X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Nottingham & S´Hertogenbosch

    WTA Nottingham
    Puig gegen De Brito, 13:00 Uhr
    2.75(IW), 4/10

    H2H 1-0 für Brito, erspielt in 2 Sätzen im Jahre 2011. Puig (49) spielt mit Sicherheit ihre bis dato beste Saison, wäre auf jedem anderen Untergrund die haushohe Favoritin. Nur misst man sich heute eben auf Rasen. Puig fiel in der Vergangenheit jedenfalls nicht durch Erfolge auf diesem Belag auf, verlor 2014 & 2015 6 von 8 Spielen in den Hauptfeldern. Hier in Runde 1 glatt gegen Zhang, aber die hat in der Woche zuvor auf Gras auch gegen Whybourn (520) verloren. Anders die De Brito (249). Wenn sie in der Vergangenheit irgendwo konkurrenzfähig war, dann auf dem grünen Untergrund: Seit 2011 schloss sie jede Saison mit einer positiven Rasen-Bilanz ab, steht auch dieses Jahr schon wieder bei 5-1 Erfolgen. Schlug sich in Nottingham durch die Qualifikation, gewann 3 ihrer 4 Spiele glatt in 2 Sätzen. Lediglich gegen Hlavackova musste sie über die volle Distanz. Dass De Brito sich in der Rangliste derart weit hinten befindet ist der Tatsache geschuldet, dass sie von Wimbledon 2015 bis Ende Februar aufgrund einer Verletzung keine Spiele bestreiten konnte. Die Jahre zuvor beendete sie in aller Regelmässigkeit um Platz 100 herum, wo ich auch ihr tatsächliches Vermögen sehe. Den Mangel an Spielen sehe ich auf Rasen nicht so gravierend, hier kann man so etwas eher verschmerzen. Kiefer hatte auch mal zwei Jahre, in denen er kaum ein Spiel gewann. In Halle stand er dann trotzdem immer im Semi. Eine ähnliche Reaktion erhoffe ich mir heute auch von der Brito, auf Rasen ist das für mich ein 50-50-Spiel.

    Für die Feiglinge unter uns würde sich auch Brito +1.5 Sätze zu 1.70 (IW) anbieten. Aber wo wäre da der Spass?
    Zuletzt geändert von Oblomow; 08.06.2016, 09:27.

    #2
    Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    WTA Nottingham
    Puig gegen De Brito, 13:00 Uhr
    2.75(IW), 4/10
    De Brito 0-2 (4-6 0-6), -4
    Gleich zu Beginn des 1ten Satzes verspielt De Brito im 1ten Serve ein *40-15, verliert über BP#1. Anschliessend halten beide Spielerinnen ihre Aufschläge. Das war Satz 1. Gleich zu Beginn des 2ten Satzes verspielt De Brito im 1ten Serve ein *40-15, verliert über BP#1. Brito war im Rückschlag das gesamte Match über schon ohne jeden Zugriff, von hier an ging es daher nur noch um die Höhe der Niederlage. Brito sah das scheinbar ähnlich und mochte sich nicht länger als nötig auf dem Court herspielen lassen, schmiss den 2ten weg. Für genau 8 Punkte war´s n geiler Pick.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.