X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BELGRAD:

    Somdev Devvarman (IND)

    Filip Krajinovic (SRB)

    Krajinovic wird am 27.02. 18 Jahre alt und gilt
    wie die anderen "Talente" Donskoy,Harrison
    und Dimitrov
    als Nachwuchshoffnung...
    2007 besuchte er die Nick Bollettieri Academy
    und durfte u.a. gegen Haas und Agassi Tennis spielen.
    Im selben Jahr gewann er vier Juniorentitel.
    2008 erreichte er in Wimbldeon und bei den
    US Open das Halbfinale (Junioren) !
    2009 schaffte er es bei den "Großen" in drei
    Challengerfinals...
    Nun trifft er heute in der Halle auf
    Devarrman (hatte Samstag Geburtstag),
    der soweit oben (141.) steht,weil er als
    Inder in Indien letztes Jahr im Finale von
    Chennai stand und das Turnier in seinem
    Wohnort ( was viele nicht wissen)
    Charlottesville gewann !
    Es wird sicher Gründe haben,warum Devarrman
    sich selten in der Halle blicken läßt !?
    Sein Gebiet ist Hard im Freien...
    Im März 2009 besiegte Devarrman
    in den USA
    Krajinovic noch mit 4:6,6:3,6:1
    Wird Zeit für den "großen Durchbruch" von
    Krajinovic !?

    @2,5
    bei:
    Link entfernt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
      BELGRAD:

      Somdev Devvarman (IND)

      Filip Krajinovic (SRB)

      Wird Zeit für den "großen Durchbruch" von
      Krajinovic !?

      @2,5
      3:67:66:3

      Kommentar


        #18
        Cherbourg Challenger, Dienstag, 2. März, 10:00 Uhr
        Alexandre Sidorenko - David Guez 1 @ 2,40 bei betclic (3/10)
        Davis-Cup steht an, also im Moment nur Challenger-Picks bei den Herren. Morgen früh kommt es zum französischen Duell in Cherbourg.

        Sidorenko 2010 mit einer Bilanz von 4-4 in der Halle. In Zagreb kämpfte er sich durch die Qualifikation gegen Rehnquist, Haase und Lammer, und gewann in der ersten Runde gegen Bemelmans. In der zweiten Runde unterlag er Karlovic in zwei Tie-Breaks. In Bergamo und Belgrad war in der ersten Runde gegen Bogdanovic bzw. Golubev Schluss.

        Guez mit 0-2 in diesem Jahr in der Halle. In Rotterdam schied er in der ersten Qualifikationsrunde gegen Huta Galung aus, in Marseille in der ersten Runde gegen Mischa Zverev.

        Ich denke es wird ein enges Match, Sidorenko schätze ich jedoch zur Zeit etwas stärker ein als seinen Landsmann. Somit sind die hohen Quoten auf ihn für mich ganz klar Value.

        Viel Glück allen Nachtippern.

        PS: Kann mal jemand den Thread-Titel korrigieren? Liest sich ja schrecklich.
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #19
          Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
          Cherbourg Challenger, Dienstag, 2. März, 10:00 Uhr
          Alexandre Sidorenko - David Guez 1 @ 2,40 bei betclic (3/10)
          Davis-Cup steht an, also im Moment nur Challenger-Picks bei den Herren. Morgen früh kommt es zum französischen Duell in Cherbourg.

          Sidorenko 2010 mit einer Bilanz von 4-4 in der Halle. In Zagreb kämpfte er sich durch die Qualifikation gegen Rehnquist, Haase und Lammer, und gewann in der ersten Runde gegen Bemelmans. In der zweiten Runde unterlag er Karlovic in zwei Tie-Breaks. In Bergamo und Belgrad war in der ersten Runde gegen Bogdanovic bzw. Golubev Schluss.

          Guez mit 0-2 in diesem Jahr in der Halle. In Rotterdam schied er in der ersten Qualifikationsrunde gegen Huta Galung aus, in Marseille in der ersten Runde gegen Mischa Zverev.

