X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @The Greatest

    Mit Tesi hast du nicht ganz Recht!
    Hat letzte Woche schon ein WTA Turnier gespielt! HALBFINALE ausgeschieden! Weiss nur das die Testud die Angelika R?(GER) 6-0,6-1 abgefertigt hat um dann im FHalbfinale gegen so ne Ungarin zu verlieren!
    zzzzzzzzh

    Kommentar


      #17
      von mir auch noch ein Merci.... und , auch an Bernhard + Joker
      (Kendrick und Moodie) zusammen eine 2/3 und der Morgen beginnt ?erst erfreulich...
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        gemeint war eigentlich gambill als (haupt)wette, aber ich hab mich glaub ich ned so gut ausgedr? gestern..
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          Zitat von joker
          gemeint war eigentlich gambill als (haupt)wette, aber ich hab mich glaub ich ned so gut ausgedr? gestern..
          ...passtschon...
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            ich mag wortspiele..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              2 bets interessieren mich in milan:

              CORRETJA-Robredo 2,38 3-4/10, wobei man fuers spanierduell durchaus noch eine unit abziehen kann. beide spielen hier de facto nie - wer will "weniger" gewinnen? 50-50 mit am papier guten chancen f?orretja.

              SLUITER-Novak 2,50 5-7/10. novaks record hier ist absymal, in italien de facto nicht existent. fussverletzung und mental letdown sollten ein ?ges tun. trotzreaktion von jiri nat?ch m?ch, aber sluiter wird very up for it sein...verlor er doch die erste begegnung vor nicht eimal 4 wochen. time for revenge.

              bei gleichem einsatz reicht ein winner.

              KUCERA als winner 1,62 wurde von mir ja schon genannt - aktuelle quote um die 1,40 [[flipa]]

              HEUBERGER kann man um 2,30 oder mehr durchaus versuchen - carpetbilanz 62-52 gegen 3-6...
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                CERMAK-Levy. Der Tscheche ist ein guter clayyourter und durch die quali gut eingespielt und an die bedingungen gew?. levy ist eher hardcourtler und hat noch nie in chile gespielt. zu ca. 1,75 (globet) auf jeden fall einen versuch wert.

                MIRANDA-Vassallo. der italiener musste sein letztes match - aopen quali aufgeben und hat davon - seit septempber 03 ein beeindrucken losingrund mit 11 1-10 hingelegt - da frag ich mich schon, wie die aktuelle form ist. LOL. alles drinnen, aber wie um himmels willen hier vassallo zum fav gemacht werden kann, entzieht sich meiner kenntnis.

                PORTAS 2,56 bf. Aus Volandri ist die luft raus - der italiener als solider fav?
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  auch noch mal grossen danke an joker, bernhard und herby...
                  hatte deinen tip herby zu 5,2 bei EXPEKT. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    HAAS-Spadea 3,0 fast ?all small. die pause, das training ist vorbei - zeit, auf dem court zu zeigen, wie weit man ist. spadea d?e da gerade recht kommen.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von joker
                      CERMAK-Levy. Der Tscheche ist ein guter clayyourter und durch die quali gut eingespielt und an die bedingungen gew?. levy ist eher hardcourtler und hat noch nie in chile gespielt. zu ca. 1,75 (globet) auf jeden fall einen versuch wert.

                      MIRANDA-Vassallo. der italiener musste sein letztes match - aopen quali aufgeben und hat davon - seit septempber 03 ein beeindrucken losingrund mit 11 1-10 hingelegt - da frag ich mich schon, wie die aktuelle form ist. LOL. alles drinnen, aber wie um himmels willen hier vassallo zum fav gemacht werden kann, entzieht sich meiner kenntnis.

