X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dudi Sela - Lukas Lacko @1.79 pin Einsatz: 3/5pts

    Sela hat sich letztes Jahr in den Top 50 halten können. Sicherlich ein Highlight war das Halbfinale im Davis Cup mit Israel. Nach Wimbledon ging aber nicht mehr viel bei Sela, wohl auch daran gschuldet, dass er gegen Ende des Jahres über Schmerzen im Leistenbereich klagte. Am liebsten spielt er auf Hartcourt. Er bewegt sich gut und spielt eine sehr gute Rückhand.

    Zu dem Slovaken Lacko ist ja schon einiges gesagt wurden. Sicherlich ein Aufsteiger des letzten Jahres der sich aus den Tiefen der Rangliste vorgespielt hat. Er hat noch im letztes Jahr auf Future Turnieren spielen müssen und war da sehr erfolgreich. Dann hat er noch zwei Challenger in Asien gewonnen und sich somit für dieses Jahr und durch seine Ranglistenposition in viele Hauptfelder gespielt. Bis dato in dem Turnier ist er noch ohne Satzverlust.

    Beide noch ohne Satzverlust im Turnier. Lacko hatte bei seinem Auftaktsieg gegen Lu nur 60% der Punkte gemacht, mit seinem ersten Aufschlag und musste auch 10 Breakbälle abwehren. Gegen Ginepri hatte er schon eine bessere Quote mit seinem ersten Aufschlag, aber er machte nur 27% der Punkte mit dem zweiten Serve von Ginepri. Sela hat bis dato nur 6 Breakbälle gegen sich gehabt, was sicher für ihn spricht, weil er nicht der stärkste Aufschläger ist. Zum anderen macht Sela zu 64% den Punkt als Returnspieler wenn sein Gegner über den zweiten Aufschlag gehen muss.

    Man sollte der Statistik nicht immer Vertrauen, aber in dem Fall spiele ich mal den Pick, wo doch hoffentlich die Statistik nicht lügt.

    The german One

    Kommentar


      #32
      Zitat von Felix90 Beitrag anzeigen
      Janko Tipsarevic(SRB) gefällt mir im Moment sehr gut. Er gewann souverän gegen Moya und auch gegen den Inder, welcher Schüttler ausgeschaltet hatte.

      Tipsarevic gegen de Bakker, dürfte klar zu Gunsten für Tipsarevic ausfallen. De Bakker ist zwar auch auf den aufsteigenden Ast, jedoch spielt "Tipsa" auf einem ganz anderen Level zur Zeit.

      Bwin q 1,24 Sieg Tipsarevic
      7-5 7-5 gewinnt Tipsa

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Bis zum Golubevspiel ist ja noch Zeit

        Hier wird ja so getan, als wäre Cilic der nächste Tennisgott

        Santiago Giraldo - Marin Cilic: über 19 Spiele @ 1.79 pinnacle 5/10 (Flatrate bringts )

        über/unter 18 Spiele gabs heute bei Nadal, was gegen einen Darcis nachvollziehbar ist, aber Cilic Erstens stört mich Cilics Auftritt gegen Granollers, in dem er Satz und Break zurücklag und knapp vor dem Turnieraus stand. Zweitens ist Giraldo ein wesentlich stärkerer Spieler wie es die Quoten ausdrücken. Ein klarer Sieg von Cilic wäre für mich eine Überraschung.
        Spielerisch kann es Giraldo mMn mit jedem im Turnier aufnehmen, Aufschlagquote in beiden Spielen gegen Phau und Hajek ausgezeichnet (1st Serve Points Won 80%, bei einer 1Serve Quote um die 55%)
        Auch wenn man von einem Sieg von Cilic ausgehen muss, hat Giraldo gute Aussenseiterchancen. Weil er noch relativ unbekannt ist, sind auch die Quoten dementsprechend Einen Tiebreak sollten wir mindestens sehn
        Giraldo + 5.5 Games @ 2 bet365 werde ich ebenso versuchen 5/10

