X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum Johnsen Pick oben, sei noch zu erwähnen, dass Johnsens Vater vor kurzem
    verstarb und er daher emotional zur Zeit sehr aufgewühlt ist. Kann gut- aber auch schlecht sein.
    https://www.blick.ch/sport/tennis/gr...id6753917.html

    2. Runde - Männer

    Karlović I. - Zeballos H.

    Karlo bei seinem 7:6 7:5 6:4 in Runde 1. gerade mal ein Break zugelassen. Der Enddreißiger hat sein
    Spiel was auf seinen Serve ausgelegt ist, perfektioniert. Schwer/kaum breakbar und bringt auch hin und
    wieder was zurück. Früher fand ich Ihn auf Sand noch unbrauchbar, hat sich hier aber deutlich gesteigert.
    Durch sein hohes Alter natürlich super erfahren, auch was Grand Slams angeht.

    Der Argentinier Zeballos ebenfalls ein erfahrener Mann, der auch bereits einige Challenger Titel
    auf Sand gewinnen konnte. Letztes Jahr hier aber in Runde 1 gegen Ramos raus. Dieses Jahr
    gegen Mannarino beim 7:5 6:3 6:4 wenige Probleme, wobei dieser auch Hart favorisiert.

    Die beiden kennen sich von den AO Anfang des Jahres. Dort endete das fast schon epische Match
    nach 5 1/2 Stunden mit 6:7 3:6 7:5 6:2 22:10 für Karlovic. Vermute auch heute wieder ein eng
    umkämpftes Match mit mindestens 4 Sätzen. Dazu sehe ich Karlovic hier nicht unbedingt in der
    Underdog Rolle, klar spielerisch schon, aber kann mit seinem Serve Spiel schon gut nerven.

    -> Over 43.5 games @ 1,86 IBC (4/10)
    -> Ivo Karlovic +1.5 games @ 1,98 SBO (2/10)

    ******

    Haase R. - Nadal R.

    Haase erfahrener Mann der bereits einige Challenger Turniere gewinnen konnte. Ist bereits auch seit
    10 Jahren auf der Tour und dabei Jahr für Jahr immer ne ordentliche Sand Statistik.
    Erste Runde hier in 1 1/2 Stunden gegen De Minaur gerade mal einen Break Ball zugelassen.

    Zu Rafa muss man nicht viel sagen, hier auf dem Weg zum 10!!! FO Sieg. In runde 1 gegen
    Paire mit 6:1 6:4 6:1 durch, aber im zweiten Satz schon etwas gestuggelt. War auch ein
    Break hinten konnte aber ausgleichen und dann nach 2 Break Bällen gegen sich beim 4:4 Paire
    den Aufschlag abnehmen und den Satz zu machen. Paire aber auch ein "Verrückter" Spieler
    der das Wort Konstanz nicht wirklich kennt. Teilweise genial teilweise aber auch wahnsinn.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Rafa wird hier auf seinem Weg ins Finale auch Federn lassen,
    sicher ist er darauf bedacht Kräfte zu sparen, da er bereits einige Matches dieses Jahr
    auf dem Buckel hat. Aber ein Satzverlust bei einem Best of 5 auch immer im möglichen.

    Man hat bereits ein GS gespielt, aber das war bereits 2010 Wimbledon, damals 3:2 für Rafa.
    Quote für einen Satzgewinn sind mir zu hoch. Sehe hier Rafa in einem von 3 Matches mindestens einen
    Satz verlieren. Klar er hat eine Bombenform, aber Haase hier sicher nicht zu unterschätzen.

    -> Robin Haase +2.5 sets @ 3,85 PIN (2/10)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
      Sara Errani vs Kristina Mladenovic
      Errani +1,5 Sets @1,77 3/10 pinni
      Errani ML @2,97 1/10 pinni

      Marach/Pavic + Bolelli/Fognini + Baker/Mektic + Koolhof/Middelkoop + Chan/Krejcikova @4,69 2/10 tipico.
      Vor allem Baker/Mektic (gg Lindstedt/Groth) und Chan/Krejciokova (gg Beck/Voracova) gefallen mir super, daher nochmal n Double @2,05 5/10 tipico oben drauf.
      Troicki @2,32 3/10 pinni
      Errani 2:6 4:6
      Troicki 6:7 6:7 6:7
      Baker Mektic 3:6 6:3 6:7
      Bolelli/Fognini 6:2 6:7 2:6

      Ziemlich harter Reinfall. Bei Errani - Kiki ne schwache Analyse meinerseits. War nix mehr von den BEschwerden zu merken, Errani letztendlich ohne Chance. Troicki verliert nen ganz kurmmes Match mit 3 Tie Breaks.