          Ich denke es wird ein enges Match, Sidorenko schätze ich jedoch zur Zeit etwas stärker ein als seinen Landsmann. Somit sind die hohen Quoten auf ihn für mich ganz klar Value.

          Viel Glück allen Nachtippern.

          PS: Kann mal jemand den Thread-Titel korrigieren? Liest sich ja schrecklich.
          6:2 6:3 Klare Sache für Sidorenko!!!
          FORZA OSNA!!!
          Nie mehr dritte Liga...


          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

          Kommentar


            #20
            Cherbourg Challenger, Mittwoch, 3. März, 10:00 Uhr
            Edouard Roger-Vasselin - Jan Hernych 1 @ 2,01 bei betsson (4/10)
            So, morgen früh spielen der Franzose Roger-Vasselin und der Tscheche Hernych in der Halle gegeneinander. Ich sehe hier den Franzosen vorne aufgrund seiner aktuellen Form.

            Roger-Vasselin 2010 mit einer Bilanz von 4-2 in der Halle. In Rotterdam scheiterte er in der letzten Quali-Runde an Marsel Ilhan, nachdem er bereits Rainer Schuettler geschlagen hatte. In Marseille schaffte er den Sprung in die erste Runde, welche er gegen Llodra in 3 Sätzen knapp verlor (7:6 3:6 4:6). In der Quali schlug er Marchenko, Niland und Venturino. Im letzten Jahr schaffte der Franzose außerdem den Sprung ins Halbfinale.

            Hernych 2010 bisher erst mit einem Match in der Halle, welches er gegen die 168 der Welt, Brendan Evans beim Challenger in Heilbronn in drei Sätzen verlor.

            Hernych also schwer einzuschätzen aufgrund fehlender Ergebnisse in diesem Jahr. Roger-Vasselins gute Form lässt mich jedoch zu einem Sieg des Franzosen tendieren, zumal dieser den Heimvorteil genießt. Zu den angebotenen Quoten denke ich, kann ein Versuch nicht schaden.

            Viel Glück allen Nachtippern.
            FORZA OSNA!!!
            Nie mehr dritte Liga...


            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

            Kommentar


              #21
              Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
              Cherbourg Challenger, Mittwoch, 3. März, 10:00 Uhr
              Edouard Roger-Vasselin - Jan Hernych 1 @ 2,01 bei betsson (4/10)
              So, morgen früh spielen der Franzose Roger-Vasselin und der Tscheche Hernych in der Halle gegeneinander. Ich sehe hier den Franzosen vorne aufgrund seiner aktuellen Form.

              Roger-Vasselin 2010 mit einer Bilanz von 4-2 in der Halle. In Rotterdam scheiterte er in der letzten Quali-Runde an Marsel Ilhan, nachdem er bereits Rainer Schuettler geschlagen hatte. In Marseille schaffte er den Sprung in die erste Runde, welche er gegen Llodra in 3 Sätzen knapp verlor (7:6 3:6 4:6). In der Quali schlug er Marchenko, Niland und Venturino. Im letzten Jahr schaffte der Franzose außerdem den Sprung ins Halbfinale.

              Hernych 2010 bisher erst mit einem Match in der Halle, welches er gegen die 168 der Welt, Brendan Evans beim Challenger in Heilbronn in drei Sätzen verlor.

              Hernych also schwer einzuschätzen aufgrund fehlender Ergebnisse in diesem Jahr. Roger-Vasselins gute Form lässt mich jedoch zu einem Sieg des Franzosen tendieren, zumal dieser den Heimvorteil genießt. Zu den angebotenen Quoten denke ich, kann ein Versuch nicht schaden.

              Viel Glück allen Nachtippern.
              6:0 6:3 Easy win für den Franzosen...
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #22
                Pablo Andujar (142) vs Santiago Ventura (90)

                Challenger - Rabat - Spiele der 1. Runde (16:30 Uhr)

                Für mich kann hier nur Ventura, als Sieger den Platz verlassen.

