X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daviscup II

    Pussy+Novak 1,45*1,40 unibet =2,03, des zahlt nicht einmal betfair. 8/10-10/10 - und fragt euch, warum dieses double bis auf 3-4 bookies keiner anbietet.

    Mark to eat S?ling alive. Tritt Bj?an stattdessen an - bet void. Er serviert viel zu stark, um in einem 5-setter gegen S?ling nicht die oberhand zu behalten, wenn er m?e. S?ling spielt teilweise noch chall-level!!!

    Novak is a nobrainer.

    Er ist 3-0 gegen Robredo, jedes spiel war eine hinrichtung.

    Er ist daheim, 9-0 in den last 9, auf seinem bevorzugten belag, in bestechender form, und es geht um was.

    Er wird NICHT riskieren, Stepanek die Entscheidung dar? zu ?lassen, und alles geben.

    Er m?e einen extrem schlechten tag erwischen. Das ist nat?ch nicht auszuschliessen. Aber ich w?e wenig, was fuer Robredo spricht.

    pound it.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Hallo Joker!

    Meinst du, kann es sein, da?ADMIRAL das Novak-Spiel morgen im Programm hat?

    Kommentar


      #3
      das ist anzunehmen. preis wird - wenn sies haben- max. 1,45 -1,50 sein, und da gehen sie schon h? als andere jetzt, z.b. bet365 oder sportingbet.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Ich bef?te aber, da?es nicht im Angebot beim ADMIRAL sein wird.

        Erstens sind die beiden Australienspiele ja auch nicht im Angebot.

        Zweitens waren die ganzen Doppelspiele gestern nicht dabei...

        Kommentar


          #5
          Attraktives Double joker! Bin ich mal mitgegangen, expekt bietet auf die Kombi 2,06

          Kommentar


            #6
            Ich w? mich sehr freuen, wenn ihr meine Frage unten beantwortet...

            Kommentar


              #7
              bj?an spielt laut daviscupseite statt s?ling - das double ist ein single auf novak zu 1,40 geworden.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                .

                sei froh, dass Bj?an angetreten ist - bei DER Form vom Pussy h? er wahrscheinlich sogar gegen den Schwederling valurn

                i hab 2.25 am Novak - mit Absicherungsgarantie letztes Spiel [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  typisch, dass der herr tennispapa wieder auf den schmankerl sitzt

                  Robredo will put up a fight, no doubt.

                  Step war nicht schlecht, hat im 4 64 im tb gef?, aber beide - step und robredo extrem stark serviert. Sollte Novak verlieren, stellt sich mir die Frage, wie weit Nadal schon ist. Stepanek is useful daheim, aber er war ziemlich auf das Robredomatch eingestellt, und soo useful is er dann auch wieder nicht. hoff ma, dass novak den sack zumacht - denn soo leicht, wie die quote suggiert, wirds auch nicht werden. Step ist nicht ohne grund dog.

                  im ?gen bleib ich dabei, dass das gestern erw?te double ein gutes gewesen ist. pussy hat verloren, weil Bj?an extrem gut war - extrem up for it. extrem aufgepumpt noch vom double.

                  "..This weekend belonged to Bjorkman. The 32-year-old played tennis like a 22-year-old. He was all over the place and in every situation, waiting, poised and eager to pounce on any opportunity that came close to his racquet..."
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    ich frag mich, ob value in spanien liegt, wenn robredo wirklich durch lopez ersetzt werden w?.

                    die h2h suggeriert dies, denn lopez leads novak 2-1 mit 2 aktuellen wins on carpet and ihard - offensichtlich mag jiri das starke service von lopez - lefty - dann doch nicht soo gern...

                    Lopez hat 2x gespielt dieses jahr und beide male verloren, aber aus den ergebnissen kann man denke ich keinesfalls zwingend herauslesen, dass er nicht in form w?.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      kann mir nicht vorstellen, dass der Freitags siegreiche Robredo heut ned auflaufen sollte. Dann w? wohl eher Nadal gegen Lopez ersetzt, doch nach dem 3:1 ist das ohnehin zu sp?

                      Kommentar


                        #12
                        nix novak

                        zu wochenbeginn lagen wir bei den hohen quoten mit unseren spekulationen ja ganz sch?ichtig, aber nun spielt berdych gegen lopez. die tschechien-wette sah bisher so gut aus ... erst das pech mit voltchkov bei einer 2:1-satzf?ng, jetzt kommt berdych ins spiel. kann ja alles noch klappen. vielleicht gibt safin ja gegen voltchkov im letzten einzel verletzt auf

                        Kommentar


                          #13
                          Was denn jetzt los?
                          Hat Tschechien einen Anfall von ?heblichkeit?
                          Wei?einer warum Novak nun doch nicht antritt?
                          Naja finds ja lustig das nun beide Games von Joker seinem Double nix gewertet werden k?n....aber f?schechien-Wette klingt dat eher nicht soooo gut.
                          Oder wissen die Experten da mehr als wir "Laien"?
                          Jetzt heisst es also beten damit nicht noch die zweite Ausgangswette umkippt...

                          Naja vielleicht hat ja Novak nen Deal mit Russland gemacht.
                          Er l? Spanien ne Minichance und daf?? sich Safin h?en im 5.Match.
                          W? uns ganz recht denk i...schaut zumindest so aus als ob der Mirnyi es spannend macht.
                          Und wer sagt denn das Stephanek uns im stich l??? [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            novak off. am fuss verletzt - der grund warum berdych spielt.

                            berdych d?e verlieren. 46 76 36 23 lopez serving.

                            stepanek to do us proud - hoff ma, dass er uns ned entt?cht.

                            die am vormittag aufgeworfene frage, wie weit nadal wirklich ist, ist schlagend geworden.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              wer h?e das gedacht ? Die totgesagten Weissrussen drehen das Spiel um !
                              2.65 sind zum greifen nahe: Votschkov f? 7:5,6:2,3:2break vor [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.