X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HERBY´S WOCHENTIPS 16.-23.2.04

    So, damit unser Joker-Rapper nicht die Tips mit seinem unverständlichen Kauderwelsch zumüllt , hier die gesonderte Tippseite:

    SAULNIER 2.25 - Ginepri CB,GB 150 units

    VOLANDRI 2.15 - Canas AD 180 units

    DE CHAUNAC 2 - Labadze NB 150 units


    Tut leid, Joky, aber quotentechnisch ein Fehlgriff dein Ginepri heut. Denn nach 2 Hard Siegen heuer H2H 2:0 Saulnier liegt der value garantiert ned auf 1.6. Für mich weiterhin ein offenes 50:50 Spiel, daher sind nur die 2.25 zu spielen.

    Dafür einer Meinung bei Chaunac. Strong durch die quali und gegen den 0:5-er sind das mehr als 50%.

    Volandri überall unter 2 nur AD sieht ihn als Aussenseiter. Auch hier mehr als 50% wenn man sich seine Ergebnisse im letzten Jahr auf Sand anschaut.

    #2
    aufmerksam wiest gelesen hast herby, hab ich deutlich angemerkt, dass ginepri nicht outstanding "value" ist. zumindest nicht nach herkömmlichen begriffen. red ma weiter, wenn das match vorbei ist, dann wiss ma wenigstens, dass ma beide über dasselbe reden.

    ich hab - nur damits nachher keine missverständlichkeiten gibt - 8/10 auf ginepri. ich kanns verlieren - keine frage - aber ich glaub nicht daran. schau ma mal.

    von dem italienischen rotzer lass ich die finger. vielleicht, weil ich nicht soo der "sandler" bin. die saison ist mir noch zu kurz möglicherweise.

    de chaunach is a nobrainer. entweder der franzose, oder nobet. um die quote schau ich mirs gern small an.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Geh Herby heast..... jetzt schau ich grad was ich da so an Kursen krieg und ist ja alles schon weg...

      Rück mal für morgen mit was raus ...

      Kommentar


        #4
        .

        tja lieber Feind Ost, 5 Stunden nachher is hoit a bissl spät, da san die Geier olle scho dribagfoan

        Kommentar


          #5
          ERGEBNISSE

          SAULNIER 2.25 - Ginepri CB,GB 150 units...SIEG

          VOLANDRI 2.15 - Canas AD 180 units...SIEG


          DE CHAUNAC 2 - Labadze NB 150 units...VOID (Nordic wertet nur beendete Spiele - schad um das 3 aus 3

          aber trotzdem splendid result !

          Summe: + 395 Einheiten

          Kommentar


            #6
            jo, gestern hast eam auselassen, herby - die geht an di. labadze schiesst wieder mal den vogel ab - bei 66 im 3 aufgeben schaffen auch nicht viele.

            schad, dass wie gesagt die eier vom ginepri doch ned so gross sind, wie man vielleicht angenommen hat.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Re: ERGEBNISSE

              Zitat von herby
              SAULNIER 2.25 - Ginepri CB,GB 150 units...SIEG

              VOLANDRI 2.15 - Canas AD 180 units...SIEG


              DE CHAUNAC 2 - Labadze NB 150 units...VOID (Nordic wertet nur beendete Spiele - schad um das 3 aus 3

              aber trotzdem splendid result !

              Summe: + 395 Einheiten

              Man dankt

              klasse Tips
              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

              Kommentar


                #8
                tipps dienstag

                ZABALETA (-Lisnard) + SRICHAPHAN (-Davydenko) + SARETTA (-Behrend) 1.9 (HILL,CAN) 300 EH


                SLUITER 1.85 - Corretja NB 200 EH

                Kommentar


                  #9
                  DAVYDENKO - Srichaphan 6:4 6:3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Quicksilver
                    DAVYDENKO - Srichaphan 6:4 6:3

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      SLUITER SIEG

                      SRICHAPHAN

                      [[uzi]] Quicksilver VERRECKE !

                      Kommentar


                        #12
                        Re: tipps dienstag

                        Zitat von herby
                        ZABALETA (-Lisnard) + SRICHAPHAN (-Davydenko) + SARETTA (-Behrend) 1.9 (HILL,CAN) 300 EH..NL


                        SLUITER 1.85 - Corretja NB 200 EH..SIEG
                        Summe: -130 Einheiten

                        Kommentar


                          #13
                          hi herbylein,
                          danke für die [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                          brauchst dich nicht wundern warum ich mich freue denn SRICHAPHAN hatte schon angefangen als ich dein posting sah.
                          also war alles richtig bei mir!

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            freut mich, dass wenigstens einer aus dem treble Kapital schlagen konnte

                            heutigen tips kommen erst am späten nachmittag, sind nur abendspiele betroffen.

                            Kommentar


                              #15
                              Tips Mittwoch

                              CALLERI 1.3 - Gasquet GB,NB 600 EH conf. 8.5/10

                              CLEMENT 5.6 - Federer CAN 100 EH conf. 3.5/10


                              Calleri daheim und der 2 klassen bessere sandspieler. Clement klarer value zu diesen quoten: ein guter hard spieler der noch dazu in Runde 1 gute Chancen auf einen upset hat.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.