X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Generelle Frage zu Tennis-Wetten

    ...an die Top-Pofis Herby, Bernhard und Joker:

    Zuerst aber mal "Hallo"!

    Ich bin neu hier. Bin seit ? 15 Jahren am Tennis interessiert und meine ergo, ein ziemlich profunder Kenner der Szene zu sein.

    Nun Folgendes: Ich wettete bisher hpts?lich Fu?all, bin aber der (sicheren) Meinung, da?man damit auf Dauer nur verlieren KANN (Gr? will ich - wenn Interesse besteht- mal sp?r anf?n).
    Mit Tennis sieht die Sache ganz anders aus.
    Ich finde auch, da?die Wettb? die meisten Feher beim Tennis begehen.

    Weil meistens nur nach der Weltrangliste die Quoten vergeben werden ohne Beachten des Platz-Materials.

    Nun bin ich jemand, der sehr hoch wettet. Alles andere hat wenig Sinn, meine ich.
    Seit Anfang des Jahres f? ich exakt Buch ? alle Wetten und entdeckte, da?ich sehr nett im Plus bin, und zwar zu gut 60% mit Tennis!

    Gestern und heute verlor ich 2 Fu?allwetten, woraufhin ich beschlo? NUR NOCH Tennis zu wetten.

    Haltet Ihr hoch auf ein Einzelspiel zu wetten f?u riskant?

    Freue mich auf Eure Meinung!


    #2
    erstmal willkommen im club

    also es kommt alles auf den value an. ich pers?ch spiele einzelwetten nur ab fr?tens quote 1.5 denn normal kriegst du durch den multiplikationsfaktor bei doublewetten mehr raus, allerdings muss jedes spiel f?ich einen value haben sonst wirds nix. das heisst wenn du nur einen zweiten als Quotenf?r dazuspielst der aber zu niedrig quotiert ist, kanns leicht schiefgehen. und wenn du hohe einzelwetten auf niedrige quoten setzt auch, denn dann musst du schon wieder 3-4 andere einzelwetten richtighaben, wenn du mal eine verhaust.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.