ball von Clijsters klar auf der Linie und Henin zeigte mit dem Finger, dass er angeblich aus gewesen sei und das komische Vieh, was auf dem Hochsitz gesessen hat gab den Ball aus, obwohl kein Aus-Ruf kam.
          Die beiden Punkte waren leider spielentscheidend. Wenn Clijsters n?ich das 4:4 gemacht h?e, w? ich mir sicher gewesen, dass sie das Spiel gewonnen h?e.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Federer-Safin


            Federer ist die Neue NR.1 aber Safin gewinnt, nach 4 s?en,

            Kommentar


              #7
              Jetzt ist heut Nacht das Endspiel der Herren und es gibt keine
              Diskussionen

              Mein Tipp: Federer gewinnt.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                @daniel

                gratuliere,


                bin als schweizer auf safin gegangen, peindlich

                Kommentar


                  #9
                  War klar, das Federer gewinnt! Federer ist momentan einfach der beste Spieler auf der Welt!

                  Kommentar


                    #10
                    asse

                    safins aufschlagbilanzbilanz gegen agassi:
                    33 asse, kein doppelfehler
                    safins aufschlagbilanz gegen federer:
                    3 asse, 5 doppelfehler, nur 49 prozent der ersten aufschl? im feld

                    h?e, wenn und aber: mit safins aufschlagsschw?e im federer-match, h?e er gegen agassi auch keine chance gehabt. mit safins aufschlagst?e im agassi-match w? es f?ederer sehr schwer geworden. egal, wer am ende im gesamten turnier nur 2 s?e verliert, ist ein w?ger champion.

                    Kommentar


                      #11
                      Einer der Hauptgr? war f?ich, dass Safin schon viele S?e spielen musste. Da half auch nicht, dass er ein Tag mehr Pause hatte.

                      Aber Federer hatte in allen Spielen zuvor kaum Schw?en gezeigt, was bei Safin des ?ren mal vorkam.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.