X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16.02. bzw. 1.Runde Rotterdam,Memphis,Buenos Aires

    ich habe in der 1. Runde immer ein besonders gutes Gefühl, daß in einigen höheren Quoten ein schöner Value drin ist:

    Verdasco gegen Gasquet
    >2,2 für mich ist Verdasco Favorit
    Gasquet hat sogar enttäusche auf Sand bisher
    (das beste Spiel der 1.Runde für mich)


    Lee gg. J.Johansson
    >2,5 ich bin selbst Fan von Johansson, aber ihn so deutlich als Fav. anzusiedeln .

    Heuberger g. Costa
    >2,3 Heuberger ganz gut drauf z.Zt. wieder mal die Qualli geschafft und Costa hat nur in Sydney+AusOpen gespoielt (2 aus 4)

    und dann noch
    Vahaly gegen Melzer
    auch > 2
    ich fahre immer gut gegen Melzer
    zwei Gurkenspieler gegeneinander, wobei Melzer sicherlich noch etwas schuldig ist, zu zeigen nach seiner NL-Serie

    #2
    Re: 16.02. bzw. 1.Runde Rotterdam,Memphis,Buenos Aires

    Zitat von retired_lutscher

    und dann noch
    Vahaly gegen Melzer
    auch > 2
    ich fahre immer gut gegen Melzer
    zwei Gurkenspieler gegeneinander, wobei Melzer sicherlich noch etwas schuldig ist, zu zeigen nach seiner NL-Serie

    Vahaly meine ich ist was schuldig

    3. Runde erreicht letztes Jahr dort

    Kommentar


      #3
      und noch 1

      Sargsian gegn Mirnyi
      >2,4
      Mirnyi immer noch nicht wieder der alte und Sargsian dieses Jahr mit 50%-Bilanz gegen Leute derartigen Kalibers

      Kommentar


        #4
        weiß hier zufällig jemand warum die Schüttler Quoten von über 1,4 auf 1,2 gesunken sind ?

        Koubek wieder irgendwelche Problemchen ?

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Dadurch ergeben sich wieder gute Surebetmöglichkeiten. Einige bookies haben bieten noch eine 1.35 für Schüttler an.

          gruß modano

          Kommentar


            #6
            Zitat von modano
            Dadurch ergeben sich wieder gute Surebetmöglichkeiten. Einige bookies haben bieten noch eine 1.35 für Schüttler an.
            Aber natürlich nur, wenn die Bookies die gleichen w.o.-Regelungen haben.

            Kommentar


              #7
              noch ned soo viel los heute erste runde..

              mit rochus schon den ersten loser gezogen. zwei lutscher gegeneinander, man weiss es eh besser,...

              find keinen vernünftigen ansatz bei den sandlern heute..

              was mir gefällt heute..

              GINEPRI to beat Saulnier - das dafür mit beherztem einsatz. Ginepri ist gut drauf. er spielt daheim. time for revenge as Saulnier has taken their last two encounters. but it was close. Dass overwhelming value natürlich anders aussieht als Ginepri um 1.60 kann schwer wegdiskutiert werden.

              Callens 2,20+ etwas smaller. Callens ist eine alte haut inzwischen - keine frage. Die Luft reicht aber zumindest noch für eine runde oder zwei. wenigstens ist ihre ihardbilanz positiv, was man von Loit nicht behaupten kann.

              interessant könnte Haas-Popp werden. will und kann grad nicht gegen kann nie und will vielleicht.

              koubek wird abschenken und schuettler 2-0 sticht nur nicht, wenn sich der deutsche verletzt.

              morgen gibts mehr denke ich.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                echt nix besonderes heute, Callens werd ich mal mitgehen, der rest morgen .

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  2 smallere sachen noch, mehr aus prinzip denn aus confidence.

                  Spadea. ganz abgesehen davon, dass er "dran" wäre, kommt er als halbfinalist hierher. das verpflichtet. 2/10 und ned mehr, weil Vince ein Lutscher ist und bleibt. Manche sachen ändern sich nicht.

                  DeChaunac-Labadze 2/10: Der gute alte Iraklis ist 0-5 in seinen bisherigen 5 spielen dieses jahr. Strong oposition mit Lapentti, Enqvist, Chela, Calatrava und Agassi - sicherlich. aber confidence schaut anders aus.

                  Der nicht mehr ganz junge Franzose kommt mit einem Finalsieg auf ihard von voriger Woche Dallas Challenger im Gepäck und einem gutem Sieg gegen Carlsen - 64 76 im quali hierher. Die Eier vielleicht nicht soo big wie Mardys gestern - aber 2,0-2,0 kommt nicht von ungefähr. um genauzusein, ist er bei manchen bookies (noch) dog, auf betfair inzwischen schon fav.

                  schau ma mal.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann hier eigentlich keiner mehr normal reden (schreiben)

                    dieser gequirllte dünnschiss von Deutsch+Englisch is nicht zum aushalten

                    oder machst ein auf witzigen billig hiphopper?

                    Kommentar


                      #11
                      hhm. irgendwie muss ich davon ausgehen, dass du auch mich meinst. treibs nicht zuweit, blumenmann.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        warum treibst du es dann soweit ?

                        oder soll ichs in deiner Sprache sagen ?

                        Warum you writing nicht normal ?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verstehs auch net, warum man net einfach auf deutsch die Sätze schreibt. Also wenn man schreibt medium bet oder big bet oder surebet kann ich ja verstehen, aber warum man die Analysen auf englisch schreibt
                          ist mir auch ein Rätsel. Aber bei dem englisch bleibts auch net immer, sogar spanisch wurd hier schon geschrieben.

                          Ich gönne es ja jedem, wenn er den Fremdsprachen mächtig ist, aber hier würd ich mir auch wünschen, dass wir beim deutschen bleiben.
                          Warum soll ich mich hier an Diskussionen beteiligen, wo ich sowieso nur die Hälfte versteh .

                          Ich mein, der Flo schreibt seine Analysen im Ita-Spezi ja auch net auf italienisch oder kiko seine in spanisch. Was gäb das ein Chaos.

                          Aber gut, macht wie ihr es für richtig haltet.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Daniel:

                            ..wenn er DER Fremdsprachen mächtig ist...

                            German isn`t the easiest language...

                            Kommentar


                              #15
                              KBlume? wer bitte ist KBlume? Hast du Probleme beim mitlesen?
                              Wie wäre es mal mit ein paar wertvollen Beiträgen fürs Forum?
                              So ein pech wenn man des Englischen nicht mächtig ist. Im Tennis
                              ist Englisch nun mal sehr wichtig, da etliche ATP Seiten, Foren etc.
                              in dieser Sprache sind. Außerdem ist Jokers Style auch unterhaltend,
                              mann muß nicht immer alles so engstirnig, spießig und verkrampft sehen.

                              In diesem Sinne, take it easy guys

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.