X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 0902- Milan, Siebel, BellSouth

    first thoughts...

    SLUITER-novak. jiri schenkt gern ab. dazu kommt die entt?chung. ein klares spiel gegen novak. gute gelegenheit f?sluiter, die h2h nach den heineken 0104 auf 1-1 zu stellen.sluiter ist kein carpetgigant, aber useful - aus jiri ist die luft definitiv raus. er hat nix zu verteidigen hier in milan, (bis auf 2 erstrundenniederlagen in 2x antreten), dazu kommt die fussverletzung. pound it at a one-ball-served - wenns ?haupt zu dieser begegnung kommt.


    Kucera is a nobrainer - zu welchem preis auch immer. stepanek ist tot. ein spiel nicht auf kucera, sondern gegen stepanek. one-ball-served beachten. pound it there, e.g. baw 1,62. h2h 1-0 kucera.dass kucera noch halbwegs lebendig ist, hat er mit dem 62 63 64 vor 3 wochen gegen malisse gezeigt.

    Kendrick sollte nach meinem ermessen nicht dog sein. aber burgsm?r hat ihn 2x auf hard geschlagen daheim. b. ist extrem harderfahren - 72-69 -die quote auf kendrick, nr. 153, der zudem 16 pl?e abgebaut hat, ist mir zu klein. nein danke zu 2-irgendwas.

    generell ist wie ?ch in der ersten runde zur?altung wohl angebracht.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    .

    kucera is die frage, wo h?e quoten kommen, gibt ned viele bookies mehr mit 1 ball - andererseits liegen die H?tkurse so knapp beisammen, sprich die 1.62 san ka aussereisser, dass man noch hoffen kann, wo h?e quoten zu kriegen - und expekt und ladbrokes sind ja f?ute kurse bekannt - da wart i no a wengerl.

    genaueres schau i ma dann morgen an - 2 turniere san zum gl?eh erst abends - und am 1.tag generell no ned viele spiele. ausserdem werden die daviscupper alle wohl erst am dienstag zum einsatz kommen.

    Kommentar


      #3
      Heute folgendes.....

      San Jose:

      Dent-GOLDSTEIN:

      Beide nicht gerade in Form aber Goldstein spielete jahrelang nur die USA Hardcourt Turniere und ist auf Hard und Indoor Hard TOP-20 Spieler ( siehe Moya Match ). Es gibt keinen, aber absolut keinen Grund, dass Golstein hier fast auf 5,0 stehen muss.........

      Bet Goldstein @~4,7 5/10 [[sabber]]


      Burgsm?r-KENDRICK:

      Kendrick at home+ gute Form, Burgsm?r mit Aufgabe beim Wolfsburg Challenger,......

      Kendrick @~2,60 3/10


      Vin del Mar:


      Zabaleta-FERRER: Zabaleta kommt von einer Verletzung zur? da ist ein Ferrer ned unbedingt der angenehmste Gegner, sollte nicht dog sein 55-45 Ferrer

      bet FERRER @~2,15 6/10


      +personal Double Benneteau+Gaudio @2,0 @Fonbet 4/10

      Benneteau gegen den v?g ?sch?ten J.F. Andersen und Gaudio gegen Gasquet san 2 Banker f?ich, aber ned unbedingt zum Nachspielen, weil kaum Value in den Quoten....


      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Wei?jemand wo es livescores zu den aktuellen tournaments gibt??!

        w? seeehr dankbar!

        Gr?

        Swing
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar


          #5
          Bei

          www.livescore.com

          und bei

          www.atptennis.com

          findest du die Homepages der einzelnen Turniere. Die haben oft einen eigenen Liveticker.

          Kommentar


            #6
            Und nat?ch auch 2 Ordner weiter oben wo da stehen tut:
            "Links zu aktuellen Turnieren und ?ersicht der w.o.-Regeln"

            Kommentar


              #7
              Was meint ihr zum Spiel T. Martin - W. Moodie Tip 1 zu 1.4 [[sabber]] bei Interwetten.

              Moodie mit 2 Niederlagen diese Saison, Martin 2-2.

              Denke Martin wird sich souver?durchsetzen. Was meinen aber die Tennisexperten???

              P.S.: Spielen die Tennisexperten (Herby, Joker, Bernhard usw.) eigentlich auch selber Tennis???

              Kommentar


                #8
                .

                Schon mal von einem US-Spieler namens HIPPENSTIEL geh?? I ned !