                In Buenos Aires zuletzt ein starkes Turnier gespielt, als erst im Viertelfinale schluss für Ihn war (in 3 Sätzen verloren gegen Ferrero).

                Andujar ein durschnittlicher Challengerspieler, der zur Zeit auch keine gute Resultate vorzuweisen hat.

                Das Turnier findet auf Sand statt, ist für keinen ein Vor- bzw. Nachteil, da beides Sandplatz Spezialisten sind.

                Santiago Ventura 1,83 @ 365 / (6/10) / Viel Glück !!!
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #23
                  Dann versuch ich mich mal beim Challanger in Rabat, wo um 12 Uhr Pere Riba auf Laurent Recouderc trifft.

                  Der Spanier, ein typischer "Wühler", der nahezu außschließlich auf Sand antritt, ist seit Wochen auf Clay unterwegs. Nach Bucaramanga, Santiago, Costa do Sauipe, Tanger und Meknes ist ist dies bereits sein sechstes Sandplatzturnier in diesem Jahr. Dabei erreichte er eine für ihn doch eher durchwachsene Bilanz von 7 Siegen und 5 Niederlagen.

                  Für den 26jährigen Recouderc beginnt die Sandplatzsaison hingegen erst heute, letzte Woche noch spielte er das Challenger in Cherbourg (Hardcourt) und schied dabei im Viertelfinale gegen Ouanna aus. Dieses Viertelfinale war aber auch schon der größte Erfolg des halbjährigen Hardcourt-Ausflugs von Recouderc. Bei den größeren Turnieren scheiterte er meist bereits in der Quali, bei den kleineren schied er in der Regel spätestens in der zweiten Runde aus.

                  Das einzige direkte Aufeinandertreffen auf Clay entschied letztes Jahr in Lugano der 22jährige Riba in zwei Sätzen für sich. In der Weltrangliste trennen die beiden 21 Plätze, der Franzose rangiert auf 140, Riba auf 119. Beide haben eine positive Bilanz auf Sand, Recouderc 26-18, der Spanier hat jedoch fast doppelt so viele Spiele bestritten, sein Record liegt bei 49-36.

                  Riba kann auf Clay nahezu jeden Spieler in Rabat schlagen, für mich gehört er zum engeren Favoritenkreis. Von der Spielveranlagung her sollte der Spanier, für den die Claysaison bereits voll im Gange ist, das Match heute dominieren. Recouderc kommt frisch vom Indoor Hard und dürfte doch einige Zeit brauchen um sich auf Clay voll zu akklimatisieren. Für dieses Vorhaben sollte Riba heute ein äußerst ungünstiger Gegner sein. Das letzte Match auf Sand hat der Franzose im Oktober 2009 in Asuncion gegen Junqueira gespielt und verletzt aufgegeben.

                  Pere Riba tb Laurent Recouderc @ 1.50 /// Unibet

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    Pablo Andujar (142) vs Santiago Ventura (90)

                    Challenger - Rabat - Spiele der 1. Runde (16:30 Uhr)

                    Für mich kann hier nur Ventura, als Sieger den Platz verlassen.

                    In Buenos Aires zuletzt ein starkes Turnier gespielt, als erst im Viertelfinale schluss für Ihn war (in 3 Sätzen verloren gegen Ferrero).

                    Andujar ein durschnittlicher Challengerspieler, der zur Zeit auch keine gute Resultate vorzuweisen hat.

                    Das Turnier findet auf Sand statt, ist für keinen ein Vor- bzw. Nachteil, da beides Sandplatz Spezialisten sind.

