X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
    Marrakesch - MD - Viertelfinal-Spiele

    Tomasz Bednarek & Mateusz Kowalczyk
    v
    Leos Friedl & David Skoch

    Hier treffen zwei eingespielte Doppel aufeinander,
    wo ich nicht wirklich raussehen kann,wer
    Favorit sein soll !

    Für mich ist es ein 50:50 Spiel und deswegen
    ein Versuch wert !

    Tomasz Bednarek & Mateusz Kowalczyk
    @3,25
    (bet365)
    5:7,6:3,2:10

    Kommentar


      #47
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      18:30 Uhr Chardy - Koubek 2,62 @ Bet365

      Der Tipp ist sicherlich gewagt, aber ich finde, dass Koubek gegen relativ gute Aufschläger noch seine besten Spiele macht. Bin davon überzeugt, dass er Chardy das ein oder andere mal breaken wird und wenn der Ball im Spiel ist, ist für mich Koubek der bessere Spieler. Kommt halt auch viel auf seinen eigenen Aufschlag an und wie er mit seiner Vorhand Chardys schwache Rückhand unter Beschuss bringt.
      4:6, 6:7

      Kommentar


        #48
        20:15 Uhr Brands - Giraldo 1,47 @ Bwin

        Brands ist mir einfach zu sehr von seinem Aufschlag und seiner Vohand abhängig und wenn das mal nicht klappt, dann kann man ihn komplett vergessen. Siehe Match gegen Delgado in der Quali für Indian Wells. In der Runde zuvor, in Sunrise, profitierte Brands von der Aufgabe von A. Beck. Kenn Giraldo zwar nicht wirklich (normal setz ich solche Spieler dann auch nicht), aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme, weil mir seine Resultate gefallen, denn wer Robredo bei den Australian Open glatt bezwingt, kann so schlecht nicht sein.

        23:00 Uhr Chela - F. Mayer 1,48 @ Bwin

        Chela hat seine besten Tage längst hinter sich und selbst da hielt ich nicht allzuviel von ihm. Auf Sand ist er vielleicht noch ein besserer Challangerspieler, mehr aber sicher nicht. Auf Hardcourt kann ich die Quote auf Mayer gar nicht verstehen, für mich klar der bessere Spieler.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          20:15 Uhr Brands - Giraldo 1,47 @ Bwin

          Brands ist mir einfach zu sehr von seinem Aufschlag und seiner Vohand abhängig und wenn das mal nicht klappt, dann kann man ihn komplett vergessen. Siehe Match gegen Delgado in der Quali für Indian Wells. In der Runde zuvor, in Sunrise, profitierte Brands von der Aufgabe von A. Beck. Kenn Giraldo zwar nicht wirklich (normal setz ich solche Spieler dann auch nicht), aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme, weil mir seine Resultate gefallen, denn wer Robredo bei den Australian Open glatt bezwingt, kann so schlecht nicht sein.
          4:6, 1:6

          Kommentar


            #50
            Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
            Lacko @ 1,4 bet365 , 5/10
            Unglaublich, was dieser Lacko da zusammengespielt hat. Selten ein Spiel gesehen, in dem ein Spieler so viele Chancen hat liegenlassen.

            6:7/6:2/3:6

            Kommentar


              #51
              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              Starace - Simon (-1,5 Sätze) 1,9 @ Bet365

              Ein letztes Mal probier ich diesen Simon jetzt nochmal, denn wenn er Starace auf Hardcourt nicht schlagen kann, wen soll er dann noch bezwingen!?
              6:4, 2:6,5:7

              Oberfertig dieser Simon! Im ersten Satz war er schon 2:0 vorne und dann verliert er den noch mit 4:6 gegen Starace!

              Ich lass mir schon was eingehn, jeder kann und darf mal ein Spiel verlieren, auch als Favorit, aber was der im letzten Jahr saisonübergreifend fabriziert, dafür fehlen mir echt die Worte! Niederlagen gegen Zverev (2x), A. Beck, Schüttler, Brands (diese Namen und deren Leistungen muß man sich ja schon auf der Zunge zergehn lassen) und heuer schon wieder gegen O. Rochus (kann man verlieren, aber wie!), Dabul (chancenlos!) und jetzt dieses Match gegen Starace, um nur mal ein paar seiner "Leistungen" zu erwähnen!

              Aber was gutes hat es auch, denn Simon führt unangefochten meine persönliche Blacklist an, da können nicht mal Tsonga und Monfils mithalten!

              Kommentar


                #52
                Das sollte eigentlich inzwischen jeder wissen, der Tennis wettet und insbesondere auf Challenger wettet. Bei solchen Turnieren ist es oft so, dass es 3 Sätze gibt. Gerade Starace sollte man NIEMALS wetten und einen Simon nur mit vorsicht geniessen ...

