X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Open 2017

    Qualifikation - Halbfinale

    McDonald M. - Gabaschwili T.

    McDonald amerikansiches Talent was bisher eher auf der ITF und zuletzt Challenger Tour auf sich aufmerksam machen konnte,
    Auf Sand diese Saison erst ein paar Spiele, dabei auch maue Ergebnisse. Hier aber in der ersten Quali-Runde gegen Santillan
    glatt durch.

    Gabaschwili erfahrener Spieler, der aber zuletzt auch nur noch auf Challenger Ebene rumtourt. Vorgestern gegen den favourisierten
    Carballes fast raus, aber Match noch zu seinen Gunsten mit 2:6 6:2 7:5 gedreht. Habe schon einige Spiele von Ihm gesehen
    und er hat fast in jedem Spiel seine Phasen wo er einfach einen UE nach dem anderen produziert und so gerne mal
    einen Satz herschenkt. Ist natürlich ein Kämpfer, aber wie gesagt immer Up- und Downs in seinem Spiel.

    Glaube daher nicht an einen glatten Sieg Gabaschwilis. Somit: Mackenzie McDonald +1.5 sets @ 1,74 SBO (3/10)

    ******
    Opelka R. - Mayer L.

    Opelka so ne art Karlovic Jr., Super Server aber sonst beschränktes Spiel. Hier in Runde 1 gegen Muñoz de La Nava
    mit 4:6 7:6 6:4 weiter. Spiel von Ihm ist quasi auf Tiebreaks ausgelegt.

    Mayer spielerisch sicher der bessere und in Runde 1 gegen Souza beim 6:2 6:1 garkeine Probleme, heute vermute
    ich jedoch ein viel engeres Spiel, denn Opelka wie gesagt schwer/kaum breakbar wenn sein Serve kommt.

    Daher: Over 23.0 games @ 1,80 PIN (4/10)

    ******

    Cecchinato M. - Caruso S.

    Dann noch ein italienisches Duell. Cecchinato kein schlechter auf Sand, daher auch schon etliche ITF/Challenger
    Titel auf seinem Lieblingsbelag. Craruso geht in eine ähnliche Richtung, aber bei weitem noch nicht so weit wie
    Cecchinato.

    Man traf sich bisher 4x wobei alles auf Sand und 8:1 Sätze für Cecchinato.

    Denke heute wird es auch wieder einen glatten Sie für Cecchinato geben. Erste Runde gegen Bellotti,
    der ähnlich wie Caruso einzustufen ist, auch mit 6:4 6:4 glatt durch. Zudem traf man sich bereits vor
    etwa einem Monat in Francavilla wo Cecchinato mit 6:3 6:1 klar gewann.

    Daher: Marco Cecchinato -1.5 sets @ 1,63 SBO (2/10) + Marco Cecchinato -5.0 games @ 1,77 SBO (1/10)


    #2
    Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
    Qualifikation - Halbfinale

    McDonald M. - Gabaschwili T.

    McDonald amerikansiches Talent was bisher eher auf der ITF und zuletzt Challenger Tour auf sich aufmerksam machen konnte,
    Auf Sand diese Saison erst ein paar Spiele, dabei auch maue Ergebnisse. Hier aber in der ersten Quali-Runde gegen Santillan
    glatt durch.

    Gabaschwili erfahrener Spieler, der aber zuletzt auch nur noch auf Challenger Ebene rumtourt. Vorgestern gegen den favourisierten
    Carballes fast raus, aber Match noch zu seinen Gunsten mit 2:6 6:2 7:5 gedreht. Habe schon einige Spiele von Ihm gesehen
    und er hat fast in jedem Spiel seine Phasen wo er einfach einen UE nach dem anderen produziert und so gerne mal
    einen Satz herschenkt. Ist natürlich ein Kämpfer, aber wie gesagt immer Up- und Downs in seinem Spiel.

    Glaube daher nicht an einen glatten Sieg Gabaschwilis. Somit: Mackenzie McDonald +1.5 sets @ 1,74 SBO (3/10)

    ******
    Opelka R. - Mayer L.

    Opelka so ne art Karlovic Jr., Super Server aber sonst beschränktes Spiel. Hier in Runde 1 gegen Muñoz de La Nava
    mit 4:6 7:6 6:4 weiter. Spiel von Ihm ist quasi auf Tiebreaks ausgelegt.

    Mayer spielerisch sicher der bessere und in Runde 1 gegen Souza beim 6:2 6:1 garkeine Probleme, heute vermute
    ich jedoch ein viel engeres Spiel, denn Opelka wie gesagt schwer/kaum breakbar wenn sein Serve kommt.

    Daher: Over 23.0 games @ 1,80 PIN (4/10)

    ******

    Cecchinato M. - Caruso S.

    Dann noch ein italienisches Duell. Cecchinato kein schlechter auf Sand, daher auch schon etliche ITF/Challenger
    Titel auf seinem Lieblingsbelag. Craruso geht in eine ähnliche Richtung, aber bei weitem noch nicht so weit wie
    Cecchinato.

    Man traf sich bisher 4x wobei alles auf Sand und 8:1 Sätze für Cecchinato.

    Denke heute wird es auch wieder einen glatten Sie für Cecchinato geben. Erste Runde gegen Bellotti,
    der ähnlich wie Caruso einzustufen ist, auch mit 6:4 6:4 glatt durch. Zudem traf man sich bereits vor
    etwa einem Monat in Francavilla wo Cecchinato mit 6:3 6:1 klar gewann.

    Daher: Marco Cecchinato -1.5 sets @ 1,63 SBO (2/10) + Marco Cecchinato -5.0 games @ 1,77 SBO (1/10)
    McDonald verliert 6:4 2:6 5:7 +2,22
    Opelka gewinnt 5:7 7:6 6:3 + +3,2
    Cechhinato gewinnt 6:2 6:1 +2,03

    macht dann Insgesamt: +7,45

    Kommentar


      #3
      1. Runde - Männer

      Bedene A. - Harrison R.

