X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also, englisch kann ich zumindest vom lesen her verstehen. bischen französisch geht auch noch, spanisch allerdings, da müszte ich kapitulieren. dafür versteh ich hier einige postings nich.
    etliche seiten, wo man sich infos herholen musz, sind auch in englisch. ein übersetzungstool hilft da auch nich weiter. wie kommt ihr denn mit sowas zurecht?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      das sagt grad ein Eigentor, lese von dir auch nicht viel mehr.

      Aber wenn ich Englisch lesen will, dann geh ich in ein englisches Forum und nicht in ein "deutschsprachiges".

      Im übrigen gehts nicht gegen ENGLISCHES posten, sondern diesem Mischmasch dazwichen.

      Entweder er soll dann alles in englisch schreiben (wie Herby teilweise) oder alles in deutsch. aber nicht beide Sprachen in wirren Sätzen mischen.

      sowas machen assoziale Kiddies die witzig auf der Strasse reden, aber keine "Tennisexperten"

      Kommentar


        #18
        österreich

        joker schreibt seine kommentare weder in deutsch noch in englisch. das ist österreichisch. ist zwar nicht leicht zu lesen, aber hauptsache die tipps sind richtig.

        Kommentar


          #19
          @Seiko

          Jetzt regst dich über solchen Schwachsinn auf oder was. Ich glaub eher du bist der deutschen Sprache net gewachsen. In dem Fall heisst es den Fremdsprachen / Mehrzahl

          der Fremdsprache / Einzahl
          den Fremdsprachen / Mehrzahl
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von KBlume

            sowas machen assoziale Kiddies die witzig auf der Strasse reden, aber keine "Tennisexperten"
            Lieber KBlume,
            da du dich ja selber negativ zu einem Forum(welches wissen wir beide) und die dortige Gangart geäußert hast, möchte ich dich bitten hier dann zumindest den Ton zu wahren und nicht in so ein Niveau, wie im beschriebenen Forum, abzurutschen.
            Danke !

            Ich glaube kaum, daß solche Vergleiche hilfreich sein können(zumindest in dem Kontext); dadurch könnten sich auch andere angegriffen fühlen, obwohl es vielleicht nicht ganz so gemeint war wie es aufgenommen worden sein könnte.

            Kommentar


              #21
              Uuuund Ende der recht seltsamen Diskussion. Manche Leute sollten mal bissl ausschlafen oder im Kindergarten besser aufpassen.
              Das is der Tennisordner bittschön.

              Kommentar


                #22
                KBlume, hast du vielleicht noch andere gute Verbesserungsvorschläge?
                Es läßt sich mit Sicherheit einrichten, dass das Forum nach deinen
                persönlichen Wünschen und Vorstellungen eingerichtet wird.
                Entschuldige das ich nicht so viel schreibe, werde mich in Zukunft mehr bemühen damit dein Lesevergnügen nicht zu kurz kommt. Und wehe
                es schreibt noch einmal jemand hier ein englisches Wort zu viel in
                einem deutschen Satz. Das kann man doch nicht machen in einem
                freien Forum, schließlich muß man sich hier nach den Lesern richten.

                Kommentar


                  #23
                  Pfui, Daniel, wieder falsch!!

                  mächtig + Genitiv

                  Ich bin einer Sache mächtig.
                  Ich bin des Lesens mächtig.
                  Ich bin der Sprache mächtig.

                  ergo:

                  Ich bin der Sprachen mächtig.

                  Clear????

                  @Eigentor:

                  Du hast recht. (neue , gehasste Orthographie: Recht)

                  Kommentar


                    #24
                    so noch konkret 2 Bets

                    De CHaunnac gegen Labadze (>1,80)
                    wie schon geschrieben is konkret gute Wette ischwöre

                    Haas to win ag. Popp (>1,50)
                    Popp total abgestürzt in 2004, genau der richtige Aufbaugegner

                    Kommentar


                      #25
                      .

                      hey Daniel, du Blitzkneisser ! Der spanische Satz war extra für dich aus der Tennis - Turnierseite, welche nun mal in spanisch geschrieben ist herauskopiert vorige Woche, damit du aktuell deine gewünschte Info bekommst, wie das Spiel Zabaleta´s ausgegangen ist.

