X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 250 Brisbane /Chennai /Doha

    Start der ATP Tour in 2010 ....... 3 mal 250er Kategorie





    .....

    #2
    Juan Ignacio Chela (ARG) – Thomaz Bellucci (BRA) (So 03 Jan 08:00)

    Chela, den wir als Sandplatzspieler kennen versucht es in paar Stunden gegen Belucci. Es ist schon ziemlich spät, dadurch bringt es mir auch nicht eine längere Analyse zu schreiben.

    Warum tippe ich auf Chela:

    - H2H klar für Chela(beides auf Sand)
    - Belucci hat schlechte Erinnerungen aus dem letzten Jahr. Er schaffte es sich weder für Auckland noch für Brisbane sich zu qualifizieren. Und flog nach der Ersten Runde der AO nach Hause.

    Hauptgrund:

    Although Bellucci said that should arrive in 31 December, arriving according to the airline is only on the morning of January 1st time in Brisbane. He embarks on Wednesday at 8 am (GMT) and will have to make connections on a flight lasting more than 20 hours. Besides the long trip, Bellucci also have to adapt to the time difference from Brisbane, a city that is 12 hours ahead. In a tournament that does not defend ranking points, Bellucci says he is more concerned to get rhythm in the first tournament aiming to the Australian Open.
    Einige Buchmacher wie Bwin, 5dimes etc...haben das Spiel schon raus genommen.

    Chela to win 2.35@admiral or 2.25@bet365 2/10

    EDIT: Chela auf Morgen verlegt...
    Zuletzt geändert von Tennisdiva; 03.01.2010, 11:54.

    Kommentar


      #3
      Schöner Pick würd ich sagen:

      Mischa Zverev - Carsten Ball @ 2.63 sportingbet 5/10

      Quote viel zu hoch angesetzt Abgesehen von der mieserablen letzten Saison von Zverev, muss man bei einem solchen Turnier einfach auf den heimischen Hardplatzspezi gehn.
      Ball wurde in Australien geboren, lebt zwar in den USA, spielt aber für Australien Davis Cup -> Heimvorteil vielleicht nicht unbedingt, aber Motivation sollte da sein.

      Zverev ist auf Hard einfach schwach, besonders Outdoor. Eigentlich war er die ganze Saison schwach. Wenn ich mir die Resultate 2009 auf Hard Outdoor anschaue, dann stehen da 10 Erstrundenniederlagen bei 12 Turnierteilnahmen, das aber gegen Leute wie Gil, Starace, Köllerer, Granollers, Mayer .. also Leute, die eigentlich auf Sand zuhause sind.

      Ball hingegen 2009 einen ordentlichen Sprung gemacht, spielt nur Hardplatz. Er muss gerade diese Turniere am Anfang der Saison (Jänner - März) nutzen, um weiter in der Wr. nach vorne zu kommen. Wenns im April mit der Sandplatzsaison losgeht, sind wieder andere am Drücker.
      Seine Form ist sicherlich aufstrebend, vom Spielertyp her vergleichbar mit John Isner -> Bombenaufschlag, Serve&Volley

      Wichtig für mich: Für Ball ist dieses Turnier schon ein wichtiges, letztes Jahr noch an Bellucci in der Quali gescheitert, heuer ohne Quali im Hauptbewerb. Ball kennt die Bedingungen und Umgebung, Hitze kein Problem.
      Für Zverev ist dieses Turnier wie jedes andere, es gilt den Rhythmus zu finden, sich zu klimatisieren, sich vorzubereiten auf die Australien Open, was auch viele Spieler sagen.
      Dazu passt auch Zverevs letztjähriger Aufritt in Brisbane: In der ersten Runde Sang und klanglos 7:5 6:1 gegen Sirianni Joseph, die Nr. 341 der Welt, ebenfalls Australier.
      Die Lustlosigkeit Zverevs habe ich im letzten Jahr allzu oft bewundern dürfen und wenn Balls Aufschlag-Volley Spiel einigermaßen funktioniert, wird Zverev auch bald seinen Spass verlieren.

