X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    MIRNYI 2.25 - Ferrero GB,CAN 400 EH

    end of luck for bookies: after winning 2 straight matches luckily in 3 sets with each 7:6 in last set´s tiebreaker today Ferrero meets the tiebreak king: Mirnyi wont lose that decisive breakers today and he who won this tournament last year is favorit and not outsider as odds suggest here. BIG value and BIG bet.

    Kommentar


      #47
      naja, wenn ich mir die Namen vergegenwärtige:
      Mirnyi gegen Ferrero...
      Da deke ich schon, daß Mirnyi eine Chance hat, aber Favorit ist er für mich auf keinen Fall, Ferrero hat für mich mindestens 55%, bin am Überlegen, ob ich die 1,80 spiele (zumindest schließe ich definitiv aus, Mirnyi zu wetten).
      Es ist auch gar nicht so abwegig, Ferrero in letzter Zeit als Allrounder zu bezeichnen, er hat mächtig zugelegt auf Hartplatz. Ich sehe ein, daß das Tennisgeschäft ein kurzfristiges ist, bin aber nicht bereit zu akzeptieren, daß Mirnyi so gut sein soll, wie noch nie zuvor (und das müßte er, um 1,80/2,25 als "faire" Preise mMn zu setzten).
      Und dann die Sache mit den Tiebreaks: Ferrero 3:0 und Mirnyi 4:1 in Rotterdam. Das beweise die Nervenstärke der beiden, wobei ich auch diesbezüglich keinen Vorteil bei Mirnyi sehe. Die Bigpoints müssen halt gemacht werden und das macht einen großen Spieler aus

      Kommentar


        #48
        .

        der platz ist SCHNELL und Ferreros least favorit surface. Und Mirnyis bester, wie sein Turniersieg letztes Jahr hier beweist. Ferrero kann nicht nochmal so viel Glück haben wie die letzten Tage, Erfahrung zeigt, dass einer, der 2x mit 7:6 im letzten Satz gegen durchschnittliche gegner gewinnt, gegen einen gegner derselben wenn nicht höheren preisklasse den kürzeren zieht, und so wird es auch heute sein.

        Kommentar


          #49
          .

          Kann die Drecksau no mehr Masn haben ? Er kann ! Unpackbar !

          Mirnyi verliert...erraten: 6:7 im tiebreak 3.Satz mit 1 minibreak

          [[uzi]] Ferrero - stirb ! [[uzi]]

          Kommentar


            #50
            ferreros gewinn heute beweist nichts anderes, als dass die serien (viel) (?) länger sein können - und sind - .. als wir annehmen.

            denn im endeffekt - ist ja eine 2er serie auch nichts besonderes.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #51
              Definetely right, Joker!

              Kiefer ebenso.

              Kommentar


                #52
                tie-break

                schade. jetzt haben mir 3 underdogs (sanchez, sluiter und mirnyi) in 48 stunden durch eine tie-break-pleite im dritten satz einen strich durch die rechnung gemacht. so eine serie ist selten, aber werder bremen hat mit drei last-minute-siegen im fussball gezeigt, dass so etwas ganz einfach vorkommen kann. schade, wirklich schade!

                man muss aber auch mal den hut vor ferrero ziehen. wir erwarten laufend, dass er mal auf die bremse tritt, um während der sandplatz-saison wieder groß angreifen zu können, aber seine power und nervenstärke sind schon beeindruckend.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.