X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    marat muss noch viel lernen. schliesslich macht er sich lächerlich - und merkt es selbst nicht einmal.

    sanchez ist auf der nobetliste sooo weit oben, dass es fraglich ist, ob er jemals wieder davon runterkommt.

    interessant wäre es, etwas über den zustand von schnyder zu erfahren.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #32
      sanchez

      sanchez chancen hast du ja nett umschrieben. 4.20 bei cp ist genau die richtige quote, um mitzuerleben, ob du recht hast ...

      Kommentar


        #33
        buchholz, wie du weisst, hab ich mich nicht dermassen mit diesem match beschäftigt. sondern mit dem vorigen. manche meidet man einfach besser. und sanchez gehört dazu. es war schliesslich nicht das erste mal. viel spass mit ihm - egal auf welcher seite.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #34
          klar

          klar doch. 4.20 sind für sanchez auf sand meiner meinung nach immer zu hoch. wenn er nicht fit sein sollte, gibt er vielleicht auf und die wette wird bei cp void.

          Kommentar


            #35
            klingt super. aber der listenplatz ändert sich leider nicht von heute auf morgen. wird scho schiefgehen.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #36
              sanchez

              sanchez hat leider verloren. verloren ist verloren, aber bei einem matchergebnis von 6-7(5), 6-1, 6-7(5) war die wette auf 4.20 die richtige entscheidung. sanchez chancen waren gleichwertig. schade!

              Kommentar


                #37
                henman

                federer schwebt gerade auf einer siegeswelle. nun trifft er auf einen spieler, gegen den er eine deutlich negative bilanz hat (1-5). natürlich hat sich der federer-express seine favoriten-stellung verdient, aber 3.00 für henman sind nicht gerechtfertigt. der engländer ist ein sehr guter indoor-spieler. das tennis-masters-turnier in paris hat er im letzten november gewonnen und dabei federer glatt in 2 sätzen geschlagen. ich traue ihm das auch heute zu. 3.00 bei baw sind mir eine wette wert.

                Kommentar


                  #38
                  picks friday

                  MIRNYI 1.9 - Nieminen CB 200 EH conf. 6.5/10

                  Turniersieger last year und der bessere Aufschläger.
                  Und viele noch bessere Tipps folgen später, wenn endlich alle bookies mit ihren Quoten heraussen sind !

                  Kommentar


                    #39
                    .

                    TURSUNOV 3.2 - Fish NB,UNI,HILL 200 EH

                    GAMBILL 1.55 - Kiefer CB 400 EH

                    SLUITER 2.75 - Ferrero NB 170 EH

                    HENMAN 2.9 - Federer UNI 150 EH

                    ZABALETA 2.75 - Moya NB 170 EH



                    Fish was very lucky this week after his last weeks final to get past worst opponents in 3 sets. Tursunov on the other hand with splendid 4&0 defeat of Ferreira and strong this week has much too high odds here.

                    Gambill a convincing 4:1 H2H against Kiefer and on home spil where he usually plays splendid. The german with lucky 3set wins this week after injury break should have no chance tonight.

                    Sluiter 1:0 H2H and on home ground and splendid results this week should have a chance against Ferrero who struggled in 3 yesterday against worse opponent than Sluiter.

                    Henman 3:0 H2H against Federer on hard and the last player who beat the swiss end of 2003. He should be capable of doing it again as he is in splendid form this week so far and odds are again too high.

                    Last but not least Moya was very lucky winning yesterday night. He made less games and points and struggled through 3set tiebreak. Zaba in tremendous form this week has despite H2H 1:3 his chance.

                    Kommentar


                      #40
                      immer diese fremdsprachen, die keiner versteht
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #41
                        ok

                        herby, ich stimme dir bei allen tipps zu. falls du heute keine weiteren gewinne (nach mirnyi) erzielen solltest, bist du wenigstens nicht allein. ich hab auch auf jeden dieser spieler wetten laufen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von joker
                          immer diese fremdsprachen, die keiner versteht
                          wahrscheinlich extra für das blümchen und den daniel.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Tips,da wird das Herbal staunen!

                            FEDERER HENMAN OVER 22,5 Games(1.8-admiral)

                            FISH 2:0(1.55) in Kombi mit GAMBILL(1.5)

                            SLUITER(2.75)

                            ZABALETA(2.75)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von elber
                              Zitat von joker
                              immer diese fremdsprachen, die keiner versteht
                              wahrscheinlich extra für das blümchen und den daniel.
                              blubber nicht son müll

                              hab doch gesagt gg reines englisch hab ich nix, nur gegen mischmasch à la joker (der aber anscheinend seine normale Sprache endlich wiedergefunden hat )

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Der Prophet
                                Meine Tips,da wird das Herbal staunen!

                                FEDERER HENMAN OVER 22,5 Games(1.8-admiral)

                                FISH 2:0(1.55) in Kombi mit GAMBILL(1.5)

                                SLUITER(2.75)

                                ZABALETA(2.75)
                                Mirnyi scho durch - good start !

                                Profetterl, finde da manches von meiner Liste oben aber wie man auf Fish 2:0 kommt nach diesen Resultaten das weiss nur ein Profet .
                                Das over bei Henman is möglich, aber wenn er verliert glaub ich, dann eher klar - und wenns auf 3 Sätze geht gwinnt er daher 2.9 hier zu bevorzugen. aber mal sehen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.