      Zu Bedene auch schonmal was geschrieben, überzeugt mich auf Sand bisher. 20 - 3 heißt das in Zahlen, Niederlagen nur gegen Djokovic, Raonic und Pouille. Gegen den Djoker im ersten erst im TB unterlegen, und auch gegen Raonic im Dritten knapp im TB verloren. Sonst ua. nen Copil, Haase, Karlovic glatt geschlagen.

      Harrison bisher mit 3 - 6 auf Sand. Bevorzugt sichtlich die schnelleren Beläge. Niederlage u.a gegen Tipsarevic, Ferrer, Kusnozow die jetzt keine Überspieler sind.

      Sehe Bedene hier zurecht weit vorne und finde auch das HC spielbar, da ich mir zumindest einen klaren Satzsieg von Bedene gut vorstellen kann.

      -> Aljaz Bedene -6.0 games @ 2,020 PIN (2/10)

      ******

      Raonic M. - Darcis S.

      Raonic besser in die Sandplatzsaison gestartet, als ich erwartet habe. 8 - 4 in Zahlen, Niederlagen aber nur gegen gute Leute wie Berdych, Zverev oder Goffin. Bei eigenem Serve mega stark aber auch das Returnspiel sieht ordentlich aus.

      Darcis zur Vorbereitung ein Challenger Tunier in Bordeaux gewonnen, da aber logischerweise nur Gegner gehabt die nicht im weitesten mit einem Raonic vergleichbar sind. Bilanz durch diesen Turniersieg mit 7 - 3 auch Positiv,
      Niederlagen gegen Cilic, Dzumhur und Goffin.

      Raonic jemand der immer fokussiert ran geht, und auch bei Satzvorsprung nicht abbaut, Darcis wird heute kämpfen denke aber ein fokussierter Raonic sollte hier nichts anbrennen lassen.

      -> Milos Raonic -2.5 sets @ 1,724 PIN (2/10)

      ******
      Zverev M. - Napolitano S.

      Mischa hat seine Formkrise offenbar überwunden und konnte in Genf erst im Finale von Wawrinka gestoppt werden.
      Zuvor teils beeindruckende Siege gegen Nishikori, Johnson, Isner, Haase. Muss man sicher erstmal so machen.Aber sein Spiel dennoch nicht wirklich für Sand ausgelegt. Serve ist stark aber sonst im Returnspiel eher passiv,
      waren jetzt auch paar gute Winner dabei. Aber sehe Ihn hier nicht so deutlich favorisiert.

      Napolitano Challenger Spieler der hier über die Quali rein kommt. Aufjedenfall ein Beißer, große Siege konnte er jedoch noch nicht feiern. Steht hier bei 8 - 5.

      Zverev hier Favo, gehe ich mit d'accord, aber sicher nicht in der Höhe. ein 3:0 traue ich Ihm hier zumindest nicht zu. Hat auch immer mal schwächen in seinem Spiel drin und auch immer für einen TB gut.

      -> Stefano Napolitano +5.5 games @ 2,02 PIN (2/10) + Over 36.5 games @ 2,02 PIN (2/10)

      ******

      Gabaschwili T. - Estrella V.


      Gabaschwilli über Quali hier rein, wie oben im Qualipick geschrieben, einer der immer höhen und tiefen im Spiel hat, ist hier favo, passst soweit. Aber kann mir beim besten Willen hier nichts klares vorstellen.

      Estrella im Formtief. Letzte 5 Partien verloren. Aber bei einem GS wird er hier sein bestes Tennis zeigen. Auch ein Heißsporn der immer für eine enge Partie gut ist. Overs sehen hier sehr gut aus.

      -> Over 37.0 games @ 1,862 PIN (4/10)

      -------------------------------------------------------------------------------------

      1. Runde - Frauen

      Errani S. - Doi M

      Errani hier über die Quali rein, dabei nur 7 Games in 3 Spielen abgegeben.
      Auf Sand zeigt Sie immer noch Ihr bestes Tennis und sollte hier auch mit Doi (5 -5) die sich eher auf Hart wohlfühlt und daher auf Sand noch nichts reißen konnte, keine Probleme haben.

      -> Sara Errani [f] -4.0 games @ 1,892 PIN (2/10)

      ******

      Dann noch 2x Picks gegen Favoritinnen, nur da diese sich im Vorfeld verletzt haben. Muguruza hat sich in Rom am Nacken verletzt, Halep hat sogar einen Bänderriss.

      Schiavone gehe ich auf den ersten Satz, da Muguruza gerne auch mal verhalten beginnt:

      -> Francesca Schiavone [f] (1st set) @ 3,1 BETFAIR (1/10)

      Halep wird hier alles versuchen, kann mit einem Turniersieg die neue NR1 werden,aber alle die schonmal was an den Bändern haben, wissen um das Handicap bescheid.Wird hier sicher gut bandagiert ins Match geben, aber ob das mit den Rallys noch so gut klappt, sei dahin gestellt. Openingodds von fast 10 auch schon extrem runtergebettet. Aber für mich hat hier alles >5 gegen eine Spielerin mit Bänderriss noch gut value.

