X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tipp eben auch schon im Spezi gepostet, hier nochmal mit Analyse:

    Fritz vs. Sela 2:0 @ 1,85 (tipico) mit 7/10
    Eine Wette, die so voll und ganz aufgeht: Fritz gewinnt 63 62 ;-)

    Kommentar


      #17
      Krstin - De Greef


      De Greef spielt bisher ein sehr schwaches Jahr (1-5 Bilanz auf der Challenger Tour und eine Niederlage in der ersten Runde der Australian Open Quali). Letzte Woche musste er beim Stand von 2:5 im ersten Satz aufgeben. Ich konnte leider nicht herausfinden was der Grund für die Aufgabe war (vielleicht kann da jemand was zu sagen?), aber er ist offensichtlich nicht richtig fit. Er spielt hauptsächlich auf Sand und fühlt sich dort deutlich wohler als auf Hartplatz (76-64 gegen 4-12 auf der Challenger Tour) womit sich die schwache Bilanz zu Jahresbeginn zumindest teilweise erklären lässt. Trotzdem hat gegen Ende des letzten Jahres die Tendenz auch bei den Sandplatzturnieren eher nach unten gezeigt. Letztes Jahr erreichte er hier die zweite Runde.
      Krstin ist mit seinen 23 Jahren nochmal zwei Jahre jünger als De Greef und hat noch keine beeindruckende Bilanz auf der Challenger Tour (45-66 gesamt und 29-40 auf Sand), aber auf der ITF Tour hat er eine starke 151-50 (89-32) Bilanz. Das deutet sein Potential auf Sand schon durchaus an. Dazu kommt, dass er dieses Jahr eine 6-5 Bilanz hat, also ein ordentliches Jahr spielt. Letzte Woche hat er gegen Djere souverän in zwei Sätzen gewonnen, der zwar im Moment völlig außer Form ist, aber in den letzten Jahren eigentlich sehr stark auf Sand unterwegs war. In der zweiten Runde ging es dann in drei Sätzen gegen Gaio raus gegen den man auf dem Niveau auf Sand durchaus verlieren kann.

      Alles in allem ist Krstin besser in Form, hat das Potential de Greef zu schlagen. Dazu steht ein Fragezeichen hinter der Fitness von de Greef. Ich spiele deshalb:

      Krstin ML @1,7 3/10 betvictor

      Kommentar


        #18
        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
        Krstin - De Greef


        De Greef spielt bisher ein sehr schwaches Jahr (1-5 Bilanz auf der Challenger Tour und eine Niederlage in der ersten Runde der Australian Open Quali). Letzte Woche musste er beim Stand von 2:5 im ersten Satz aufgeben. Ich konnte leider nicht herausfinden was der Grund für die Aufgabe war (vielleicht kann da jemand was zu sagen?), aber er ist offensichtlich nicht richtig fit. Er spielt hauptsächlich auf Sand und fühlt sich dort deutlich wohler als auf Hartplatz (76-64 gegen 4-12 auf der Challenger Tour) womit sich die schwache Bilanz zu Jahresbeginn zumindest teilweise erklären lässt. Trotzdem hat gegen Ende des letzten Jahres die Tendenz auch bei den Sandplatzturnieren eher nach unten gezeigt. Letztes Jahr erreichte er hier die zweite Runde.
        Krstin ist mit seinen 23 Jahren nochmal zwei Jahre jünger als De Greef und hat noch keine beeindruckende Bilanz auf der Challenger Tour (45-66 gesamt und 29-40 auf Sand), aber auf der ITF Tour hat er eine starke 151-50 (89-32) Bilanz. Das deutet sein Potential auf Sand schon durchaus an. Dazu kommt, dass er dieses Jahr eine 6-5 Bilanz hat, also ein ordentliches Jahr spielt. Letzte Woche hat er gegen Djere souverän in zwei Sätzen gewonnen, der zwar im Moment völlig außer Form ist, aber in den letzten Jahren eigentlich sehr stark auf Sand unterwegs war. In der zweiten Runde ging es dann in drei Sätzen gegen Gaio raus gegen den man auf dem Niveau auf Sand durchaus verlieren kann.