                    Santiago Ventura 1,83 @ 365 / (6/10) / Viel Glück !!!
                    Wahnsinng lächerliches Match von Ventura! Challenger gehört einfach auf die Blacklist! 4-6 / 1-6 gegen einen Andujar
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe keinen passenden Ordner gefunden, falls es einen gibt, bitte da einfügen:

                      ITF Clearwater Woman
                      10.03. 17:00 Uhr
                      Corinna Dentoni-Arina Rodionova

                      nur etwas kurzes, da ich beide nicht gut kennen und noch nicht Spielen gesehen habe.
                      Dentoni im Ranking auf 180, stand aber schonmal auf 142 2008. Lieblingsbelag Hard, obwohl sie auch passabele Ergebnisse auf Clay erzielt hat.
                      Rodionova auf Ranking 173, wird von Jahr zu Jahr besser. Auch hier auf Hard spezialisiert. Dieses Jahr im Februar das Tunier in Burnie gewonnen. Im Finale Jarmila Groth 6-1 ; 6-0 geschlagen, was mal ne Aussage ist.

                      Das Duell zwischen den beiden gab es schon zweimal. Beide gewann Dentoni:
                      2007 Clay Dentoni 7-5 ; 6-3
                      2009 Hard Dentoni 7-6 ;6-2

                      Schätze Dentoni als die erfahrenere Spielerin ein. Sie hat mehr Spiele bestritten als Rodionova. Dazu hat sie letztens gegen Polonia Hercog gespielt, woraus man aus meiner sicht immer etwas lernen kann, wenn man gegen höherplazierte spielt.

                      Erfahrung und das H2H überzeugen mich. Dazu gibt es ne gute @2,0 bei BET365 für Dentoni. Auf Radionova ne 1,72.
                      Was ich denke mal, auf das Ranking her kommt.

                      Dentoni @2 bei BET365 (5/10)

                      EDIT: @ schon auf 1,61 gefallen.
                      Zuletzt geändert von Keyframe; 10.03.2010, 13:56.

                      Kommentar


                        #26
                        Conor Niland - Marsel Ilhan
                        Warum ist Niland Außenseiter? Niland hat Ilhan am vergangenen Freitag im Davis Cup vernichtet. Der Ire gewann 6-3, 6-2, 6-1 gegen den Türken, allerdings auf Carpet in Irland. Außerdem konnte Niland Ilhan schon im vergangenen Jahr bei einem Futures Turnier in der Türkei auf Hard schlagen. llhan ist ein Spieler ohne große Besonderheiten, allerdings spielt der Türke solide von der Grundlinie. In meinen Augen nehmen sich beide nicht viel, aber das Momentum sollte auf der Seite von Niland sein! Des weiteren soll der Belag in Sarajevo schnell sein, was ein Vorteil für Niland sein sollte.
                        Conor Niland (Match Betting) @ 2,10 Stan James 4/10
                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sano Beitrag anzeigen
                          Conor Niland - Marsel Ilhan
                          Warum ist Niland Außenseiter? Niland hat Ilhan am vergangenen Freitag im Davis Cup vernichtet. Der Ire gewann 6-3, 6-2, 6-1 gegen den Türken, allerdings auf Carpet in Irland. Außerdem konnte Niland Ilhan schon im vergangenen Jahr bei einem Futures Turnier in der Türkei auf Hard schlagen. llhan ist ein Spieler ohne große Besonderheiten, allerdings spielt der Türke solide von der Grundlinie. In meinen Augen nehmen sich beide nicht viel, aber das Momentum sollte auf der Seite von Niland sein! Des weiteren soll der Belag in Sarajevo schnell sein, was ein Vorteil für Niland sein sollte.
                          Conor Niland (Match Betting) @ 2,10 Stan James 4/10
                          Conor Niland - Marsel Ilhan 4-6, 6-3, 7-6(4)
                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sano Beitrag anzeigen
                            Gilles Muller - Dominik Hrbaty
                            In meinen Augen wird Muller nach seinen Siegen gegen Reister, Kukushkin und Przysiezny total überschätzt. Der Luxemburger profitiert in erster Linie von seinem sehr starken Aufschlag. In den bisherigen Spielen schlug Muller unglaublich gut auf, insbesondere seine 1st Serve Quote war mit durchschnittlich 71 % enorm hoch. Nichtsdestotrotz wird er wieder so eine Aufschlagquote benötigen um eine Chance zu haben. Hrbaty wird bei eigenem Aufschlag kaum Probleme haben und auf seine Chancen lauern. Er hat die Erfahrung und alle Möglichkeiten einen limitierten Spieler wie Muller zu besiegen. Hrbaty ist von der Grundlinie in allen Belangen meilenweit überlegen und der Slowake wird Muller ein ums andere Mal die Passierbälle um die Ohren schlagen. Hrbaty ist der eindeutig bessere Spieler und daher in meinen Augen solider Favorit. Muller hat meiner Meinung nach noch lange nicht die Form vergangener Tage erreicht.
                            Dominik Hrbaty (Match Betting) @ 1,90 Sportingbet 6/10
                            Gilles Muller - Dominik Hrbaty 2-6, 6-3, 7-6(1)
                            sigpic