      Am meisten ärgere mich über Mektic/Baker und Fognini/Bolelli. Italiener hatten 2 Sätze lang alles im Griff, diverse Matchball. bei 7:6 im 2. Satz Tie Break eigenen Serve, hauen einen Ball nach dem anderen ins FEld und Escobedo und Querrey wissen gar nicht wie Ihnen geschieht, müssen das Match 3x zumachen in dem Ballwechsel, dann haut Bolelli nen Ball 3 Meter ins aus. Danach ging nix mehr. BAker/Mektic ebenfalls klar besser, im 3. schon Break vor was da normal hätte reichen müssen.

      -14 EH. Sorry dafür.

      3-6. -3,2 EH

      Kommentar


        #18
        Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
        Zum Johnsen Pick oben, sei noch zu erwähnen, dass Johnsens Vater vor kurzem
        verstarb und er daher emotional zur Zeit sehr aufgewühlt ist. Kann gut- aber auch schlecht sein.
        https://www.blick.ch/sport/tennis/gr...id6753917.html

        2. Runde - Männer

        Karlović I. - Zeballos H.

        Karlo bei seinem 7:6 7:5 6:4 in Runde 1. gerade mal ein Break zugelassen. Der Enddreißiger hat sein
        Spiel was auf seinen Serve ausgelegt ist, perfektioniert. Schwer/kaum breakbar und bringt auch hin und
        wieder was zurück. Früher fand ich Ihn auf Sand noch unbrauchbar, hat sich hier aber deutlich gesteigert.
        Durch sein hohes Alter natürlich super erfahren, auch was Grand Slams angeht.

        Der Argentinier Zeballos ebenfalls ein erfahrener Mann, der auch bereits einige Challenger Titel
        auf Sand gewinnen konnte. Letztes Jahr hier aber in Runde 1 gegen Ramos raus. Dieses Jahr
        gegen Mannarino beim 7:5 6:3 6:4 wenige Probleme, wobei dieser auch Hart favorisiert.

        Die beiden kennen sich von den AO Anfang des Jahres. Dort endete das fast schon epische Match
        nach 5 1/2 Stunden mit 6:7 3:6 7:5 6:2 22:10 für Karlovic. Vermute auch heute wieder ein eng
        umkämpftes Match mit mindestens 4 Sätzen. Dazu sehe ich Karlovic hier nicht unbedingt in der
        Underdog Rolle, klar spielerisch schon, aber kann mit seinem Serve Spiel schon gut nerven.

        -> Over 43.5 games @ 1,86 IBC (4/10)
        -> Ivo Karlovic +1.5 games @ 1,98 SBO (2/10)

        ******

        Haase R. - Nadal R.

        Haase erfahrener Mann der bereits einige Challenger Turniere gewinnen konnte. Ist bereits auch seit
        10 Jahren auf der Tour und dabei Jahr für Jahr immer ne ordentliche Sand Statistik.
        Erste Runde hier in 1 1/2 Stunden gegen De Minaur gerade mal einen Break Ball zugelassen.

        Zu Rafa muss man nicht viel sagen, hier auf dem Weg zum 10!!! FO Sieg. In runde 1 gegen
        Paire mit 6:1 6:4 6:1 durch, aber im zweiten Satz schon etwas gestuggelt. War auch ein
        Break hinten konnte aber ausgleichen und dann nach 2 Break Bällen gegen sich beim 4:4 Paire
        den Aufschlag abnehmen und den Satz zu machen. Paire aber auch ein "Verrückter" Spieler
        der das Wort Konstanz nicht wirklich kennt. Teilweise genial teilweise aber auch wahnsinn.

        Lange Rede, kurzer Sinn. Rafa wird hier auf seinem Weg ins Finale auch Federn lassen,
        sicher ist er darauf bedacht Kräfte zu sparen, da er bereits einige Matches dieses Jahr
        auf dem Buckel hat. Aber ein Satzverlust bei einem Best of 5 auch immer im möglichen.

