X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und etwas zu Marseille

    da es bestimmt Pech bringt, eröffne ich den Thread


    Ivanisevic gegen Clement gibt es mindestens 3,0
    Mittlerweile das 3. Turnier für Ivanisevic. Und Clement ist auch nicht der Übergegner, hat sich auch rar gemacht zuletzt mit Negativbilanz (allerdings fast nur gegen Top-Leute)
    small

    Carraz gebe ich eine Chance gegen Ferrero
    (Heimvorteil, Ferrero kommt vom Finale, Überraschung in 1.Runde möglich, Quoten >3)

    und Davydenko eine gegen Coria
    (Sricha geschlagen und gegen Mirnyi nur durch Tiebreaks verloren, Coria kommt vom Turniersieg auf anderem Belag)
    auch small und es sollte mehr geben, als auf Carraz (zum Vergleich)

    Arazi gegen Costa
    Arazi hat bei den Australian Open angefangen, das H:H auf 1:4 zu verkürzen :-) (4 Niederlagen allerdings von '98+'99)
    2,0 oder etwas weniger sollten o.k. sein hier. Wenn Arazi noch ein Quentchen von seiner Form auf diese Seite der Erdkugel mitgenommen hat, sollte er Favorit sein

    Santoro-Sargsian
    hier gibt es gute Kurse (>2) auf Santoro.
    Das finde ich sogar ein besseres Spiel. Sargsian hat mich enttäuscht in Rotterdam und es unklar, ob er seine Jahresend-Form wiederherstellen kann, die ihn etwas abgehoben hat vom Durchschnitt.
    Santoro ist nur ein halbes Jahr älter als Sargsian, hat bei diesem Turnier eine große Erfahrung (Heimvorteil) im Gegensatz zu seinem Gegner. Ich glaube nicht, daß er AUßenseiter ist...

    etwas gewagter (ich überlege noch):
    Björkman gegen Sluiter für irgendwas über 2

    #2
    und 1 Favorit darf natürlich nicht fehlen:

    Escude gegen Nieminen
    so ab 1,60

    Kommentar


      #3
      Findest du Escude wirklich sooooo gut zu wetten?

      In Mailand in der 2. Runde sang- und klanglos ausgeschieden...

      Nieminen sehr stark in Australien...

      Kommentar


        #4
        Und:

        Head to head 1-0 für Nieminen.

        Wenn`s auch auf Sand war...

        Kommentar


          #5
          Es ist das vielleicht beste Spiel der 1. Runde im sportlichen Sinne,

          allerdings nicht unbedingt das Best zum Wetten, da stimme ich dir zu.

          Du hast das Hauptargument sogar vergessen:
          Nieminen schlägt Verkerk -> Verkerk schlägt Escude


          Aber Spaß beiseite: ich spiele es trotzdem, versuche einen schönen Kurs zu bekommen. Du mußt auch berücksichtigen, was Escude gezeigt hat nach seiner Pause und das Turnier ist ja auch in Frankreich.


          Eine richtig super gute Wette habe ich in den 24 feststehenden Paarungen der 2 Turniere nicht entdeckt.

          Kommentar


            #6
            Rosset und
            und Florian Mayer dabei (der neue Boris)

            das Turnier ist mir sofort sympathisch

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.