X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
    Challenger Stettin, Mittwoch 15. September 17:00 Uhr
    Nicolas Devilder - Lukas Rosol

    Die Quotierung hier für mich nicht nachvollziehbar. Rosol sollte hier klarer Favorit sein. Auf Sand ist der Tscheche zuletzt sehr gut unterwegs, in Kitzbühel bis ins Viertelfinale gekommen, wo er Andreas Haider-Maurer unterlag, zuvor schlug er Mischa Zverev in 2 Sätzen, gegen Dustin Brown kam er aufgrund einer Verletzung seines Gegners weiter, nachdem er bereits den ersten Satz gewinnen konnte. In Cordenons schaffte er es ebenfalls bis ins Viertelfinale, wo er Daniel Munoz-De La Nava unterlag, vorher gegen Andrej Martin und Jorge Aguilar siegte. Außerdem spielte er die US Open, wo er die drei Quali-Runden überstand, dann aber gegen Robredo klar in 3 Sätzen verlor.

    Devilder auf der anderen Seite hat seit längerem kein Match mehr gewonnen. Bei einem Future in Frankreich war bereits in der 2. Runde gegen Roumain Jouan Schluss (Platz 399), im Juli bei einem weiteren Future sogar schon in Runde 1 gegen Romain Arneodo, nichtmal unter den Top 500. In der Quali in Alphen schied er in der ersten Quali-Runde gegen Nicolas Renavand aus, ebenfalls kein Top-500-Spieler.

    Für mich hier Rosol also klarer Favorit, die Quoten verstehe ich absolut nicht...

    Sieg Lukas Rosol @ 1,72 bei bet365 & BetClick (6/10)

    Viel Erfolg allen Nachtippern.
    betclic mit genau verkehrter quotierung hier 2 auf rosol... expekt mit 1,95 habe mich vorher auch gewundert wegen der quoten... anfangs bet365 mit 2,00 für devilder und andere 2,08 auf rosol

    Kommentar


      Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
      Challenger Stettin, Mittwoch 15. September 17:00 Uhr
      Nicolas Devilder - Lukas Rosol

      Die Quotierung hier für mich nicht nachvollziehbar. Rosol sollte hier klarer Favorit sein. Auf Sand ist der Tscheche zuletzt sehr gut unterwegs, in Kitzbühel bis ins Viertelfinale gekommen, wo er Andreas Haider-Maurer unterlag, zuvor schlug er Mischa Zverev in 2 Sätzen, gegen Dustin Brown kam er aufgrund einer Verletzung seines Gegners weiter, nachdem er bereits den ersten Satz gewinnen konnte. In Cordenons schaffte er es ebenfalls bis ins Viertelfinale, wo er Daniel Munoz-De La Nava unterlag, vorher gegen Andrej Martin und Jorge Aguilar siegte. Außerdem spielte er die US Open, wo er die drei Quali-Runden überstand, dann aber gegen Robredo klar in 3 Sätzen verlor.

      Devilder auf der anderen Seite hat seit längerem kein Match mehr gewonnen. Bei einem Future in Frankreich war bereits in der 2. Runde gegen Roumain Jouan Schluss (Platz 399), im Juli bei einem weiteren Future sogar schon in Runde 1 gegen Romain Arneodo, nichtmal unter den Top 500. In der Quali in Alphen schied er in der ersten Quali-Runde gegen Nicolas Renavand aus, ebenfalls kein Top-500-Spieler.

      Für mich hier Rosol also klarer Favorit, die Quoten verstehe ich absolut nicht...

      Sieg Lukas Rosol @ 1,72 bei bet365 & BetClick (6/10)

      Viel Erfolg allen Nachtippern.
      2-6 4-6
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Challenger Belo Horizonte, Mittwoch 15. September 20:30 Uhr
        Andres Molteni - Leonardo Kirche

        Mein zweiter Challenger-Pick für heute, der Argentinier Molteni trifft auf den Brasilianer Kirche. Beide Spieler normalerweise auf der Future-Tour unterwegs, in letzter Zeit mit unterschiedlichem Erfolg.

        Molteni gewann im Juli ein Future-Turnier in Argentinien, im Juni schaffte er ein Finale bei einem weiteren Future. In der ersten Runde hier in Belo Horizonte konnte er den favorisierten Argentinier Brian Dabul (92 der Welt) in drei Sätzen schlagen.