        Man hat bereits ein GS gespielt, aber das war bereits 2010 Wimbledon, damals 3:2 für Rafa.
        Quote für einen Satzgewinn sind mir zu hoch. Sehe hier Rafa in einem von 3 Matches mindestens einen
        Satz verlieren. Klar er hat eine Bombenform, aber Haase hier sicher nicht zu unterschätzen.

        -> Robin Haase +2.5 sets @ 3,85 PIN (2/10)
        Karlovic 6:7 6:7 3:6
        Haase 1:6 4:6 3:6

        -8

        Kommentar


          #19
          Renzo Olivo - Kyle Edmund

          Olivo mit dem Karrierehöhepunkt gestern, als er Tsonga besiegt hat, mir hat er sehr sehr gut gefallen gestern. Klar der Bounceback von Körper und Geist nach so einem Erfolg immer eine Gefahr, aber auch die möglichkeit jetzt den nächsten Schritt zu machen und genau den traue ich Olivo zu.

          Edmund und auch Kyle in den letzten Wochen häufig in der 1-2 Partie ausgeschieden (Lyon, Rom), Olivo sicher auch mit dem Nachteil gestern noch gespielt zu haben müssen, aber so ist das nunmal. Finde die Quotierung pro Edmund einfach deutlich zu hoch. Klar Edmund kann besser aufschlagen, aber spielerisch sehe ich beide auf gleicher Ebene, dazu eventuell das Momentum. Olivo kann hier auch in 3 ausscheiden, aber wenn er nur halbwegs so spielt wie gegen Tsonga kann das ein ganz enges Match werden, das Olivo eventuell sogar gewinnt. 2,5 wäre fair mMn, 3,75 ist zu übertrieben.

          Daher Olivo @3.75 mit 2 EH
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #20
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
            Renzo Olivo - Kyle Edmund

            Olivo mit dem Karrierehöhepunkt gestern, als er Tsonga besiegt hat, mir hat er sehr sehr gut gefallen gestern. Klar der Bounceback von Körper und Geist nach so einem Erfolg immer eine Gefahr, aber auch die möglichkeit jetzt den nächsten Schritt zu machen und genau den traue ich Olivo zu.

            Edmund und auch Kyle in den letzten Wochen häufig in der 1-2 Partie ausgeschieden (Lyon, Rom), Olivo sicher auch mit dem Nachteil gestern noch gespielt zu haben müssen, aber so ist das nunmal. Finde die Quotierung pro Edmund einfach deutlich zu hoch. Klar Edmund kann besser aufschlagen, aber spielerisch sehe ich beide auf gleicher Ebene, dazu eventuell das Momentum. Olivo kann hier auch in 3 ausscheiden, aber wenn er nur halbwegs so spielt wie gegen Tsonga kann das ein ganz enges Match werden, das Olivo eventuell sogar gewinnt. 2,5 wäre fair mMn, 3,75 ist zu übertrieben.

            Daher Olivo @3.75 mit 2 EH
            Den Nachteil gestern 10 Punkte gespielt haben zu müssen? ^^ Finde deine Meinung ok aber die Quoten sind gut gesetzt , nur wegen einer Partie kann man Edmund hier keine 1,45 aufwärts geben. Geil gespielt hat er definitv aber Tsonga schien bissi blau von Lyon zu sein. Edmund aber auch Elias abgeschossen, die sind vom Typ her ähnlich. Fighter ohne Service. We will see

            Kommentar


              #21
              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              Daher Olivo @3.75 mit 2 EH
              Olivo früh blöde Fehler gemacht und dann fehlten hald oftmals die Waffen, -2 EH
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                ATP Singles

                11:00 Uhr
                Borna Coric – Steve Johnson

                Handicap +1,5 Sets Johnson @1,75 Tipico 5/10
                Sieg Johnson @2,6 pinnacle 2/10
                Gewinnt Spieler 1 mehr als einen Satz? „Nein“ (also quasi das HC -1,5 Johnson) @3,4 bwin 1/10
                SW 0:3 @7,73 pinnacle 0,25/10


                16:00 Uhr
                Jiri Vesely – Aljaz Bedene


                Over 38,5 Games @1,8 Tipico 4,5/10


                WTA Singles
                11:00 Uhr
                Cagla Büyükakcay – Shelby Rogers


                Büyükakcay +5,0 Games @1,813 pinnacle 3,5/10
                Sieg Büyükakcay @4,090 pinnacle 1/10

                13:00 Uhr
                Richel Hogenkamp – Elise Mertens


                Sieg Hogenkamp @2,02 pinnacle 5/10
                SW 2:0 @3,39 pinnacle 1,5/10


                13:15 Uhr
                Garbine Muguruza – Anett Kontaveit


                Over 21,0 @1,925 pinnacle 3/10


                GL
                sorry für die späte Auswertung, hatte die ganze Zeit kein Internet.