                Kommentar


                  #53
                  Starace hat 2009/10 auf Hardcourt ganze sechs Spiele gewonnen und das gegen Gremelmayer (aktuell 294), Zverev (total außer Form, verliert oder gibt auf), Donskoy (aktuell 419), Gil 2x (der auf diesem Belag gegen Ferrer bei den AO nicht mal ein einziges Game zustande bringt) und Gimeno Traver (auch nur Durchschnitt auf Sand)! Also wenn ich da einen "Top-10 Spieler" nicht mehr auf einen glatten Sieg nehmen kann, dann weiss ich es auch nicht mehr!

                  Simon, ab ins mit dir!
                  Zuletzt geändert von Custodes; 19.03.2010, 00:27.

                  Kommentar


                    #54
                    Alternativ, gebe ich dir den Tipp bei jedem Challenger gegen Massu und Gaudio zu wetten. Sätze geben die beiden eh sehr gerne ab und auf Hartplatz kannst du die beiden auch vergessen.

                    Kommentar


                      #55
                      01:30 Giraldo vs. Becker @1,5

                      Sollte ein klare Angelegenheit für Becker werden. Giraldo mehr der Sandplatzspezialist, der seit den AO dieses Jahr noch keinen Top 90 Spieler geschlagen hat. Wenn Becker gut serviert, wird er schwer zu breaken sein und das Ding in 2 Sätzen nach Hause bringen.
                      Spiele das Match medium 5/10 an!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                        Giraldo mehr der Sandplatzspezialist
                        [[nee]]

                        Began playing tennis at age five...Nicknamed "Santi"...Most inspirational people in his life are his parents,...Considers hard courts as favorite surface...

                        2009 Turnier auf Hard gewonnen in
                        Sacramento (Bozoljac,Witten,Spadea,Levine) und
                        in Salinas !
                        2010 auf Hard Robredo (Australien Open) und
                        Phau und Hajek (Chennai) geschlagen !

                        Kommentar


                          #57
                          Hast du Giraldo mal spielen sehen? Ich würde bei diesem Spiel (viel Spin, weit hinter der Baseline) mal behaupten, dass es das typische Sandplatztennis ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Ergebnisse von 2009 nicht angeschaut, jedoch habe ich ihn schon manchmal spielen sehen. Und bei dieser Spielweise hat er gegen Becker, der vor Allem von seinem guten Serve lebt, nicht viel auszurichten.

                          BTW: Was sind denn das für Ergebnisse von den beiden Challengern, die er gewonnen hat. Wenn ich mich recht erinnere stehen die Leute, die du genannt hast, alle nicht in den Top 100.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
                            Roddick+Simon @ 1,58 4/10

                            Kommentar


                              #59
                              Wer noch einen Kombifüller braucht:

                              Alex Bogdanovic - Ryler de Heart @ 1.45 div 7/10

                              eine Menge Faktoren für den Briten:

                              H2H 2:0, auf Outdoor Hard und Clay, beide aus 2009.
                              Bogdanovic Lieblingsbelag allerdings Hard Indoor, auf dem De Heart als "typischer" Ami mal gar nichts gerissen hat bis dato.
                              Jetzt das Challengerturnier in Jersey (Großbritannien).
                              Bogdanovic war hier letztes Jahr im Semifinale, genießt hier auch Heimvorteil.
                              Die letzten Resultate der beiden eindeutig zugunsten des Briten.

                              Fazit: Indoorspezi, H2H, Heimvorteil, Form

                              schöne Quote dafür
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                                Wer noch einen Kombifüller braucht:

                                Alex Bogdanovic - Ryler de Heart @ 1.45 div 7/10

                                eine Menge Faktoren für den Briten:

                                H2H 2:0, auf Outdoor Hard und Clay, beide aus 2009.
                                Bogdanovic Lieblingsbelag allerdings Hard Indoor, auf dem De Heart als "typischer" Ami mal gar nichts gerissen hat bis dato.
                                Jetzt das Challengerturnier in Jersey (Großbritannien).
                                Bogdanovic war hier letztes Jahr im Semifinale, genießt hier auch Heimvorteil.
                                Die letzten Resultate der beiden eindeutig zugunsten des Briten.

                                Fazit: Indoorspezi, H2H, Heimvorteil, Form

                                schöne Quote dafür
                                6:2 3:6 2:6

                                Nach diesem Muster analysiere ich die meisten meiner Wetten, aber das sowas dabei rauskommt

                                Pick verloren
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.