        Kirche auf der anderen Seite mit durchwachsenen Leistungen auf der Future-Tour. Weiter als Runde 2 kam er in den letzten 2 Monaten nie. Bei diesem Turnier schlug er in Runde 1 Jose Pereira, ein Spieler außerhalb der Top-500, in 2 Sätzen.

        Für beide Spieler ist die Challenger-Tour relativ neu. Molteni zeigte mit seinem Sieg gegen Dabul sein Potenzial, ich denke, er sollte hier favorisiert sein. Ich kann mit die Quotierung nur durch den möglichen Heimvorteil von Kirche erklären. Dennoch probiere ich es small auf den Sieg des Argentiniers.

        Sieg Andreas Molteni @ 2,01 bei betsson (3/10)

        Viel Erfolg allen Nachtippern.
        5-7 4-6
        Seltsames Match, Molteni im ersten Satz mit 5-3 vorne, gibt dann seinen Aufschlag ab und verliert...
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar




          Habe mich gerade gefragt,warum der Ami Ryan
          Harrison (Ranking 180) sich die Bratislava Open
          antut !?
          Und dann sehe ich,das nicht nur sein Vater
          Trainer ist,sondern auch der Tscheche Martin Damm....
          Ryan Harrison spielte sich hier in der Quali schon einmal
          ein und besiegte unbekannte Nachwuchsspieler.
          Meistens 7:5,6:2
          Lustig 6:7,6:3,7:6
          Beta 6:1,6:1
          Alles kein Maßstab für einen von der Bolletteri Schule....
          Jetzt kommt der Aachen Turniersieger BROWN...
          Da sich Brown durch den Turniersieg für die Australien Open (Hauptfeld) qualifiziert hat,kann er es etwas ruhiger angehen lassen !?

          RYAN HARRISON @2,2 (BetClic)

          Hrbaty (Birthplace Bratislava) auf Abschiedstour
          heute gegen Gabashvilli ...
          Wenn Hrbaty so spielt wie letztes Jahr (stand im
          Finale gegen Berrer-knapp 1:2 (6:7 im 3.Satz)),dann
          könnte es ein interessantes LIVE Match werden....
          @3,6 (Interwetten) für Hrbaty gegen einen
          Gabashvili (der in Marokko gegen einen verletzten
          Marokkaner (El Amrani) verliert),sind evtl. Live
          bei bet3365 wieder GRÜN zu machen !?
          Mach mir den "Gaba$vili" !

          Kommentar


            Kindlmann - Marti
            In meinen Augen eine klare Angelegenheit. Habe Kindlmann letzte Woche in Aachen gesehen, wo er einen guten Eindruck gemacht hat, trotz Niederlage. Er ist mMn mindestens eine Klasse besser als Marti, hat mehr Erfahrung, Untergrund spricht für ihn und, soweit relevant, das Ranking. Marti mit dem Vorteil bereits die Quali gespielt zu haben, aber nur No-Names. Alles andere als ein klarer Sieg würde ich überraschen.
            Kindlmann 2-0 @2.00 Bet365 (3/10)
            Zuletzt geändert von k004t; 17.11.2010, 14:36.
            Letzte Turniere:
            WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

            Kommentar


              Bachinger - Niland
              Bachinger seit Wochen konstant gut, aus den letzten zehn Spielen gab es acht Siege, in den letzten Monaten eine positive Entwicklung durchlaufen und letzte Woche mit Turniersieg. Gestern mit Kontinen einen guten Gegner geschlagen, wobei der Finne zu keinem Zeitpunkt ins Spiel fand. Mit Niland wartet nun ein erfahrener Gegner in der nächsten Runde, in der aktuellen Verfassung sollte Bachinger sich aber durchsetzen. Dachte gestern, dass er möglicherweise ein wenig müde sein könnte, wirkte aber konzentriert daher für mich heute der wahrscheinliche Sieger.
              Bachinger @1.62 WH (3/10)

              Haider-Maurer - Navarro-Pastor
              Erübrigen sich viele Worte: AHM klarer Favorit; seit Wien mit mächtig Rückenwind, der Heimvorteil wird ihm nicht schaden. H2H 2-1 für Navarro-Pastor, aber alle Niederlagen auf Sand. In der Halle wird AHM hier gewinnen.
              AHM 2-0 @2.10 Bet365 (3/10)

              Spiele bei Bet365 noch
              AHM x Lacko @2.01 (2/10)

              Mies.
              Zuletzt geändert von k004t; 18.11.2010, 20:45.
              Letzte Turniere:
              WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

              Kommentar


                AHM mMn hier nicht zu spielen..Navarro guter Server und dass AHM auf Sand klar verloer (0:6 2:6) zeigt doch lediglich, dass Navarro spielerisch überlegen ist/war/ist(?). Gegen Muster schwach, wenngleich natürlich kein Maßstab. Quoten für mich dennoch ein Witz hier...