        Alles in allem ist Krstin besser in Form, hat das Potential de Greef zu schlagen. Dazu steht ein Fragezeichen hinter der Fitness von de Greef. Ich spiele deshalb:

        Krstin ML @1,7 3/10 betvictor
        6:3 3:6 6:0
        +2,1

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klasse mofc.Wann hattest du die Partie auf dem Zettel?, Startquote bei bet 365 war 2,0 gestern. Heute 14,15 Uhr gabs noch 1.95 Bethard Unibet noch 1,85. Bisschen auf die Quote achten. Nur ein nett gemeinter Hinweiss. Lieben gruss danke fuer Analyse

        #19
        Basic - Simon

        Habe zu Simon ja in Indian Wells schon etwas geschrieben. Ist im Moment wieder etwas außer Form. Gegen Herbert in drei Sätzen raus gegangen. Jetzt ist er hier in Irving beim Challenger Turnier gelandet und hat gestern Berankis souverän in zwei Sätzen geschlagen.

        Sein Gegner Basic ist mehr auf der Challenger Tour unterwegs. Allerdings seit diesem Jahr auch auf der ATP Tour unterwegs und das gar nicht mal so schlecht.
        Hat dieses Jahr zum Beispiel schon Seppi, Lopez, Kohlschreiber, Marterer und Wawrinka geschlagen. Die letzten drei bei seinem Turniersieg aus der Quali heraus in Sofia. Also Simon ist für ihn durchaus drin. Dafür sind mir die Quoten bei betvictor und bet365 zu hoch. Die Konkurenz liegt hier bei 2,7-2,8.

        Basic ML @3 2/10 betvictor

        Kommentar


          #20
          Zitat von mofc Beitrag anzeigen
          Basic - Simon

          Habe zu Simon ja in Indian Wells schon etwas geschrieben. Ist im Moment wieder etwas außer Form. Gegen Herbert in drei Sätzen raus gegangen. Jetzt ist er hier in Irving beim Challenger Turnier gelandet und hat gestern Berankis souverän in zwei Sätzen geschlagen.

          Sein Gegner Basic ist mehr auf der Challenger Tour unterwegs. Allerdings seit diesem Jahr auch auf der ATP Tour unterwegs und das gar nicht mal so schlecht.
          Hat dieses Jahr zum Beispiel schon Seppi, Lopez, Kohlschreiber, Marterer und Wawrinka geschlagen. Die letzten drei bei seinem Turniersieg aus der Quali heraus in Sofia. Also Simon ist für ihn durchaus drin. Dafür sind mir die Quoten bei betvictor und bet365 zu hoch. Die Konkurenz liegt hier bei 2,7-2,8.

          Basic ML @3 2/10 betvictor
          7:5 3:6 6:3
          +4

          Kommentar


            #21
            Berettini - Basic

            gehe hier mit dem Bosnier und lehne mich an die erfolgreiche Analyse von mofc an. Echt guter Mann mit guten Ergebnissen bisher dieses Jahr inkl. Turniersieg in sofia. Simon bisschen gestrauchelt jedoch recht souverän in 3 Sätzen gewonnen.

            Berettini shootingstar aus Italien, sehr talentiert aber noch zu unerfahren u. unkonstant azfgrund des Alters. Hier zwar sugita u. Smyczek geschlagen in 3 Sätzen wobei beide Gegner richtige Kasper sind. Pberhaupt berettini meist über 3 Sätze u. sehr viel gespielt dieses Jahr schon, denke das geht an so nem jungen Kerl nicht spurlos vorüber. Kommt von einem challenger Turniersieg nach Irving.

            Ich bin ziemlich sicher dass heute Schluss ist. Sehe Basic doch deutlich vorne und das lustigste er gilt als Aussenseiter -> alles was recht ist aber das stimmt so sicher nicht. Deshalb für mich

            Sieg Basic @2,40 6/10 EH

            Kommentar


              #22
              Dancevic/Shamasdin - De Loore/Nielsen 2 @2,2 4/10 tipi(2,25 WH)
              Dancevic/Shamasdin - De Loore/Nielsen CS 0:2 @4,2 2/10 WH


