X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von retired_lutscher

    naja so ganz retired bin ich ja noch nicht, aber ich lutscher manchmal zu viel, vor allem auch wenn es l?t, naja andere Geschichte:

    des weiteren finde ich gut: Carlsen gegen Melzer (falls ich es deppelt empfehle bitte nicht b?sein, es ist auch doppelt gut [[sabber]] )

    und ein Kurs, den ich nicht nachvollziehen kann ist Vliegen gegen Popp >2 (der Kurs ist ?lich faul, wie gestern Kendrick, aber Kendrick hat es ja ganz glatt gemacht , aber wenn ich derartige Kurse sehe, denke ich intuitiv immer an h?e M?te, die mehr wissen - weil ich ein Lutscher bin vielleicht )

    Also Vliegen ist Popp nach meinen ?erlegungen ?legen
    Also Carlsen hab ich gestern zu 2,30 bei Expekt gespielt....

    Popp und Vliegen kann ich zu wenig einsch?en......

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #32
      der alte schwede carlsen (heia herby) macht niemandem mehr angst.

      ich weiss, otp hat ihn als pick drinnen, aber die argumentation ist imho falsch. melzer has improved. es gibt keinen totalen mental breakdown, weil das spiel gegen ginepri ja in wirklichkeit wurscht war. niemand hat damit gerechnet, dass ?eiterkommt. aber melzer nicht viel pause gehabt. 50-50.

      popp ist ebenfalls ein ganz trauriger patient. f?in ewiges talent schon zu alt, f?scheite erfolge zu schwach. eine gleichung mit zwei unbekannten. beide nix gezeigt oder nur niederlagen. finger weg f?ich.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #33
        Zitat von joker
        der alte schwede carlsen (heia herby) macht niemandem mehr angst.

        ich weiss, otp hat ihn als pick drinnen, aber die argumentation ist imho falsch. melzer has improved. es gibt keinen totalen mental breakdown, weil das spiel gegen ginepri ja in wirklichkeit wurscht war. niemand hat damit gerechnet, dass ?eiterkommt. aber melzer nicht viel pause gehabt. 50-50.

        popp ist ebenfalls ein ganz trauriger patient. f?in ewiges talent schon zu alt, f?scheite erfolge zu schwach. eine gleichung mit zwei unbekannten. beide nix gezeigt oder nur niederlagen. finger weg f?ich.
        Popp soll des alleine machen ich halt mich da raus......

        Geh bitte Melzer und improved, wenn i des schon h?......wenn er improved dann verliert er ned nach 2-0 und er ist und bleibt a Nerverl. Carlsen is anfoch rock-solid und des isses was der Melzer am wenigsten brauchen kann........( und ja ich bin Patriot )

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #34
          Ich seh Melzer aber auch als Favorit.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            Melzer HAS improved, das weiss der herr grossmeister nat?ch genausogut wie ich. Im vergleich zum vorjahr z.b. - daran habe ich keinen zweifel.

            Wenn ich vor zwei wochen gesagt h?e, melzer wird gegen ginepri - nr. 25 der welt, daheim, in einem wichtigen match, 2-0 2-1 f?n, h?ets mich eingewiesen. Im ?gen war ich der einzige, zumindest gepostet, der in diesem match gewonnen hat (melzer +6,5 games, somit [[flipa]] ).

            Nat?ch ist und bleibt er ein nerverl. Nat?ch reicht sein potential nicht, ganz vorne dabei zu sein. nr. 76 ist ja auch nicht schlecht.

            ich bin KEIN patriot. es bereitet mir fast diebische freude, ?rreicher scheitern zu sehen. aber im scheitern - ganz abgesehen davon eine ur?rreichische eigenschaft - liegt ja auch viel interessantes.

            Aber warum 1,90 auf den abgehalfterten altspatz carlsen sooo super ist - das muss er mir erst noch erkl?n, der herr GM. ich bin schon gespannt.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #36
              Melzer hat 2 RUnden ?standen in AUstralien Open, das ist das einzig positive (und das war gegen die Hartplatz-Experten Blanco und Behrend )

              Carlsen hat zuletzt aber wirklich auf seinem bestm?chen Niveau gespielt (so ?lich haben die das wohl auch beschrieben).