      Fazit: Für mich hier wieder ein Motivationspick, in letzter Zeit nicht schlecht damit gefahren, spielerisch die Quote auch nicht zu rechtfertigen
      Zuletzt geändert von Bsoffokles; 03.01.2010, 06:19.
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #4
        Bei den Doppeln gibts wieder einigen Value

        Melzer/Petzschner - Damm/Polasek @ 2.41 bwin 4/10

        Melzer hat sich von seinem Doppelpartner Knowle getrennt, um sich mehr auf das Einzel konzentrieren zu können. Von Petzschner halte ich seit letztem Jahr gar nichts mehr, spielt übrigens 3 Stunden vorher sein Einzel gegen Gicquel.

        Damm/Polasek findet man in der Doppelweltrangliste auf Position 29 und 31. Polasek mit seiner Größe prädestiniert zum Aufschlag-Volley, Damm hat die größte Erfahrung am Platz. Jahrelanger Partner von Lindstedt und immer große Erfolge gefeiert.

        Also 2 Einzelspieler, wovon einer sich von seinem bisherigen Doppelpartner getrennt hat, um sich auf das Einzel zu konzentrieren und 2 Doppelspieler, die nur Doppel spielen und trainieren

        Knowle/Lindstedt - Chardy/Gicquel @ 1.57 William Hill

        Wohl das neue Stardoppel. Mit Lindstedt hat Knowle jetzt einen wirklichen Weltklasse Doppelspieler an seiner Seite. Wird vielleicht eine Zeit dauern bis alles eingespielt ist, aber hier gleiche Situation. 2 Einzelspieler, die halt mal schauen was so geht. Haben auch nur einmal miteinander gespielt und klar verloren.
        Guter Kombifüller

        Zu Butorac/Ram kann Ja Local_Crew was posten
        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 03.01.2010, 22:45.
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          habe für Heute auch etwas gefunden.

          Jelena Dokic - Ana Ivanovic

          Nach einigen Internet Aussagen trainiert Dokic hart am Comeback. Gegen Ende des letzten Jahres auch gut bei einigen kleineren Tunieren dabei gewesen. Sie hat sich anscheinend Schritt für Schritt auf 2010 vorbereitet. Ferner ist sie ja in Brisbane, als Wahl-Australieren, sozusagen Lokalmatadorin.
          Das in der Vergangenheit ihrem Vater Manipulationen bei Tennisspielen vorgeworfen wurde, sei mal dahingestellt.
          Das sie jetzt beim "Comeback-Tunier" gegen die Serbin Ivanovic spielt, sei mal dahingestellt.

          Fakt ist, dass Dokic am Comeback arbeitet und in Australien gegen Ivanovic eine Chance hat. Nach eigener Aussage will sie wieder unter die TOP20.
          Ivanovic hat nach eigenen Aussagen viel Respekt vor Dokic und erwartet ein schwieriges Spiel.

          Ich Wette:
          Dokic gewinnt mindestens 1 Satz bei Bwin zu @1,67 (5/10).
          Vielleicht spiele ich noch Sieg Dokic an, aber wenn nur ganz small.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            ........
            Zu Butorac/Ram kann Ja Local_Crew was posten
            ja natürlich .... sehr nette Begegnung wie ich finde !

            ATP Doppel Chennai 1. Runde

            Montag oder dienstag .....
            Butorac /Ram gegen Wawrinka / Allegro

            2 WEG: Butorac/ Ram @ 1,85 bwin 5/10

            schon eine interressante Quotierung ...

            Allegro und awrinka spielen zwar ab und an auf der Atp Tour zusammen aber nicht regelmässig
            Und eigentlich auch nur aufgrund des Davis Cups teams ....
            Vor allem vor den australien open wird bei wawrinka der Fokus auf einzel und auf seiner familie liegen da seine schwangere frau ein Kind bald erwartet ....

