X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICH FÜHL MICH VERARSCHT...

    warum?

    alles richtig gemacht mit den Tschechen? ja. trotzdem verloren. und das big. warum verarscht?

    nun - unter tausenden tennisspielern verletzten sich ...

    genau zwei. und das in einem zeitraum von 1. tag.

    und jetzt sagt mir bitte einer einmal, wie die odds daf?ind... eben.

    von wem? eine andere frage...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Ich heule mit dir.

    Kommentar


      #3
      I hab noch ein +/-0 gerettet..............

      Bei Matchball Nadal 1,01 gelayed und bei Breakball Stephanek um 1,05 gekauft....trotzdem Arsch.....

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        .

        wenigstens hat Voltschkov trotz Verletzung den Weissrussen den Sieg gerettet - daf?at Novak den Tschechensieg gekostet. Plus und minus liegen nahe beeinander. auch ich stieg mit +/- 0 damit aus - umgekehrt w? ein sch? Gewinn gewesen

        Kommentar


          #5
          vielleicht hab ich mich nicht so genau ausgedr?, die grundfrage war -

          wie sind die odds, dass sich Novak UND Stepanek beide genau am gleichen tag verletzen?

          1000:1 ?
          10.000:1?
          weniger?

          Gegenfrage: wer hat schon mal einen 10.000:1 shot gewonnen?
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            vielleicht hab ich mich nicht so genau ausgedr?, die grundfrage war -

            wie sind die odds, dass sich Novak UND Stepanek beide genau am gleichen tag verletzen?

            1000:1 ?
            10.000:1?
            weniger?

            Gegenfrage: wer hat schon mal einen 10.000:1 shot gewonnen?
            Aso der Stepanek wor a verletzt? Na so a Schiebung dort unten.....

            Quoten um die 10000 w? man daf?icha kriegen....

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              frage:

              wenn Novak seit ca. 10 jahren spielt - und in diesem zeitraum 5x aufgeben musste - inkl. heute, wo er gar nicht angetreten ist....

              und Stepanek seit ca. 10 jahren spielt - und in diesem zeitraum 5x aufgeben musste - inkl. heute, wo er versucht hat, aber - in wirklichkeit auch verletzt war - zumindest w?end des spiels, oder sich w?end des spiels verletzt hat...

              und das jahr 365 tage hat...

              wie gross sind die chancen, dass sich beide am selben tag verletzen? (wie gross sind die chancen, dass das genau auf den tag trifft, wo man selber big involviert ist?)

              3.650*3.650 =13.225.000

              wir sind beschissen worden.

              Gegenfrage: wer hat schon mal einen 13.225.000:1 shot gewonnen?

              so einfach ists nicht, das weiss ich schon - aber eines bleibt unterm strich: der beschiss.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                @joker

                ach joker, mach dir nicht soviele kopfschmerzen:
                ob novak oder stapanek, spanien h?e so oder so gwonnen
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  ?erlich

                  das is verdammt ?erlich, aber solche seltsamen dinge passieren leider. voltchkov ist am samstag mit kr?n in der halle gewesen und gewinnt heute locker in 3 s?en gegen youzhny. wie geht denn sowas? wer sich da wohl verarscht f??

                  joker, wir kennen alle dieses beschissene, brennende gef? eine gute wette mit pech oder dummheit verloren zu haben. ich war auch voll auf den 3.60 f?schechien. mund abputzen, weitermachen. 3 sch?atp-turniere warten schon auf uns. das holen wir uns alles wieder. hak tschechien ab. verge?es.

                  Kommentar


                    #10
                    @kiko: dein kommentar disqualifiziert dich leider - zur?an den start.

                    dank dir buchholz f?einen kommentar. ich bin nicht verbittert, und das geld, das weg ist fuer mich gar nicht so das thema. die strategie mund abputzen hab ich seit langem verinnerlicht - auch das ist nicht das thema. aber manchmal will man halt doch wissen, was dahintersteckt.

                    das leben ist (eben) nicht (anm: immer) fair - wie gr?ayer schon richtig angemerkt hat. auch heutige literaten haben offensichtlich noch einiges zu sagen - nicht nur die alten lateiner.

                    13.322.500:1 ?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von joker
                      das leben ist (eben) nicht (anm: immer) fair - wie gr?ayer schon richtig angemerkt hat.
                      endlich kommt mal mein Nicknamensgeber hier nach 2 Jahren ins Spiel.
                      Aber den Herby G. schreibt man immer noch mit "ey"

                      Kommentar


                        #12
                        im Daviscup verletzt man sich schon mal schneller.....

                        Novak will ja wahrscheinlich auch in Mailand antreten, wo er an 1 gesetzt ist



                        daf?ab ich 2 sch?Davis Cup Anti Brand Wetten
                        (fr?V?chen bei Bet&Win)

                        Kendrick gegen Burgsm?r @2,20
                        Kendrick Favorit! hat in Dallas auch gut ausgesehen
                        Burgsm?r hat sich aus Wolfsburg verdr? kurz vor Beginn, vielleicht ist er auch wirklich verletzt (gewesen)

                        Carlsen gegen Melzer @2,15
                        Also soll Melzer jetzt Favorit sein?! Carlsen hat eine super Match-Bilanz in diesem Jahr und ist einfach der bessere

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von joker
                          @kiko: dein kommentar disqualifiziert dich leider - zur?an den start.
                          was soll das...
                          ...womit hab ich das verdient - dass der mich so bl?angrient...


                          nee, hast recht. war n unpassender kommentar von mir. sorry
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            a statt e - ein unverzeihlicher fl?igkeitsfehler, und ich bitte h?chst um verzeihung.

                            no offense kiko, aber hat ned viel beigetragen, deswegen. morgen f?t milan, siebel und bellsouth an - eine gute gelegenheit, einiges wieder gut zu machen.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              hei jungs,
                              klaro ?ern wir uns dar? das die tschechen sagen wir es mal salopp dat game abgeschenkt haben..
                              aber manchmal leigen gl?und pech und wetten dadurch gewinn und verlust nahe beieinander
                              seht es so dat wei?ussland ein game gewonnen hat was wenn man hier die kommentare als schon viele von euch abgeschrieben hatten.
                              es war eine erste runde voller verletzungen und spielertauschs(vor allem am 3.tag).
                              aber unser ungl?w? viel gr? wenn dazu noch wei?ussland den abflug gemacht h?e.
                              also wie buchholz sagte...mund abputzen und weitermachen.
                              denn die analysen im vorfeld waren von allen annalysten einfache spitze

                              macht weiter so!!
                              ihr wisst doch das ziel ist der weg

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.