X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Seiko
    @FeliceGimondi:

    "Kaum poste ich etwas, geht`s daneben.................."

    Schon mal überlegt, warum dies so sein könnte?

    Ich weiß warum.
    Die Hauptsache ist doch ( falls das ironisch gemeint war... ), dass er wirklich auf lange Sicht was gewinnt, und falls dem nicht so ist, ist es sein eigenes Problem falls er sich selbst beschummelt..... .

    Lee+Zabaleta @3,55 auch durch......doch noch Plus heute bei mir, und das erwisenermaßen......

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      Bernhard 333

      Es war GAR nicht ironisch gemeint!

      Kommentar


        #18
        Re: Tennis 12.02.

        Zitat von The Greatest
        Quoten sind ja noch nicht alle draußen, aber hier schon mal meine Einschätzungen für morgen.

        ANCIC-Nadal
        Hat Bet365 hier Clay mit Carpet verwechselt? 2.50 für Ancic liegen deutlich über dem Schnitt. Auf Teppich könnten Nadal die Grenzen aufgezeigt werden; wenn Ancic seinen Aufschlag trifft, könnte es schnell gehen... In Runde 1 mit klarem Sieg über Santoro. Nadal gewann auf Hard zu Jahresbeginn 76 76 - gibt's wieder zwei Tiebreaks, gewinnt Ancic sie dieses Mal. Denke ich zumindest.

        DUPUIS-Heuberger
        Heuberger durch die Quali ins Hauptfeld, aber bisher keine wirklichen Gegner. Dupuis mit Sieg gegen Lopez, fühlt sich auf schnellen Belägen wohl. Quoten etwas über 1.50.

        IVANISEVIC-Robredo
        Auch Robredo ist auf Carpet kein Großer, Goran schon. Ok, lange Pause, aber in Runde 1 hauchdünn gegen Ulihrach gewonnen und mit Selbstvertrauen. 3.0 bei Pointbet gefallen mir.

        SAULNIER-Ginepri
        In Adelaide Anfang Januar 63 64 für Saulnier - ebenfalls auf Hard. Hier wird er als Dog gehandelt (2.50 Pointbet und 5Dimes); glaube nicht, dass der Heimvorteil für Ginepri so sehr ins Gewicht fällt und sehe es eher als 50-50-Match.

        Die Damen? Golovin hat vor eigenem Publikum Pistolesi niedergekämpft, das könnte ihr gegen Hantuchova noch mal gelingen. Noch keine Quoten, find's ab 1.70 spielbar.

        Ähnlich sehe ich die Sache bei Pierce gegen Serna, die auf Teppich eher aus Versehen mal gewinnt.

        Sprem blüht zurzeit auf, ihr traue ich einen Sieg gegen Schiavone zu, Quoten etwas über 2. Von Safina gegen Schnyder lass ich mal die Finger, hier ist alles möglich. Aber aus Valuesicht sind die 2.50 bei BAW auf Safina natürlich reizvoll und dürften noch fallen. Dokic-Bovina ein No-bet-Spiel - Dokic ist einfach zu schwer einzuschätzen.

        Viel Erfolg!
        Da muss man wohl man zufrieden sein. Alles ziemlich klar durch, nur bei Saulnier war's etwas knapper. Und hätte Comeback-Goran nicht sauknapp im Tiebreak der Dritten verloren... Schade, dass Golovin nicht spielen durfte, da gab's nun wirklich bessere Quoten als erwartet.

        Prima auch für Bernhard, dass er Jokers "exklusiven" Pierce-Tipp nachspielen konnte, da ist so ein Riesendank schon mal angebracht.

        Für morgen hab ich erneut Ancic im Visier. Scheint in Mailand durchzustarten, Robredo schon gegen den ebenfalls guten Aufschläger Ivanisevic nur knapp durch. Glaube, gegen Ancic reicht's nicht mehr. Quoten ca. 2.10.

        Kommentar


          #19
          bin im endeffekt auch ned unzufrieden - mookie ok, verkerk war topquote, pierce - wieso eklusiv? - posting war ca. eine stunde vor spielbeginn.. - dazu ein bisserl was von zaba, dupuis und ancic naschen können

          für heute eine starke meinung bis jetzt..
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #20
            Zabaleta 1.48
            Massu 1.17

            Kommentar


              #21
              Zitat von Seiko
              @FeliceGimondi:

              "Kaum poste ich etwas, geht`s daneben.................."

              Schon mal überlegt, warum dies so sein könnte?

              Ich weiß warum.
              ... und warum?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.