X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daniel Brands - Kevin Kim @1.84 pin Einsatz: 2/5pts<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Brands hat sich mit einer 41-26 Bilanz auf der Challenger Tour erstmals in die Top 100 gespielt. Sein Highlight aber war sicher das Halbfinale in München. Auf Sand ist er sicher am stärksten einzuschätzen, wenngleich er auch sagt, dass er auch Hartcourt bevorzugt. Gegen Ende des letzten Jahres hat er bei seinen letzten 3 Challengerturnieren mindestens das Halbfinale erreicht. In Eckental konnte er dann sogar seinen zweiten Turniersieg feiern.<o:p></o:p>

    Kevin Kim gehört mit seinen 30 Jahren schon zu der älteren Generation auf der Tennistour. Er ist letztes Jahr wieder aus den Top 100 gefallen. Kim ist ein typischer Ami und bevorzugt die Hartplätze und am liebsten die auf heimischen Boden.

    Brands hat sich im letzten Jahr empfohlen und besonders gegen Ende des Jahres gute Ergebnisse erzielt. Man wird sehen, wie er die Form in das neue Jahr kompensieren konnte. Zwar sollte Kim Vorteile haben durch seine Erfahrungen auf Hartplätzen, aber die amerikanischen Hartplätze und Bedingungen sind mit den Bedingungen in Chennai nicht zu vergleichen.

    The german One

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      Somdev Devvarman - Rainer Schüttler @ 1.74 pinnacle 5/10

      Kann es sein, dass Schüttler der älteste Spieler auf der Tour ist?
      mMn gehen die Quoten auf Devvarman zurecht runter. Er ist in Chennai der Lokalmatador und stand hier 2009 im Finale, wo er erst gegen Cilic verlor.
      Im Halbfinale hätte er damals gegen Schüttler spielen sollen, der da allerdings w.o. gab. "musste er weg?" wegen eines entzündeten Handgelenks.
      Das Jahr 2009 war für Devvarman okay, fast 80 Plätze gut gemacht, damit nun auf 126 und jetzt kommt das einzige ATP Turnier auf indischem Boden daher.
      Viele Inder gibt es nicht, die das Turnier gewinnen könnten, somit steht Devvarman sicherlich dort auch im Interesse der Öffentlichkeit, wonach ich immer gern gehe
      Motivation dürfte eindeutig zugunsten Devvarmans sprechen. Was beim ersten Turnier des Jahres motivationstechnisch teilweise abläuft, hat man ja gestern bei Youzhny, Melzer, etc. gesehen.
      Schüttler spielt sicherlich auch am liebsten aud Hard Outdoor, dort letztes Jahr sein können auch nochmal aufblitzen lassen, aber sein Zenit ist schön längst überschritten.

      Wichtig für mich: Altersunterschied: Jung gegen Alt meistens die Vorteile bei den Jungen. Heimvorteil, Öffentlichkeitsinteresse etc.
      Schüttler war letztes Jahr in Chennai noch die Nummer 31, heuer die Nr. 86. Vieles deutet hier wohl auf Abschiedstournee hin
      Punkte haben beide zu verteidigen, aber die Vorteile hier klar auf Seiten des Inders.

      Quoten rasseln
      7:5 6:2 [[sabber]]
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #18
        Zitat von The german One Beitrag anzeigen
        Daniel Brands - Kevin Kim @1.84 pin Einsatz: 2/5pts
        2:6 2:6

        The german One

        Kommentar


          #19
          Jan Hajek - Santiago Giraldo @ 1.90 bwin 5/10

          bwin ist der einzige Bookie der Giraldo als Aussenseiter sieht.
          Für Giraldo sprechen hier mehrere Faktoren:

          Wie im obigen Posting schon gesagt worden ist, fühlt sich Giraldo auf Hard besonders wohl. Im Challengerbereich hat er letztes Jahr auf Hard sowie auf Sand Tuniere gewonnen, generell einen guten Satz in der Wr. nach vorne gemacht. Von 160 auf 107, was zugleich seine beste Weltrangposition darstellt. Für mich auch der talentiertere Spieler, auch mit den größeren Ambitionen nach oben. Mit 22 Jahren auch im richtigen Alter, um den Sprung in die Top100 anzustreben.
          Er hat sich über Erfolge im Challengerbereich nun die Tür zu den ATP Turnieren aufgestoßen und der Erfolg gegen Phau zeigt, dass er die Chance zumindest nutzen will. Challenger und ATP Turniere immer so eine Sache, aber mit Hajek wartet ein anderer Challengerspieler.

