X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    19.02

    ich seh value in Kiefer 1,80. natürlich klingt das lustig.

    Der Sieg über den us-boy, der maximal zweit bis drittklassig ist, ist natürlich kein grund für jubelstürme. aber melzer ist ja auch nicht besser. 3 satz gewurschtel gegel vahaly und zufällig gewonnen. That dont impress me much.

    Viel interessanter ist, dass Kiefer wieder gewonnen hat. Lustigerweise war sein letzter sieg vor seiner serie (fast 4 monate, 7 spiele) -.. einer gegen Melzer.

    Dem wird die letzte Begegnung mit Kiefer- 36 46 schlappe bei der catrophy im herbst noch gut in erinnerung sein. 6/10

    Schalken sollte gewinnen. Hewitt auch. Aber nicht einmal das double reizt mich von der quote her (ca 1,75).

    Nieminen würd ich den vorzug geben vor costa. alles in allem ein ruhiger tag in rotterdam.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Denke auch, dass Kiefer gewinnt. Head-to-Head 2 - 0

    Irgendwann muss es mal aufwärts gehen mit Kiefer.

    MFG

    Kommentar


      #3
      na bitte, geht doch. kiefer eben nicht wie sonst immer den schwanz eingezogen im dritten, sondern einmal gas gegeben. das freut ganz besonders. 1,80.

      die einzige "überraschung" heute noch könnt ich mir noch bei acasuso vorstellen. aber selbst da will ichs - wenn überhaupt nur small wissen. aber das match könnte härter werden, als man es von der quote her vermuten würde.

      was man von roddick wohl nicht behaupten kann. interwetten z.b. bietet roddick 2-0 gar nicht erst an.

      gambill wird sich durchsetzen.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Bravo Kiefer endlich mal wieder auf der Siegerstrasse . Ob's gegen Gambill reicht? Gambill ist auch nich gerade die Beständigkeit an Person. Mal schauen.

        Gute Nacht

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.