      -> Jana Cepelova [f] @ 5,62 PIN (1/10)

      Kommentar


        #4
        Mona Barthel vs Tsvetana Pironkova
        Pironkova +1,5 Sets @2,55 4/10 Tipico
        Pironkova ML @5,9 1/10 pinni


        Pick wirkt jetzt erstmal bisschen m komisch, aber zu den Odds für mich defintiv n Play das gespielt werden kann. Ausgangslage erstmal klar, Barthel zuletzt 2 Top Turniere In Prag (turniersieg) und Rom (Durch Quali 3. Runde). Backed damit ihr eh schon starkes Jahr mit dem Highlight 4. Runde in Melbourne up. Aber bis auf Strycova und Pliskova auch jetzt keine besonderen Siege, alles ordentliche DAmen die Sie geschlagen hat und alle sicher 2 klassen besser in Form als Pironkova, aber jetzt auch keine Top 20 Damen. Dazu kommt das Barthel jetzt generell eh nicht so das Sandplatzungeheuer ist. Meisten Siege da in ihren beiden Breakout Jahren und bei ihrem traditionell starken Turnier in Bastad eingefahren. Bilanz in Paris eh nicht gut, in ihrem angesprochenen Breakout Jahr 2011 mal durch die QUali bis in Runde 2 gespielt, ansonsten aber 4 von 5 mal in Runde 1 raus, die letzten beiden Jahre gegen Damen wie Falconi und Kania (richtig, wer nochmal? ) Natürlich war grad letztes Jahr durch eine nervige Verletuzng davor und danach ne ganz andere Ausgangslage, aber ne Rolle wird dieser schwache Record in Paris schon spielen. Und da kommen wir schon zum springenden Punkt. Pironkova hat hier nen Quarterfinal und damit ne Millionen Punkte zu verteidigen. Kam wie auch dieses Jahr 2016 völlig ohne Form nach Paris, hat dann aber nacheinander Errani, Stepehns, Radwanska und Larsson geschlagen. Alles Namen die ich auf Sand auf einer Ebene mit Errani sehe. Dazu kommt das Pironkova in 8 von 11 Anläufen in Paris die 1. Runde überstanden hat, auch nicht so übel für ne Dame die eigl weder mit KOnstanz noch mit Top 30 Aufenthalten in der WEltrangliste glänzt. Unter diesen ganzen Umständen, find ich die Quote auf nen Satzgewinn, der im Frauentennis eh schnell kommt, sehr stark. Schließe hier auch absolut den Upset nicht aus.

        Und bei dem Anti RUn den sowohl die Deutschen, als auch die franzöischen und amerikanischen Tennisspieler bislang haben, tut man sich mit dem layen dieser wohl auch nicht sooo schlecht.


        Eugenie Bouchard vs Riza Ozaki
        Ozaki ML @3,6 2/10 bwin

        Ganz einfache Ausangslage. Bouchard sich vor dem Turnier in Nürnberg einen Bändereinriss zugezogen, Leute aus ihrem Umfeld sprachen von einem "Wunder", wenn sie teilnehmen könnte. Bis eben kam noch keine offizielle Meldung, wenn sie antritt wird sie im Normalfall allerdings auch nicht gewinnen. Konnte bis Sonntag nicht ordentlich mit Schläger trainieren (über gestern hab ich keine Infos), und kann einfach nicht annährend fit sein falls sie antritt. Erwarte allerdings noch nen Rückzieher, erwähnen wollte ich es trotzdem mal. Bwin zahlt bei Aufgabe, egal wann, aus.


        Ricardas Berankis vs Paolo Lorenzi
        Lorenzi -2,5 Sets @2,7 2/10 pinni


        Muss zunächst mal sagen das ich ne @1,3 auf Lorenzi gegen nen Spieler der grad von ner Hüft Op zurückgekehrt ist, 6 Matches gespielt hat und in seiner Karriere noch nie nen SPiel in nem Grand Slam Main Draw auf Sand gewonnen hat, extrem happig finde. Also als Pusher würd ich das auf jeden FAll empfehlen.
        Wie gesagt, Berankis hatte Ende 2016 ne Hüft OP und hat dann lange pausiert. Musste halt viel machen, viele normale Bewegungen wieder lernen und den ganzen Kram halt. Sagt selbst er hat immernoch ab und an Schmerzen, kann aber mittlerweile unterscheiden ob es gute oder schlechte Schmerzen sind. Hat letzte Woche den Challenger in Samarkand gewonnen, hat mich schon sehr überrascht. Hat aber gut gespielt, natürlich war das Feld extrem schwach besetzt weil das die Spieler waren die nichtmal den Cut für die French Open Quali geschaft haben. Nichtsdestotroz mit Hanfmann und Nedo 2 ok Leute besiegt und den Titel geholt. Dennoch steht mMn fest das er hier nur bisschen Matchpraxis für die Rasensaison will, die ihn wieder in die Top 100 katapultieren soll. Spielt noch die French Open und dann gehts sofort auf Gras. Steht halt 0-3 French Open Main Draw und dabei grad mal einen Satz gegen BEnneteau geholt, letzten beiden Jahre gegen Mahut und Stakhovsky chancenlos. Und jetzt soll er gegen Lorenzi zaubern ? Seh ich einfach nicht. Italiener einfach immernoch ne Bank auf Sand. Zuletzt zwar 2x gegen Djere und Anderson 1. Runde raus, aber davor u.a. Semi Budapest und Quarter Marrakech. Konnte Rom und Madrid wegen paar körperlicher Probleme nicht spielen, Sah aber letzte Woche in Genf fit aus. Wie gesagt, Small ist mir das zu der Quote was wert.



        Dustin Brown vs Gael Monfils
        over 3,5 Sets @2,5 2/10 bet365

        Ich mein, keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir. Aber Abend Session auf Suzann Lenglen, Buddies Brown gegen Monfils ? Und Brown wird kein Satz zugetraut ? Cmon. Klar kann Monfils den 3:0 abschießen, aber das sind doch genau die Matches die Brown liebt. Wenn der 2-3 mal seine Shots auspackt dann wird die Crowd ihn auch mitfeiern, und bei den krummen Matches die Monfils zuletzt hat (+mal wieder körperliche Probleme) (2:6 4:6 vs Chung, 6:0 0:6 6:7 (0:7) vs SImon) sehe ich hier nen Satz für Dustin locker im Bereich des möglichen. QUote und Spot sollten passen. Gewinnen wird er im Normalfall natürlich nicht.

