X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP HAMBURG

    Also ich kann mir nicht vorstellen,dass G.Lopez morgen verlieren wird.Wer das Match heute gesehen hat ist glaub ich zur gleichen Erkenntnis wie ich und der Eurosport Kommentator gekommen.In Verschwörerkreisen könnte man vielleicht von unsportlichen Verhalten sprechen^^.Natürlich kanns sein,dass Robert plötzlich die Konstanz in Person darstellt und über Nacht das Spielen auf Sand lernt.Oder eben der Spanier kann nicht fit antreten,damit muss man immer rechnen.Alle anderen Faktoren sollten einem Sieg von Lopez nicht gefährden.Grundsätzlich werden solche klaren Partien aba immer enger als erwartet drum bin ich schon gespannt. 3-4/10.

    Cuveas ist sicher der Favorit auf den Titel nur kann ich mich an einer Partie der beiden erinnen,wo plötzlich Cuevas im zweiten Satz nicht mehr spielen konnte.






    #2
    Ja also das Match war nicht gezogen oder rmainpuliert.Selbst wenn Garcia Lopez im ersten Satz 5-6 Satzbälle vergab und im dritten schon mit Break voraus war kann man gerechtfertigten Sieg des Franzosen sprechen.Er spielte sein bestes Sandplatztennis undd 10 Klassen besser als am Vortag.Bin heute schon auf sein Match gegen Klizan gespannt.Glaub zwar nicht dass er gewinnt weil Klizan viel druckvoller spielt als Lpez aber wetten trau ich mich da seit gestern nicht mehr.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.