X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finals

    ABN:
    Jetzt gibt es für Hewitt etwas mehr als 1,50, ab da wird es meiner Meinung nach interessant, ihn als Turniersieger zu probieren. Was er dieses Jahr geleistet hat, wissen wir alle. In Rotterdam hat er eigentlich alle Runden souverän gemeistet (wenn auch mit einigen 7:6's). Ferreros Lauf ist allerdings ähnlich beeindruckend (verloren haben beide zuletzt nur gegen Federer). Also >1,50 (und small, obwol ich ihn schon habe auf TS) ---> 2,74 legen den anderen: Ferrero (und das ganze lieber auf Turnier-Markt, da Ferrero schon einige Sätze mehr in den Beinen hat)

    Sand:
    Für Moya gibt es midestens 2,0. Ein ausgeglichenes Match? Beide haben auch mal 3-Satz-Gewinne eingeschoben, insgesamt war aber Coria etwas souveräner bei der Gegnerbezwingung. Da ich auch hier schon Moya auf Turniersieg habe, nichts weiteres.

    Kroeger:
    Kiwi is back (mal sehn für wie lange )
    Hier spiele ich nichts. Johansson hat vor kurzem schon mal gegen ihn gewonnen und hat 13 Siege aus 17 dieses Jahr. (Wenn man mich zwingen müßte, dann Kiefer >2,40)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.