          Für Hajek ist das Turnier in Chennai das erste nach fast 3 Jahren außerhalb von Europa (Marokko rechne nicht dazu ) Gegen Greul in der ersten Runde sah er schon wie der Verlierer aus, konnte sich dann aber zurückkämpfen. Den Sieg über den Deutschen sollte man keineswegs überbewerten, was hat Greul auch in Chennai verloren? Auch kein einziges Ass geschlagen
          Hajeks Belag ist Sand und hat letztes Jahr das ein oder andere Turnier darauf gewonnen, aber im Gegensatz dazu hat er 2009 kein einziges Mal ein Spiel auf Hard Outdoor bestritten 30 Plätze hat er letztes Jahr eingebüßt und über seine Ambitionen mit seinen 26 Jahren kann ich nur spekulieren. Bei den AO wird er vielleicht die Quali spielen, wo er aber mMn keine Chance hat. Er wird wohl wieder auf die Challenger in Europa zurückkehren

          Die äußeren Bedingungen müssen Giraldo entgegen kommen, der schwüle Hardplätze zur Genüge aus den USA kennt.

          Fazit: In der Weltrangliste stehen die beiden fast nebeneinander, aber die Leistungstendenz geht für mich klar Richtung Giraldo. Dazu Hajek der normal jeden Hardcourt meidet, soll jetzt einen guten Hardplatzplatzspieler niederringen?
          Giraldo halte ich für spielerisch besser und hat auch den besseren Aufschlag.
          Zuletzt geändert von Bsoffokles; 05.01.2010, 18:55.
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #20
            nur kurz, weil die Quote nicht lange halten wird.

            Für mich hier Topvalue

            Robby Ginepri - Lukas Lacko @ 3.20 bwin 5/10

            wetttechnisch ein Glücksfall, dass Ginepri heute gegen den Nummer Eins gesetzten Söderling "gewonnen" hat. Lacko ist der Newcomer 2009 und von ihm erwarte ich auch 2010 einen weiteren Sprung nach vorne.
            Wer das Spiel Ginepri - Söderling gesehen hat, weiss warum Ginepri gewonnen hat, besonderes Selbstvertrauen gibts hieraus auch nicht zu ziehen
            Lacko ist 22Jahre und hat letztes Jahr 250Plätze in der Wrliste gutgemacht, was eine immense Leistung ist. Topresultate das ganze Jahr über, viele Turniersiege. Hier auch gegen Lu gezeigt, dass er gut drauf ist. Hardcourt ist sein Lieblingsbelag, dort hat er auch die meisten Turniere gewonnen.
            Ginepri ist letztes Jahr eingesackt, von 50 auf 100 zurückgefallen, obwohl er eigentlich viel gespielt hat.
            Ginepri hat seit seinem Turniersieg in Indianapolis im Juli 09, nur einmal die zweite Runde bei den folgenden Turnieren überstanden Zwar auch Hardcourt spieler, aber gegen einen topmotivierten, erfolgreichen, jungen Spieler zu spielen.. ich freu mich

            Für mich ein mehr als ausgeglichenes Duell und die Quote allemal zu spielen

            Devvarman - Tipsarevic @ 3.55 bwin 3/10

            probiere ich auch, weil Tipsarevic 2009 bei 250er Turnieren nie gegen Lokalmatadoren gewonnen hat. Seis in Wien gegen Melzer, wo er der klar bessere Spieler war, in Moskau gegen Youzhny, obwohl er das Turnier dominiert hat, in Hamburg gegen Greul, in Sydney gegen Hewitt, in Metz gegen Monfils..
            Spielerisch ist Tipsarevic vorne, aber bei ihm hängt alles von der Einstellung ab und Motivation etc. spricht hier für den Inder
            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 05.01.2010, 19:55.
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #21
              Roddick-Ball

              Roddick klarer Favorit, was sich auch in den Quoten niederschlägt.
              Aber, wie mein Vorposter zu Zverev-Ball schon geschrieben hat, gleicht Ball ein wenig John Isner. Guter Aufschlag, gutes Serve&Volley und eine aufstrebene Form.
              Hmmm, Roddick mußte am 09.08.09 gegen Isner einen Satz abgeben. Am 05.09.09 flog er gegen Isner in 5 Sätzen aus den US Open.
              Ich weiß, man kann das nicht miteinander gleichsetzen, aber Ball wird es Roddick schwer machen. Einen Satz gewinnt er.

              Da mir die Quote gut gefällt, wette ich:

              Ball gewinnt mindestens einen Satz bei Bwin @3,56 (3/10)

              Zwar Risiko-Wette aber die Quote muss ich mitnehmen.


              War nix, Ball im ersten Satz die Chance gehabt. Verliert im TB. Der zweite recht eindeutig an Roddick.
              Zuletzt geändert von Keyframe; 06.01.2010, 07:23.