        Kommentar


          #5
          Ashley Barty vs Madison Key

          Barty gut unterwegs dieses Jahr, sowohl solo als auch im Doppel. Für mich klar die zukünftige Nr.1 in Aussieland. Sehr gutes Spielverständnis und überwiegend im Feld bei den Ballwechseln gut aufgestellt. In Rom das Halbfinale erreicht und dort knapp an Gavrilova gescheitert.
          Keys in dieser Saison noch nicht angekommen. Ihr relativ guter Aufschlag wird hier einiges an Wirkung verlieren und wird wahrscheinlich von ihren gewohnt hohen Zahl an unforced Errors mehr als kompensiert werden.

          Vorteil für mich klar Barty.
          @ 2,0 Bet 365 mit 3/10

          Kommentar


            #6
            1. Runde - Männer

            Escobedo E. - Istomin D.

            Escobedo amerikanisches Talent mit 7 - 5 Bilanz bisher auf Sand. Konnte bereits unter anderem einen Isner schlagen, ansonsten bisher
            alles durchwachsen, aber hat definitiv viel Talent.

            Istomin bisher mit 4 -5 Bilanz auf Sand, aber nichts an besonderen Siegen dabei. War mal Top 50 aber dann absteigend und versucht jetzt
            irgendwie wieder daran anzuknüpfen. Quote auf Escobedo steigt hier ohne erkennbaren grund.

            Sehe hier Escobedo deutlicher vorne als die Quote suggeriert.

            -> Ernesto Escobedo @ 1,917 PIN (3/10)


            ******

            Kohlschreiber P. - Kyrgios N.

            Kohli in schlechter Sandform mit 4 - 4. Will nicht richtig in Fahrt kommen. Kyrgios bisher auch wenig gespielt auf Sand,hatte auch einen Trauerfall in der Familie den er aber mittlerweile verarbeitet haben sollte.

            Der Australier meiner Meinung nach in allen Belangen besser und sollte, sofern er nicht zuviel rumtrickst hier in Runde 1 deutlich gewinnen.

            -> Nick Kyrgios -1.5 sets @ 1,87 SBO (2/10)

            ******

            Murray A. - Kusnezow An.

            Murray mit durchwachsener Form auf Sand, Niederlagen gegen Fognini, Coric und Ramos sprechen Bände. Dazu nun noch mit Viruserkrankung,
            daher beginnt er auch erst heute. Aber konnte sich somit nicht wirklich vorbereiten.

            Kusnezow mit 9 - 4 auf seinem Lieblingsbelag Sand, wo er immerhin schon 7 Challenger Titel feiern konnte. Gegen einen Ramos, wo sich
            Murray noch wie oben beschrieben schwer tat und verlor gewann er z.B. Glatt.

            Klar Murray in allen Belangen besser, aber als Nr1, wo alle große Erwartungen haben, und dazu mit seiner Erkrankung wirds sicher enger
            als die Quoten es aussagen.

            -> Andrey Kuznetsov +6.5 games @ 2,11 IBC (2/10), Andrey Kuznetsov (1st set) @ 3,2 BETFAIR (1/10), Andrey Kuznetsov @ 6 BETFAIR (1/10)

            Kommentar


              #7
              Barthel vs Pironkova over 2,5 Sets @3,4

              Paquet - Pliskova over 2,5 Sets @3,75

              Svitolina - Shvedova over 2,5 Sets @4,33

              Alle 3 Wetten bei bet365, jeweils 4/10


              Allgemein gehalten kann man sagen, dass hier jeweils die Favoritenrolle komplett übertrieben ist.
              Zu dem Match Barthel vs Pironkova hat sich Xosko schon ausgiebig geäußert, dass sollte ausreichen.
              Paquet - Pliskova ist relativ schnell erklärt. Pliskova hat hier noch nie ein Spiel im Hauptfeld gewonnen, gilt auch als Nervenschwach im Vergleich zu Ihrer erfolgreichen Schwester.
              Paquet hat nichts zu verlieren und spielte zuletzt solide in Straßburg bei der 6-3 & 6-4 Niederlage gegen Barty.
              Ist als local Player spät angesetzt, was den Franzosen gefällt. Die Crowd wird hinter der Außenseiterin wie ne Wand stehen, sobald Sie sehen, dass Pliskova anfängt zu wackeln.
              Svitolina - Shvedova, hier ist Svitolina klar Favo, was richtig ist. Allerdings spiel Shvedova Ihr bestes Tennis meistens in den großen Matches.
              Und sowas wie Form benötigt Shvedova, stand hier schon 2 mal im Viertelfinale. Wenn Sie einen Satz Ihr Tennis zusammenbringt, kann es auch für die top 10 Spieler wie Svitolina eng werden.

              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 30.05.2017, 10:15. Grund: Paquet - Pliskova war falsche Odd angegeben
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                Mona Barthel vs Tsvetana Pironkova
                Pironkova +1,5 Sets @2,55 4/10 Tipico
                Pironkova ML @5,9 1/10 pinni


                Eugenie Bouchard vs Riza Ozaki
                Ozaki ML @3,6 2/10 bwin

                Ricardas Berankis vs Paolo Lorenzi
                Lorenzi -2,5 Sets @2,7 2/10 pinni

                Dustin Brown vs Gael Monfils
                over 3,5 Sets @2,5 2/10 bet365

                Pironkova 6:0 6:4
                Ozaki 6:3 3:6 2:6
                Lorenzi 6:0 6:2 6:4
                Brown 4:6 5:7 0:6

                Pironkova war tatsächlich n Top Pick, selbiges gilt für Lorenzi. Die 1,3 hätt man in jeden Kombi banken können. Berankis hatte 0 Chance.
                Bouchard hingegen totale Fehleinschätzung, wirkte deutlich fitter als ich es erwartet hab. 1. Satz noch genug Fehler, Sätze 2 und 3 dann allerdings astrein durchgespielt. Ozaki aber auch zu harmlos, war nicht ganz so schwer. Brown verliert glatt, hatte in den Sätzen 1 + 2 gute Chancen minimum nen Tie zu erreichen. War ne schöne Show, bleibt festzuhalten das Monfils keine Top Form hat.

