X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20.02

    Henman 3,0 baw small (-medium?)

    wie buchholz im herby-thread richtig anmerkt. 3,0 - so wie baw - hat keiner. h2h 5-1 für henman, und das nur, weil er einmal aufgeben musste. muss auf jeden fall gespielt werden. was so oft schon passiert ist, wenn baw höchstquote hat, wissen wir auch. das übliche dilemma.

    Farina-Elia 1,75-2,0 medium

    ein nobrainer. entweder-oder. interwetten ist ja kein schlechter bookie. baw hier mit 1,57 (!), weil sie natürlich genau wissen, was gespielt wird. cb 2,0. fonbet und globet kommen noch. letztere sind offensichtlich - nach paddy und gamebookers das neueste opfer einer dos/ddos attacke. scheint ziemlich in mode zu sein gerade.

    Koukalova 1,70 überall small

    Hat das spiel gegen Safina mit hirn gewonnen. Safina ist mir in diesem match wie ein dumpfes kraftpaket vorgekommen - stark, aber dumm. natürlich auch ungeduldig. aber Safina war offensichtlich auch überspielt. Interessant, dass sich die beiden hier schon im quali trafen - Koukalova gewann 63 75. small - soo überragend war sie auch nicht - 15 zb. hinten im 2 gegen safina, schwach serviert, wie safina diesen satz wegschmeissen konnte, ist mir immer noch ein rätsel.

    Massu schaut stark aus. vielleicht kann man die 1,36 canbet ja irgendwo brauchen.

    Schuettler reizt mich auch um 3,0 nicht. ein handlahmer koubek und einen fusslahmer stepanek beweisen gar nichts.

    max-nieminen ist wohl der toss of a coin, den uns die quoten mitteilen möchten.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    sluiter

    oops, vlottum??? sluiter gehört wahrscheinlich heute zu meinen wetten, aber ich hoffe, dass einige bookies noch quoten um die 3.00 anbieten werden. letztes jahr hat ferrero im 1/4-finale gegen sluiter verletzt aufgegeben. ist das ein gutes omen?

    Kommentar


      #3
      ich habs grad bemerkt. bei 7 turnieren bringt man schon manchmal was durcheinander.

      wär natürlich ein extremer zufall. könnte mich an so eine konstellation nicht erinnern, dass es schon einmal passiert wäre - selbe paarung, selbes turnier, selbe runde.

      ich denke, wenn man die 3 1,50-3,0er spiele federer, hewitt und ferrero betrachtet, ist es nicht unwahrscheinlich, dass einer fällt. schuettler hat aus meiner sicht wohl die schlechtesten karten. schau ma mal.

      hills 2,90 für sluiter sind ja schon fast dort - und die leute kaufen jetzt schon darunter.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        zabaleta

        es gibt noch einen weiteren 1.50-3.00er. zabaleta spielt vor eigenem publikum. das wird aus meiner sicht ein nicht weniger enges match für moya wie gegen sanchez. auf motivierte aussenseiter vor heimischen publikum wie sluiter oder zabaleta setze ich immer gerne.

        Kommentar


          #5
          klingt natürlich ebenfalls interessant. moya ist titelverteidiger hier, führt 3-1 im h2h - letzten 14 spiele nur einmal verloren gegen hewitt (w.o. im jänner). sanchez gestern war - nicht unerwartet - noch nicht das match. zaba könnte heute genau richtig kommen.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            must bet heute aus meiner sicht:

            Tursunov to grab a set (at least). ein spiel gegen fish. Iws 1,80 für +1,5 sind: ein fehler.

            erstens hat er das bis jetzt immer gemacht. sprich beide male. das ist aber natürlich nicht so wichtig.

            Fishs Schulterprobleme, über die er geklagt hat, wurden durch die gestrige matchstatistik klar untermauert. asse niemeyer: 27 asse fish: 2 , wenn ichs recht im kopf hab

            wir schliessen auf eklatante service- und returnschwäche. fish serviert normal viel mehr.

            1,80 sind eine beleidigung. 3,05 baw mag ich, vor allem wegen den regeln dort. eine wette auf 2-0 tursunov @ 5,75 ebendort ist nur konsequent.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              ok

              ok, da hätten wir ja dann mit tursunov den fünften 1.50-3.00er. die bisherige woche is fast nix los und heute weiss man gar nicht, welche wette die beste ist. is schon seltsam!?