            Ram und Butorac spielten letzte saison sehr oft miteinender uns sind eingespielt !
            Sie gewannen letztes jahr das Turnier in newport und Bangkok unter anderm ....
            R Ram zeichnet sein starkes Serve and volley spiel aus was er auch letzte saison im einzel in newport zeigen konnnte und auch die Einzel Krone gewann !

            Insgesamt hier eingespieltheit + motivation + sogar form für ram und seinen partner !

            5/10 hier ok

            (bet at home quotiert auch 50 50 aber verdammt dünner quotenschlüssel deswegen dort nur 1,75 1,75 ---)


            GL
            Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 03.01.2010, 22:08.

            Kommentar


              #7
              Santiago Giraldo - Björn Phau @1.94 pin Einsatz: 2/5pts

              Giraldo hat sich besonders mit seiner 48-23 Bilanz im letzten Jahr auf der Challenger Tour für höhere Aufgaben empfohlen. Aktuell steht er im Ranking auf Position 107, sein bis dato höchstes Ranking war die 106 im Oktober letzten Jahres. Mit diesem Ranking schafft er den Sprung in das eine oder andere Hauptfeld auf der großen Tour. Hartcourt ist sein bevorzugter Belag, wenngleich er als Südamerikaner sich auch auf Sand wohl fühlt. Früh am Anfang des letzten Jahres hat er in Ecuador ein Challengerturnier auf Hartplatz gewonnen. Er beendete das letzte Jahr mit einem Finale und das war auch in Ecaudor bei einem Challenger.

              Björn Phau hatte kein gutes letztes Jahr. Er ist dadurch auch aus den Top 100 gefallen. Im letzten Jahr ist er gut gestartet, eben an gleicher Stelle in Chennai mit dem Viertelfinale. Auch er bevorzugt die Hartcourts.

              Man muss sehen wie sich Giraldo auf der großen Tour zurecht findet. Phau hat einige Punkte zu verteidigen durch das Viertelfinale im letzten Jahr. Das einzigste Duell der beiden gewann der Kolumbianer in Fürth 2008 bei einem Challenger auf Sand mit 2-0 Sätzen. Giraldo hatte einen guten Saisonabschluss 2009, man wird sehen, wie viel Selbstvetrauen er dann mit in das neue Jahr transportieren konnte.

              The german One

              Kommentar


                #8
                Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                Hallo,

                habe für Heute auch etwas gefunden.

                Jelena Dokic - Ana Ivanovic

                Nach einigen Internet Aussagen trainiert Dokic hart am Comeback. Gegen Ende des letzten Jahres auch gut bei einigen kleineren Tunieren dabei gewesen. Sie hat sich anscheinend Schritt für Schritt auf 2010 vorbereitet. Ferner ist sie ja in Brisbane, als Wahl-Australieren, sozusagen Lokalmatadorin.
                Das in der Vergangenheit ihrem Vater Manipulationen bei Tennisspielen vorgeworfen wurde, sei mal dahingestellt.
                Das sie jetzt beim "Comeback-Tunier" gegen die Serbin Ivanovic spielt, sei mal dahingestellt.

                Fakt ist, dass Dokic am Comeback arbeitet und in Australien gegen Ivanovic eine Chance hat. Nach eigener Aussage will sie wieder unter die TOP20.
                Ivanovic hat nach eigenen Aussagen viel Respekt vor Dokic und erwartet ein schwieriges Spiel.

                Ich Wette:
                Dokic gewinnt mindestens 1 Satz bei Bwin zu @1,67 (5/10).
                Vielleicht spiele ich noch Sieg Dokic an, aber wenn nur ganz small.

                5:7 ; 6:1 ; 3:6

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Juan Ignacio Chela (ARG) – Thomaz Bellucci (BRA) (So 03 Jan 08:00)

                  Chela to win 2.35@admiral or 2.25@bet365 2/10

                  EDIT: Chela auf Morgen verlegt...
                  Nur ein Satz war drin, sorry.