                Lukas Lacko - Stefan Koubek @ 1.50 bet365 6/10

                Turnier in Bratislava, Lacko wohnt dort. Ist momentan Slowakiens bester Tennisspieler und ist hier der bessere Mann. Fühlt sich Indoor wohl, letzte Woche im Challengerfinale von Ortisei. Letztes Jahr hier im Semifinale gegen den späteren Sieger BErrer 6:7 im Dritten raus...
                Koubek seit der Claysaison 4mal auf Indoorturniere gespielt, 4mal Erstrundenniederlage.
                H2H 1:0 auch, 7:6 7:6 Indoor 2009...Form und Motivation sollten hier für den Slowaken sprechen

                Dieter Kindlmann - Mischa Zverev @ 2.66 bwin 6/10

                - habe Zverev gestern gegen Lojda gesehen und da hat er so gespielt wie man ihn kennt
                Quasi Sandplatztennis in der Halle, kein Serve und Volley, kein Nachrücken und das obwohl er mit dem Volley wohl am meisten Punkte zu machen vermag..warum? Musste auch 2MP gestern abwehren gegen einen, der das ganze Jahr kein Spiel auf Hard gewonnen hat

                - Das ist ein Pipifaxturnier hier. Salzburg mit 42.000€ dotiert, wogegen Bratislava das dreifache ausschüttet. Was macht ein Top100 Spieler hier? Alle anderen wie Kunitsyn, Marchenkom Gabashvili sind/waren in Bratislava, dort gibts mehr Geld
                Nächste Woche startet das 110.000€ Turnier in Helsinki zum Saisonabschluss. Eventuell Salzburg nur Zwischenstop?

                - Kindlmann Indoorhard am besten, wie K004t schon geschrieben hat, momentan in guter Form. H2H 2:0 Kindlmann, wobei das bereits auf 2006 zurückgeht..

                Zverev gestern erschreckend schwach, Kindlmann sollte hier seine Chancen bekommen...da es ein Turnier ist, das keinen interessiert, sehe ich die Chancen für Kindlmann hier nochmal besser
                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 18.11.2010, 12:39.
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  AHM mMn hier nicht zu spielen..Navarro guter Server und dass AHM auf Sand klar verloer (0:6 2:6) zeigt doch lediglich, dass Navarro spielerisch überlegen ist/war/ist(?). Gegen Muster schwach, wenngleich natürlich kein Maßstab. Quoten für mich dennoch ein Witz hier...
                  Echt wahr..? Finde die Quoten erstaunlich hoch, ehrlichgesagt. AHM beim Aufschlag doch deutlich stärker, spielerisch natürlich limitiert, aber Belag und Publikum sollten ihn ziemlich bevorteilen. Zudem hat NP auch nicht geglänzt, hatte ein 6-4, 6-4 gegen jenseits-der-400-Moser. Finde, auch zu @1.50 ist AHM hier value, bin einzeln mit 5/10 drauf.
                  Bei Lacko bin ich deiner Meinung, Kindlmann prinzipiell auch, aber werds wohl auslassen. Peya schaut auch noch gut aus, aber werd erstmal abwarten, ob AHM auch keinen Mist baut...
                  Letzte Turniere:
                  WTA Dubai / Bogota / Memphis - Yield: -8.45%

                  Kommentar


                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Lukas Lacko - Stefan Koubek @ 1.50 bet365 6/10
                    Lacko verliert völlig verdient 4:6 6:7
                    soviele leichte Fehler, dachte er reisst sich zuhause zumindest ein wenig zusammen

                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Dieter Kindlmann - Mischa Zverev @ 2.66 bwin 6/10
                    6:1 1:0 ret...Zverev hat aufgegeben

                    Ich hoffe eure Bookies haben gezahlt

                    naaaaja..unterm Strich +3.96EH
                    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 18.11.2010, 18:43.
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen


                      Habe mich gerade gefragt,warum der Ami Ryan
                      Harrison (Ranking 180) sich die Bratislava Open
                      antut !?
                      Und dann sehe ich,das nicht nur sein Vater
                      Trainer ist,sondern auch der Tscheche Martin Damm....
                      Ryan Harrison spielte sich hier in der Quali schon einmal
                      ein und besiegte unbekannte Nachwuchsspieler.
                      Meistens 7:5,6:2
                      Lustig 6:7,6:3,7:6
                      Beta 6:1,6:1
                      Alles kein Maßstab für einen von der Bolletteri Schule....
                      Jetzt kommt der Aachen Turniersieger BROWN...
                      Da sich Brown durch den Turniersieg für die Australien Open (Hauptfeld) qualifiziert hat,kann er es etwas ruhiger angehen lassen !?

                      RYAN HARRISON @2,2 (BetClic)

                      Hrbaty (Birthplace Bratislava) auf Abschiedstour
                      heute gegen Gabashvilli ...
                      Wenn Hrbaty so spielt wie letztes Jahr (stand im
                      Finale gegen Berrer-knapp 1:2 (6:7 im 3.Satz)),dann
                      könnte es ein interessantes LIVE Match werden....
                      @3,6 (Interwetten) für Hrbaty gegen einen
                      Gabashvili (der in Marokko gegen einen verletzten
                      Marokkaner (El Amrani) verliert),sind evtl. Live
                      bei bet3365 wieder GRÜN zu machen !?
                      Mach mir den "Gaba$vili" !
                      Beide 2:1

                      Kommentar


                        eigentlich wollte ich noch auf bessere Quoten warten, indessen machen die Quoten jetzt schon einen auf World Trade Center

                        Blaz Kavcic - Jurgen Zopp @ 2.25 stanjames 4/10

                        Zopp hat gestern den starken Bemelmanns in 2 besiegt. Gegen jenen erlitt Kavcic vor 2 Wochen eine 0:2 Niederlage, was uns was sagt?
                        Kavcic bevorzugt den Sandplatz, bestritt 90% seiner Matches 2010 darauf und hat sich in den letzten 2 Wochen Indoor versucht. Letzte Woche gab es ein 0:2 gegen Semjan (237), den sonst auch keiner kennt.
                        Zopp mit dem besten Ranking seiner Karriere derzeit, kommt aus Estland und wenn Estland eines ist, dann ist es? Genau...dunkel
                        Also auf Indoor Hard groß geworden, zuletzt auch ein Future dort gewonnen. Ansonsten aber auch guter Sandplatzspieler.

                        Zopp führt im H2H überraschend 1:0, gespielt vor 2 1/2 Monaten auf Sand, eigentlich dem besten Belag von Kavcic..

                        Fazit: der Sieg über Bemelmans gestern, der Belag und das H2H lassen mich dem Pick 4/10 mitnehmen, da Statspick hier
                        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 24.11.2010, 08:10.
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

                          Blaz Kavcic - Jurgen Zopp @ 2.25 stanjames 4/10

                          Zopp kommt aus Estland und wenn Estland eines ist, dann ist es? Genau...dunkel
                          6:4 7:5 [[sabber]]
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            Henri Kontinen - Dustin Brown @ 2.37 bet365 4/10

                            Wr. 250 - Wr. 93

                            muss ich probieren, da hier doch einige Faktoren für Kontinen sprechen, sodass hier mindestens ein 50:50 Spiel zustande kommen sollte.

                            Kontinen ist sicher der besser ausgebildete Spieler, auch bei Bolletieri trainiert und hat mit 20 seine besten Jahre sicher noch vor sich, als Jugendlicher 2008 zb. Wimbledonfinalist.
                            Vom Spielertyp ähneln sich die beiden eigentlich. Der Aufschlag als Waffe und eine starke Vorhand. Deswegen auch Indoor Hard der beste Belag von beiden.

                            Kontinen hier mit guten Auftakt gegen Harrison, den er in 2 bezwingt. Gegen jenen Harrison verliert Brown letzte Woche in Bratislava -> es kann jeder jeden schlagen
                            Brown hat in der ersten Runde das Match gegen den schwachen Djokovic noch drehen können.