              TODAY, 20:10, Drummondville challenger, semifinal, indoors

              Beides sind mixed Teams, Sie spielen im Regelfall nicht zusammen. Hier muss man Team 2 spielen, nach den bisherigen Leistungen.
              De Loore/Nielsen konnten in beiden Spielen bisher überzeugen mit knallharten Grundschlägen. Schicken erst mal die an (2) gesetzten Bambridge/Salisbury heim.
              Harmonierten gestern dann noch besser & konnten fast in jedem Aufschlagspiel Ihrer Gegner sich Chancen auf Breaks herausspielen.
              Dancer/Shamasdin spielten in Runde 1 solide, jedoch gestern war es einfach richtig schlecht. 8 Breakchancen in 2 Sätzen zugelassen & sobald Sie über den 2nd Service mussten, jedes mal richtig in Trouble gekommen.
              Die sind für mich hier never Favo. Gegen Gonzalez/Kuhn kann man so noch irgendwie gewinnen. Gegen De Loore/Nielsen wohl eher nicht ;)
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dancevic/Shamasdin treten nicht an - somit CB

              #23
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Berettini - Basic

              gehe hier mit dem Bosnier und lehne mich an die erfolgreiche Analyse von mofc an. Echt guter Mann mit guten Ergebnissen bisher dieses Jahr inkl. Turniersieg in sofia. Simon bisschen gestrauchelt jedoch recht souverän in 3 Sätzen gewonnen.

              Berettini shootingstar aus Italien, sehr talentiert aber noch zu unerfahren u. unkonstant azfgrund des Alters. Hier zwar sugita u. Smyczek geschlagen in 3 Sätzen wobei beide Gegner richtige Kasper sind. Pberhaupt berettini meist über 3 Sätze u. sehr viel gespielt dieses Jahr schon, denke das geht an so nem jungen Kerl nicht spurlos vorüber. Kommt von einem challenger Turniersieg nach Irving.

              Ich bin ziemlich sicher dass heute Schluss ist. Sehe Basic doch deutlich vorne und das lustigste er gilt als Aussenseiter -> alles was recht ist aber das stimmt so sicher nicht. Deshalb für mich

              Sieg Basic @2,40 6/10 EH
              Also von diesem Berretini werden wir noch einiges hören. Gewinnt hier 6:4 6:7 6:1. da sage ich nur alle Achtung. Basic hier sicher der Favorit gewesen aber anscheinend nichts wert.

              -6 EH sry.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles gut phreakyyy,der Tipp und die Analyse waren gut zu der Quote immer wieder.Lieben Gruss wernilein

              #24
              Kukushkin +1,5 Sets @1,90 vs Johnson 6/10
              Kukushkin @3,10 vs Johnson 2/10


              Heute Abend, Semifinal in Irving

              Johnson erlebt bisher ein ziemlich ruhiges Jahr. Sonderlich viel ging da noch nicht. In Irving spielt er, um die Zeit zwischen Indian Wells und Miami zu überbrücken. In Indian Wells ist er bereits in der ersten Runde glatt an Medvedev gescheitert. Zuvor ist er gegen Gojowczyk in Delray Beach und gegen Menendez (!) in New York gescheitert. Hier, in Irving, hatte er in der ersten Runde gegen Stakhovsky einen sehr lustlosen Auftritt hingelegt. Stakhovsky war dennoch nicht in der Lage, dies zu nutzen. Danach siegte er gegen Lacko und de Minaur. Das Spiel gegen Lacko lasse ich außen vor (ist davor bereits vier mal in der ersten Runde raus). Gegen de Minaur siegte Johnson ebenfalls glatt. Musste da allerdings wenig machen, da de Minaur unheimlich fehleranfällig gespielt hat.

              Kukushkin hat den gleichen Saisonverlauf. Sehr schlecht gestartet. Und vor Irving, dreimal in der ersten Runde raus (allerdings immer nur in drei, gegen solide Spieler). Hier in Irving knüpft er an seine durchwachsene Form an. Konnte sich gegen Donaldson und Fratangelo jedoch deutlich steigern und beide 63 63 besiegen. War in den Matches motiviert und pushte sich bei jedem Punkt. Auch letztes Jahr spielte Kukushkin in Irving stark- verlor erst in einem umkämpften Finale.