                  Kommentar


                    #10
                    Tennis, ATP Chennai,
                    04/01/10 12:30 Phau B. - Giraldo S. 2 @ 1.94

                    Pachu sucht die Form in menchen Bookmaker ist er als Favorit in anderen wieder nicht, also gemischte Gefühle ich entscheide mich kontra Pachu der 8 Jahre jungerer Gegner ist sicherlich scharf darauf den Sieg zu hollen und aus letze Begegnung könnte man sehen das die Spielweise von dem jungen Colombianer dem Pachu nicht liegt.
                    Daher Sieg Giraldo.



                    Ice hockey, Russia - KHL,
                    04/01/10 13:00Metallurg Magnitogorsk - Neftekhimik Niznekamsk 1 @ 1.45

                    Metallurg Form;W(AP)-L-L-W-W-L(AP);( Tore14:16; Platz1
                    Neftekhimik Form;W(OT)-W-W-W-L-W ; Tore21:14; Platz7
                    Metallurg Magnitogorsk gewinnt den Hattrick traditionell gegen Neftekhimik aber ich denke das es nicht so einfach sein wird trotzdem entscheide ich mich für Metallurg weil sie einfach ganz oben mitmachen und langsam einen Sieg brauchen um die Form nicht gantz zu verlieren.


                    odds2.81
                    Stake 3/10 unibet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Roger Beitrag anzeigen

                      Ice hockey, Russia - KHL,
                      04/01/10 13:00Metallurg Magnitogorsk - Neftekhimik Niznekamsk 1 @ 1.45

                      Metallurg Form;W(AP)-L-L-W-W-L(AP);( Tore14:16; Platz1
                      Neftekhimik Form;W(OT)-W-W-W-L-W ; Tore21:14; Platz7
                      Metallurg Magnitogorsk gewinnt den Hattrick traditionell gegen Neftekhimik aber ich denke das es nicht so einfach sein wird trotzdem entscheide ich mich für Metallurg weil sie einfach ganz oben mitmachen und langsam einen Sieg brauchen um die Form nicht gantz zu verlieren.


                      odds2.81
                      Stake 3/10 unibet
                      Eishockey gehört eher ins Eishockeyforum?
                      Link entfernt

                      Kommentar


                        #12
                        Wiedermal Tennisquoten angeschaut.Ohne nähere Info:

                        VASSALO(4.5)
                        So früh im Jahr und ein oft schwankender Korolev,besonders als Favo.Vassalo hat schon gezeigt,daß er theoretisch auf allen Belägen,ausgenommen vielleicht Gras gut spielen kann.

                        MOYA(ca.3)
                        Anfang eines Jahres kann er sicher noch gut mitspielen,wer weiß vielleicht ist es eines seiner Letzten.Sein Gegner kommt immer erst später in Form und speziell nur bei ganz grossen Turnieren.

                        Spielbar auch Hernandez+Montanes...

                        und ein paar Euros gegen Nadal(19)
                        Zuletzt geändert von Der Prophet; 04.01.2010, 12:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                          Santiago Giraldo - Björn Phau @1.94 pin Einsatz: 2/5pts
                          6-4 6-7 6-3

                          The german One

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Schöner Pick würd ich sagen:

                            Mischa Zverev - Carsten Ball @ 2.63 sportingbet 5/10

                            Quote viel zu hoch angesetzt Abgesehen von der mieserablen letzten Saison von Zverev, muss man bei einem solchen Turnier einfach auf den heimischen Hardplatzspezi gehn.
                            Ball wurde in Australien geboren, lebt zwar in den USA, spielt aber für Australien Davis Cup -> Heimvorteil vielleicht nicht unbedingt, aber Motivation sollte da sein.

                            Zverev ist auf Hard einfach schwach, besonders Outdoor. Eigentlich war er die ganze Saison schwach. Wenn ich mir die Resultate 2009 auf Hard Outdoor anschaue, dann stehen da 10 Erstrundenniederlagen bei 12 Turnierteilnahmen, das aber gegen Leute wie Gil, Starace, Köllerer, Granollers, Mayer .. also Leute, die eigentlich auf Sand zuhause sind.

