X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Miedler - Hoang

    Für mich ist die Quotierung nicht nachvollziehbar. Habe heute das Match von Miedler komplett gesehen und das war stellenweise sehr gut und durchgehend souverän. Sehr wenige leichte Fehler.
    Auf der anderen Seite Hoang mit einer mehr als durchschnittlichen Leistung. Hatte große Probleme mit Oliveira, der aus meiner Sicht kein Challenger Niveau hat. Dazu kommt, dass Hoang beim Stand von 2*:1 im zweiten Satz ein MTO nehmen musste. Er hat Probleme mit dem Rücken. Hat sich auch mehrfach gebückt bevor er aufgeschlagen hat. Der Aufschlag machte ihm dementsprechend auch einige Probleme.
    Glaube außerdem, dass bei ihm so langsam die Kraft fehlen könnten. Letzte Woche drei Matches über jeweils drei Sätze. Diese Woche auch wieder zwei Mal über drei.
    Dazu noch ein kleiner Quervergleich: Hoang brauchte letzte Wochen drei Sätze gegen Benchetrit, Miedler gewann heute in zwei.
    Unterm strich ist Miedler für mich unter diesen Voraussetzungen Favorit und muss hier höher angespielt werden.

    Miedler ML @2 7/10 betvictor
    Leider zu weit aus dem Fenster gelehnt. Gab leider keine bewegten Bilder, deswegen kann ich nicht viel zum Spiel sagen. Den zweiten Satz muss er bei einer 5:2 Führung natürlich holen. Vor allem nicht 7:5 abgeben..
    -7.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich auch dann sind wir 3, aber ich hatte 3,2 Quote nach dem 1.Satz. Pech, hätte dann locker auscashen können.

    #62
    ATP CH Champaign Shane - Rola 1 @ 2.62 bet365 1/10

    Match gegen Granollers[1] und JP Smith[8] extrem souverän gewonnen, guter Aufschlag und mit 100% abgewehrten Breakchancen, immer zur Stelle. Kommt aus der Quali und macht, von den Spielen die ich gesehen habe, einen sehr starken Eindruck. Wenn er so weiter spielt wie bisher, gute Chancen gegen Rola.

    64 63
    Zuletzt geändert von jayare; 16.11.2018, 22:50.

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Guter Tipp. Rola teilweise eh lächerlich.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Überragender Tipp Herzlich Dank jayare.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.