              Für mich ist das heute ein Spiel auf Augenhöhe. Meiner Meinung nach, schätzt Kukushkin das Turnier hier mehr. Für Johnson dient es eher zur Überbrückung. Außerdem konnte Kukushkin die letzten beiden Duelle (beide auf Hard in den USA) gegen Johnson für sich entscheiden. Ich bin überzeugt davon, dass Kukushkin hier mindestens ein Satz gewinnt. Außerdem traue ich ihm hier den Finaleinzug zu.

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bin ich komplett bei dir

              #25
              Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
              Kukushkin +1,5 Sets @1,90 vs Johnson 6/10
              Kukushkin @3,10 vs Johnson 2/10
              Auch die Wette geht auf: Kukushkin 64 76, somit +9,6 EH

              Kommentar


                #26
                Challenger Lille

                Kamke - Janvier

                Nur kurz da ich gleich los muss.
                Janvier ein junger Franzose, der hier bisher einen sehr starken Eindruck hinterlässt. 3 glatte Siege bisher noch kein einziges Break kassiert und auch erst drei Breakbälle gegen sich gehabt. Neben dem staren Aufschläg verfügt er auch über eine druckvolle Vorhand. Vor allem der Sieg gegen Halys sehr überzeugend.
                Kamke für mich einfach seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast, Form zuletzt zwar ok aber auch nicht mehr. Hat hier bisher auch schon einige Breaks (5) kassiert.
                Wenn Janvier hier weiter so serviert wird er sich mMn hier durchsetzen, dazu Heimvorteil. Nach den bisherigen Eindrücken sehe ich ihn hier nicht als Außenseiter.

                Janvier @ 2,1 (5/10 Comeon)
                Janvier 2:0 @3,6 (2/10 comeon)

                Kommentar


                  #27
                  Kamke @1,80 vs Barrere mit 8/10

                  Ich kann mir die Quote hier beim besten Willen nicht erklären. Vorab zu Kamke: Seine Leistung ist in den letzten Jahren konstant. Der wirklich große Sprung blieb dabei natürlich aus. Allerdings ist er in der Halle durchaus zu gebrauchen. So stand er genau vor einem Jahr ebenfalls im Finale (damals in St. Brieuc). Hat die Woche insgesamt ordentlich gespielt. Und konnte so Ignatik, Lestienne (welcher in Cherbourg das CH gewann), Hoang und gestern Janvier schlagen. Dabei hat er gegen Lestienne und Janvier wirklich ordentliche Leistungen gezeigt.

                  Der Tipp richtet sich eher gegen sein Kontrahenten: Barrere hat die letzten Wochen hauptsächlich auf Futuren rumgekorkst. Ist dort dreimal in Folge gegen Leute baden gegangen, die Plätze um die 400 einnehmen. Zudem einmal im Challenger in der ersten Runde gegen Lamasine raus. Hier in Lille hatte er ein super leichtes Draw: Zapata, Robert und Olaso. Die stellen alle Fallobst dar. Im SF gegen einen super harmlosen Maden in drei gewonnen. Maden hier ebenfalls absolute Niete. Hatte davor gegen Guez gewonnen. Das war mit das schlechteste Match aus 2018.

                  Alles nix gegen den guten Barrere persönlich- aber Kamke muss das Match in Normalform locker gewinnen. Die 8/10 kommen aufgrund der Quote zustande. Fair wäre mMn 1,30 zu 3,20. Aber nie und nimmer 50/50.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Asche auf mein Haupt, Kamke verdient hier absolut verdient 16 46 (!), daher satte -8EH. Sorry an alle, die ich damit in den Dreck gezogen habe.

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gruess dich Gazelle.Du bist ein Supertyp entschuldigst dich fuer die Wette .feiner Zug!.Sowas kann immer passieren das weiss jeder der das nachspielt.Danke dir trotzdem fuer die Analyse und ich hoffe es kommt wieder was von Dir.