                      Und dann beschwerst du dich auch noch über die Sprache ?
                      Kannst sicher sein, dass ich dir nächstes Mal die Ergebnisinfo NICHT reinschreibe !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von KBlume
                        das sagt grad ein Eigentor, lese von dir auch nicht viel mehr.

                        Aber wenn ich Englisch lesen will, dann geh ich in ein englisches Forum und nicht in ein "deutschsprachiges".

                        Im übrigen gehts nicht gegen ENGLISCHES posten, sondern diesem Mischmasch dazwichen.

                        Entweder er soll dann alles in englisch schreiben (wie Herby teilweise) oder alles in deutsch. aber nicht beide Sprachen in wirren Sätzen mischen.

                        sowas machen assoziale Kiddies die witzig auf der Strasse reden, aber keine "Tennisexperten"
                        Nau servas dir muss fad sein

                        Folgendes wirst jo no verstehn. Play xxx um 4/10 und schon kannst die Tipps spielen, oder??

                        Oder wäre es dir so lieber:

                        Geschätzte Forumsgäste!

                        Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass meiner Meinung nach die Callens Els gute Chancen hat, als Siegerin vom Platz zu stolzieren. Auf Grund Ihrer schönen und manigfaltigen Rückhand-Cross würde ich sie heute als 55-45 Favorit ( und Innen (C) Klestil Thomas ) sehen. Ich würde euch ans Herz legen diesen Tip(p?) nachzuspielen mit 4-5/10.

                        Herzlichst Euer Bernhard

                        Lol

                        MfG B.
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #27
                          DEUTSCHE! Lest eure Analysen nicht bei englischsprachigen postern.

                          Wobei ich diesen Zusammenhang wahrlich nicht herstellen will. aber das ist denk ich so unbestritten, dass es schon wieder nicht erwähnenswert ist.

                          bis auf die erkenntnis, dass u.a. kblume deutsch-englisch gemisch nicht so gern liest - wiss ma jetzt mehr als vorher? nicht viel denke ich. manche sind halt noch nicht soweit. ich denke, dass man es damit belassen kann.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von joker
                            DEUTSCHE! Lest eure Analysen nicht bei englischsprachigen postern.
                            ujj, der woar hoart !

                            Kommentar


                              #29
                              Hier sind aber einige heute gereizt.

                              @Seiko
                              Es scheint keinen Zweck zu haben.

                              @Herby
                              Was ist denn jetzt in dich gefahren . Ich war dir dafür auch dankbar. Das Ergebnis war aber auch das Einzigste was ich verstanden hab, was im Endefekt auch gelangt hat für meinen Tipp. Nur das andere hab ich net verstanden. Sei mir doch dafür net bös. Man kommt sich aber wirklich manchmal vor, als wenn man im Kindergarten wäre.
                              Sobald man mal was anspricht, wird gleich auf Stur geschaltet. Is mir auch Wurscht, wenn du mir das eben net mehr schreiben willst. Dann musst du es halt bleiben lassen. Wenn ich dir damit vorhin zu Nahe getreten bin, dann möcht mich bei dir entschuldigen. .
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von herby
                                Zitat von joker
                                DEUTSCHE! Lest eure Analysen nicht bei englischsprachigen postern.
                                ujj, der woar hoart !
                                jo sicher. einfach. aber manchmal muass sein. die kiddies glauben ja sonst, sie san bei die orangen. wenns hier bei uns sein wollen, dann verlangt niemand, dass sie jeden tag die superanalysen machen. aber zumindest dann ein gewisses grundmass an respekt an den tag zu legen ist ned zuviel verlangt. nur dumme kommentare is auf jeden fall zu wenig. mir jedenfalls.

                                was sagst zu den morgigen spielen, flowerman?
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.