              Ich finde, man sollte Davis Cup Auftritte auch nicht ?bewerten (wobei das wohl werder f?och gegen Melzer spr?e)


              Ich hab Popp f?,0 gelegt ziemlich fr?als erster) und mir einen Keks gefreut und jetzt kann man ihn f?nter 1,90 legen

              Kommentar


                #37
                Zitat von joker
                ich bin KEIN patriot. es bereitet mir fast diebische freude, ?rreicher scheitern zu sehen. aber im scheitern - ganz abgesehen davon eine ur?rreichische eigenschaft - liegt ja auch viel interessantes.



                Aber warum 1,90 auf den abgehalfterten altspatz carlsen sooo super ist - das muss er mir erst noch erkl?n, der herr GM. ich bin schon gespannt.
                1.absatz lol, alter sadist

                2.absatz: Es waren 2,30 bei Expekt und 45 Prozent hat der alte Sack trotzdem....eher 50 und deshalb reichts mir...is ned DIE ?dr? Wette, aber spielbar allemal.......

                und au?rdem: Wir alle wissen was mit ?rreichischen Tennisspielern passiert wenn sie einmal gewinnen m?n/sollten, wenn sie selber einmal Favo sind und ned mit der gewissheit antreten sagen zu k?n: Na der Gegner is ja sooo stark und ?terreich ist halt ein kleines Land ...nau eben? was?-->

                Na sicha sie verlieren.....

                Aber wurscht, ich gebs zu stehen geblieben is er ned der Melzer, aber explodiert auch ned und Carlsen is imma noch recht, glaubs mir,..........

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #38
                  .

                  portas 0:6,4:6
                  Cermak 3:6,3:6

                  des is nix heit bis jetzt

                  Kommentar


                    #39
                    naja - sehr durchwachsen zumindest.

                    Miranda gewinnt, heuberger auch, a rote null wird sich aber ned vermeiden lassen. wie cermak nach 4-3 noch 36 36 verlieren, weiss ma auch ned so genau.

                    aber die wern des scho wissen. die da unten. in chile.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #40
                      wollte trotzdem gratulieren zu der Einsch?ung zu Vassallo-Arguello.

                      Ich mu?ja dar? lachen, dass ich mich fast nie getraut habe, oder nur ganz klein, gegen ihn zu wetten (als er diesen Antilauf hatte auf Hartplatz zuletzt) Und jetzt wette ich AUF SAND AUF IHN und er verliert

                      aber zum Gl?auch nur ganz klein, nach meinen paar Kr? zu 1,84 ging der Kurs schnell unter 1,80

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bernhard333

                        und au?rdem: Wir alle wissen was mit ?rreichischen Tennisspielern passiert wenn sie einmal gewinnen m?n/sollten, wenn sie selber einmal Favo sind und ned mit der gewissheit antreten sagen zu k?n: Na der Gegner is ja sooo stark und ?terreich ist halt ein kleines Land ...nau eben? was?-->

                        Na sicha sie verlieren.....

                        MfG B.
                        Quod erat demonstrandum!!

                        MfG B.
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #42
                          .

                          Sanchez saved the day

                          Kommentar


                            #43
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            Sanchez saved the day
                            Herby schau dir das mal an...

                            Wettart: Einzelwette
                            Quote: 2,60
                            Einsatz: 455,19 CHF
                            Gewinn: 1.183,49 CHF

                            Veranstaltung Datum Wette Ihr Tipp Resultat Quote
                            Goran Ivanisevic (CRO) - Bohdan Ulihrach (CZE) 10.02.2004
                            20:00 2-Weg 1 1 2,60

                            Kommentar


                              #44
                              Melzer, du Rotzer

                              ein w?ger abschluss f?iesen thread, wie ich finde.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von joker
                                Melzer, du Rotzer

                                ein w?ger abschluss f?iesen thread, wie ich finde.
                                find ich nicht, aber Geschm?er san halt verschieden........

                                Super J?eeenn

                                MfG B.
                                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.