              Kommentar


                #8
                1/4 finali sind mir immer am liebsten. das fallobst ist weg und man weiss ungefähr, wer wo steht.

                ich denke, dass es heute sehr gute optionen gibt. farina, tursunov, zaba, sluiter, (kouklova und henman) bieten klare angles.

                iw übrigens schon angepasst. 1,65.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  rotterdam

                  na sowas, da hat mir baw doch den tursunov-kurs von 3.05 auf 3.10 erhöht. übrigens schreibt jemand auf der rotterdam-website auch einige prognosen auf holländisch. ich versteh zwar die sprache nicht, aber mit den prognosen kann ich mich anfreunden:

                  Federer is al 16 partijen op rij ongeslagen. De laatste nederlaag leed hij in oktober in Parijs-Bercy. Juist Henman won toen en heeft een ongekende staat van dienst tegen de Zwitser. Henman in drie sets.
                  Head-to-head: Henman 5-1.

                  Vorig jaar stonden ze ook in de kwartfinale tegenover elkaar, maar moest Ferrero geblesseerd opgeven. De ranking telt niet als Sluiter in Nederland speelt, heeft hij al zo vaak bewezen en zeker tegen Ferrero. Sluiter in drie sets.
                  Head-to-head: Sluiter 2-0.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir als Münchner gefällt schon die ganze Woche über Juan MONACO...
                    Chela und Lapennti jeweils in 2en geschlagen...als Laie weiss ich nicht, ob das so hoch zu bewerten ist...
                    Coria gestern in 3en gegen Squillari...
                    Wie Ihr merkt, hab ich vom Tennis kaum Ahnung, den Monaco wird ausser mir auch keiner kennen (oder?), aber allein die letzten 2 Spiele
                    machen doch die 6,30 (bzw 15 für 2:0) zur Pflicht oder nicht?
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      dann wiss ma jetzt auch, wofür ma massu brauchen - für ein double mit gambill. 1,50x1,30 sind auch 2. gambill looks nailed on gegen einen kiefer, den er bisher in 6 begegnungen 5x recht ordentlich hergepeitscht hat. Kiefers herumgeiere gegen melzer gestern...

                      eine small-medium auf ferrer ist wohl das letzte, was ich heut zu sagen hab. wer so herumlutscht wie acasuso gestern gegen patience (nicht unerwartet, wie zu lesen war), ist heute zu recht dog.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Coria ist aber ein Eckhaus stärker als seine bisherigen Gegner !

                        Kommentar


                          #13
                          gambill+massu

                          massu+gambill. es ist schon erstaunlich, dass wir heute so viele gemeinsame gedankengänge haben. weil ich so gierig bin, hab ich die beiden gleich mit 2:0-satzwetten zusammen gespielt.

                          auf sandplätzen würde ich nur ganz, ganz selten gegen coria setzen. herby hat es schon geschrieben. coria ist eine andere liga.

                          Kommentar


                            #14
                            tja und das kommt mal wieder dabei raus, wenn alle die gleichen Gedanken haben

                            der Tag ging an die Bookis

                            Kommentar


                              #15
                              bookies

                              lieber kblume, es hätte uns gefreut, wenn man gestern im laufe des tages vielleicht auch mal die eine oder andere meinung zu den tennismatches von dir hier hätte lesen können. dein letzter beitrag konnte mir einmal mehr nicht weiterhelfen. von deinen 14 beiträgen war bisher vielleicht ein einziger interessant. gibt dir doch in zukunft bitte etwas mehr mühe und beteilige dich an der diskussion über tennismatches.

                              es gibt natürlich wettfreunde, die gute und schlechte wetten einfach gleichsetzen mit gewonnenen oder verlorenen wetten. das sehe ich anders. wenn sluiter den tie-break im 3. satz nicht 10-12 verliert, hätte ich eine positive bilanz gehabt und herby hätte auch keinen verlust. waren deswegen all die analysen und tipps gestern falsch? es werden auch wieder tage kommen, wo die 3-satz-matches zu unseren gunsten ausgehen. sanchez, sluiter, tursunov und zabaleta hatten größere siegchancen, als es die quoten ausgesagt haben. die nächste runde wird wieder an uns gehen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.