              Kommentar


                #22
                Hajek-Giraldo

                habs ja mehr mit den Frauen
                Aber seit ich Hajek im Oktober in der stadthalle gesehen habe,hab ich mir vorgenommen,heuer ein Auge auf Ihn zu werfen! der spielt echt gut!
                Und deswegen gibts auch heute eine kleine Wette auf Ihn!
                pinnacle mein Glücksbookie hat 2,22
                Aber nur 2,5/10,da ich Giraldo nicht so gut kenne!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  Jan Hajek - Santiago Giraldo @ 1.90 bwin 5/10

                  bwin ist der einzige Bookie der Giraldo als Aussenseiter sieht.
                  Für Giraldo sprechen hier mehrere Faktoren:

                  Wie im obigen Posting schon gesagt worden ist, fühlt sich Giraldo auf Hard besonders wohl. Im Challengerbereich hat er letztes Jahr auf Hard sowie auf Sand Tuniere gewonnen, generell einen guten Satz in der Wr. nach vorne gemacht. Von 160 auf 107, was zugleich seine beste Weltrangposition darstellt. Für mich auch der talentiertere Spieler, auch mit den größeren Ambitionen nach oben. Mit 22 Jahren auch im richtigen Alter, um den Sprung in die Top100 anzustreben.
                  Er hat sich über Erfolge im Challengerbereich nun die Tür zu den ATP Turnieren aufgestoßen und der Erfolg gegen Phau zeigt, dass er die Chance zumindest nutzen will. Challenger und ATP Turniere immer so eine Sache, aber mit Hajek wartet ein anderer Challengerspieler.

                  Für Hajek ist das Turnier in Chennai das erste nach fast 3 Jahren außerhalb von Europa (Marokko rechne nicht dazu ) Gegen Greul in der ersten Runde sah er schon wie der Verlierer aus, konnte sich dann aber zurückkämpfen. Den Sieg über den Deutschen sollte man keineswegs überbewerten, was hat Greul auch in Chennai verloren? Auch kein einziges Ass geschlagen
                  Hajeks Belag ist Sand und hat letztes Jahr das ein oder andere Turnier darauf gewonnen, aber im Gegensatz dazu hat er 2009 kein einziges Mal ein Spiel auf Hard Outdoor bestritten 30 Plätze hat er letztes Jahr eingebüßt und über seine Ambitionen mit seinen 26 Jahren kann ich nur spekulieren. Bei den AO wird er vielleicht die Quali spielen, wo er aber mMn keine Chance hat. Er wird wohl wieder auf die Challenger in Europa zurückkehren

                  Die äußeren Bedingungen müssen Giraldo entgegen kommen, der schwüle Hardplätze zur Genüge aus den USA kennt.

                  Fazit: In der Weltrangliste stehen die beiden fast nebeneinander, aber die Leistungstendenz geht für mich klar Richtung Giraldo. Dazu Hajek der normal jeden Hardcourt meidet, soll jetzt einen guten Hardplatzplatzspieler niederringen?
                  Giraldo halte ich für spielerisch besser und hat auch den besseren Aufschlag.
                  6:4 6:2 [[sabber]]
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                    ATP Doppel Chennai 1. Runde


                    Butorac /Ram gegen Wawrinka / Allegro

                    2 WEG: Butorac/ Ram @ 1,85 bwin 5/10
                    ...........

                    Butorac Ram verlieren nach dem 1. satz komplett den faden und schenken am ende im Champions tiebreak deutlich ab

                    6:3 4:6 5:10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                      Hajek-Giraldo

                      habs ja mehr mit den Frauen
                      Aber seit ich Hajek im Oktober in der stadthalle gesehen habe,hab ich mir vorgenommen,heuer ein Auge auf Ihn zu werfen! der spielt echt gut!
                      Und deswegen gibts auch heute eine kleine Wette auf Ihn!
                      pinnacle mein Glücksbookie hat 2,22
                      Aber nur 2,5/10,da ich Giraldo nicht so gut kenne!
                      Keine Chance heute! WErd Ihn weiter im Auge behalten!
                      Und besser bei den Frauen bleiben vorläufig![[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Janko Tipsarevic(SRB) gefällt mir im Moment sehr gut. Er gewann souverän gegen Moya und auch gegen den Inder, welcher Schüttler ausgeschaltet hatte.

                        Tipsarevic gegen de Bakker, dürfte klar zu Gunsten für Tipsarevic ausfallen. De Bakker ist zwar auch auf den aufsteigenden Ast, jedoch spielt "Tipsa" auf einem ganz anderen Level zur Zeit.

