X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 1102- Milan, Siebel, BellSouth, Paris

    zur diskussion fuer morgen schon ---> m?ln zum start

    -definitiv ?legenswert fuer mich ist ein hc (games) GEGEN Clijsters. wir haben einige anzeichen, dass die aktuelle form ned grad ueberragend ist und das morgige spiel tricky fuer kim werden kann: neben erstes mal antreten hier UND erste runde auch stichwort - "my mind is strong but my body feels old...". interessierte k?n z.b. hier nachlesen: http://www.readsport.com/article.asp?art=1634 die verletzung, die clisters hat, geht jedenfalls ned von heute auf morgen weg - letztes retirement 070104 hopman cup.

    -Pisnik ist value. und zwar aktuell (imho) ?all, wo man sie spielt. Admiral 2,50 z.b. Farina hatte gestern ein 3-satz gewurschtel, pisnik mit ihrem 62 61 beeindruckt. vielleicht nicht soo wichtig. Farina ist alt. ihre ihard bilanz ist negativ. 2 dinge, die man von pisnik nicht behaupten kann. Farina bleibt ein claycourter. die h2h ist 2-2.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    favoriten

    gegen den trend, auf aussenseiter zu setzen, habe ich gestern mal die chile-kombi mit gonzalez und massu gespielt, weil ich ?zeugt war, dass die vor heimischen publikum gas geben w?n. tipp war ok und ist schon erledigt, aber mir fiel jetzt auf, dass hier eigentlich nur noch nach value und aussenseitern gefischt wird, aber "klare" favoriten mit eventuell sicheren 2:0-satzsiegen lese ich hier gar nicht mehr. massu 2-0 und gonzalez 2-0 ergaben eine 2.89 als quote f?ich. soweit ich mich erinnern kann, hat herby den haupteil seiner guten wettbilanz in den vergangenen jahren mit favoritensiegen erzielt und nicht mit spielern wie hippenstiel oder florian meyer. ich meine, dass wir hier in der diskussion auch die vern?igen kleinen quoten nicht vergessen sollten, wobei das nat?ch auch ein vorwurf an mich ist, weil ich das gestern schon mal h?e schreiben k?n.

    Kommentar


      #3
      weise worte, buchholz.

      mit gestern hast nat?ch ein superbeispiel - bellsouth z.b. 11/11 2-satz siege. ob das immer so ist? ich denke nicht. ich hab mir immer schwergetan bei satzwetten, vor allem 2-0 - ein spieler startet langsam - oder ist im 2. ein break hinten und schenkt ab, um kraft zu tanken f?inen decisive dritten, usw. ..

      aber die favspiele sind fast ein stiefkind geworden, indeed.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Re: favoriten

        Zitat von buchholz
        ... ich meine, dass wir hier in der diskussion auch die vern?igen kleinen quoten nicht vergessen sollten ...
        Kann Dir hier nur beipflichten, mir scheint es auch, dass man sich das Posten von sog. kleinen Quoten eher verkneift, wahrscheinlich weil man Reaktionen vermeiden will die ungef? 'na ja eine solches Spiel kann jeder vorschlagen, bei der Ausgangssituation' lauten. Ich pers?ch spiel viel Quoten zwischen 1,20 und 1,40 und das nat?ch mit relativ grossem Einsatz, die Kunst dabei ist jene zu finden, wo die Favoriten auch wirklich erfolgreich sind. Nat?ch ist dabei value auch immer sch?muss aber (finde ich zumindest) nicht immer sein.

        ?rigens weil ma grad dabei sind, ich werde heute jedenfalls SANCHEZ spielen, da d?e heute gegen MIRANDA nichts anbrennen.

        @buchholz
        Habe die gleiche Kombi gespielt, wie bist den da auf 2,89 gekommen? (sensationelle Quote)

        LG FG

        Kommentar


          #5
          handicap

          bei klaren favoriten riskiere ich gerne satzwetten. bei den chilenen hatte ich jeweils auf ein 2-0 gewettet. ansonsten hab ich f?eide 1.79 bei unibet gesehen. das is schon ne quote, in denen hier einige gar kein value sehen. wenn man allerdings die 1.35 f?anchez mit den 1.20 von beispielsweise interwetten vergleicht, kann man hier auch mit den richtigen quoten gute wetten basteln. die mischung macht es.