                +10,5 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
                  1. Runde - Männer

                  Bedene A. - Harrison R.

                  Zu Bedene auch schonmal was geschrieben, überzeugt mich auf Sand bisher. 20 - 3 heißt das in Zahlen, Niederlagen nur gegen Djokovic, Raonic und Pouille. Gegen den Djoker im ersten erst im TB unterlegen, und auch gegen Raonic im Dritten knapp im TB verloren. Sonst ua. nen Copil, Haase, Karlovic glatt geschlagen.

                  Harrison bisher mit 3 - 6 auf Sand. Bevorzugt sichtlich die schnelleren Beläge. Niederlage u.a gegen Tipsarevic, Ferrer, Kusnozow die jetzt keine Überspieler sind.

                  Sehe Bedene hier zurecht weit vorne und finde auch das HC spielbar, da ich mir zumindest einen klaren Satzsieg von Bedene gut vorstellen kann.

                  -> Aljaz Bedene -6.0 games @ 2,020 PIN (2/10)

                  ******

                  Raonic M. - Darcis S.

                  Raonic besser in die Sandplatzsaison gestartet, als ich erwartet habe. 8 - 4 in Zahlen, Niederlagen aber nur gegen gute Leute wie Berdych, Zverev oder Goffin. Bei eigenem Serve mega stark aber auch das Returnspiel sieht ordentlich aus.

                  Darcis zur Vorbereitung ein Challenger Tunier in Bordeaux gewonnen, da aber logischerweise nur Gegner gehabt die nicht im weitesten mit einem Raonic vergleichbar sind. Bilanz durch diesen Turniersieg mit 7 - 3 auch Positiv,
                  Niederlagen gegen Cilic, Dzumhur und Goffin.

                  Raonic jemand der immer fokussiert ran geht, und auch bei Satzvorsprung nicht abbaut, Darcis wird heute kämpfen denke aber ein fokussierter Raonic sollte hier nichts anbrennen lassen.

                  -> Milos Raonic -2.5 sets @ 1,724 PIN (2/10)

                  ******
                  Zverev M. - Napolitano S.

                  Mischa hat seine Formkrise offenbar überwunden und konnte in Genf erst im Finale von Wawrinka gestoppt werden.
                  Zuvor teils beeindruckende Siege gegen Nishikori, Johnson, Isner, Haase. Muss man sicher erstmal so machen.Aber sein Spiel dennoch nicht wirklich für Sand ausgelegt. Serve ist stark aber sonst im Returnspiel eher passiv,
                  waren jetzt auch paar gute Winner dabei. Aber sehe Ihn hier nicht so deutlich favorisiert.

                  Napolitano Challenger Spieler der hier über die Quali rein kommt. Aufjedenfall ein Beißer, große Siege konnte er jedoch noch nicht feiern. Steht hier bei 8 - 5.

                  Zverev hier Favo, gehe ich mit d'accord, aber sicher nicht in der Höhe. ein 3:0 traue ich Ihm hier zumindest nicht zu. Hat auch immer mal schwächen in seinem Spiel drin und auch immer für einen TB gut.

                  -> Stefano Napolitano +5.5 games @ 2,02 PIN (2/10) + Over 36.5 games @ 2,02 PIN (2/10)

                  ******

                  Gabaschwili T. - Estrella V.


                  Gabaschwilli über Quali hier rein, wie oben im Qualipick geschrieben, einer der immer höhen und tiefen im Spiel hat, ist hier favo, passst soweit. Aber kann mir beim besten Willen hier nichts klares vorstellen.

                  Estrella im Formtief. Letzte 5 Partien verloren. Aber bei einem GS wird er hier sein bestes Tennis zeigen. Auch ein Heißsporn der immer für eine enge Partie gut ist. Overs sehen hier sehr gut aus.

                  -> Over 37.0 games @ 1,862 PIN (4/10)

                  -------------------------------------------------------------------------------------

                  1. Runde - Frauen

                  Errani S. - Doi M

                  Errani hier über die Quali rein, dabei nur 7 Games in 3 Spielen abgegeben.
                  Auf Sand zeigt Sie immer noch Ihr bestes Tennis und sollte hier auch mit Doi (5 -5) die sich eher auf Hart wohlfühlt und daher auf Sand noch nichts reißen konnte, keine Probleme haben.

                  -> Sara Errani [f] -4.0 games @ 1,892 PIN (2/10)

                  ******

                  Dann noch 2x Picks gegen Favoritinnen, nur da diese sich im Vorfeld verletzt haben. Muguruza hat sich in Rom am Nacken verletzt, Halep hat sogar einen Bänderriss.

                  Schiavone gehe ich auf den ersten Satz, da Muguruza gerne auch mal verhalten beginnt:

                  -> Francesca Schiavone [f] (1st set) @ 3,1 BETFAIR (1/10)

                  Halep wird hier alles versuchen, kann mit einem Turniersieg die neue NR1 werden,aber alle die schonmal was an den Bändern haben, wissen um das Handicap bescheid.Wird hier sicher gut bandagiert ins Match geben, aber ob das mit den Rallys noch so gut klappt, sei dahin gestellt. Openingodds von fast 10 auch schon extrem runtergebettet. Aber für mich hat hier alles >5 gegen eine Spielerin mit Bänderriss noch gut value.

                  -> Jana Cepelova [f] @ 5,62 PIN (1/10)
                  Bedene 6:4 6:0 3:6 6:1 +2,04
                  Raonic 6:3 6:4 6:2 +1,448
                  Zverev M 6:4 5:7 2:6 2:6 +4,08
                  Gabaschwili 7:6 6:2 6:7 3:6 2:6 +3,448
                  Errani 7:6 6:1 +1,784
                  Außenseiterinnen verlieren beide 0:2

                  macht noch +10,8

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
                    1. Runde - Männer

                    Escobedo E. - Istomin D.