                        Bwin q 1,24 Sieg Tipsarevic

                        Kommentar


                          #27
                          Gulbis +5,5 bet365 1,66

                          Gulbis schlägt mörderisch auf! Sollte normal ein TB geben!
                          Hab Ihn die Woche 2 Mal gesehen,der ist in Höchstform!
                          Kann sogar ganz eng(schon wieder) für Federer werden!
                          Da bin ich sogar mit 7/10 drauf

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            nur kurz, weil die Quote nicht lange halten wird.

                            Für mich hier Topvalue

                            Robby Ginepri - Lukas Lacko @ 3.20 bwin 5/10

                            wetttechnisch ein Glücksfall, dass Ginepri heute gegen den Nummer Eins gesetzten Söderling "gewonnen" hat. Lacko ist der Newcomer 2009 und von ihm erwarte ich auch 2010 einen weiteren Sprung nach vorne.
                            Wer das Spiel Ginepri - Söderling gesehen hat, weiss warum Ginepri gewonnen hat, besonderes Selbstvertrauen gibts hieraus auch nicht zu ziehen
                            Lacko ist 22Jahre und hat letztes Jahr 250Plätze in der Wrliste gutgemacht, was eine immense Leistung ist. Topresultate das ganze Jahr über, viele Turniersiege. Hier auch gegen Lu gezeigt, dass er gut drauf ist. Hardcourt ist sein Lieblingsbelag, dort hat er auch die meisten Turniere gewonnen.
                            Ginepri ist letztes Jahr eingesackt, von 50 auf 100 zurückgefallen, obwohl er eigentlich viel gespielt hat.
                            Ginepri hat seit seinem Turniersieg in Indianapolis im Juli 09, nur einmal die zweite Runde bei den folgenden Turnieren überstanden Zwar auch Hardcourt spieler, aber gegen einen topmotivierten, erfolgreichen, jungen Spieler zu spielen.. ich freu mich

                            Für mich ein mehr als ausgeglichenes Duell und die Quote allemal zu spielen

                            Devvarman - Tipsarevic @ 3.55 bwin 3/10

                            probiere ich auch, weil Tipsarevic 2009 bei 250er Turnieren nie gegen Lokalmatadoren gewonnen hat. Seis in Wien gegen Melzer, wo er der klar bessere Spieler war, in Moskau gegen Youzhny, obwohl er das Turnier dominiert hat, in Hamburg gegen Greul, in Sydney gegen Hewitt, in Metz gegen Monfils..
                            Spielerisch ist Tipsarevic vorne, aber bei ihm hängt alles von der Einstellung ab und Motivation etc. spricht hier für den Inder
                            Lacko gewinnt 7:6 6:4

                            Devvarman hat zwar gegen Tipsarevic keine Chance, aber wen juckts
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                              Gulbis +5,5 bet365 1,66

                              Gulbis schlägt mörderisch auf! Sollte normal ein TB geben!
                              Hab Ihn die Woche 2 Mal gesehen,der ist in Höchstform!
                              Kann sogar ganz eng(schon wieder) für Federer werden!
                              Da bin ich sogar mit 7/10 drauf


                              Gewonnen[[sabber]][[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Bis zum Golubevspiel ist ja noch Zeit

                                Hier wird ja so getan, als wäre Cilic der nächste Tennisgott

                                Santiago Giraldo - Marin Cilic: über 19 Spiele @ 1.79 pinnacle 5/10 (Flatrate bringts )

                                über/unter 18 Spiele gabs heute bei Nadal, was gegen einen Darcis nachvollziehbar ist, aber Cilic Erstens stört mich Cilics Auftritt gegen Granollers, in dem er Satz und Break zurücklag und knapp vor dem Turnieraus stand. Zweitens ist Giraldo ein wesentlich stärkerer Spieler wie es die Quoten ausdrücken. Ein klarer Sieg von Cilic wäre für mich eine Überraschung.
                                Spielerisch kann es Giraldo mMn mit jedem im Turnier aufnehmen, Aufschlagquote in beiden Spielen gegen Phau und Hajek ausgezeichnet (1st Serve Points Won 80%, bei einer 1Serve Quote um die 55%)
                                Auch wenn man von einem Sieg von Cilic ausgehen muss, hat Giraldo gute Aussenseiterchancen. Weil er noch relativ unbekannt ist, sind auch die Quoten dementsprechend Einen Tiebreak sollten wir mindestens sehn
                                Giraldo + 5.5 Games @ 2 bet365 werde ich ebenso versuchen 5/10

                                PS: Schreiben die in der Punterslounge von mir ab, oder wer ist dieser Cramer

                                "Lacko is my guy" .. Lacko is my guy
                                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 08.01.2010, 03:59.
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.