                Johnson gewinnt 3:1
                Bedene größter Witz aller Zeiten, vergibt im 4. ewig viele Breakbälle, um dann vor dem entscheidenden Servicegame für die Wette gebreakt zu werden...
                Büyü 6:7 4:6, führte bereits 5:2 im TB im 1.
                Hogenkamp verliert 0:2
                Muguruza das angekündigte 3-Satz-Match, allerdings Mitte des zweiten bereits das over durch.

                G: +2,20 EH

                war leider einiges mehr drin!

                Kommentar


                  #23
                  3. Runde

                  Carreno-Busta P. - Dimitrov G.

                  Carreno zeigt gutes Tennis auf seinem Lieblingsbelag Sand. Gewann in der Vorbereitung Estoril (da gegen Müller, Ferrer, Almagro und Rorbredo alles glatt) und hatte auch hier in Runde 1 und 2 wenig Probleme. Gegner waren mit Mayer und Daniel jetzt auch nicht so die Herausforderung, aber zumindest der Japaner der hier über die Quali rein kam, muss erst mal geschlagen werden.

                  Dimitrov natürlich der bessere Spieler, aber für mich nicht auf Sand! Hat auf Sand auch noch nie wirklich was gerissen und auch in der Vorbereitung wenig gespielt.
                  Hier nun 2x glatt gegen Robert und Robredo durch. Robert ohne Form und auf Sand ja eh nicht zu gebrauchen. Robredo ebenfalls in schlechter Form, beides also jetzt nicht so hoch anzusehen
                  .
                  H2H auf Sand 1-1, wobei letztes Jahr in Spanien Carreno in 2 Siegen konnte.
                  Ist hier für mich max. ein 50 - 50 Game. Dimitrov aber wie gesagt kein Sandliebhaber, letztes Jahr zB bei den FO auch in Runde 1 gegen Sock raus.

                  -> Pablo Carreno-Busta @ 2,42 PIN (4/10)

                  Kommentar


                    #24
                    Heute von mir auch ein paar Picks für heute:

                    Stosur - Mattek-Sands

                    Hier wird die "verrückte" Amerikanerin als klare Aussenseiterin gehandelt, was sie nicht ist. Stosurs Qualitäten zwar bekannt, ziemliche Kämpferin, war aber auch in der Vorbereitung nicht sicher beim Serve und auch zeitweise unendlich viele UE's.
                    Mattek-Sands in Runde 1. gegen Rodina zu Beginn auch eine UE Maschine, schon 1:5 im ersten Satz zurück. Danach kaum UE's unglaublich druckvolles Spiel und schöne Winner, noch den Satz gedreht und das Match in 2 Sätzen gewonnen, und dann gegen Kvitova (welche zwar noch nicht in Bestform ist) gewonnen.
                    GS richtige Bühne für sie. Traue ihr hier ein enges Match zu und denke das sie einen Satz auf jedenfall, vllt. sogar das Match für sich entscheiden kann.

                    Mattek-Sands +1,5 Sätze @ 1,9 4/10
                    ML Mattek-Sands @3,50 1/10



                    Wozniacki - Bellis

                    Vom Papier her Wozniacki zurecht Favoritin, allerdings steht sie sich zuletzt mehr selbst im Weg. Die Vorbereitung auf Sand recht durchwachsen, musste in Straßburg auch aufgeben (hat seit den letzten Spielen irgendetwas mit ihrem rechten Arm/Schulter. Hier in Paris geegn Fourlis schon nen Satz abgegeben, gg Abanda dann in 2 gewonnen.
                    Bellis junge Amerikanerin, die noch eine große Zukunft haben wird. Ist eine sehr unberechenbare Spielerin. Wenns läuft kann sie auch große Namen schlagen. In der Vorbereitung immerhin Gavrilova geschlagen und hier in der letzten Runde ein 2:0 Sieg gegen Bertens, den ich etwas überraschend gefunden habe.
                    Wird denke ich ein engeres Match, als die Bookies es sehen.
                    Daher