                      PORTAS 2,56 bf. Aus Volandri ist die luft raus - der italiener als solider fav?
                      lol genau des selbe hab ich gestern gespielt Portas @2,60 expekt, miranda 2,22 bf ...
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #26
                        MIRANDA-Vassallo. der italiener musste sein letztes match - aopen quali aufgeben und hat davon - seit septempber 03 ein beeindrucken losingrund mit 11 1-10 hingelegt - da frag ich mich schon, wie die aktuelle form ist. LOL. alles drinnen, aber wie um himmels willen hier vassallo zum fav gemacht werden kann, entzieht sich meiner kenntnis.

                        PORTAS 2,56 bf. Aus Volandri ist die luft raus - der italiener als solider fav? [/quote]


                        Portas hab ich auch, aber bei Vassallo sieht es meiner Meinung nach so aus, da?er seine Matches zuletzt auf Hartcourt verloren hat- und jetzt ist Clay angesagt... Da war er extrem hot, die Wett-Experten im letzten Jahr sind total auf ihn abgefahren, jetzt gab es sogar ? 1,80, ich habe ihn etwas gespielt. Das ist doch sch?da?es AUF ihn mal so eine gute Quote gibt. Miranda sehe ich als ziemlich schwach (hat zuletzt auch nichts gegenteiliges gezeigt)

                        Kommentar


                          #27
                          das stimmt nat?ch.. und immer muss ich ? den nick schmunzeln..

                          aufgabe ist nie gut, auch wenn er sich bisher immer recht flott davon erholt hat. Miranda ist nat?ch ned der weisheit letzter schluss, sollte aber durch den dc schon etwas mehr auf clay eingestellt sein. spekulativ schreib ich ihm auch einen kleinen "heimvorteil" zu - jedenfalls mehr als dem italiener. nat?ch kann immer alles anders kommen, als man denkt.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #28
                            lol echt geiler Nickname,........ .

                            Najo Miranda is eh an der Grenze zum spielbaren, aber f?ich halt noch im Rahmen, kann man ja auch anders sehen, wir werden es erleben.....

                            Portas gef?t mir besser weil Volandri is IMMER und ?ERALL ?bewertet, genau wie dieser Philliphoussis...was bitte au?r sein Wimbledon Finale hat der schon gezeigt?

                            Also mich ham die 5,x auf Arazi, Enquist und die 4,x auf Bj?an jedenfalls gefreut.. und Volandri genau derselbe: Irgendwann im Jahre Schnee mal einen Lauf geschoben ( wie da Koubek halt ) und jetzt? Gegen einen Rackerer wie Portas is der sicha ka Favo...und gegen wen anders a ned....aber des is ja wieda wos anderes...

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #29
                              und gleich der n?ste:

                              Ginepri-MAMIIT:

                              Also ganz n?ern: Ginepri gegen Melzer gewurschtelt wie nur was...Mamiit mit 3 Qualimatches under his belt. Matchbilanz Mamiit gegen US-Spieler: 72-43;

                              Letztes Hard Duell: 7-6 6-7 6-3 Ginepri........

                              Quoten 1,20-6,0

                              Meine bescheidene Einsch?ung: 60-40

                              Also Quizfrage: Wo trieft es nur so vor Value??

                              5/10 irgendwann klappt es mit den Hochquotern....

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar


                                #30

                                naja so ganz retired bin ich ja noch nicht, aber ich lutscher manchmal zu viel, vor allem auch wenn es l?t, naja andere Geschichte:

                                des weiteren finde ich gut: Carlsen gegen Melzer (falls ich es deppelt empfehle bitte nicht b?sein, es ist auch doppelt gut [[sabber]] )

                                und ein Kurs, den ich nicht nachvollziehen kann ist Vliegen gegen Popp >2 (der Kurs ist ?lich faul, wie gestern Kendrick, aber Kendrick hat es ja ganz glatt gemacht , aber wenn ich derartige Kurse sehe, denke ich intuitiv immer an h?e M?te, die mehr wissen - weil ich ein Lutscher bin vielleicht )

                                Also Vliegen ist Popp nach meinen ?erlegungen ?legen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.