X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finals am 22.02.04

    Nun denn, heftig was an knappen TB-Entscheidungen in den dritten Sätzen so gelaufen ist. Nachdem JCF von nahezu allen als 100%-Looser gegen MM gesehen worden ist und dann anscheinend doch die Nervenstärke des Spaniers wieder mal den Ausschlag gegeben hat, behaupte ich mal, dass

    FERRERO - Hewitt @2,75

    ein richtig interessantes Angebot ist.

    Ähnlich unterschätzt wurde ja auch der Kollege Kiefer, wobei ich hier jetzt wirklich das Ende kommen sehe. Aber zugegeben, so wenig unforced Errors wie gestern gegen Enqvist, das kennt man gar nicht, dennoch:

    J. JOHANSSON - Kiefer @1,55

    dazu dann nochmal der 2erK-Versuch

    FERRERO - Hewitt @2,75
    J. JOHANSSON - Kiefer @1,50
    = @4,13

    Nun denn, die Anti-Ferrero-Fraktion wird bestimmt Gegenargumente haben

    Gruß
    Koba

    #2
    sorry, Kobi, hab nen 2. Thread aufgemacht, weil gerade bei mir renoviert wird und ich etwas anpacken mußte und darüber vergessen hab, nachzusehn

    Kommentar


      #3
      hier nur deswegen, weils schon zwei sind.

      ned viel los, was bei 4 spielen nicht unüberraschend ist.

      AMRO:

      Wenn man die clayduelle weglässt, hat hewitt einen klaren vorteil. Er ist ausgeruhter, weil er durch 4 2satz siege deutlich kürzer am platz stand. ferrero ist durch die abendspiele vielleicht etwas aus dem rhytmus. aber fraglich, wie stark sich das in einem finale auswirkt. Ferrero ist kein indoorspezialist und Hewitt ist ein fighter, wie Ferrero selbst richtig anmerkt.

      Hewitt oder nobet für mich, aber nach den letzten 3 spielen ist es schwer, gegen Ferrero zu argumentieren. oder gegen die quote.


      BUENOS AIRES:

      die Neuauflage des Vorjahresfinales, das Moya für sich entscheiden konnte. rund und 50-50, und die h2h ist nicht unüberraschend 2-2. Moya ist einer der wenigen, die den Magier schlagen können. aus quotensicht kann der tip - wenn überhaupt - nur Moya heissen, aber man könnte nicht behaupten, dass er bis jetzt sonderlich beeindruckt hätte.


      KRUGER:

      Johansson hat beängstigend stark serviert. Kiefer hat gutes geld gebracht - gegen (Taino) Melzer und Enqvist. und alles wieder gekostet gegen Gambill. aber das ist ja nicht Kiefers schuld. Das erstrundenmatch bei den Siebel vor 2 wochen konnte Johansson 57 75 62 für sich entscheiden. ein "typischer" kiefer halt. Dreh und Angelpunkt ist hier einerseits Johanssons serve, anderseits, wie er mit seinem ersten finale bei den erwachsenen umgeht. Sein erstes Semi gestern ist ja nicht schlecht verlaufen. Kiefer 2,60 nordic schaut viel aus. +3,5 games auf den deutschen 1,80 kann aber wohl nicht schaden. small.


      ROTTERDAM:

      Clijsters ist impressive. h2h 5-0. Farina hat auf dieses match hingearbeitet. Ich zweifle nicht an einem Sieg Clijsters, was mich interessiert, ist das hc auf Farina. nordic +6,5 games, was in 4 der 5 bisherigen spiele gereicht hätte. Die russen sind um ein halbes game vorsichtiger. 76 62, 64 62 usw. usw. -..schliesslich muss dem publikum auch was geboten werden. small-medium

      schau ma mal.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        doch eine gute gefunden (wie ich finde)

        Challenger42 bei Fonbet
        Benneteau 1,85 gegen Norman:
        Mit Heimvorteil und guter Praxis (10 Siege aus 14 dieses Jahr) ist er für mich deutlkicherer Favorit. Norman hatte in St.Etienne oder wo das ist auch etwas Losglück und hat von der Aufgabe Llodras profitiert

        Kommentar


          #5
          jo, 1,80 4/10

          wer bei den russen nicht kann oder mag - centrebet bietet ebenfalls an - 1,80-1,90
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.