                    Bellis +1,5 Sätze @1,96 3/10


                    Zeballos - Goffin
                    Im Normalfall macht das Goffin, allerdings nicht in 3 Sätzen. Zeballos in guter Form/Verfassung, bisher noch ohne Satzverlust gg Mannarino und Karlovic (dort 2 x im TB die Oberhand behalten). Goffin quierliger Kämpfer, aber in der letzten Runde hier gg Stakhovsky auch einen Set gelassen. Anhand der leckeren Quote für Zeballos muss ich es einfach probieren

                    Zeballos +2,5 Sätze @ 2,06 3/10
                    Endergebnis 3:1 in Sätzen für Goffin @4 1/10


                    Vesely - Bautista Agut
                    Das wird ein richtiger Fight heute zwischen den beiden, in dem ich keinen klaren Sieger sehe. Agut als Favorit gehandelt, allerdings hat er mich bisher nicht ganz überzeugt. Sowohl gg Millman, als auch Kukushkin einen Satz abgegeben. Vesely gefällt mir hier sehr gut, und Sand sowieso sein Belag. gehe von einem 4 oder sogar 5 setter aus.

                    Over 37,5 @ 1,91 4/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
                      3. Runde

                      Carreno-Busta P. - Dimitrov G.

                      Carreno zeigt gutes Tennis auf seinem Lieblingsbelag Sand. Gewann in der Vorbereitung Estoril (da gegen Müller, Ferrer, Almagro und Rorbredo alles glatt) und hatte auch hier in Runde 1 und 2 wenig Probleme. Gegner waren mit Mayer und Daniel jetzt auch nicht so die Herausforderung, aber zumindest der Japaner der hier über die Quali rein kam, muss erst mal geschlagen werden.

                      Dimitrov natürlich der bessere Spieler, aber für mich nicht auf Sand! Hat auf Sand auch noch nie wirklich was gerissen und auch in der Vorbereitung wenig gespielt.
                      Hier nun 2x glatt gegen Robert und Robredo durch. Robert ohne Form und auf Sand ja eh nicht zu gebrauchen. Robredo ebenfalls in schlechter Form, beides also jetzt nicht so hoch anzusehen
                      .
                      H2H auf Sand 1-1, wobei letztes Jahr in Spanien Carreno in 2 Siegen konnte.
                      Ist hier für mich max. ein 50 - 50 Game. Dimitrov aber wie gesagt kein Sandliebhaber, letztes Jahr zB bei den FO auch in Runde 1 gegen Sock raus.

                      -> Pablo Carreno-Busta @ 2,42 PIN (4/10)
                      7:5 6:3 6:4
                      +5,68

                      Kommentar


                        #26
                        Sehr wilder Tag heute... Vesely mit gefühlten 400 DF, war da voll bei dem Pick von phreakyyy, auch der Stake war gut.

                        Ich habe heute aber ein anderes Spiel im Blick:

                        WTA 17:00 Uhr
                        Williams - Mertens

                        Ich weiß nicht, ob viele von euch das Spiel Mertens - Hogenkamp gesehen haben. Aber das war von Mertens ja fast noch grauenvoller als von Hogenkamp. Hogenkamp ist einfach durch diese vielen Sicherheitsbälle verunsichert worden und konnte da nicht reagieren darauf, weil ihr Grundlinienspiel nicht so stark ist.

                        Und genau das ist, was mich hier sehr, sehr sicher macht. Venus hat ne mega Power auch von der Grundlinie weg. Mertens wirkte gegen Hogenkamp auch schon kurz vor bratfertig, Hogenkamp konnte es jedoch aufgrund eigener leichter Fehler nicht annähernd nutzen.

                        Mit Venus kommt heute ein ganz anderes Kaliber und Mertens wird mit ihrem Sicherheitsgespiele keine Chance mehr haben!

                        Satzwette 2:0 @1,99 pinnacle 5/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                          Sehr wilder Tag heute... Vesely mit gefühlten 400 DF, war da voll bei dem Pick von phreakyyy, auch der Stake war gut.