                He is not rated in the ATP ranking. And his opponent today is No.112. Odds around 1.15/5.2. Anything special ? IT IS ! - The guy Hippenstiel is playing in San Jose today on home soil and thrashed with 3 solid wins through the qualis beating for instance A.Kim in straight sets. And here comes the main factor: H2H is 1:0 on hard some years ago ! 6:1,6:4 Hippe has beaten Tursunov, his tonights opponent also on home soil. So why not again ? He is in form thats for sure.

                HIPPENSTIEL 5.2 - Tursunov 5DIMES 200 EH conf. 4/10

                PS: Ja, spiele selbst gelegentlich Tennis, suche auch immer Partner, also wer in Wien wohnt und m?e....bisschen unter mittelm?ig das Niveau.

                Kommentar


                  #9
                  ich schon. du weisst, wie ungern ich dich korrigiere, aber hippensteel ist aktuell nr.372. aber das ist nicht wichtig.

                  von turnsonov trennt ihn einiges, - zb. ein turniersieg einmal - turnsonov ja eben erst wieder einen geholt waikoloa chall vorige woche. aber warum nicht. 5,2 ist in ordnung, auch wenn von den qualigegner hiddleson und coupe nedamal i no was geh?hab. aber ich denk, die beiden muss man ned kennen.

                  im ?gen nehm ich heute noch gambill gegen den alten mann (2,85), einen kleinen schnapper gegen dent (4,50) und einen noch kleineren auf moodie (3,40). quoten wie immer btto bf. Bei letzterem ist ev. das hc interessant +4games baw 1,75 oder mehr woanders - er serviert ja nicht schlecht.

                  rest muss i passen heute, vielleicht sp?r noch ein damentip.

                  ich spiel nur cd`s , gilt das auch?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Gl?unsch Herby, Hippensteel gewinnt in 3, hab mich leider nicht
                    getraut mitzugehen. Trotzdem

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      Schon mal von einem US-Spieler namens HIPPENSTIEL geh?? I ned !

                      He is not rated in the ATP ranking. And his opponent today is No.112. Odds around 1.15/5.2. Anything special ? IT IS ! - The guy Hippenstiel is playing in San Jose today on home soil and thrashed with 3 solid wins through the qualis beating for instance A.Kim in straight sets. And here comes the main factor: H2H is 1:0 on hard some years ago ! 6:1,6:4 Hippe has beaten Tursunov, his tonights opponent also on home soil. So why not again ? He is in form thats for sure.

                      HIPPENSTIEL 5.2 - Tursunov 5DIMES 200 EH conf. 4/10
                      Hippe siegt - beste Einzelquote des Tennisjahres in

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, Gl?unsch! Das ist doch das Sch?e beim Wetten, solche hohen Quoten zu treffen. [[sabber]]

                        Zu den morgigen Spielen:

                        HANTUCHOVA-Testud 1.35 Diverse
                        Testud (31) versucht in Paris ihr Comeback (letztes Match Wimbledon '02). Zwar Heimvorteil, aber ich glaube nicht an das Wunder. Vor 2 Wochen h?e man noch sagen k?n, Hantuchova vergeigt's gege jede, sie hat aber in Tokio zumindest eine kleine Wende geschafft. Nat?ch keine "Hippensteel-Quote", aber als Kombif?r gut geeignet

                        J. JOHANSSON-Kiefer 1.62 Betinternet
                        Aufstrebender Schwede gegen Kiefer, der dieses Jahr 0:3 steht. Bei den AUS Open ganz mies in Form - ein Pflichttipp gegen den schwachen Kiwi.

                        Eigentlich m?e man gegen die "Comebacker" Ivanisevic, Haas und Pierce gehen, doch s?liche H2H (u.a. Ivan-Ulihrach 7:1) mahnen zur Vorsicht.

                        Interessant ist auch die Partie Golovin-Pistolesi. In Melbourne 62 63 f?ie Franz? (eine geb?ge Russin), die dort gro?auftrumpfte. Vor eigenem Publikum nun Au?nseiterin zu ca. 2.20, was reizvoll erscheint. Dennoch traue ich mich nicht so recht, denn man kann kaum einsch?en, wie konstant und frei sie hier aufspielt.

                        Kommentar


                          #13
                          Und D. Sanchez ist als Titelverteidiger mit ca. 2.50 gegen Chela auch reichlich hoch quotiert.

                          Kommentar


                            #14
                            @Herby

                            Der Name des Jungen und deine Begr?ng haben mich doch so beeindruckt, dass ich mitgegangen bin mit ein paar Kr?. Hab ihn zwar nur noch zu 4.5 bekommen aber was solls... Danke f?en Tipp. ..
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              ich auch jack, da ich bei 5dimes kein konto habe. centrebet hatte ihn 4.5

                              sanchez 2,62 Sportingbet eine klare wette wert, richtig !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.