                            Ball hingegen 2009 einen ordentlichen Sprung gemacht, spielt nur Hardplatz. Er muss gerade diese Turniere am Anfang der Saison (Jänner - März) nutzen, um weiter in der Wr. nach vorne zu kommen. Wenns im April mit der Sandplatzsaison losgeht, sind wieder andere am Drücker.
                            Seine Form ist sicherlich aufstrebend, vom Spielertyp her vergleichbar mit John Isner -> Bombenaufschlag, Serve&Volley

                            Wichtig für mich: Für Ball ist dieses Turnier schon ein wichtiges, letztes Jahr noch an Bellucci in der Quali gescheitert, heuer ohne Quali im Hauptbewerb. Ball kennt die Bedingungen und Umgebung, Hitze kein Problem.
                            Für Zverev ist dieses Turnier wie jedes andere, es gilt den Rhythmus zu finden, sich zu klimatisieren, sich vorzubereiten auf die Australien Open, was auch viele Spieler sagen.
                            Dazu passt auch Zverevs letztjähriger Aufritt in Brisbane: In der ersten Runde Sang und klanglos 7:5 6:1 gegen Sirianni Joseph, die Nr. 341 der Welt, ebenfalls Australier.
                            Die Lustlosigkeit Zverevs habe ich im letzten Jahr allzu oft bewundern dürfen und wenn Balls Aufschlag-Volley Spiel einigermaßen funktioniert, wird Zverev auch bald seinen Spass verlieren.

                            Fazit: Für mich hier wieder ein Motivationspick, in letzter Zeit nicht schlecht damit gefahren, spielerisch die Quote auch nicht zu rechtfertigen
                            7:5 6:1

                            Getrübt durch die beiden Doppelpicks, Melzer/Petzschner/Chardy schenken ihr Einzel ab, um im Doppel groß aufzuspielen

                            Melzer/Petzschner - Damm/Polasek 6:2 6:2
                            Knowle/Lindstedt - Chardy/Gicquel 6:3 6:7 5:10
                            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 05.01.2010, 09:56.
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #15
                              Somdev Devvarman - Rainer Schüttler @ 1.74 pinnacle 5/10

                              Kann es sein, dass Schüttler der älteste Spieler auf der Tour ist?
                              mMn gehen die Quoten auf Devvarman zurecht runter. Er ist in Chennai der Lokalmatador und stand hier 2009 im Finale, wo er erst gegen Cilic verlor.
                              Im Halbfinale hätte er damals gegen Schüttler spielen sollen, der da allerdings w.o. gab. "musste er weg?" wegen eines entzündeten Handgelenks.
                              Das Jahr 2009 war für Devvarman okay, fast 80 Plätze gut gemacht, damit nun auf 126 und jetzt kommt das einzige ATP Turnier auf indischem Boden daher.
                              Viele Inder gibt es nicht, die das Turnier gewinnen könnten, somit steht Devvarman sicherlich dort auch im Interesse der Öffentlichkeit, wonach ich immer gern gehe
                              Motivation dürfte eindeutig zugunsten Devvarmans sprechen. Was beim ersten Turnier des Jahres motivationstechnisch teilweise abläuft, hat man ja gestern bei Youzhny, Melzer, etc. gesehen.
                              Schüttler spielt sicherlich auch am liebsten aud Hard Outdoor, dort letztes Jahr sein können auch nochmal aufblitzen lassen, aber sein Zenit ist schön längst überschritten.

                              Wichtig für mich: Altersunterschied: Jung gegen Alt meistens die Vorteile bei den Jungen. Heimvorteil, Öffentlichkeitsinteresse etc.
                              Schüttler war letztes Jahr in Chennai noch die Nummer 31, heuer die Nr. 86. Vieles deutet hier wohl auf Abschiedstournee hin
                              Punkte haben beide zu verteidigen, aber die Vorteile hier klar auf Seiten des Inders.

                              Quoten rasseln
                              Zuletzt geändert von Bsoffokles; 05.01.2010, 11:04.
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.