                          Ich habe heute aber ein anderes Spiel im Blick:

                          WTA 17:00 Uhr
                          Williams - Mertens

                          Ich weiß nicht, ob viele von euch das Spiel Mertens - Hogenkamp gesehen haben. Aber das war von Mertens ja fast noch grauenvoller als von Hogenkamp. Hogenkamp ist einfach durch diese vielen Sicherheitsbälle verunsichert worden und konnte da nicht reagieren darauf, weil ihr Grundlinienspiel nicht so stark ist.

                          Und genau das ist, was mich hier sehr, sehr sicher macht. Venus hat ne mega Power auch von der Grundlinie weg. Mertens wirkte gegen Hogenkamp auch schon kurz vor bratfertig, Hogenkamp konnte es jedoch aufgrund eigener leichter Fehler nicht annähernd nutzen.

                          Mit Venus kommt heute ein ganz anderes Kaliber und Mertens wird mit ihrem Sicherheitsgespiele keine Chance mehr haben!

                          Satzwette 2:0 @1,99 pinnacle 5/10
                          schönes 6:3 6:1 :)

                          Mertens kam mit Williams' Spiel mal gar nicht zurecht!

                          +4,95

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                            Heute von mir auch ein paar Picks für heute:

                            Stosur - Mattek-Sands

                            Hier wird die "verrückte" Amerikanerin als klare Aussenseiterin gehandelt, was sie nicht ist. Stosurs Qualitäten zwar bekannt, ziemliche Kämpferin, war aber auch in der Vorbereitung nicht sicher beim Serve und auch zeitweise unendlich viele UE's.
                            Mattek-Sands in Runde 1. gegen Rodina zu Beginn auch eine UE Maschine, schon 1:5 im ersten Satz zurück. Danach kaum UE's unglaublich druckvolles Spiel und schöne Winner, noch den Satz gedreht und das Match in 2 Sätzen gewonnen, und dann gegen Kvitova (welche zwar noch nicht in Bestform ist) gewonnen.
                            GS richtige Bühne für sie. Traue ihr hier ein enges Match zu und denke das sie einen Satz auf jedenfall, vllt. sogar das Match für sich entscheiden kann.

                            Mattek-Sands +1,5 Sätze @ 1,9 4/10
                            ML Mattek-Sands @3,50 1/10



                            Wozniacki - Bellis

                            Vom Papier her Wozniacki zurecht Favoritin, allerdings steht sie sich zuletzt mehr selbst im Weg. Die Vorbereitung auf Sand recht durchwachsen, musste in Straßburg auch aufgeben (hat seit den letzten Spielen irgendetwas mit ihrem rechten Arm/Schulter. Hier in Paris geegn Fourlis schon nen Satz abgegeben, gg Abanda dann in 2 gewonnen.
                            Bellis junge Amerikanerin, die noch eine große Zukunft haben wird. Ist eine sehr unberechenbare Spielerin. Wenns läuft kann sie auch große Namen schlagen. In der Vorbereitung immerhin Gavrilova geschlagen und hier in der letzten Runde ein 2:0 Sieg gegen Bertens, den ich etwas überraschend gefunden habe.
                            Wird denke ich ein engeres Match, als die Bookies es sehen.
                            Daher

                            Bellis +1,5 Sätze @1,96 3/10


                            Zeballos - Goffin
                            Im Normalfall macht das Goffin, allerdings nicht in 3 Sätzen. Zeballos in guter Form/Verfassung, bisher noch ohne Satzverlust gg Mannarino und Karlovic (dort 2 x im TB die Oberhand behalten). Goffin quierliger Kämpfer, aber in der letzten Runde hier gg Stakhovsky auch einen Set gelassen. Anhand der leckeren Quote für Zeballos muss ich es einfach probieren

                            Zeballos +2,5 Sätze @ 2,06 3/10
                            Endergebnis 3:1 in Sätzen für Goffin @4 1/10


                            Vesely - Bautista Agut
                            Das wird ein richtiger Fight heute zwischen den beiden, in dem ich keinen klaren Sieger sehe. Agut als Favorit gehandelt, allerdings hat er mich bisher nicht ganz überzeugt. Sowohl gg Millman, als auch Kukushkin einen Satz abgegeben. Vesely gefällt mir hier sehr gut, und Sand sowieso sein Belag. gehe von einem 4 oder sogar 5 setter aus.