                    Escobedo amerikanisches Talent mit 7 - 5 Bilanz bisher auf Sand. Konnte bereits unter anderem einen Isner schlagen, ansonsten bisher
                    alles durchwachsen, aber hat definitiv viel Talent.

                    Istomin bisher mit 4 -5 Bilanz auf Sand, aber nichts an besonderen Siegen dabei. War mal Top 50 aber dann absteigend und versucht jetzt
                    irgendwie wieder daran anzuknüpfen. Quote auf Escobedo steigt hier ohne erkennbaren grund.

                    Sehe hier Escobedo deutlicher vorne als die Quote suggeriert.

                    -> Ernesto Escobedo @ 1,917 PIN (3/10)


                    ******

                    Kohlschreiber P. - Kyrgios N.

                    Kohli in schlechter Sandform mit 4 - 4. Will nicht richtig in Fahrt kommen. Kyrgios bisher auch wenig gespielt auf Sand,hatte auch einen Trauerfall in der Familie den er aber mittlerweile verarbeitet haben sollte.

                    Der Australier meiner Meinung nach in allen Belangen besser und sollte, sofern er nicht zuviel rumtrickst hier in Runde 1 deutlich gewinnen.

                    -> Nick Kyrgios -1.5 sets @ 1,87 SBO (2/10)

                    ******

                    Murray A. - Kusnezow An.

                    Murray mit durchwachsener Form auf Sand, Niederlagen gegen Fognini, Coric und Ramos sprechen Bände. Dazu nun noch mit Viruserkrankung,
                    daher beginnt er auch erst heute. Aber konnte sich somit nicht wirklich vorbereiten.

                    Kusnezow mit 9 - 4 auf seinem Lieblingsbelag Sand, wo er immerhin schon 7 Challenger Titel feiern konnte. Gegen einen Ramos, wo sich
                    Murray noch wie oben beschrieben schwer tat und verlor gewann er z.B. Glatt.

                    Klar Murray in allen Belangen besser, aber als Nr1, wo alle große Erwartungen haben, und dazu mit seiner Erkrankung wirds sicher enger
                    als die Quoten es aussagen.

                    -> Andrey Kuznetsov +6.5 games @ 2,11 IBC (2/10), Andrey Kuznetsov (1st set) @ 3,2 BETFAIR (1/10), Andrey Kuznetsov @ 6 BETFAIR (1/10)
                    Escobedo 6:7 3:6 4:5 -3
                    Kohlschreiber 3:6 6:7 3:6 +1,74
                    Murray 6:4 4:6 6:2 6:0 -4
                    =-5,26

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                      Barthel vs Pironkova over 2,5 Sets @3,4

                      Paquet - Pliskova over 2,5 Sets @3,75

                      Svitolina - Shvedova over 2,5 Sets @4,33

                      Alle 3 Wetten bei bet365, jeweils 4/10
                      Pironkova gewinnt 6:0 & 6:4(1-4 / 00-40)
                      Svitolina gewinnt 6:4 & 6-3 - beide gut gespielt, geht in Ordnung.
                      Paquet gewinnt 6:7 / 6:2 / 6:2

                      Leider nur +3 Dank Mona "ich bin völlig unfähig" Barthel
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #12

                        ATP Singles

                        11:00 Uhr
                        Borna Coric – Steve Johnson

                        Coric in R1 gegen Bourgue, den Franzosen, mit Mühe weitergekommen. Kommt sehr sehr deutlich sichtbar mit guten 1st Serves mal gar nicht zurecht. Im ersten Set hatte Coric zwar mal 3 Breakbälle liegen gelassen, aber auch Bourgue, der spielerisch eigentlich nichts kann und nur immer den Ball zurückspielt, hatte einen Breakball. Auch im weiteren Verlauf des Spiels kam Bourgue noch zu mehreren Breakbällen und das wird der ausschlaggebende Punkt sein morgen.

                        Coric´s Aufschlag ist nicht so bombastisch wie der von Johnson, bei weitem nicht! Johnson ist ein Haudraufspieler, der mit viel power, aber auch einigem Risiko spielt. Die freien Punkte über den Serve holt er sich aber nahezu immer relativ souverän.
                        In Runde 1 hatte Johnson zwar einige Mühen gegen Sugita, muss auch sagen, dass ich den kleinen Japaner aber als zukünftigen Nishikori sehe und sehr viel von ihm halte. Um so höher rechne ich Johnson seinen Sieg über 2 Tage an.

                        Der springende Punkt morgen ist der, dass Coric bei Aufschlag Johnson wohl selten etwas zu melden haben wird und das bricht Coric das Genick.

                        Denke Johnson wird morgen loslegen wie die Feuerwehr!

                        Als nice-to-know vielleicht noch. Die Bookies quotieren Coric nach wie vor so tief, weil er gegen Murray auf Sand in 2 gewonnen hat. Wer Murray in dieser Phase aber spielen sehen hat, der weiß, wieso Coric gewonnen hat.

                        Handicap +1,5 Sets Johnson @1,75 Tipico 5/10
                        Sieg Johnson @2,6 pinnacle 2/10
                        Gewinnt Spieler 1 mehr als einen Satz? „Nein“ (also quasi das HC -1,5 Johnson) @3,4 bwin 1/10
                        SW 0:3 @7,73 pinnacle 0,25/10

                        Hoher Stake, aber wenn Johnson 2 Sets gewinnt, schon Gewinn und davon gehe ich sehr stark aus!


                        16:00 Uhr
                        Jiri Vesely – Aljaz Bedene

                        Vesely ja in Runde 1 mal ganz lässig Jack Sock in 3 ausgeschaltet. Sock dabei aber ab Ende des 2. Satzes wohl mit leichten Problem, konnte das Spiel zwar beenden, hat aber gleich nach dem Spiel sein Doppel abgesagt, also ganz so leicht ist seine Verletzung wohl auch nicht.
                        Trotz allem die Leistung von Vesely hier nicht zu schmälern!
                        Vesely kommt nach wie vor sehr viel über seinen 1st Serve mit den darauffolgenden freien Punkten, den hat er aber richtig konstant und das gefällt mir.

