X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUREBET Daviscup 020204

    Der slam ist vorbei - zur?in die niederungen des tagesgesch?s..cashpoint konto ben?t - aber das haben ja einige.

    Marokko-Argentinien z.b.:

    Gamebookers Marokko 2,85
    Cashpoint Argentinien 1,65

    Die weak line ist hier klar cashpoints 1,65 auf argentinien - zum vergleich: gb 1,30, bei betfair sehen wir umsatz bei 1,20 (!, aber auch - anyway, cashpoint ist hier way out.

    Fuer die ?tethen empfiehlt sich eine Verlagerung auf Argentinien - denn Elay hin, heimvorteil her, fit ist der nicht, wie auch die w.o.s gezeigt haben.El Aarej und Tahiri - . auf argentinien seite stehen namen wie nalbandian, coria oder calleri.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Danke joker. [[sabber]]
    Ich f?t, im Internet hab i grad die letzten Euros, die CP auf Argentinien noch annimmt, gspielt.

    Kommentar


      #3
      gerne, sind ja nur peanuts. leider.

      denn langsam wird das mit den limits wirklich ein problem. im endeffekt nur ein paar hunderter auf daviscup beim cp m?ch -ich spiel nicht viel dort, aber offensichtlich muss man dort auch gleich von beginn weg gleich mit ein paar konten abfahren, ned nur mit einem.

      sicher, cp sind mikroben im vergleich, und bei den qualit?n, die die quotenersteller dort haben ist strikt limitieren die einzige chance, dass ihnen nicht das licht ausgeblasen wird - aber zum vergleich.. kann mich an eine surebetwette beim wetten.de erinnern, auf nachfrage, wieviel denn m?ch sei, meinte der typ ohne zu zucken - f?igtausend [[smile]] - respekt. im vergleich dazu ist halt cp nur ein billiger abklatsch.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        H?jo. F??e Eins?e mu?ma eben die Filialen vom CP aufsuchen...
        300 Euro sinds Limit auf Argentinien im Internet, und das bei einer 1,65. Bei einer 10,0 w?ichs ja no fast verstehn.

        Kommentar


          #5
          Zitat von joker
          kann mich an eine surebetwette beim wetten.de erinnern, auf nachfrage, wieviel denn m?ch sei, meinte der typ ohne zu zucken - f?igtausend [[smile]] - respekt.
          Vielleicht war das noch vor der Euroumstellung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike Bet
            Zitat von joker
            kann mich an eine surebetwette beim wetten.de erinnern, auf nachfrage, wieviel denn m?ch sei, meinte der typ ohne zu zucken - f?igtausend [[smile]] - respekt.
            Vielleicht war das noch vor der Euroumstellung?
            Selbst wenn, wie viele Buchmacher (v.a. ?rreichische ) kennst du denn die € 3.633,64 als Einsatz nehmen?
            Ich w? selbst mit Auszahlungslimits >3000 bei den meisten Buchmachern mehr als gl?ich, die Realit?is eh traurig genug...

            Shining

            P.S.: Klar, a paar Ausnahmen gibts, aber CP is wohl eines der Negativbeispiele...

            Kommentar


              #7
              es war nach der euroumstellung.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                cp hat von 1,85-1,65 auf 2,50-1,30 korrigieren m?n.

                das war: eine leichte ?g.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  argentinien

                  danke joker, hab die 1.65 auch noch erwischt, aber eine surebet interessiert mich in diesem fall weniger. warum sollte ich gamebookers kohle schenken. du hast die favoritenstellung von argentinien bereits klar gemacht. nalbandian ist f? punkte gut. das doppel macht den dritten f?rgentinien. calleri hat arazi zuletzt in doha besiegen k?n. da w? noch ein weiterer punkt drin. coria werden sie wohl nicht ranlassen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke, dass man - wenn man noch nicht gegengesetzt hat, einmal den endg?gen draw - gerade mit elay - und den order of play abwarten kann/soll - der bf markt ist schliesslich rund um die uhr offen und wird w?end des daviscups erwartungsgem? auch ausreichend liquidit?bieten. hergeschenkt soll nat?ch nix werden.

                    so mach ich das - zumindest, bis es einen tie-preview gibt. nicht zu vergessen:

                    - Two nominations may be changed up to one hour before the Draw.

                    also abwarten erst einmal, vorerst kann man sich mit den 1,65 ruhig "sicher" f?n.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      tschechien

                      mich wundert allerdings, dass du noch nicht die 3.60 f?schechien bei cp genannt hast, joker. novak ist f? punkte in einem heimspiel gut. ferrero und moya sind fraglich f?panien. eine surebet k?e man damit auch basteln. baw hatte eben noch 1.66.

                      Kommentar


                        #12
                        Ups, nach meiner Wette auf Tschechien war die Quote glei weg...sorry.

                        Kann man mit mehr als 1,66 auf Spanien rechnen? Wenn ja, wart i noch mitm Surebetterl...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Ups, nach meiner Wette auf Tschechien war die Quote glei weg...sorry.

                          Kann man mit mehr als 1,66 auf Spanien rechnen? Wenn ja, wart i noch mitm Surebetterl...
                          Du Oa***, musst mich um a paar Augenblicke g´schnupft haben, bei mir wars schon weg...

                          3,55 - 1,66 - ahhhh, des w?a sure bet....

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            H?..na waren leider nur mehr 108€ ?g. Den Rest vom Limit hat wohl buchholz (danke f?en Tip ) selbst ausgesch?.

                            Kommentar


                              #15
                              nochmal Marokko: wer absichern will (oder Marokko einfach so spielen will), f?en bietet baw saftige 3,50 - die gibts imho nirgendwo sonst.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.