        PS: Schreiben die in der Punterslounge von mir ab, oder wer ist dieser Cramer

        "Lacko is my guy" .. Lacko is my guy
        Cilic gewinnt 7:6 6:1 Overwette durch, Handicap verloren


        Komplette Selbstaufgabe von Giraldo im zweiten Satz, kann kein einziges Mal seinen Aufschlag halten da nützt auch die gute Leistung im ersten Satz nichts
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #34
          Zitat von The german One Beitrag anzeigen
          Dudi Sela - Lukas Lacko @1.79 pin Einsatz: 3/5pts
          7:6 7:5

          Sela hat den Slovaken immer wieder die Tür aufgemacht. Am Ende des ersten Satzes, hatte Lacko noch zwei Satzbälle. Da hat sich der Israeli das leben über beide Sätze unnötig schwer gemacht. Aber gut ......

          The german One

          Kommentar


            #35
            Meine ersten Tenniswetten gingen im neuen Jahr gingen ja ganz schön den Bach runter,kann nur besser werden...

            Also für morgen Kombi:
            RODDICK(für mich Bank).Berdych schon lang nicht mehr das,was er zu seinen besten Zeiten war.
            ROBREDO+4,5 Er ist ein Fighter und gut drauf.Murray wirds gewinnen,aber ich denke nicht im Handicap;)

            Kommentar


              #36
              In Doha kommts Heute zum Duell Davydenko - Nadal.
              Davydenko gestern Federer geschlagen wie zuvor in London. Da hat er auch Nadal in 2 Sätzen geputzt. Er steht nur an Nr. 6 im Ranking der ATP, spielt aber seit Monaten wie die gefühlte Nr. 1.
              Ich muss sagen bei Rafa weiß ich nicht, was ich von ihm erwarten kann. Hatte in Doha die leichteren Gegner.
              Von der Form her muss Davydenko gewinnen. Dafür gibt es die @2 bei BWin.
              Ich glaube aber das beide nochmal an die Leistungsgrenze gehen und für die Australian Open die Werbetrommel rühren. Dazu Davydenko oft im Finale oder Halbfinale mit 3 Sätzen.

              mehr als 22,5 Games im Match @1,76 BWin (5/10)
              Zwar ne Pimperlquote, doch das reicht mir hier.

              Gibt es ein TB im Match - Ja @2,06 BWin (1/10)
              In den letzten zwei Treffen gab es jeweills ein TB. Warum nicht Heute.

              Kommentar


                #37
                Tennis, ATP Chennai,
                09/01/10 12:40 Cilic M. - Tipsarevic J. +1.5 Set 1.60 5/10 bet at home

                Beide sind sehr Stark unterwegs , letzes sind sie schon 3 mal ins Over gegangen bei drei Begegnungen ich schätze hier wird Cilic zuhoch favorisiert und tippe das tipsa mindestens einen Satz gewinnt den die Form ist ziemlich ausgeglichen...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                  In Doha kommts Heute zum Duell Davydenko - Nadal.
                  Davydenko gestern Federer geschlagen wie zuvor in London. Da hat er auch Nadal in 2 Sätzen geputzt. Er steht nur an Nr. 6 im Ranking der ATP, spielt aber seit Monaten wie die gefühlte Nr. 1.
                  Ich muss sagen bei Rafa weiß ich nicht, was ich von ihm erwarten kann. Hatte in Doha die leichteren Gegner.
                  Von der Form her muss Davydenko gewinnen. Dafür gibt es die @2 bei BWin.
                  Ich glaube aber das beide nochmal an die Leistungsgrenze gehen und für die Australian Open die Werbetrommel rühren. Dazu Davydenko oft im Finale oder Halbfinale mit 3 Sätzen.

                  mehr als 22,5 Games im Match @1,76 BWin (5/10)
                  Zwar ne Pimperlquote, doch das reicht mir hier.

                  Gibt es ein TB im Match - Ja @2,06 BWin (1/10)
                  In den letzten zwei Treffen gab es jeweills ein TB. Warum nicht Heute.
                  Ich werte schonmal aus da beides schon durch:

                  Beides sowas von durch!
                  Hoffe es war jemand dabei.