          Kommentar


            #6
            LJUBICIC-Beck. low confidence, high risk - normal keine gute kombination. 1,80 nordic, match must be completed k?e einen unterschied machen. Der Belag sollte Ljubi eher entgegenkommen als clay und Beck hat gepeakt imho. schau ma mal. 2/10

            VERKERK. Er ist Titelverteidiger hier vom vorjahr - so ists ja nicht - wo er unter anderem den alten Sangu glatt in besiegt in 2. 2 gewonnene Spiele im Daviscup k?n der Confidence ned schaden. 1,60 ist nicht die welt, aber ich denke, er ist zu recht fav. Miniquoten zum dazukombinieren gibts ja heute genug.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              .

              Zur Diskussion mit den kleinen Quoten: Stimmt nicht, dass hier nur hohe Kurse (zumindest von mir) gespielt werden, siehe meine Wettspezis Australien Open, ist bunt gemischt und ich schau auch nicht nur auf Aussenseiter. Nur hat sich wenn man meine heurige Bilanz anschaut, herausgestellt, dass (und das ist auch generell so) am Saisonanfang und bei kleinen Turnieren Aussenseiterwetten die besten sind, bei den Aus Open nat?ch normalerweise nicht, doch die Fav-Quoten fielen mir dort komischerweise vermehrt um (Philipoussis,Escude !!). Deshalb...sieh oben.

              Kommentar


                #8
                sorry

                sorry joker, aus deinen eins?en oder prozenten werde ich nicht ganz schlau.
                2/10 auf ljubicic bedeutet 8/10 auf beck ??? ich richte meinen einsatz immer nach dem gewinn. folglich mu?ich wetten mit niedrigeren gesamtquoten h? spielen. aber wenn du ljubicic 2/10 spielst, m?st du hippensteel ja mit 0,4/10 spielen? wenn du so ein schwaches gef?f?jubicic hast, solltest du ihn dann nicht lieber lassen?

                Kommentar


                  #9
                  gut m?ch, dass du einer von denen bist, die ich suche buchholz - und zwar einer, der seine eins?e insofern immer auf eine bestimmte fixe summe w?t - 100 euro eg.- sprich 10 euro auf die 10er quote, 500 auf die 1,20er. w?amal zeit f? pm .

                  2/10 ljubi bedeutet indeed, dass einerseits meine confidence recht niedrig ist, anderenseits die quote ned wirklich outstanding value beinhaltet - wie z.b. eine 3,0er auf einen 50-50 shot, oder >2,0 auf den fav - ein "falscher" fav. Oder value wie dieser hier hatte..

                  "..Kucera is a nobrainer - zu welchem preis auch immer. stepanek ist tot. ein spiel nicht auf kucera, sondern gegen stepanek. one-ball-served beachten. pound it there, e.g. baw 1,62.."

                  8-10/10 bedeutet in diesem zusammenhang h?te confidence bzw. outstanding value, ein "sicherer" gewinnen um die 2,0 z.b. wie damals AA-Federer vor den aopen einer war. es bedeutet aber nicht zwingend, dass die gegenseite eines von mir als wettw?g empfundenen spiels automatisch mit den restlichen auf 10 fehlenden units ebenfalls zum bet wird - oder werden muss. viele spiele sind ja nobet, sprich- ich kann weder in der einen noch in der anderen seite value - oder einen winner - erkennen.

                  Den umgekehrten fall gibts auch - ich w?gern beide seiten spielen - aber ist sehr selten.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    (weils heisst i spiel kane Favoriten mehr

                    heutiges treble:

                    D.SANCHEZ 1.3 - Miranda +
                    GAMBILL 1.25 - Hippenstiel +
                    ESCUDE 1.12 - Bohli ) NB 400 EH conf. 8/10


                    serious: is oba ned deswegen, gell

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      (weils heisst i spiel kane Favoriten mehr

                      heutiges treble:

                      D.SANCHEZ 1.3 - Miranda +
                      GAMBILL 1.25 - Hippenstiel +
                      ESCUDE 1.12 - Bohli ) NB 400 EH conf. 8/10


                      serious: is oba ned deswegen, gell
                      Uihuihui 3 St?in einer Kombi ist aber schon hart an der Grenze, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        na warum denn ? wenns so kloare Spül san, ned

                        6:0 sets...easy treble WON

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.