                        Zu Aljaz Bedene wurde in diesem Thread ganz oben schon kurz was geschrieben. Sehe aber Siege gegen Copil etc. nicht als so aussagekräftig an, um ehrlich zu sein. Sein Erstrundensieg gegen Harrison war sehr ordentlich bis überragend. Einzig seinen Satzverlust kann ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen.

                        Fazit: 2 Spieler auf einem richtig guten Sandplatzniveau. Beide können durchdrehen, haben aber auch ihre Schwächephasen. Für mich das klassifizierte 5-Satz-Match. Das Over-Games hier ein satter Linefehler in meinen Augen!

                        Over 38,5 Games @1,8 Tipico 4,5/10


                        WTA Singles
                        11:00 Uhr
                        Cagla Büyükakcay – Shelby Rogers

                        Büyükakcay seit Monaten in prächtiger Verfassung, schaue liebend gerne ihre Spiele und man sieht einfach sofort, wann sie ein Spiel gewinnen WILL und wann sie nur so larifari spielt. Die Motivation war in R1 richtig stark zu sehen, wie ich finde. Gegen Lucic-Baroni in 2 zu gewinnen ist richtig ordentlich. Um es kurz zu machen, die kann richtig gutes Tennis spielen – mittlerweile auch auf Sandplatz! Die Motivation, hier bei nem Grand Slam weit zu kommen sollte auch weiterhin vorhanden sein.

                        Jetzt aber zu Rogers. Finde Rogers allgemein nicht die beste Tennisspielerin. Hat zwar nen relativ guten rec auf Sand, finde sie aber eine der am meisten overratetste Spielerin auf der Tour. Ich tu mich hier schwer das zu erklären, aber mir gefällt ihr Spiel einfach nicht.

                        Nur so, Quervergleich zählt nicht im Tennis und fließt auch nicht in meine Stakewahl mit ein, ist auch klar, aber gegen Lucic-Baroni hat Rogers Anfang April 1:2 auf Sand verloren.

                        Pick geht hier sowohl pro Büyükakcay, als auch gegen Rogers.

                        Büyükakcay +5,0 Games @1,813 pinnacle 3,5/10
                        Sieg Büyükakcay @4,090 pinnacle 1/10

                        13:00 Uhr
                        Richel Hogenkamp – Elise Mertens

                        Hogenkamp spielt die Sandplatzsaison ihres Lebens, 14 Spiele, 14 Siege. Gut, da sind schon einige Siege dabei gegen Spielerinnen nahe der #350, aber das sollten nur Ausnahmen sein. Sie hat sich hier locker in 6 Sätzen durch die 3 Qualispiele gespielt. Auch in R1 gegen Jankovic bliebs bei nem Win in 2 Sets. Mit ihren 25 Jahren ist sie natürlich im besten Tennisalter, trotzdem aber muss ich sagen einfach auf Sand sehr weit. Sie versteht es, wie man auf Sand agieren muss, spielt dabei sehr variabel! Serve ist sehr okay, gegen Jankovic nur ein Servicegame abgegeben.

                        Nun zu Mertens. Die 21-jährige ist auf Sand auch ganz ordentlich, jedoch kommt sie hier in meinen Augen nicht an das Spiel von Hogenkamp ran. Auch wenn ich die beiden im direkten Duell so vor mir sehe, glaube ich nicht, dass Mertens hier Favo sein sollte. Sie hat in R1 gegen eine Gavrilova gespielt, die total müde und überspielt gewirkt hat, die war ja im WTA Turnier vor den French Open in Straßburg im Finale. Das war einfach mal gar nichts von Gavrilova.

                        Ich sehe hier Hogenkamp relativ klar vorne.

                        Sieg Hogenkamp @2,02 pinnacle 5/10
                        SW 2:0 @3,39 pinnacle 1,5/10


                        13:15 Uhr
                        Garbine Muguruza – Anett Kontaveit

                        Ein geiles Spiel wird das. Beide werden keinen Centimeter Luft hergeben. Ich fasse mich hierbei kurz, das wird ein sehr sehr enges Spiel, das Nuancen entscheiden werden. Für mich hier ein klassisches Over, weil in diesem Spiel wird jede Spielerin ihre schlechte Phase bekommen und das Spiel wird in 3 Sätzen entschieden werden.

                        Gehe hier aufgrund der nicht sehr ausführlichen Analyse auf das over, welches auch in 2 drin wäre.

                        Over 21,0 @1,925 pinnacle 3/10


                        GL

                        Kommentar


                          #13
                          Bavariabetting

                          Sugita siehst als neuen Nishikori??
                          Sugita ist inzwischen 28 und war jetzt erstmals überhaupt unter den Top 80.
                          Er hat noch nie eine 2.Runde bei einem GS erreichen können.
                          Du redest Coric total schlecht in deinem Text. Kein Wort darüber, dass er auf Sand vor 5 Wochen in Marrakech triumphierte. Hat dort Ramos, Vesely und Kohlschreiber besiegt.
                          Außerdem war der Sieg gegen Murray nicht einmalig. Coric hat bereits als 18 jähriger Nadal und Murray in 2 Sätzen verhauen.
                          Wenn man um die Aufschlagstärke von Johnson ausgeht und sich die letzten Wochen von Coric anschaut. Der junge Mann geht häufig in den Tiebreak.
                          Das sehe ich heute auch so:
                          TB JA + TB JA bei Anderson/Kyrgios und F.Lopez gewinnt mind 1 Satz vs. Ferrer (alles bei bwin)
                          Gesamtquote: 2,52
                          EH: 5/10

                          Kommentar


                            #14
                            Sara Errani vs Kristina Mladenovic
                            Errani +1,5 Sets @1,77 3/10 pinni
                            Errani ML @2,97 1/10 pinni