                  Kommentar


                    #39
                    Lu/Tipsarevic - Granollers/Ventura 2 @2,00 bwin
                    tendenz fallend
                    atp-nummer 98 und 132 gg. nr. 25 und 32


                    sodala, hier sind die beiden eingespielten spanier für mich klar zu favorisieren.
                    haben gestern nach großem kampf das zuletzt extrem starke newcomer-doppel fleming/skupski rausgenommen, während lu/tipsa gegen ein absolutes no-name doppel über 3 sätze musste.
                    die spanier haben schon oft zusammengespielt, nicht immer überzeugend, doch sie sind sicher besser aufeinander abgestimmt als ihre gegner.
                    granollers ist richtig gut drauf, hat gegen cilic ausgezeichnetes tennis geboten.
                    tipsa auf der andren seite war gestern gegen denselben katastrophal, ob er die motivation hochhalten kann, bleibt abzuwarten.

                    in meinen augen sämtliche vorteile auf seiten der spanier (dass sie den sandplatz bevorzugen spielt für mich hier nur eine geringe rolle): eingespieltheit, form, motivation, ranking, und vor allem die hohe quote.

                    @2,00 absolut value

                    viel erfolg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                      Lu/Tipsarevic - Granollers/Ventura 2 @2,00 bwin
                      tendenz fallend
                      atp-nummer 98 und 132 gg. nr. 25 und 32


                      sodala, hier sind die beiden eingespielten spanier für mich klar zu favorisieren.
                      haben gestern nach großem kampf das zuletzt extrem starke newcomer-doppel fleming/skupski rausgenommen, während lu/tipsa gegen ein absolutes no-name doppel über 3 sätze musste.
                      die spanier haben schon oft zusammengespielt, nicht immer überzeugend, doch sie sind sicher besser aufeinander abgestimmt als ihre gegner.
                      granollers ist richtig gut drauf, hat gegen cilic ausgezeichnetes tennis geboten.
                      tipsa auf der andren seite war gestern gegen denselben katastrophal, ob er die motivation hochhalten kann, bleibt abzuwarten.

                      in meinen augen sämtliche vorteile auf seiten der spanier (dass sie den sandplatz bevorzugen spielt für mich hier nur eine geringe rolle): eingespieltheit, form, motivation, ranking, und vor allem die hohe quote.

                      @2,00 absolut value

                      viel erfolg
                      Könnte klappen,da Tipsarevic gestern 2x
                      (Einzel und Doppel) ranmußte !
                      Am Ende einer Turnierwoche sicher kein Vorteil...
                      Trotzdem ein 50:50 Spiel !

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                        Lu/Tipsarevic - Granollers/Ventura 2 @2,00 bwin
                        tendenz fallend
                        atp-nummer 98 und 132 gg. nr. 25 und 32


                        sodala, hier sind die beiden eingespielten spanier für mich klar zu favorisieren.
                        haben gestern nach großem kampf das zuletzt extrem starke newcomer-doppel fleming/skupski rausgenommen, während lu/tipsa gegen ein absolutes no-name doppel über 3 sätze musste.
                        die spanier haben schon oft zusammengespielt, nicht immer überzeugend, doch sie sind sicher besser aufeinander abgestimmt als ihre gegner.
                        granollers ist richtig gut drauf, hat gegen cilic ausgezeichnetes tennis geboten.
                        tipsa auf der andren seite war gestern gegen denselben katastrophal, ob er die motivation hochhalten kann, bleibt abzuwarten.

                        in meinen augen sämtliche vorteile auf seiten der spanier (dass sie den sandplatz bevorzugen spielt für mich hier nur eine geringe rolle): eingespieltheit, form, motivation, ranking, und vor allem die hohe quote.

                        @2,00 absolut value

                        viel erfolg
                        die beiden spanier gewinnen locker lässig 7-5 6-2

                        i am back

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.