                            Over 37,5 @ 1,91 4/10
                            Stosur vs mattek-sands Not gg Elend... Not gewinnt in 2 Sätzen klar. -5 EH

                            Zeballos - Goffin: Goffin verknöchelt im 1 satz u muss aufgeben somit. VOID

                            Vesely - Bautista Agut: was soll ich sagen Vorsätze auf 4 oder 5 setter waren da, aber wie bavaria schon geschrieben hat, absolute Frechheit von vesely. Klarer 3 Satz sieg von bautista -4 EH

                            Bellis gewinnt einen Satz +2,88 EH

                            bleibt nach dem verrückten Tag gestern ein Minus gesamt von

                            -6,12 EH

                            Kommentar


                              #29
                              Karolina Pliskov vs Veronica Cepede Royg
                              Royg ML @5,10 2/10 pinni

                              Royg +1,5 Sets @2,4 4/10 pinni
                              oder
                              over 20 Games @1,95 4/10 pinni



                              Find das für ne 4. Runde einfach zu viel, vor allem Wenn Karo Pliskova involviert ist. Ich halte von der Tschechin auf Sand ungefähr so gar nix, und das sie hier in Runde 4 ist und hardcore favoritin auf n Einzug ins Quarterfinal hat sie auch nur dem unglaublich leichten Draw zu verdanken. Keine Gegnerin die Top 60 ist, trotzdem in 4 von 7 Sätzen enorme Probleme gehabt. Und überhaupt, Hat in 7 anläufen vorher nie die 3. Runde in Paris erreicht, die letzten beiden Jahre jeweils in Runde 1 gegen Damen wie rogers und MITU raus. Natürlich spielt Royq hier mit Siegen über Safarova und Pavyluchenkova über Ihre verhältnisse, aber hatte auch die Woche vor den FO shcon ne gute Form mit dem Finale bei einem der best bezahlten und besetzten Futures im ITF Kalender in Trnva, wo sie nur gegen Vandrousova verloren hat. Da schon gut gespielt, und das hat sie mit rübergebracht. Selbst die Wochen davor schon stark unterwegs, Charleston durch die Quali und nur im 3. Satz Tie gegen Rogers verloren, in Bogota Haddad Maia geschlagen und vor der Sandplatzsaison in Miami eine Doi besiegt. Also seit Wochen und Monaten in guter Verfassung und ihr bestes Jahr auf der Tour - bislang. Bestes Grand Slam ergebnis der Karriere backed das jetzt auch up. Ist hier nicht in Runde 4 weil ihre Gegnerinnen sich selbst abgeschossen haben, sondern weil sie sehr stark und aggressiv unterwegs ist. Und vor allem enorm viel zurückbringt, und zwar unangenehm. Bewegt sich natürlich auch um 200% besser auf Sand als eine Pliskova, sehe dazu auch körperliche Vorteile bei der Paraguayerin. Alles DInge die Pliskova auf dem Papier einfach mal gar nicht liegen, und wenn sie dann mal im Do or Die Modus ist und nachdenkt dann sehe ich in diesem Spot eher n Die als n Do. Cepede ne unangenehme Gegnerin, die Ihr nicht so in die Karten spielt wie eine Witthöft oder Alexandrova, gegen die sie halt auch schon probleme hatte. Will hier nichtmal nen kompletten Upset ausschließen, aber nen Satz ist für Cepede mMn auf jeden Fall locker im Bereich des Möglichen. Kann mir hier kein glatten und problemlosen Sieg Pliskovas vorstellen. Royg dazu ne absolute Kämpferin, abschießen lässt die sich nicht oft. Erst Recht nicht auf Sand. OVer für mich daher die "sicherere" Variante als das Satz HC, kann hier aber beides als Hauptwette empfehlen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                                Karolina Pliskov vs Veronica Cepede Royg
                                Royg ML @5,10 2/10 pinni
                                Royg +1,5 Sets @2,4 4/10 pinni
                                oder
                                over 20 Games @1,95 4/10 pinni
                                Royg verliert 6:2 3:6 4:6

                                Ganz starkes Match von Royq! Lässt im 3. Satz bei 3:2****** und 4:3****** aus Ihrer Sicht 3 super Breakchancen auf den 2. Aufschlag aus. In einer Phase in der PLiskova ziemlich angeschlagen war, wäre das wohl eine Vorentscheidung gewesen. So verliert sie bei 4******:4 unglücklich ihren Serve, und das wars dann. Hauptpicks durch.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.