                            Jetzt wirkt die Wette erstmal, als ob wir das Jahr 2012 hätten, als Kiki noch nix war und Errani irgendwie alles gewonnen hat. Mladenovic mit ihrem mit Abstand besten Karrierejahr, Sieg St Petersburg, Finale Acapulco, STuttgart und Madrid die Highlights. Zeigt in diesem Jahr ihre ganze Qualitätsspannweite, und ich bin mir zu 100% sichcer das aus ihr eine Top 5 Spielerin werden wird. Serve, Grundlinienschläge, Defense, Netzspiel - sie kann alles was sie können muss. Errani auf der anderen Seite hatte 2016 das schlechteste Profijahr ihrer Karriere, hatte auch teilweise nicht die körperliche Verfassung um ihre Serve defizte wie normal über ihre "Wand Qualitäten" wett zu machen. zieht sich im Prinzip bis in dieses Jahr, zuletzt aber wieder besser. Musste hier in Rolland Garros das 2. mal überhaupt erst die Quali spielen, dabei nur 7 games gedropped (gegen teilweise no names) und dann auch in Runde 1 Doi glatt geschlagen. Hat sich gut eingespielt, erinnerte mich teilweise an die alte Errani, die auf Sand einfach so unheimlisch schwer zu schlagen war. Das ist sicherlich ein Grund für den Pick, der für miich aber entscheidene kommt jetzt:

                            Mladenovic ist nicht top fit in Paris angereist. Bei 0:3 in ihrem Erstrundenmatch gegen Brady den Court verlassen, um behandelt zu werden. "Lower back" Probleme, also im lendenwirbelbereich. Hat das Match noch zu Ende gespielt und auch gedreht, mit 9:7 im 3. Satz. Art und Weise jedoch war alles andere als vielversprechend für den weiteren Turnierverlauf. Mladenovic hat tatsächlch nur gewonnen, weil Brady komplett platt war körperlich und nicht in der Lage, den Ball ordentlich ins Feld zu spielen. Mladenovic auf der anderen Seite konnte gar nicht mehr Servieren. Wer selbst mal Rückenprobleme hatte, weiß wie sehr jede Bewegung schmerzt und grad wenn man so aufschlägt wie Kiki, geht halt einfach irgendwann nicht mehr. Wurde nicht umsonst 4x in Folge gebreaked im 3. Satz. Bin mir fast sicher das Kiki gegen kaum eine andere Dame an dem Tag und in der Endphase des Matches gewonnen hätte, nach dem Match fast geweint weil die Schmerzen so enorm waren. Man muss halt auch bedenken das unheimlicher Druck auf Sie lastet. Ganz tennisfrankreich hofft mal wieder auf nen weiblichen französischen Champ in Rolland Garros, bei den Bookies ist sie hinter Halep und Muguruza Top Favoritin und an ne ruhige Sekunde war im Vorfeld kaum zu denken. Natürlcih wird sie einigermaßen fit gespritzt werden, und vermutlich wird sie auch ohne übertrieben große Einschränkungen spielen können, aber unter diesen Voraussetzungen ist eine sehr gut aufgelegte Errani auf Sand einfach einer der unangenehmsten Gegnerinnen. Denn wenn Mladenovic in eine ähnliche Situation kommt wie gegen BRady, wird Errani ihr keine Chance lassen

                            Dazu noch ne kleine Doubles Kombi. Besser sind erstmal alle, ob sie das dann bei nem Grand Slam auf den Court bringen ist bei nem Grand Slam immer so die andere Sache.

                            Marach/Pavic + Bolelli/Fognini + Baker/Mektic + Koolhof/Middelkoop + Chan/Krejcikova @4,69 2/10 tipico.

                            Vor allem Baker/Mektic (gg Lindstedt/Groth) und Chan/Krejciokova (gg Beck/Voracova) gefallen mir super, daher nochmal n Double @2,05 5/10 tipico oben drauf. Baker/Mektic seit zusammen extrem konstant, Baker sich durch die sofortigen Erfolge dazu entschlossen seinen Fokus komplett aufs Doppel zu setzen, wird das Jahr mit Mektic zusammen zu Ende Spielen. VOn Groth halte ich gar nix, erst recht nicht auf Sand. UNd auch im Doppel einfach zu wild und zu schwach. Bei Chan/Krejcikova, naja, beide die klar besseren Doppelspielern, mindenstens eine Klasse was das angeht über Anni Beck und Renata Voracova. Quote deshalb auch bisschen verwunderlich, die brauchen beide schon nen sehr schwachen Tag damit es für BEck und Co was zu holen gibt.


                            Kommentar


                              #15
                              Nikoloz Basilashvili vs Viktor Troicki
                              Troicki ML @2,32 3/10 pinni

                              Hab nicht mehr ganz so viel Zeit, daher relativ kurz: Jetzt bin ich ja nich ganz doof, Quote auf Troicki bei 1,6 gestartet. Warum sie in die Höhe schießt, keine Ahnung ? MAg den Georgier sehr, ist n guter Arbeiter der aggressives Tennis spielt. Aber Troicki mittlerweile Außenseiter halte ich für eine Fehlentwicklung der Quote. Der Serbe in Paris schon 4 mal unter den letzten 16 in seiner Karriere, u.a. letztes Jahr als er da auch Wawrinka nen Satz abgenommen und nen harten Fight geliefert hat und 2011, als er Murray in 5 Sätzen am Rande einer Niederlage hatte. 1. Runde hier souverän durchgekommen, hat gegem Donskoi top serviert. Basi guten Run in Lyon gehabt, bis ins Semi und dort erst gegen Tsonga raus. Hier RUnde 1 Simon in 4 geschlagen, aber war n ziemliches OPfermatch. Hat nicht wirklich gut serviert und sehr viel von Simons Schwäche profitiert. Der Markt sagt uns hier ziemlich klar das der Georgie gewinnt, aber kommt mir komisch vor und zu der QUote kann ich jetzt halt nicht mehr "nein" sagen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.