                  #28
                  Challenger Alicante: Andujar vs Munar

                  Andujar absoluter Sandplatz-Spezialist, der bereits in sieben ATP-Finals stand (allesamt Sand, 3 Siege, 4 Niederlagen). Allerdings hatte er in der Vergangenheit massiv Probleme mit seinem rechten Ellenbogen. Musste sich aus diesem Grunde bereits dreimal operieren lassen. Seit August letzten Jahres steht er wieder auf dem Court. Hat anschl. in 2017 noch zwei Futures bestritten. Zunächst natürlich erfolgslos. Die Zeit bis Jahresende hat er genutzt um zur alter Stärke zu finden. Sein Comeback auf der ATP-Tour gab er in Pune. Dort verlor er in einem offenen Spiel gegen Jarry im dritten Satz 5:7. Über die AO ging es anschl. nach Quito. Hier ist er ebenfalls knapp an Travaglia gescheitert: Niederlage in drei Sätzen. In Rio konnte er Melzer schlagen, ehe er gegen Thiem zurückzog. Dies allerdings eher aus Sicherheit. In der ersten Runde besiegte er Oliviera problemlos 6:2, 6:2. In dem Match war er schmerzfrei und spielte wieder ansehliches Tennis. Zudem plant das BL-Team aus Düsseldorf auch dieses Jahr mit Andujar. Laut Manager hat er bis Sommer wieder sein altes Niveau.

                  Ihm steht Munar gegenüber. Junger Spanier, der vor Alicante 6 seiner letzten 7 Matches verloren hat. Gegner waren hierbei überschaubar. In der ersten Runde hat er "Hardcourtler" de Schepper standesgemäß besiegt.

                  Andujar ist wieder schmerzfrei und knüpft nach und nach an seine alte Stärke an. Dies beweisen die bereits knappen Niederlagen auf der ATP-Ebene dieses Jahr. Ich sehe ihn hier keineswegs als Außenseiter. Im Gegenteil: Ich sehe Andujar leicht vorn. Kann er schmerzfrei aufspielen, gewinnt er. Daher:

                  Andujar @2,5 mit 3/10

                  Kommentar


                  • el pibe
                    el pibe kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Finde den Pick zu der Quote gut, aber Andujar ist mit seinem PR als Alternate ins MD von Houston gerutscht...muss nicht heißen, dass er den Spot annimmt, aber schreckt mich ein bisschen ab.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für den Hinweis, ich hab's eben auch erfahren- wusste ich gestern noch nicht. Spricht in dem Fall natürlich gegen meinen Tipp...

                  • RonaldChill
                    RonaldChill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke sehr gute Analyse,weiter so!

                  #29
                  Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                  Andujar @2,5 mit 3/10
                  Andujar machts: +4,5

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Auch ich danke dir sehr Gazelle wieder eine ausgezeichnete Analyse da muss man erst mal drauf kommen. Da hast du ein feines Gespuer und viel Erfahrung.

                  #30
                  Challenger Alicante: de Minaur vs Granollers

                  Eieiei, da lehnen sich die Bookies aber weit aus dem Fenster. Granollers kommt ursprünglich von Sand. In den letzten Jahren jedoch eher auf HC zu Hause, da er zunehmend Serve and Volley spielt. Anfangs des Jahres zwei CH in Bangkok gewonnen, die vom Draw eher der Future-Klasse angehören. Hat sich dann auf der "eigentlichen" CH-Tour gezeigt. Dort gab's dann gegen Mittelklasse-CH-Leute vier mal eine Reibe- nicht ein Satz gewonnen. Hier in Alicante in den ersten beiden Runden Leute um die #300 besiegt.

                  Ihm steht de Minaur gegenüber. Unheimlich schneller flinker Bursche. Kämpft um jeden Ball und erläuft derart viel. Stand in Sydney (ATP 250er) im Finale. Und hat sich seitdem auf der Tour etabliert. Niederlagen gegen Leute, die alle vertretbar sind (Berdych, Zverev, del Potro, usw.). Hatte hier in den ersten beiden Runden auch nur Fallobst. Bereitet sich gerade auf Clay vor. Spielt nächste Woche in Marrakech.

                  Wenn de Minaur Bock hat, gedanklich noch nicht in Marokko ist, gewinnt er das Spiel. Granollers wird mit seinem Serve&Volley hier nix ausrichten, zudem bringt de Minaur so viel zurück, dass Granollers gernervt sein wird und UE produziert. Völlig falsche Quotierung hier. De Minaur klar besser- niemals Dog, daher:

                  de Minaur @2,2 mit 4/10

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.