                            Kommentar


                              #29
                              Challenger Rabat, Donnerstag, 11. März, 11:00 Uhr
                              Victor Crivoi - Ruben Ramirez-Hidalgo 2 @ 1,72 bei bet365 (5/10)
                              Bei diesem Match sehe ich Ramirez-Hidalgo vorne. Crivoi hatte bereits in der ersten Runde dieses Turniers Probleme mit Reda El Amrani (Platz 260 der Welt), gegen den er einen Satz abgab. Ramirez-Hidalgo schlug Albert Ramos-Vinolas (160) klar und deutlich 6-1 6-3.

                              Der Spanier hat 2010 eine Bilanz von 7-4 auf Sand. Siege gegen große Namen waren nicht dabei, in Santiago de Chile schlug er aber seinen morgigen Gegner aus Rumänien 6-4 6-2.

                              Crivoi 2010 mit einer Bilanz von 6-5 auf Sand. Siege holte er ebenfalls nicht gegen bekannte Namen. Aber er musste auch Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner einstecken, u.a. in Bucaramanga gegen Juan-Pablo Brzezicki (170) oder Pedro Sousa (423) in Costa do Sauipe.

                              Insgesamt sehe ich hier den Spanier vorne. Crivoi einfach mit zu schlechten Ergebnissen, außerdem zeigte der letzte Leistungsvergleich der Beiden, wer momentan in der besseren Verfassung ist. Somit für mich eine klare Sache für Ruben Ramirez-Hidalgo.

                              Viel Glück allen Nachtippern.
                              FORZA OSNA!!!
                              Nie mehr dritte Liga...


                              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                                Habe keinen passenden Ordner gefunden, falls es einen gibt, bitte da einfügen:

                                ITF Clearwater Woman
                                10.03. 17:00 Uhr
                                Corinna Dentoni-Arina Rodionova

                                nur etwas kurzes, da ich beide nicht gut kennen und noch nicht Spielen gesehen habe.
                                Dentoni im Ranking auf 180, stand aber schonmal auf 142 2008. Lieblingsbelag Hard, obwohl sie auch passabele Ergebnisse auf Clay erzielt hat.
                                Rodionova auf Ranking 173, wird von Jahr zu Jahr besser. Auch hier auf Hard spezialisiert. Dieses Jahr im Februar das Tunier in Burnie gewonnen. Im Finale Jarmila Groth 6-1 ; 6-0 geschlagen, was mal ne Aussage ist.

                                Das Duell zwischen den beiden gab es schon zweimal. Beide gewann Dentoni:
                                2007 Clay Dentoni 7-5 ; 6-3
                                2009 Hard Dentoni 7-6 ;6-2

                                Schätze Dentoni als die erfahrenere Spielerin ein. Sie hat mehr Spiele bestritten als Rodionova. Dazu hat sie letztens gegen Polonia Hercog gespielt, woraus man aus meiner sicht immer etwas lernen kann, wenn man gegen höherplazierte spielt.

                                Erfahrung und das H2H überzeugen mich. Dazu gibt es ne gute @2,0 bei BET365 für Dentoni. Auf Radionova ne 1,72.
                                Was ich denke mal, auf das Ranking her kommt.

                                Dentoni @2 bei BET365 (5/10)

                                EDIT: @ schon auf 1,61 gefallen.

                                6-1 ; 2-6 ; 3-6

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.