                            Kontinen auf Homecourt, kennt Halle etc. Publikum immer zahlreich in Helsinki, da kann man von Unterstützung sprechen, auch das Abendspiel.
                            Hat hier letztes Jahr Berrer und Nieminen besiegt, währenddessen Brown letztes Jahr gar nichts gerissen hat.

                            H2H 1:0 Kontinen aus 2010 auf Gras..7:6 im Dritten, enges Match, eben durch die Aufschlagstärke beider.

                            Vieles wird bei Brown von der Motivation abhängen, ist bereits für die AO qualifiziert, letztes Turnier des Jahres. Wenn bei ihm die Motivation fehlt, hat Kontinen schon gewonnen.
                            Kontinen hingegen als einziger Finne im Mittelpunkt hier. Druck sollte er keinen haben, aber dennoch hat er Brown heuer schon besiegt, wird sicher hohe Ansprüche an sich selbst haben.

                            Fazit: 50:50 Match vom Matchup her auf diesem Belag normal, aber Homecourt und auch das (nicht soo aussagekräftige) H2H

                            Hab noch die 2.50 gespielt, jetzt runter auf 2.37...bet365/bwin habens live drin, wer auf besseres warten will. Einsatz 4-5/10 sicher okay.

                            EDIT: Dank @ Custodes: Das war mir bewusst, aber ich glaube nicht dass diese blinden Futurespieler hier große Aufmerksamkeit bekommen. Der eine ist schon ausgeschieden, der andere wird heute ausscheiden, und nur Kontinen wird das Turnier gewinnen
                            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 25.11.2010, 10:00.
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                              Henri Kontinen - Dustin Brown @ 2.37 bet365 4/10
                              Kontinen 6:3 6:1 in 46 Minuten

                              was für eine Witzvorstellung von Brown..naja, ich kanns verschmerzen
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                dummes Masters

                                Adrian Mannarino - Michal Przysiezny @ 2.10 centrebet 6/10

                                Der Grund warum Przysiezny hier Aussenseiter ist: Er hat letzte Woche in Bratislava gegen Berankis in aussichtsloser Position aufgegeben. Zuvor gewann er das Turnier in Südtirol, hier spielt er wieder ganz normal, kämpft sich nach verlorenen Sätzen zurück etc.
                                Es ist normal, dass man sich nach gewonnenem Turnier mal eine Auszeit nimmt

                                Ansonsten gibt es keinen Grund, warum Mannarino hier favorisiert werden soll.
                                Im Gegenteil: Przysiezny liegt 20Ränge vor Mannarino und belegt somit das beste Ranking seiner Karriere.
                                Er ist ausgewiesener Indoor Spezialist, seine 3 Challengertitel heuer feierte er Indoor, den letzten vor 2 Wochen. Mannarino ist auch ein guter Hallenspieler, aber sicher nicht sooooo.. gestern auch 11 zugelassene Breakchancen gegen Kontinen. Kontinen im dritten schon ein Break vor, aber gute kämpferische Leistung vom Franzosen. Trotzdem keine gute Aufschlagleistung.

                                Przysienzy hat das Turnier hier letztes Jahr gewonnen und gab dabei nur einen Satz ab. Denke er fühlt sich hier wohl.
                                In den ersten beiden Runden lag er schon Satz zurück, drehte das Match aber, was mir zeigt, dass er hier was reissen will.
                                Gestern gegen Zopp nur eine Stunde auf dem Platz gestanden. Mannarino gegen Kontinen 2:20(!), was ein klarer Nachteil sein muss.

                                Vor allen Dingen findet das Spiel heute um 12:00 statt, Mannarino hatte gestern das Abendspiel, Przysiezny hatte weniger zu leisten und längere Regenerationszeit.

                                H2H: 1:1, das letzte Aufeinandertreffen gewann Mannarino aus 2010, aber das war auf Sand Freunde
                                Davor ein Match Indoor eben aus 2007, das Prz in 2 Sätzen gewann.

                                Fazit: Przysiezny hat den besseren Aufschlag, sucht auch mal den Weg ans Netz und versucht Druck zu machen. Mannarino ist mir als solider Grundlinienspieler bekannt, somit sollte der Pole hier Vorteile haben. Das lange Match gegen Kontinen steckt Mannarino sicher noch in den Knochen. Letztjähriger Turniersieg auch kein Nachteil.
                                Alles in allem, der Pole nie Aussenseiter für mich
                                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 27.11.2010, 07:47.
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.